Dr. Pfundstein - Privatpraxis

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Pfundstein - Privatpraxis
Dr. Pfundstein - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pfundstein - Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pfundstein - Privatpraxis ist unter den Top5:

· Ärzte in München (Stand 06/2019)
· Internisten in München (Stand 06/2019)

Dr. med. Christof Pfundstein - Privatpraxis

Reizdamsyndrom
Divertikel
Morbus Crohn
Colitis ulcerosa

Im neuen Marianowicz-Zentrum für Diagnose und Therapie in München-Bogenhausen versorgen wir unsere Patienten ambulant und greifen auf modernste ...

1. Innere Medizin und Gastroenterologie
  2. Notfallmedizin
  3. Ernährungsmedizin (DAEM, DGEM)

Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Magenspiegelung (ÖGD-Ösophagogastroduodenoskopie)
  2. Darmspiegelung ((Ileo-)Koloskopie)
  3. Enddarm-Spiegelung
  4. Kapsel-Endoskopie
Das sagen Patienten über Dr. Pfundstein - Privatpraxis

Bewertung vom 07.09.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

moderne Praxis, sehr gute Betreuung

Alles ist bestens organisiert und durchdacht, hier spürt man jahrelange Erfahrung. Vor allem ist es auf dem neuesten Stand und Herr Pfundstein kümmert sich um die Patienten mit der nötigen Sorgfalt."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, der viel Ruhe ausstrahlt! Fürsorgliches Team!

Ich war bei Dr. Pfundstein zu einer Magen- und Darmspiegelung.schon beim ersten Vorgespräch nahm er mir die Bedenken und Angst (die wohl jeder hat). Beim Untersuchungstag bekam ich Dank der Schlafspritze nichts mit- nach ca 30 Minuten wachte ich entspannt auf, und neben mir stand ein köstlicher Cappucino mit Gebäck! Bei dem anschließenden Beratungsgespräch erklärte mir der kompetente Arzt die Befunde. Nach 1Woche erhielt ich die Ergebnisse der Laboruntersuchung und ausführlichen Abschlussbericht"  Mehr

Bewertung vom 05.08.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Magen-Darm-Spiegelung sollte jeder von uns ohne Angst als angenehm erleben!

Ich hatte große Angst und bedenken, meine letzte Untersuchung vor 10 Jahren habe ich als sehr unangenehm empfunden. Hr. Dr. Pfundstein ist auf meine Angst eingegangen, hat mich gründlich aufgeklärt, mich zum lachen gebracht, meine Ängste genommen. Um 14.20 Uhr war ich am Behandlungstisch, danach nichts gefühlt, nichts mitbekommen und bereits um 15.10 Uhr war ich schon wieder fröhlich wach. In Augsburg hätte ich zwei Monate auf einen Termin gewartet, teilweise von Helferinnen sehr unfreundlich abgewimmelt. In der Praxis Dr. Pfundstein hatte ich bereits nach 10 Tagen einen Termin, online gebucht. Eine freundliche Helferin hat mich dann gleich kontaktiert. Von mir 1 plus Stern. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 30.07.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

In den besten Händen

Sehr kompetenter Arzt, aufmerksam, gute Organisation und alle sehr freundlich. Von der 1 Min. bis zur letzten Min. sehr einfühlsame Behandlung . So stellt man sich einen Arztbesuch vor!! Ich komme wieder. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wie immer alles prima!

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Praxis von Dr. Pfundstein. Danke für Ihre Professionalität."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pfundstein - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pfundstein - Privatpraxis.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Inkontinenz” am 26.09.2019

Urolastic: neue Behandlungsmethode bei Inkontinenz

Von Blasenschwäche (medizinischer Inkontinenz) sind allein in Deutschland schätzungsweise über 10 Millionen Menschen betroffen – in jedem Alter. Frauen sind dabei häufiger als Männer betroffen. ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2019
von Dr. med. Florian Lenz