Gold

Geschlossen

Arabellastr. 581925 München
jameda Profil Karte Dr. med. Thomas Hundt

Leistungsübersicht

NasenkorrekturNasennachkorrekturNasennebenhöhlenHyaluronsäureMigräne/ KopfschmerzenOhren anlegenFaltenbehandlungBotoxBotulinumtoxinZähneknirschen

• Plastische Operationen

mein Name ist Dr. Thomas Hundt und ich freue mich, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil umschauen. Ich bin Hals-Nasen-Ohren-Arzt und mein Behandlungsschwerpunkt sind Nasenkorrekturen. Auf diesem Gebiet verfüge ich über jahrelange Erfahrung und viel Expertise – ich habe bereits über 6.000 Nasenkorrekturen erfolgreich durchgeführt.

Gerne berate ich Sie ausführlich zu meinen Leistungen, die ich in meinen Praxen in München und in Goldach in der Schweiz anbiete. Zu meinem Leistungsspektrum gehören unter anderem auch Unterspritzungen mit Hyaluronsäure und Botox®-Injektionen.

Mein Team und ich freuen uns, Sie bald in einer unserer Praxen begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. med. Thomas Hundt

Geboren in Stuttgart
Medizinstudium in Göttingen, Rio de Janeiro (Brasilien) bei Prof. Dr. Ivo Pitanguy und am Grote-Schuur-Hospital in Kapstadt (Südafrika)
1991 bis 1996Facharztausbildung und Promotion an der Universitäts-HNO-Klinik Göttingen
1996 bis 1999Oberarzt in der HNO-Abteilung im akademischen Lehrkrankenhaus Bonn-Bad Godesberg mit Erlangung der Zusatzqualifikation „Plastische Operationen“

Meine Philosophie

Ich lege größten Wert darauf, ein ästhetisch ansprechendes Gesamtbild zu erzielen, das zu Ihrem individuellen Gesicht passt. Denn nichts ist schlimmer als ein Ergebnis, bei dem jeder sofort sieht, dass operativ nachgeholfen wurde. Durch ein ausführliches Aufklärungsgespräch sowie eine Computersimulation können wir gemeinsam mit Ihnen genau festlegen, welche Wünsche realistisch umsetzbar sind. Diese Vorgehensweise zeichnet einen verantwortungsvollen und erfahrenen Operateur aus.

Für uns steht Ihre Gesundheit an erster Stelle. Eine ästhetische Operation sollte erst dann erfolgen, wenn die Rahmenbedingungen passen. Auch die Erhaltung der Funktion sollte eine entscheidende Rolle spielen. Dies ist leider in Bezug auf die Nase nicht immer der Fall: Denn was nützt die schönste Nase, wenn man nach der OP nicht mehr richtig atmen kann?

Durch meine Spezialisierung und die jahrelange Tätigkeit im Bereich der Nasenkorrekturen biete ich als Operateur eine enorme Sicherheit und viel Erfahrung. Auf diese Weise stehe ich für die bestmögliche Versorgung meiner Patienten ein.

HNO-Arzt Dr. Thomas Hundt

Im Bereich der ästhetisch-plastischen Gesichtschirurgie hat sich Dr. Thomas Hundt auf Nasenkorrekturen und Nasennachkorrekturen spezialisiert. Der erfahrene HNO-Facharzt und Nasenchirurg führt pro Jahr mehr als 370 Nasenkorrekturen durch. Mithilfe einer schonenden und geschlossenen OP-Technik erfolgen die Eingriffe ohne sichtbare Narben. Dr. Hundt operiert in der Arabella-Klinik in München und in der Hirslanden Klinik am Rosenberg in Heiden in der Schweiz.

• Ästhetische Nasenkorrektur

• Nasennachkorrektur

• Nasennebenhöhlen

• Ästhetische Nasenkorrektur

Es gibt viele Gründe für eine Nasenkorrektur. Höcker-Langnasen, zu breite Nasen oder Nasen, die im Verhältnis zur Oberlippe einen ungünstigen Winkel haben, können wir operativ verändern. Zudem sind viele Nasen schief oder asymmetrisch. Besteht zusätzlich eine Nasenatmungsbehinderung, müssen wir auch in tieferen Nasenabschnitten Korrekturen vornehmen.

Standardoperationen führen in der Regel nur zu einem mäßigen Ergebnis. Wir erarbeiten hingegen eine genaue Analyse der Wunschvorstellung und der anatomischen Verhältnisse zusammen mit dem Patienten. Dazu nutzen wir die Computersimulation: Der Patient sieht so bereits vor der OP das geplante Ergebnis.

• Nasennachkorrektur

Immer mehr Patienten, die erstmals zu uns in die Praxis kommen, wurden anderenorts schon einmal oder sogar mehrmals operiert und sind mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Gründe dafür sind neu aufgetretene Nasenatmungsbehinderungen, nicht behandelte Nasenscheidewandverkrümmungen oder vergrößerte Nasenmuscheln sowie Vernarbungen in der Nase durch unsachgemäße Schnittführungen. In der Regel sollte die Nachkorrektur frühestens sechs bis zwölf Monate nach der letzten OP erfolgen.

• Nasennebenhöhlen

Wenn Sie künftig Ihren Alltag unbeschwert bestreiten und die Nacht ohne Atemprobleme durchschlafen möchten, können wir Ihnen weiterhelfen. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich umfassend beraten. Anhand einer Computersimulation zeigen wir Ihnen, welche Ergebnisse geplant sind. In puncto Nasennebenhöhlen-OP ist Dr. Hundt ein überaus erfahrener Operateur, der Ihnen gerne zur Seite steht.

HNO-Arzt Dr. Thomas Hundt

In unseren Praxen in München und Heiden in der Schweiz führen wir nicht nur Nasenkorrekturen auf höchstem Niveau durch, sondern bieten darüber hinaus weitere Leistungen aus dem Bereich der plastisch-ästhetischen Chirurgie an. Im Folgenden erfahren Sie mehr über unser weiteres Leistungsspektrum. Gerne berät Sie Dr. Thomas Hundt ausführlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantwortet Ihre Fragen umfassend und kompetent.

• Botulinumtoxin

• Hyaluronsäure

• Ohrenkorrektur

• Computersimulation

• Botulinumtoxin

Botulinumtoxin ist für die meisten Patienten in Bezug auf die Faltenbehandlung ein Begriff. Dabei handelt es sich um ein niedrig dosiertes Nervengift, das die Muskeltätigkeit hemmt. Doch mit dem Nervengift kann man auch Migräne bzw. Kopfschmerzen sowie übermäßiges Schwitzen behandeln.

Die Behandlung ist nahezu schmerzfrei. Nach drei bis fünf Tagen werden die ersten Zeichen der Muskelrelaxierung und Faltenglättung sichtbar. Es dauert allerdings bis zu zwei Wochen, bis das Botulinumtoxin seine volle Wirkung entfaltet. Der Effekt hält drei bis sechs Monate an. Wiederholte Behandlungen können die Wirkungsdauer verlängern.

• Hyaluronsäure

Die Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure kann ohne Allergietest problemlos durchgeführt werden und dauert ca. eine halbe Stunde. Das Ergebnis tritt direkt nach der Behandlung ein und hält ca. sechs bis zehn Monate an.

• Nasolabialfalten
      • Kinn
      • Raucherfältchen um den Mund
      • Feine Unebenheiten der Nase
    • Ohrenkorrektur

Bei der Ohrenkorrektur setzt Dr. Hundt den Schnitt in einer natürlichen Falte hinter dem Ohr, sodass man nach der Operation keine Narben sieht. Durch eine besondere OP-Technik gelingt es in der Regel eine völlig natürliche Ohrform wiederherzustellen. Nach der Operation muss der Patient rund drei Tage einen Verband tragen. Nach einer Woche ziehen wir dann die Fäden. Die postoperative Schwellung bildet sich nach rund zwei Wochen vollständig zurück.

Bei Kindern bis zum 14. Lebensjahr erfolgt der Eingriff in Vollnarkose. Bei Erwachsenen hingegen kann der Eingriff auch völlig schmerzfrei in örtlicher Betäubung durchgeführt werden.

• Computersimulation

Sei es das Entfernen eines Nasenhöckers, die Verkleinerung der Nase oder eine Ohrenkorrektur – die vorherige Simulation am Computer hat sich zu einem wertvollen Hilfsmittel entwickelt. Der international anerkannte HNO-Facharzt Dr. med. Thomas Hundt zeigt seinen Patienten schon vor dem operativen Eingriff, welche Ergebnisse zu erwarten sind. Er hat bereits mehr als 4.000 Operationen durchgeführt und kümmert sich auch gerne um Ihr Anliegen.

HNO-Arzt Dr. Thomas Hundt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 01.07.2019

Ich fühle mich wie ein neuer Mensch

Nach diversen Beratungsterminen bei verschiedenen HNO Ärzten, die mich nicht zufriedenstellten, habe ich mich aufgrund einer persönlichen Weiterempfehlung letztendlich für eine Nasenkorrektur bei Herrn Dr. Hundt entschieden. Ich habe ein recht kleines und schmales Gesicht und meine Nase passte einfach nicht so richtig zu mir. Herr Dr. Hundt überzeugte mich durch seine fachliche Kompetenz und sein ruhiges Auftreten – er nahm mir die Angst vor einer auffälligen, künstlich aussehenden Nase. Ich habe mich vor 5 Monaten in der Schweiz operieren lassen. Die Betreuung und Versorgung vor und nach dem Eingriff übertraf meine Erwartungen, sowohl das Team in der Schweiz als auch die Arzthelferinnen in der Arabellaklinik waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Wundheilung nach dem Eingriff war bis auf einige Schwellungen und Verfärbungen unproblematisch. Nach nun knapp einem halben Jahr ist alles perfekt und nichts erinnert mehr an einen chirurgischen Eingriff. Abschließend möchte ich mich nochmals auf diesem Wege herzlichst bei Herrn Dr. Hundt bedanken.
Bewertung vom 29.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nasenkorrektur

Meine OP ist mittlerweile 2 Wochen her und ich durfte die Schiene + Tapes entfernen. Diese werde ich in den nächsten Wochen nur noch nachts tragen müssen. Ich hatte eine schiefe Nasenscheidewand und deshalb Probleme beim Atmen, nach einer Besprechung mit Dr.Hundt haben wir uns dazu entschieden die Nasenscheidewand zu korrigieren und im Zuge dessen auch gleich meinen kleinen Höcker zu entfernen. Mit beidem bin ich sehr zufrieden ! Das Ergebnis ist genauso, wie es mir vorgestellt habe. Es sieht schön natürlich aus und meine Nase ist nun von innen und von außen gerade. Ich habe direkt nach der OP gemerkt, dass ich viel gleichmäßiger Luft bekomme. In der Zeit nach der OP hatte ich auch kaum Beschwerden, ein paar leichte blaue Flecken und 3-4 Tage war ich unter den Augen leicht angeschwollen und habe diese Bereiche gekühlt. Schmerztabletten habe ich nur am ersten Tag nach der OP genommen. Ich hätte mir echt nicht vorstellen können das eine Korrektur der Nase so schmerzfrei sein kann. Ich empfehle Dr. Hundt sehr gerne weiter!
Bewertung vom 18.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hervorragende fachliche und ästhetische Beratung

Gestern war ich das erst Mal bei Dr. Hundt in der Praxis. Ich habe seit längerer Zeit extreme funktionelle Probleme mit meiner Nase, welche aus gesundheitlichen Gründen operativ behoben werden müssen. Im Zuge dessen habe ich mir überlegt sie auch gleich optisch korrigieren zu lassen. Vorab war ich bei einem HNO-Arzt bei mir in der Stadt, welcher weder die kompletten Einschränkungen bemerkt noch kosmetisch meine Wunschvorstellung einer „perfekten“ Nase getroffen hat. Auf das Anraten mehrerer Bekannter, die selbst bei ihm in Behandlung waren, entschloss ich mich dazu, mir bei Dr. Hundt eine zweite Meinung einzuholen. Nach meiner Ankunft wurde ich gleich sehr freundlich empfangen. Im Wartezimmer standen neben Getränken auch Vorher- & Nachherbilder von Ergebnissen Dr. Hundts chirurgischer Eingriffe. Der positive Eindruck, den der Empfangs- bzw Wertebereich auf mich gemacht hat, wurde von der Kompetenz des Arztes mehr als bestätigt. Ich legte ihm meine ct-Berichte vor und er erkannte sofort das Problem - im Gegensatz zu den anderen Ärzten. Nachdem er mich gründlich untersucht hat erzählte ich ihm, dass ich mich gleichzeitig noch einer leichten ästhetische Veränderung unterziehen möchte. Darauf hin wurden Aufnahmen aus mehreren Perspektiven gemacht, welche er direkt auf den Computer zog und ohne große Erklärungen meinerseits direkt so anschaulich bearbeitete, wie ich es mir vorgestellt hatte. Anschließend erklärte Dr. Hundt mir ausführlich, was alles im Bereich des Möglichen bezüglich der funktionellen und ästhetischen Korrektur liegt. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt des Aufenthalts in der Praxis mehr als verstanden und auf jede meiner Fragen würde ausführlich eingegangen. Zu meiner positiven Überraschung wurde mir sofort der Kostenvoranschlag für meine Krankenkasse (für den funktionellen Teil) sowie einer für den ästhetischen Teil und ausführliches Informationsmaterial mitgegeben. Auch die Terminvereinbarung verlief zeitnah und reibungslos.
Bewertung vom 14.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nasekorrektur

Ich bin SEHR glücklich mit meiner neuen Nase. Ich hatte einen kleinen Höcker und eine zu lange Nase, beides wurde wie vorab besprochen und auf Bildern dargestellt, perfekt operiert. Außerdem wurden noch die Schwellkörper verkleinert und die Nasenscheidewand begradigt, so dass ich wieder besser Luft bekomme. Die OP verlief ohne Komplikationen und ich war zu jeder Zeit schmerzfrei. Ich kann Herrn Dr. Hundt nur weiterempfehlen!!
Bewertung vom 08.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr glücklich mit meiner neuen Nase

Auf der Suche nach einem passenden Arzt zur funktionalen und ästhetischen Korrektur meiner Nase bin ich durch die Empfehlung einer Freundin auf Herrn Dr. Hundt aufmerksam geworden. Er nahm sich sehr viel Zeit für das erste Beratungsgespräch und ging auf jede meiner Fragen kompetent ein. Zudem nahm Herr Dr. Hundt Bilder, um gemeinsam am Computer ein mögliches OP-Ergebnis zu simulieren. Schon nach dem ersten Gespräch war mir klar, dass Herr Dr. Hundt der Richtige Arzt für mich ist. Die OP ist ohne Komplikationen verlaufen und ich hatte an keinem einzigen Tag nach der OP Schmerzen. Heute (15 Tage nach der OP) bin ich sehr glücklich über das Ergebnis, die Nase ist genau so geworden, wie wir es vorher besprochen hatten und ich kann es kaum abwarten, bis sie vollständig abgeschwollen ist. Das Team um Herrn Dr. Hundt stand mir außerdem jederzeit bei Fragen oder Anliegen freundlich und kompetent zur Seite. Vielen Dank für meine schöne neue Nase Herr Dr. Hundt.
Bewertung vom 05.05.2019, Alter: 30 bis 50

Nasenkorrektur 5 von 5 Sternen ! Beide Daumen nach oben :-)

Ich habe letzte Woche meine Nase bei Dr. Hundt operieren lasse n.Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit.Er geht auf seine Patienten von Anfang an ein und vermittelt sofort ein gutes Gefühl in guten Händen zu sein. Nach einem Vorgespräch,merkt man wie kompetent Herr Dr. Hundt auf seinem Gebiet ist.Mir hat er meine Zweifel und Bedenken genommen.Vor der Op kam er nochmal zu mir..ein paar beruhigende Worte fielen..meine Hand wurde gedrückt. Somit ging ich auch hier nicht ängstlich in den OP. 5Sterne!
Bewertung vom 03.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nasenkorrektur, Faltenbehandlung

Ich bin seit langen Jahren eine sehr zufriedene Patientin von Dr. Thomas Hundt. Meine Nase ist auch nach vielen Jahren genauso schön wie am Anfang. Dafür bin ich Dr. Hundt ausserordentlich dankbar und ich kriege immer wieder Komplimente für meine perfekt modellierte Nase. In sehr regelmässigen Abständen lasse ich mir von Dr. Hundt mein Gesicht gegen die Zeichen der Zeit behandeln. Ich war auch schon bei anderen Ärzten, aber bei keinem fand ich mich so gut aufgehoben und keiner hat mich so seriös und vertrauensvoll behandelt wie er. Ich hoffe Dr. Hundt bleibt mir noch sehr lange erhalten. Meinen herzlichen Dank an ihn und sein Team.
Bewertung vom 22.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Mehr als zufrieden mit dem Gesamtpaket

