Prof. Dr. med. Kerstin Lamm

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

DankeProf. Dr. Lamm!

Candidplatz 981543 München

Leistungsübersicht

TinnitusSchwindelGleichtgewicht-StörungenHeuschnupfenHörstörungenHals und Kehlkopf-KrankheitenAmbulante pharmakologische TherapieAmbulante komplementäre TherapieChirurgische EingriffeHörgeräteTinnitus-Therapie-GeräteAllergie-TherapieKnalltrauma des OhresLärmschäden des OhresHörstörungen bei Kindern, JugendlichenNasen-PolypenKinder-Polypen im NasenrachenMorbus MénièreNeurofeedback-TherapieAllergologie

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihre Prof. Dr. med. Kerstin Lamm

1992Wissenschaftliche Mitarbeiterin im Institute for Biochemistry and Cell Biology am renomierten Kresge Research Hearing Institute der University of Michigan, USA
1993 bis 2005Wissenschaftliche Leiterin der HNO-Forschungs-Laboratorien und Oberärztin und Leiterin der Tinnitus-Sprechstunde der HNO-Klinik im Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München
19942. Dissertation = Habilitation zum Dr.med.Dr.med.habil. an der Technischen Universität München
1995Ernennung zur Privatdozentin Priv.Doz.Dr.med.Dr.med.habil. an der Technischen Universität München
2000Ernennung zur Professorin Prof.Dr.med.Dr.med.habil. an der Technischen Universität München
2005eigene HNO-Facharzt-Praxis am Candidplatz München

• Akute und chronische Entzündungen des Ohres

• Nasen-Polypen

• Kinder-Polypen im Nasenrachen

Mein Leistungsspektrum

In meiner HNO-Privat-Praxis in München liegt mir die Diagnose Ihrer Beschwerden im Hals-Nasen-Ohren Bereich sehr am Herzen! Am Candidplatz 9 besprechen wir Ihre Krankengeschichte und Symptome ausführlich. Mit Hilfe modernster Utersuchungs- und Mess-Methoden erstellen wir Ihre Diagnose. Fühlen Sie sich bei uns aufgehoben - gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Ihren individuellen Therapieplan.

• 1. Gründliche Untersuchungen

• Ohr-Mikroskopie
    • Nasen- und Nasenrachen-Endoskopie
    • Sonographie der Nasen-Nebenhöhlen
    • Rachen-Mikroskopie
    • Kehlkopf-Endoskopie mit Stroboskoplicht
    • Allergie-Tests auf Aero-/Inhalations-Allergene inkl. Kreuz-Allergien auf Nahrungsmittel
  • 2. Präzise Messungen

• Objektive Messungen der Mittelohr-Funktionen
    • Objektive Messungen der Innenohr-Hörsinnes-Zellen-Funktion
    • Objektive Messungen des Hörvermögens ohne Ihre Mitarbeit, auch bei Säuglingen, Kleinkindern und Kindern
    • Subjektive Messungen des Hörvermögens
    • Subjektive Messungen des Tinnitus
    • Objektive Messungen der Hörnerven-Funktion
    • Objektive Messung der Funktion des Hörzentrums im Gehirn
    • Objektive Neuro-Otologische Messungen des peripheren und zentralen Schwindels und der Gleichgewichts-Störungen
    • Schnarch-Diagnostik
      mit Hilfe des WatchPAT-Gerätes, das wir Ihnen für eine Nacht mit nach Hause geben zur Aufzeichnung des Schnarch-Profils der Atem-Aussetzer, der Sauerstoff-Sättigung im Blut und der Herzfrequenz, sowie der Schlaf-Qualität in einem Handgelenks-Computer.
  • 3. Auswertung und Umfassende Beratung

• Demonstration und Interpretation der Untersuchungs-und Mess-Ergebnisse.
    • Diagnose-Erstellung.
    • Individueller Therapie-Plan.

HNO-Privat-Praxis München Prof. Dr. med. Lamm

Individuelle Therapie
Nach Erhebung Ihrer Diagnosen entwickeln wir zusammen Ihren Therapie-Plan, da für einen erfolgreichen Therapieverlauf Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit von entscheidender Bedeutung sind.

• Tinnitus-Therapien
  • Schwindel-Therapien

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 01.03.2020, Alter: 30 bis 50

sehr gründlich und umfassend

sehr gründliche und erfahrene Ärztin. Geringe Wartezeit auf Termine. Sehr gutes Personal

Bewertung vom 08.11.2019, Alter: über 50

Eine überaus kompetente Ärztin

HNO-Ärzte bzw. Ärztinnen kennen sich zumeist mit Tinnitus nicht aus und ‚doktern‘ dann irgendwie an einem herum. Das ist hier anders - schon vor Jahren bekam ich von Prof. Lamm eine genaue Diagnose, die ich auch später in der Fachzeitschrift der Deutschen Tinnitus-Liga e.V. wieder fand. Was Tinnitus anbetrifft ist sie immer auch dem neuesten Stand.

Das Praxisteam ist hier auch besonders hervorzuheben: Immer sehr freundlich und auch kompetent.

Parkplätze in der Tiefgarage stehen zur Verfügung.

Bewertung vom 05.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz im höchsten Maße

Bei den Schwierigkeiten mit meinem rechten Gehörgang wurde ich bereits mehrmals von Frau Pof. Lamm erfolgreich behandelt. Ich fühle mich in ihren Händen sehr gut behütet und kompetent behandelt.

Bewertung vom 12.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

sehr gut

Perfekte persönlich Beratung schon seit 15 Jahren. Hat mir sehr schnell und gut geholfen

Bewertung vom 21.06.2019, privat versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

gefühlt kurz vor dem und trotzdem kein termin

klasse ärztin, nur wenn ich als jahrelanger patient am freitag um 10 uhr anrufe, der helferinn sage, dass ich heute noch einen termin brauche weils mir echt schlechtgeht (gefühlt kurz vor dem) auf montag vertröstet werde, ich sie bitte nochmal nachzufragen da es ein notfall ist, ich selbständig bin und freitag, samstag, sonntag mindestens 35 stunden arbeiten muss.

trotzdem kein termin, geht gar nicht !!! so leid es mir tut ich werde diese praxis nicht mehr betreten.

75%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung