Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
26.694 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Birgül Turan

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Turan

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
09:00 – 19:00
Fr
13:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Sonnenstr. 2780331 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Birgül Turan?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Fachärztin für ambulante Operationen

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich
freundlicher Umgang mit Kindern
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,5

Entertainment

2,4

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (47)

Alle19
Note 1
17
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.04.2022 • Alter: 30 bis 50
1,0

freundliche, kompetente Ärztin

Ich war bereits mehrfach bei Frau Dr. Turan und bin sehr zufrieden. Dr. Turan ist eine freundliche, humorvolle und kompetente Ärztin. Im Notfall erhält man rasch einen Termin.

Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

08.04.2022 • Alter: über 50
1,0

Frau Dr. Turan ist eine sehr kompetente HNO Ärztin

Bin durch eine Empfehlung seit über 6 Jahren Patient bei Frau Dr. Turan und konnte mich von Ihrer Fachkompetenz und Empathie überzeugen. Bei einem Ohrentumor hat mich Frau Dr. Turan in der Gärtnerklinik operiert, einmal die Entfernung des Tumors ein 2. mal der Nachschnitt und eine Hauttransplantation am Ohr. Jetzt nach über Wochen ist alles wieder einwandfrei verheilt. Danke Frau Dr. Turan. P.s. Dem Hautarzt der das Ohr eigentlich operieren sollte war der Eingriff zu kompliziert.

06.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,0

Tinnitusleiden wurde nicht Ernst genommen

Ich war bei der HNO Ärztin Dr. Turan wegen meinem Tinnitusproblem und bin überhaupt nicht begeistert. Ich leide wirklich sehr stark unter dem Tinnitus, vor allem da die Frequenz immer höher wird und die Belastung im Leben enorm steigt. Die Ärztin hat sich meiner nicht angenommen. Es wurde nur ein Hörtest gemacht, jedoch nicht differenziert untersucht. Ich habe ihr meine bisherigen Erfahrungen geschildert und gezielt nach anderen Therapiemöglichkeiten gefragt. Sie meinte, ich solle entweder a) eine Selbsthilfegruppe besuchen oder b) das Medikament "Pentoxifyllin ratio 400mg RET N1 20 St" nehmen, welches nach ihren Aussagen eigentlich für Herzpatienten eingesetzt wird und Nebenwirkungen haben kann. Ich bin wirklich wütend geworden!

Kommentar von Dr. Turan am 12.10.2021

Sehr geehrter Patient, es tut mir Leid, dass sie sich nicht verstanden gefühlt haben. Ich versuche immer das Beste für meine Patienten zu tun. Leider ist es tatsächlich so dass ein chronischer Tinnitus sehr schwer zu behandeln ist. Wir haben auch die Möglichkeit einer Infusionstherapie bei uns in der Praxis, auch intratympanale Cortisontherapie... Außerdem arbeite ich mit einer Klinik wo wir Tinnituspatienten behandeln können. Und: genau für Tinnituspatienten und für Patienten wo wir Ärzte schulmedizinisch nicht weiter kommen, mache ich ein Studium: trad. chin. Medizin.... Deshalb kann ich ihnen auch Akupunktur, QiGong....vieles anbieten. also: ich mache wirklich viel für meine Patienten und finde deshalb ihre Kritik nicht nett und fühle mich sehr verletzt...... Insgesamt finde ich es nicht so gut dass Patienten über Jameda die Kritik an uns Ärzten veröffentlichen. Auch Lob... Eine persönliche Aussprache oder ein kurzer Feedback als E-mail an die Praxis wäre für uns Ärzte besser. Wenn das nicht klappt, dann bitte Veröffentlichung der Kritik.... Vielen Dank, Dr. Turan.

18.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle Praxis, super hilfsbereit!

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis in Behandlung, alles läuft super ab, sehr freundlich, immer hilfsbereit und nett, spontane Termine, unkomplizierte Handhabung, vielen Dank!

19.02.2021
1,0

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr.Turan ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin, die sich immer Zeit für den Patienten nimmt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Profilaufrufe26.694
Letzte Aktualisierung03.02.2021

Termin vereinbaren

089/598264

Dr. med. Birgül Turan bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler