HNO-Ärzte:

Rhinoplastik
Ohrenkorrektur

Plastische Operationen
Allergologie

Haarprobleme wie Haarausfall sind heute behandelbar. Neben Alternativen Methoden ist die moderne Haarverpflanzung eine sichere Methode, welche natürliche Ergebnisse erzeugt gegen Haarverlust.

Viele Stars und Promis verdanken so auch Ihre Haarfülle, wenn im Alter Tonsur, Geheimratsecken oder Halbglatze eintreten.

Von mir werden Haartransplantationen sicher, zuverlässig seit mehr als 20 Jahren ausgeführt.

Als Ihr Haarchirurg des Vertrauens bin ich auch noch nach einer Behandlung für Sie da. Sie werden durchweg in Bayern von einem qualifizierten medizinischem Personal betreut. Kosten und Ablauf einer Transplantation von Eigenhaar werden korrekt übersichtlich für Sie dargestellt.

Mit mir haben Sie einen verlässlichen Facharzt auch weiterhin im Raum München und Niederbayern.

Ihr Dr. Gerhard M. Strasser
Haarchirurg

Beratung und Untersuchung

Für unseren neuen Standort in München bei Almeida Aesthetic in Schwabing, können Sie Termine am Freitag und Samstag vereinbaren.

Außerdem praktizieren seit Jahren im Raum Niederbayern. In Deggendorf können Sie Termine von Montag bis Freitag vereinbaren.

Gerne laden wir Sie ein uns telefonich unter 0991 - 32090010 zu kontaktieren.

Auf unseren Webseiten haarzentrum.com finden sie ein Online Formular Haarrechner zur Beschreibung Ihres Problems.

haarzentrum.com aufrufen

Sie erhalten an unserem Standort in München-Schwabing bei Almeida Aesthetic eine diskrete und seriöse Beratung im vertraulichen Kreis.

Insbesondere Haarprobleme sind für die Betroffenen frustrierend und wir wissen darum aus tausenden Behandlungen. Für uns ist es wichtig eine ästhetische und medizinische Lösung zu finden, damit Sie glücklich werden. Sofern die Eigenhaarverpflanzung erwünscht ist, sind diverse Untersuchungen notwendig und das Spenderareal von mir eingehend zu prüfen.

Wir bitten um vorherige Terminabsprache unter der 0991 - 32090010 für Termine in München.

• Haartransplantation

• Haarpigmentierung

• Haartransplantation

Die moderne Eigenhaarverpflanzung erlaubt natürliche Ergebnisse bei verhältnismäßig geringem operativem Aufwand.

Von mir wird die FUE oder FUT Methode je nach Anforderung eingesetzt. Zuvor prüfen wir grundlegende medizinische Ursachen für den Haarverlust.

Seit 20 Jahren werden von mit Haarverpflanzungen ausgeführt und Ihr Vorteil ist mein fachübergreifendes Wissen als Haarchirurg, Facharzt für HNO und Facharzt für Allergologie.

• Haarpigmentierung

In bestimmten Fällen ist die Haarpigmentierung eine elegante minimal-invasive Methode zum kaschieren von kahlen Stellen. Dies kommt im Einzelfall darauf an und ist eine Möglichkeit kleinere kahle Stellen eine scheinbare Haarfülle zu verleihen.

haarzentrum.com aufrufen

An unserem Standort in München - Schwabing erfahren Sie umfangreiche ästhetische Behandlungen mit sicheren Methoden und zuverlässigen medizinischen Ergebnissen. In Zusammenarbeit mit Almeida Aesthetic bieten wir minimal-invasive Behandlungen sowie Plastische Operationen für Damen und Herren.

• Ästhetische Nasenkorrekturen

• Abstehende Ohren

• Ästhetische Nasenkorrekturen

Ästhetisch plastische Operationen von Nasen mit Adressierung funktioneller Probleme. Erfahrungen bei Höckernase, Sattelnase, Breitnase, Hakennase, Langnase mit vorher - nachher Bilder und Top Bewertungen von Patienten.

