Dr. Rebell

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Rebell
Dr. Rebell ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rebell oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Bernd Rebell

Männermedizin/Andrologie
Sportmedizinische Leistungsdiagnostik
Reiseberatung & Impfberatung
Tauchmedizinische Untersuchungen

Mein Name ist Dr. med. Bernd Rebell. Ich bin Gründer und medizinischer Leiter einer großen Praxis am Heimeranplatz in München, in der Sie Leistungen der Inneren Medizin, der Diabetologie, der Endokrinologie und der Allgemeinmedizin in Anspruch nehmen können. Da ich auch Facharzt für Psychotherapie und Psychosomatik bin, kann ich Sie bei Bedarf auch bei gesundheitlichen Schwierigkeiten versorgen, die sich aus dem untrennbaren Zusammenhang von Körper und Seele ...

Das fachärztliche Leistungsspektrum unserer Praxis besitzt eine klare Gliederung in zahlreiche medizinische Schwerpunktbereiche. Auf die drei wichtigsten Spezialisierungen möchte ich zunächst zu sprechen kommen. Für den Fall, dass Sie zu einem dieser Behandlungsschwerpunkte Fragen haben, stehen wir gerne mit weiteren Auskünften in unserer Sprechstunde bereit.

1. Schwerpunktpraxis für Diabetes Typ 1, Typ 2 und Schwangerschaftsdiabetes
  2. Schilddrüsendiagnostik und Therapie von Schilddrüsenleiden
  3. Innere Medizin und Allgemeinmedizin inkl. hausärztlicher Versorgung

Das in unserer Praxis verfügbare Spektrum an diagnostischen und therapeutischen Teilgebieten umfasst sehr viele Leistungen und ist weit gefächert. Ergänzend zu unseren drei zentralen Behandlungsschwerpunkten darf ich Ihnen im Folgenden eine Auswahl präsentieren:

1. Diabetologie , Diabetesschulung, Diabetesberatung
  2. Behandlung von Schilddrüsenerkrankungen
  3. Gesundheitliche Check-ups und individuelles Gesundheitscoaching
  4. Prävention

Als Leiter unserer Praxis verfüge ich über die umfassende Ausbildung und langjährige fachärztliche Erfahrung in renommierten Kliniken. Dabei konnte ich insbesondere am Klinikum München-Schwabing bei Prof. Dr. H. Mehnert Schwerpunkte in den Bereichen Diabetes und Schilddrüse/Endokrinologie setzen. An dieser Einrichtung habe ich mir auch die profunde und langjährige Kompetenz für Ultraschalldiagnostik und Sonographie erworben. In diesem Bereich war ich ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden unsere Praxis am Heimeranplatz unter der Adresse Garmischer Straße 10 im westlichen Stadtgebiet von München.
Hier setzt sich ein hervorragendes Team aus fachärztlichen Behandlern und erfahrenen medizinischen Fachassistenzen für Sie ein. Die Mitglieder unseres Teams besitzen neben ihrer jahrelangen klinischen Ausbildung auch das ergänzende fachliche Wissen aus zahlreichen externen und internen Weiterbildungen.
In unserem Praxisleitbild streben ...

Mehr über meine Praxis

Nach dem Studium der Humanmedizin in Würzburg und München bin ich als ärztlicher Leiter des Sanitätsausbildungszentrums nach Hörnum/Sylt gegangen und habe anschließend die Ausbildung als Taucherarzt am Schifffahrtsmedizinischen Institut der Marine in Kiel absolviert.
Während der Jahre 1984 bis 1993 war ich im klinischen Bereich am Akademischen Lehrkrankenhaus München-Schwabing tätig. Bereits seit dieser Zeit bin ich in besonderer Weise auf ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Rebell

Bewertung vom 19.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Jahrelanges Vertrauensverhältnis

ich fühle mich bei diesem Arzt und seinen Mitarbeiteinnen seit ungezählten Jahren bestens aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018

Ein sehr kompetente Arzt und ein sehr freundlicher Mensch.

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr.Rebell und ich gehe niergend wohin mehr. Ich bin ich absolut glücklich und sehr dankbar! Bin endlich Arzt gefunden, der mir hilft!"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine tolle Praxis! Kann ich nur weiterempfehlen!

Super kompetenter und ausgesprochen netter Arzt. Schon länger Patientin und absolut zufrieden, die Atmosphäre in der gesamten Praxis ist herrlich lieb und entspannt. Vielen Dank für alles!"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018, Alter: unter 30

Sehr netter Arzt und Arzthelferinnen

Bin sehr zufrieden mit Dr Rebell ein hervorragender Arzt und seine anderen Ärzte in der Praxis sind ebenfalls hervorragend.Schnelle hilfe bei Notfällen bei Krankheiten.alles geht schnell blutabgeben, impfen lassen man kann einfach vorbeischauen.das Ganze Team ist sehr hilfreich und nett. Danke an alle. Mit freundlichen Grüßen Topal"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender Arzt

Sowohl die Ärzte in der Praxis als alle Prxismitarbeiterinnen sind absolute Spitze. Sehr patientenorientiert und hilfsbereit. Die Arbeitsabläufe sind gut organisiert. Dass es manchmal zu kleinen Wartezeiten in der Sprechstunde kommt, liegt in der Natur eines Arztbetriebs. Herr Dr, Rebell, aber auch die anderen Ärztinnen nehmen sich zum Wohle des Patienten ausreichtend Zeit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rebell über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rebell.
sehr gute Betreuung