Dr. Strasser

Rhinoplastik
Ohrenkorrektur

Arzt für plastische Operationen
Allergologe

Haarprobleme wie Haarausfall sind heute behandelbar. Neben Alternativen Methoden ist die moderne Haarverpflanzung eine sichere Methode, welche natürliche Ergebnisse erzeugt gegen Haarverlust.

Viele Stars und Promis verdanken so auch Ihre Haarfülle, wenn im Alter Tonsur, Geheimratsecken oder Halbglatze eintreten.

Von mir werden Haartransplantationen sicher, zuverlässig seit mehr als 20 Jahren ausgeführt.

Als Ihr Haarchirurg des Vertrauens, bin ich auch noch nach einer Behandlung für Sie da. Sie werden durchweg in Bayern von einem qualifizierten medizinischen Personal betreut. Kosten und Ablauf einer Transplantation von Eigenhaar werden korrekt übersichtlich für Sie dargestellt.

Zusätzliche Verwendung der modernen ATP - energiereiche Nährstoff-Lösung zur Erhöhung der Anwachsrate und bei Verpflanzung von mehr als 1200 Graft.

Mit mir haben Sie einen verlässlichen Facharzt auch weiterhin im Raum München und Niederbayern.

Ihr Dr. Gerhard M. Strasser
Haarchirurg

Beratung und Untersuchung

Für unseren neuen Standort in München bei Almeida Aesthetic in Schwabing, können Sie Termine am Freitag und Samstag vereinbaren.

Außerdem praktizieren seit Jahren im Raum Niederbayern. In Deggendorf können Sie Termine von Montag bis Freitag vereinbaren.

Gerne laden wir Sie ein uns telefonich unter 0991 - 32090010 zu kontaktieren.

Auf unseren Webseiten haarzentrum.com finden sie ein Online Formular Haarrechner zur Beschreibung Ihres Problems.

haarzentrum.com aufrufen

Sie erhalten an unserem Standort in München-Schwabing bei Almeida Aesthetic eine diskrete und seriöse Beratung im vertraulichen Kreis.

Insbesondere Haarprobleme sind für die Betroffenen frustrierend und wir wissen darum aus tausenden Behandlungen. Für uns ist es wichtig eine ästhetische und medizinische Lösung zu finden, damit Sie glücklich werden. Sofern die Eigenhaarverpflanzung erwünscht ist, sind diverse Untersuchungen notwendig und das Spenderareal von mir eingehend zu prüfen.

Wir bitten um vorherige Terminabsprache unter der 0991 - 32090010 für Termine in München.

• Haartransplantation

• Haarpigmentierung

• Haartransplantation

Die moderne Eigenhaarverpflanzung erlaubt natürliche Ergebnisse bei verhältnismäßig geringem operativem Aufwand.

Von mir wird die FUE oder FUT Methode je nach Anforderung eingesetzt. Zuvor prüfen wir grundlegende medizinische Ursachen für den Haarverlust.

Seit 20 Jahren werden von mit Haarverpflanzungen ausgeführt und Ihr Vorteil ist mein fachübergreifendes Wissen als Haarchirurg, Facharzt für HNO und Facharzt für Allergologie.

• Haarpigmentierung

In bestimmten Fällen ist die Haarpigmentierung eine elegante minimal-invasive Methode zum kaschieren von kahlen Stellen. Dies kommt im Einzelfall darauf an und ist eine Möglichkeit kleinere kahle Stellen eine scheinbare Haarfülle zu verleihen.

haarzentrum.com aufrufen

An unserem Standort in München - Schwabing erfahren Sie umfangreiche ästhetische Behandlungen mit sicheren Methoden und zuverlässigen medizinischen Ergebnissen. In Zusammenarbeit mit Almeida Aesthetic bieten wir minimal-invasive Behandlungen sowie Plastische Operationen für Damen und Herren.

• Ästhetische Nasenkorrekturen

• Abstehende Ohren

• Ästhetische Nasenkorrekturen

Ästhetisch plastische Operationen von Nasen mit Adressierung funktioneller Probleme. Erfahrungen bei Höckernase, Sattelnase, Breitnase, Hakennase, Langnase mit vorher - nachher Bilder und Top Bewertungen von Patienten.

• Abstehende Ohren

Plastische OP für Segelohren, abstehende Ohren und diverse Dysplasie vom Facharzt für HNO sowie Zusatzqualifikaton Plastische Operation mit unserem Kollegen von Almeida Aesthetic.

Praxis • Almeida Aesthetic Dr. Gerhard M. Srasser Facharzt für HNO-Heilkunde

Experten-Ratgeber-Artikel von Dr. med. Gerhard Strasser

18.02.2022 • gesetzlich versichert

Haartransplantation

Dr. Strasser hat bei meiner Tonsur, welche mich schon länger stört, neue Haare eingepflanzt und ich bin uneingeschränkt mit dem Ergebnis zufrieden. Herr Dr. Strasser hat sich bereits beim Aufklärungsgespräch sehr viel Zeit genommen und alle Vor-und Nachteile ausgiebig besprochen.

15.06.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetent in allen Bereichen

Erstklassiges Wissen, Beratung und Umsetzung. Dazu ein sehr angenehmer Gesprächspartner mit großem Unterhaltungswert. Dr. Strasser ist uneingeschränkt jedem zu empfehlen, wirklich 1a.

26.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Super Arzt

So einen Arzt findet man selten. Er nimmt sich Zeit für einen und sucht nach den Gründen warum man Beschwerden hat. Super Arzt, genau so die Belegschaft, super nett und freundlich und sehr um jeden bemüht.

Diese Praxis ist nur zum Empfehlen, von mir würde diese Praxis eine 1 mit doppelt Stern bekommen.

10.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Strasser ist ein sehr kompetenter u. sympathischer Arzt.

In Ausführlichster Weise wurde ich ohne Zeitdruck mit vielen Bilden zum Thema Haarausfall an den Geheimratsecken aufgeklärt. Vor und Nachteil beider Methoden wurden besprochen sowie die Möglichkeit medikamentös vorzubeugen und zu therapieren.

Sehr freundliche Assistentinnen des OP Teams!

Ich wurde sehr gut betreut! OP dauerte nicht ganz drei Stunden.

Sehr gutes Haarwachstum schon nach 4 Monaten. Jetzt nach einem Jahr super Ergebnis! Preise moderat!

Sehr zu empfehlen!

05.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Gute und kompetente Beratung

Ich wurde von Herrn Dr. Strasser sehr gut beraten, die Praxis ist gut erreichbar und kann auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln besucht werden. Sehr schöne Praxis.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung10.05.2022

0991 - 32090010

Dr. med. Gerhard Strasser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?