• Abstehende Ohren

Plastische OP für Segelohren, abstehende Ohren und diverse Dysplasie vom Facharzt für HNO sowie Zusatzqualifikaton Plastische Operation mit unserem Kollegen von Almeida Aesthetic.

Praxis • Almeida Aesthetic Dr. Gerhard M. Srasser Facharzt für HNO-Heilkunde

Experten-Ratgeber-Artikel von Dr. med. Gerhard Strasser

Dr. Strasser ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

HNO-Ärzte · in München - Schwabing-West

bietet alternat. Heilmethoden

29.04.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Strasser hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

17.04.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Wieder zurück zu mehr Lebensqualität

Ich habe zwei Mal eine Haartransplantation durchführen lassen. Das erste Mal im März 2017 um zu sehen, wie wirkt es überhaupt. Es ist natürlich eine Frage des Geldes und weil ich vorsichtig war, wollte ich mich erst selbst überzeugen. Das Ergebnis hat mich verblüfft, sodass ich mich für die zweite Transplantation im Oktober 2018 entschieden habe. Ich habe es bis heute nicht bereut und mehr Lebensqualität dadurch zurück bekommen!

Kommentar von Dr. Strasser am 21.04.2021

Schön, dass Sie zufrieden sind und das Ergebnis Ihren Wünschen entspricht. Wir wissen um die Sorgen der Betroffenen und gehen darauf ein. Patienten können alles seriös und ohne Zeitdruck besprechen bis man überzeugt ist ob eine Haarverpflanzung die Lösung ist.

12.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Nach wochenlangen Beschwerden eine 2. Meinung eingeholt

Nach einer gründlichen Untersuchung Problem sofort erkannt und behoben. Den Polypen entfernt

und ich war nach Wochen zum ersten Mal wieder schmerzfrei !

31.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Haare made in Niederbayern.

Das ich nicht nach München fahren oder mich in den Flieger setzen muss, um eine Haartransplantation machen zu lassen, hätte ich nicht gedacht. Das ein erfahrener Profi wie Herr Strasser gleich um die Ecke ist, ist mir mehr Wert als alles andere. Das ist wie eine gute Versicherung. Im Fall der Fälle bekomme ich jederzeit Hilfe. Die Preise sind auch absolut in Ordnung. Am Montag erhielt ich eine kompetente und vor allem ehrliche Beratung. Nicht typisch für mich sofort ja zu sagen aber am Samstag Nachmittag war der Fall schon erledigt, die OP ist reibungslos verlaufen. Nach einem halben Jahr kann ich nur staunen. Das Ergebnis ist wirklich super geworden. Wenn man bedenkt dass ich jetzt bei ca. 75% bis 85% Wachstum liege, können die nächsten Monate ja nur noch besser werden.

Kommentar von Dr. Strasser am 21.04.2021

Vielen Dank, dass Sie so umfassend Ihre Eindrücke schildern. Wir haben klare Vorstellung von der Qualität in der Haartransplantation sowie der medizinischen Beratung. Als Mitglied im Verband Deutscher Haarchirurgen VdHC stellen wir uns dem Wissensaustausch sowie aktuellen sicheren medizinischen Methoden. Damit haben unsere Patienten Top Niveau auch in Bayern bzw. Niederbayern.

28.01.2021

Kompetent und freundlich

Man fühlt sich sehr wohl und in sicheren Händen. Fachmännische Kompetenz wird hier groß geschrieben. Nette und vorallem menschliche Beratung. Kann ich nur empfehlen

Kommentar von Dr. Strasser am 26.03.2021

Vielen Dank für Ihre Bewertung und welchen Eindruck Sie gewonnen haben.

Kollegenempfehlungen3
Profilaufrufe711