Durch die persönliche Empfehlung eines Bekannten bin ich auf Dr. Hundt gekommen. Bei ihm habe ich mich sowohl fachlich, als auch menschlich in sehr guten Händen gefühlt. Da ich mir als Kind zweimal die Nase gebrochen habe, konnte ich kaum mehr durch die Nase atmen. Grund der OP war demnach vor allem funktionell, wobei ich mir bei der Möglichkeit auch einen kleinen Höcker abtragen lies. Wichtig war mir vor allem ein natürliches Ergebnis, das immer noch „nach mir“ aussieht. Ich bin sowohl von der Optik, als auch von der Funktionalität meiner Nase mehr als zufrieden und empfehle Dr. Hundt jederzeit weiter. Kurz zu seinem Team: Vom Erstgespräch an wurde einem jede Frage ausführlich und freundlich beantwortet. Auch mehrfache Fragen wurden nie ungeduldig abgetan. Alle Mitglieder des Teams hatten stets ein offenes Ohr für mich (sprich den Patienten).
Bewertung vom 21.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Dieser Arzt ist zu empfehlen!

Durch einen Sturz im Kindesalter entwickelte sich meine Nase innen, wie außen schief. Dadurch bekam ich extrem schlecht Luft. Für meinen ortsansässigen HNO-Arzt angeblich kein Problem. Nach dieser OP bekam ich immer noch schlecht Luft, meine Nase war immer noch nicht gerade und mein Nasenrücken von Knochensplitter durchzogen. Auf Empfehlung begab ich mich in die Hände von Herrn Dr. Hundt. Das Beratungsgespräch, die darauffolgende OP und die Nachbehandlung - TOP! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen herzlichen Dank Herrn Dr. Hundt für die einfühlsame, präzise Arbeit, seinen beiden freundlichen, mutmachenden Arzthelferinnen, sowie für die äußerst gute "Rundum"-Versorgung in der Arabellaklinik.
Bewertung vom 19.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ehrlicher vertrauensvoller Spezialist auf seinem Gebiet

Nach langem Überlegen, habe ich mich wegen meiner Nase (eingeschrängte Atmung und meine Unzufriedenheit von der Optik der Nase) für eine Untersuchung beim Herrn Hundt entschieden. Diesbezüglich wurde ich heute vom Herrn Hundt einer gründlichen Untersuchung unterzogen. Besonders hat uns Dr Hundt´s ruhige, geduldige Art und die überzeugenden Antworten auf unsere Fragen hierbei überzeugt. Sämtliche hierzu erforderlichen Abläufe ( zeitnahen Terminvergabe, angenehmer Aufenthalt, angefangen von der Anmeldung bis zur eigentlichen Behandlung und Aufklärung über die bevorstehende OP) wurden professionell vollzogen. Ich und meine Eltern haben Herrn Hundt als sehr aufmerksamen und einfühlsamen Menschen empfunden, deshalb möchte hier von meiner absoluten Zufriedenheit über die Behandlungsqualität berichten.
Bewertung vom 13.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Ergebnis, wie ich es mir gewünscht habe

Ich war bei Herrn Dr. Thomas Hundt für eine Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure. Er hat mich sehr gut beraten und routiniert und professionell behandelt. Ich habe mich in seiner Praxis sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis zu hundert Prozent zufrieden. Kein einziger blauer Fleck- was bei meiner Haut wirklich schwierig ist- zeugt vom behutsamen und genauen Vorgehen.
Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Botoxbehandlung Stirn-und Augenpartie

Ich habe bei Hr. Dr. Thomas Hundt eine Botoxbehandlung in seiner Praxis und war wirklich sehr zufrieden.Er hat wirklich ein sehr ästhetisches Gespür und nimmt sich auch ausgiebig Zeit für die Beratung vorab. Er weiß genau, was er macht und dort seid ihr in besten Händen, wenn ihr natürliche und professionelle Ergebnisse erzielen wollt.
Bewertung vom 10.03.2019

Unfassbar guter Arzt

Die Behandlung bei Herrn Dr. Thomas Hundt war zu jeder Zeit kompetent und er ist super freundlich und einfühlsam. Top Leistung aus einer Hand. Kann ich nur empfehlen.
Bewertung vom 08.03.2019

Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt!

