Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Hulin

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

Brienner Str. 1,
80333 München
Sind Sie Dr. med. Peter Hulin?

Facharzt für ambulante Operationen

Dr. Hulin ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Kindliche Sprach-,Stimm- & Hörstörungen · in München

10.06.2022 • Alter: über 50

Kompetent, hilfreich und empathisch

Dr Hulin hat sich Zeit genommen, sehr gründlich und mit Erklärungen untersucht, hat meine Fragen und Unsicherheiten ernst genommen und ist sehr freundlich und motivierend darauf eingegangen. Seine Verschreibungen und Empfehlungen waren hilfreich und mir ging es schon beim Verlassen der Praxis deutlich besser :) Die Betreuung in der Praxis war sehr gut und professionell.

Absolute Empfehlung

24.12.2021

Exzellenter Arzt, nicht nur Kompetent in seinem Fach, sondern, hat Ethik .

Note 1 in professionalität

Note 1 in Ethik und Menschlichkeit. Einfach EXZELLENTER ARZT und PRAXIS. Ein echter kenner in seinem Fach. Die Wirksamkeit seinen Rezepten ist lobenswert! Frohe Weinachten Dr. Hulin und Vielen Dank.

23.11.2021 • Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt

sehr emphatisch und nett. Schneller Termin, kurze Wartezeit. Tolle Beratung und kein schneller Drang zu Antibiotika. Gute Aufklärung und nachfragen nach job usw.

15.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vollste Zufriedenheit

Ich bin bei Dr. Hulin seit sehr vielen Jahren in Behandlung. Er ist ein ausgezeichneter und einfühlsamer Arzt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit und ich fühle mich in besten Händen. Ich leide an spasmodischer Dysphonie und ohne Dr. Hulin und seine kompetente und auch menschliche Behandlung, könnte ich nicht sprechen. Dafür bedanke ich mich aus tiefstem Herzen

Isolde Sigl

27.02.2020 • Alter: über 50

Kompetenter Arzt, der weit über seinen Fachgebiet-Tellerrand schaut

Dr.Hulin nimmt sich Zeit, hört geduldig zu und man hat auch nie das Gefühl, das man abgewürgt wird, weil z.B. die Durchschnittsbehandlungszeit vorbei ist. Dr.Hulin macht auf mich den Eindruck, das er auch an Erfahrungsberichten von Patienten interessiert und da neugierig geblieben ist. Dennoch gibt es wenig, was er nicht weiß, auch von anderen Fachgebieten. Davon kann man als Patient nur profitieren.

Das kostet natürlich etwas mehr Zeit als eine Schema F-Behandlung und kann auch mal zu Wartezeiten führen, da er offensichtlich unter Patienten keine Unterschiede macht.

Wartezeit in einer Praxis kann also auch ein Qualitätsmerkmal sein, wenn man fair sein will - von nichts kommt eben nichts.

Ich persönlich warte auch gerne mal etwas länger, wenn ich mich hinterher rundum gut behandelt und aufgehoben fühlen kann und den Grund für die Wartezeiten erahnen kann.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung14.01.2014

Dr. med. Peter Hulin bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?