HNO-Ärzte:

Dr. Hulin

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

Brienner Str. 1,
80333 München
Sind Sie Dr. med. Peter Hulin?

Ambulante Operationen

Dr. Hulin ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kindliche Sprach-,Stimm- & Hörstörungen · in München

3,8

15.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vollste Zufriedenheit

Ich bin bei Dr. Hulin seit sehr vielen Jahren in Behandlung. Er ist ein ausgezeichneter und einfühlsamer Arzt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit und ich fühle mich in besten Händen. Ich leide an spasmodischer Dysphonie und ohne Dr. Hulin und seine kompetente und auch menschliche Behandlung, könnte ich nicht sprechen. Dafür bedanke ich mich aus tiefstem Herzen

Isolde Sigl

27.02.2020 • Alter: über 50

Kompetenter Arzt, der weit über seinen Fachgebiet-Tellerrand schaut

Dr.Hulin nimmt sich Zeit, hört geduldig zu und man hat auch nie das Gefühl, das man abgewürgt wird, weil z.B. die Durchschnittsbehandlungszeit vorbei ist. Dr.Hulin macht auf mich den Eindruck, das er auch an Erfahrungsberichten von Patienten interessiert und da neugierig geblieben ist. Dennoch gibt es wenig, was er nicht weiß, auch von anderen Fachgebieten. Davon kann man als Patient nur profitieren.

Das kostet natürlich etwas mehr Zeit als eine Schema F-Behandlung und kann auch mal zu Wartezeiten führen, da er offensichtlich unter Patienten keine Unterschiede macht.

Wartezeit in einer Praxis kann also auch ein Qualitätsmerkmal sein, wenn man fair sein will - von nichts kommt eben nichts.

Ich persönlich warte auch gerne mal etwas länger, wenn ich mich hinterher rundum gut behandelt und aufgehoben fühlen kann und den Grund für die Wartezeiten erahnen kann.

20.01.2020

Kompetent und menschlich

Dr Hulin ist ein sehr kompetenter und vor allem netter menschlicher Arzt !

Ich habe chronische Projekte und fühle mich individuell gesehen und gut beraten .

Ja es sind längere Wartezeiten , aber er nimmt Notfallpatienten auf und behandelt sie mit Respekt, denn ich war hin und wieder auch ein Notfallpatient und war immer sehr dankbar , dass Dr Hulin sich trotz vollem Wartezimmer in Ruhe und Gelassenheit sich meinen Beschwerden widmete

Vielen Dank

12.01.2020

Angenehme Behandlung, angenehme Athmosphäre

Als Eilfall aber Neupatient (gesetzlich versichert), von heute auf morgen einen Termin bekommen. Ich bin mit Erfolg und zu meiner vollsten Zufrieden behandelt worden.

07.10.2019 • gesetzlich versichert

Ausgezeichnter Arzt, bei dem ich mich bestens aufgehoben fühle

Seit über drei Jahren bin ich nun schon bei Dr. Hulin in Behandlung. In dieser Zeit habe ich ihn als sowohl fachlich als auch menschlich herausragenden Arzt kennenlernen dürfen. Er hat mich durch eine sehr schwierige Zeit begleitet. Dabei war er immer engagiert und hat nach neuen Lösungsmöglichkeiten gesucht, so dass wir zusammen meine Erkrankung besiegen konnten. Ja, manchmal ist die Wartezeit etwas länger bei ihm. Aber sie ist es mehr als wert. Inzwischen reise ich sogar mehrere hundert Kilometer an, um die Kontrolluntersuchungen bei ihm wahrzunehmen, denn solch einen ausgezeichneten Arzt findet man so schnell nicht wieder. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung14.01.2014