Prof. Dr. Lamm

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Prof. Dr. Lamm
Prof. Dr. Lamm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Lamm oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Prof. Dr. Lamm zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Kerstin Lamm

15.

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.11.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Lamm hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Lamm? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Prof. Dr. med. Kerstin Lamm.

1. Tinnitus, Hörstörungen

4. Hals und Kehlkopf-Krankheiten

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Lamm

Bewertung vom 11.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Umsichtig und auf der Höhe der Zeit

Auf ärztlichen Rat zur Einholung einer Zweitmeinung bin ich zu Frau Prof. Dr. Lamm gekommen. Ich habe mich in dieser modernen Praxis mit den sehr netten Arzthelferinnen sofort wohlgefühlt. Auch Frau Dr. Lamm konnte durch ihre umsichtige Art schnell mein Vertrauen gewinnen. Ich hatte stets das Gefühl mit meinen Beschwerden und Rückfragen ernstgenommen zu werden und das ich als Patientin im Mittelpunkt stehe, nicht der Praxisumsatz. Auch die technische Ausstattung sowie das Vorgehen bei der Behandlung erscheinen mir (als Laie) absolut auf der Höhe der Zeit. (Im Gegensatz zu meiner Erfahrung in der vorhergehenden Praxis...) Ich bin sehr dankbar, dass mir die Praxis von Frau Prof. Dr. Lamm empfohlen wurde und freue mich u. a. darauf in Zukunft endlich wieder Schlaf zu finden, meinen kleinen Hund willkommen heißen und der nächsten Pollensaison entspannt entgegen sehen zu können."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018

Sehr kompetent

Absolut Kompetent und seriöse Praxis. Kurze Wartezeiten, sehr nettes Personal. Angenehme Praxis. Parkmöglichkeiten."  Mehr

Bewertung vom 21.04.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

2010/2011: Morbus Menière nie mündlich diagnostiziert, sinnlos-teure Angebote

- 20. Oktober 2010: linksseitiger dauerhafter Hörsturz mit Rauschtinnitus, später Drehschwindel - Frau Lamm erwähnte mir gegenüber nie die richtige Diagnose Morbus Menière; diese habe ich laut aktueller ZEIT 17/2018 und Wikipedia soeben geklärt, kein Zweifel! (Um die Rechnungen kümmerte sich damals meine Mutter.) - Die Krönung: Lamm meinte mir gegenüber, ich litte an einem "Tumor im Stammhirn", an "unglücklicher Stelle"; tagelang glaubte ich sterben zu müssen! - Angebot einer Sauerstoffüberdruckbehandlung, die bei diesem Krankheitsbild sinnlos ist"  Mehr

Bewertung vom 06.04.2017

Sehr professionell, absolut zu empfehlen!

Freundlich, seriös, tolles Team!"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und sehr professionell

Hier erhielt ich erstmalig eine realistische Diagnose. 20 Jahre haben HNO-Ärzte versucht meinen Tinnitus zu behandeln. Mit fragwürdigsten aber immer logisch begründeten Methoden (...). Mittlerweile bin ich bezüglich Tinnitus aufgeklärt (Mitglied der Tinnitus-Liga) und kenne Ursachen und Wirkung. Mit diesem Wissen im Hinterkopf war ich angenehm von der Professionlaität von Frau Prof. Lamm überrascht. Nebenbei ist sie auch noch sehr nett. In einigen Bewertungen wird die Parkmöglichkeit schlecht bewertet. Es gibt für Patienten angemietet Tiefgaragenstellplätze ..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Lamm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Lamm.
sehr gute Betreuung