Vor dem Beratungsgespräch zur ästhetischen Nasen-OP war ich sehr nervös. Aber Dr. Hundt hat mir all meine Angst genommen. Als Dr. Hundt merkte, wie extrem ich unter meiner Höckernase leide, ging er sehr einfühlsam mit mir um, sodass ich mich super gut bei ihm aufgehoben gefühlt habe. Mittels einer Computersimulation zeigte er mir, wie schön meine Nase durch eine OP aussehen kann. Dabei ist er auf meine individuellen Wünsche eingegangen und ich habe seine Fachkompetenz total geschätzt. Er hat sich Zeit für mich genommen und mir ausführlich erklärt, welche Möglichkeiten es in meinem Fall gibt. Sein Team ist ganz herzlich, hilfsbereit und die Terminvereinbarung verlief reibungslos und schnell.
Bewertung vom 27.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Genauso wie man sich den perfekten Arzt vorstellt.

Nach dem Beratungstermin hab ich ein durchweg positives Gefühl was die Operation angeht. Man merkt direkt wie erfahren Dr Hundt auf seinem Gebiet ist und wie er auf die Wünsche eingeht. Nachdem Fotos genommen werden kann man direkt den vorher nachher Effekt sehen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 22.02.2019

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

War bisher schon mehrmals bei Dr. Hundt für Lippenunterspritzungen und bin wirklich super zufrieden. Die komplette Praxis ist sehr modern ausgestattet und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Vor der Behandlung hat Dr. Hundt sich ausführlich über meine Wünsche informiert und diese zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Nicht nur fachlich super kompetent, sondern auch menschlich. Immer wieder gerne!
Bewertung vom 12.01.2019
5,6

Trotz 3 OPs bekomme ich sehr schlecht Luft

Ich hatte 2010 eine Schönheitsoperation, bei der die Nasenmuschel verkleinert wurde und ein kleiner Höcker abgetragen wurde. Nach der OP bekam ich sehr schlecht Luft. Die Nach-OP und 3. OP haben keine Besserung gebracht. Ich soll jedes Mal zum Nachschauen vorbeikommen, obwohl ich weit weg wohne. Ich habe 5000 allein für die erste OP gezahlt, der Rest wurde von der Kasse gezahlt. Ich bekomme immer noch schlecht Luft, wenn ich schlafe. Wenn ich Sport mache, bekomme ich auch sehr schlecht Luft.
Bewertung vom 28.11.2018, Alter: 30 bis 50

Ein richtig guter kompetenter Arzt!

Ich hatte mich bereits vor Jahren über Dr. Hundt informiert und immer im Hinterkopf gehabt - als ich im Sommer diesen Jahres für mich entschieden und mich durchgerungen habe, dass ich eine ästhetische Nasenkorrektur vornehmen möchte, habe ich daraufhin auch ein Beratungsgespräch bei Dr. Hundt vereinbart. Ich sollte nicht enttäuscht werden - ich habe mich von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde gut beraten. Auch konnte ich mich sowohl vor als auch der nach OP jederzeit bei Fragen melden - das Team war dabei jederzeit freundlich. Aktuell befinde ich mich 9 Tage Post-OP und hatte bereits einen Termin zum Verbandswechsel, bei der ich meine neue Nase das 1. Mal sehen konnte - schon jetzt fühle ich mich sehr wohl und bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Die Nase entspricht der Simulation, die im Beratungsgespräch zusammen durchgegangen wurde und verheilt bisher sehr gut (ganz ohne Schmerzen). Wichtig zu erwähnen ist die Tatsache, dass Dr. Hundt keine Einheitsnasen operiert - es wird viel Wert auf natürliche Nasen gelegt, die in das jeweilige Gesicht passen. Auch die geschlossene Operationstechnik ist von Vorteil - so bleiben keine sichtbaren Narben vorhanden. Zusammengefasst kann ich Dr. Hundt bestens weiterempfehlen :-)
Bewertung vom 02.11.2018, Alter: 30 bis 50

Nasenkorrektur

Toller und erfahrener Arzt. Geht individuell auf seine Patienten ein. Macht sehr schöne und natürliche Nasen. Also wer sich zu diesem Schritt entscheidet, sich die Nase zu korrigieren zu lassen, dann ist man bei Dr. Hundt in den besten Händen.
Bewertung vom 31.10.2018

In guten Händen

Ich habe Herr Dr. Hundt von Anfang an vertraut und diese Entscheidung nicht bereut. Vom Vorgespräch bis hin zur OP und Nachsorge habe ich mich stets gut aufgehoben und betreut gefühlt. Herr Dr. Hundt und sein Praxisteam sind uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Auch die OP in der Schweiz und der dortige Aufenthalt liefen reibungslos und freundlich ab. Der Weg von Karlsruhe bis in seine Praxis nach München war mir nie zu weit! Vielen Dank Herr Dr. Hundt!
Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Total begeistert!!

Die Praxis von Dr. Hundt ist nur toll! Kaum Wartezeiten und excelenter Service. Der Arzt ist sehr einfühlsam und hat meine Nase um 100% schöner gemacht. Bin total begeistert!!!
Bewertung vom 23.10.2018

Super Arzt!

Alles lief wie am Schnürchen: ich habe in der Praxis angerufen und schnell einen Termin bekommen. Schon immer war ich unglücklich mit meiner riesengroßen Nase. Dr. Hundt hat mich ausführlich beraten und mir gesagt, was machbar ist... er war sehr ehrlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Schon drei Wochen später war die OP. Dr. Hundt hat sich sehr lieb um mich gekümmert und ich war die ganze Zeit super versorgt. Meine Nase ist toll geworden und ich bin ein neuer Mensch. Danke!
Bewertung vom 23.10.2018

Super kompetenter Arzt, sehr freundliches Team!

Ich bin absolut begeistert! Ein Arzt und eine Praxis in der man sich richtig wohl fühlt! Dr. Hundt nimmt sich viel Zeit und die Behandlung ist 1A !!!
Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert

Koryphäe auf seinem Gebiet

Ich bin mit Herrn Dr. Hundt äußerst zufrieden. Meine Nase sah bei der Simulation schon sehr schön aus und jetzt 6 Monate nach der Operation einfach ohne Worte.. kein Vergleich mit der Simulation sondern deutlich schöner. Ich hatte keinerlei Probleme nach der Operation. Ich wurde super von den gesamten Team von Dr. Hundt sowie von ihm selber betreut. Eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Jederzeit würde ich ihn kompromisslos weiterempfehlen.
Bewertung vom 25.07.2018

Sehr kompetenter Arzt

Sehr gutes Ergebnis, ich kann diesen Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bewertung vom 19.07.2018

Höchst fachkompetenter Arzt

Das Endergebnis war genauso wie es vorher besprochen wurde. Funktionalität und Ästhetik absolut zufriedenstellend!
Bewertung vom 22.05.2018

Super Ergebnis

Der Mann weiß was er tut! Nase sieht ein Dreiviertel Jahr post OP wirklich top aus (Höcker perfekt entfernt, Nasenscheidenwand begradigt, kriege nachts zwar teilweise immer noch nicht so gut Luft durch ein Nasenloch dies liegt allerdings an meiner Hausstaub-Milben Allergie und durch die OP ist es trotzdem deutlich besser geworden) Gruß
Bewertung vom 14.04.2018

Die richtige Entscheidung

Ich hatte eine Schiefnase und bekam schwer Luft. Leider entschied ich mich nicht gleich bei der 1. OP für Dr. Hundt, den mir damals schon zwei KollegInnen empfohlen hatten. Nach 7 Jahren mit unbefriedigendem Ergebnis und langen Überlegungen wagte ich mich ein zweites Mal an eine OP, diesmal bei Dr. Hundt. Es hat alles super geklappt, das gesamte Personal war äußerst freundlich. Der Anästhesist kam nach der OP sogar noch um 23 h in mein Zimmer, um nach mir zu sehen. Ich bin nun sehr glücklich!!!
Bewertung vom 15.02.2018

Dr Hundt - Ein Meister seines Fachs!

Ich habe mein ganzes Leben unter meiner großen Nase gelitten .Mit 37 habe ich mich endlich dazu durchgerungen, dies zu ändern & habe mich nach langem recherchieren für Dr Hundt entschieden. Vom Beratungsgespräch über die OP bis zur Nachsorge habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt , hatte vollstes Vertrauen & das Ergebnis zaubert mir auch heute, 7 Jahre später jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. Dr Hundt, Sie haben mein Lebem verändert, ich fühle mich schön & dafür Danke ich Ihnen von Herzen!
Bewertung vom 12.01.2018, privat versichert

Sehr guter Arzt, nur zu empfehlen

Kann ich definitiv weiter empfehlen! Sehr kompetent und freundlich. Das komplete Team war einfach toll! Bin sehr glücklich mit meiner Nase, sie ist wirklich schön geworden und kann viel besser atmen dank Dr. Hundt!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.04.2019