Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Dr. med. Eva Maria Strobl

Dr. med. Eva Maria Strobl

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeDr. Strobl!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Strobl

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeDr. Strobl!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Herzog-Heinrich-Str. 3480336 München

Leistungsübersicht

FadenliftingGesichtsstraffungBotoxbehandlungLippenverschönerungFaltenunterspritzungStirnfalten glättenDoppelkinn entfernenBotulinum Behandlung gegen BruxismusFruchtsäurepeelingMikrodermabrasionBotulinum Behandlung gegen SchwitzenMesotherapie mit HyaluronFett weg SpritzeMicrobotox gegen große PorenMicroneedlingPRP gegen HaarausfallPRP im GesichtVampir LiftingBotulinum Behandlung von FaltenLippen Aufspritzen mit Hyaluron

• Plastische Operationen

Modernste Ästhetische Medizin in München

In meiner Spezialpraxis für ästhetische Medizin in München biete ich Ihnen ein umfangreiches Repertoir an minimal-invasiven kosmetischen Interventionen.

Dazu zählen BOTOX Behandlungen, Facelift ohne OP, Hyaluron Filler, Lippen Aufspritzen, Fadenlifting, Fett weg Spritze, Microneedling, Vampir Lifting (PRP) und vieles mehr.

Mittels moderner, risikoarmer Methoden. Diskret. Von Frau zu Frau.

2017LIPS and SKIN Ästhetische Medizin, München
2011 bis 2020Aus- und Fortbildungsmaßnahmen in ästhetischer Medizin, Behandlung erster eigener Patienten in Hamburg und Brüssel
2000 bis 2010Elternzeit
1998Fachärztin für Allgemeinmedizin
1995 bis 2000Assistenzärztin für Anästhesie und Notfallmedizin, AKH Neunkirchen
1986 bis 1995Medizinstudium, Universität Wien

Zur Website von LIPS and SKIN Ästhetische Medizin

Ich praktiziere für Sie in München die komplette minimal-invasive ästhetische Medizin.

Wenn Sie fundierte medizinische Beratung, höchste therapeutische Zuverlässigkeit und einen sicheren Sinn für natürliche Ästhetik suchen, dann ist LIPS and SKIN Ästhetische Medizin in München die Arztpraxis Ihres Vertrauens.

Ich praktiziere schwerpunktmäßig:

• BOTOX Behandlung

• Faltenunterspritzung mit Hyaluron

• Fadenlifting

• BOTOX Behandlung

Mit BOTOX behandle ich meine Patientinnen und Patienten in München zuverlässig gegen eine Vielzahl von Mimikfalten. Dazu zählen insbesondere die Zornesfalte (Glabella), Stirnfalten, Augenfalten (Krähenfüße), Falten auf der Nase (Bunny lines), um den Mund (Smoker lines) und am Kinn.

Die BOTOX Behandlung dient in begrenztem Umfang auch zum Anheben der Augenbrauen (Browlift) und der Nasenspitze.

Der Vorteil der BOTOX Behandlung liegt in ihren schnellen Ergebnissen, die in der Regel binnen 2 Wochen voll sichtbar werden. Die Behandlung dauert nur kurz, zwischen 15 und 30 Minuten inklusive Konsultation und Vorbereitung. Die Ergebnisse halten zwischen 4 und 6 Monaten.

In meiner Arzt Praxis in München finden Sie außerdem folgendes Therapieangebot: BOTOX gegen MigräneBOTOX gegen Schwitzen (Hyperhidrose), BOTOX gegen Zähneknirschen (Masseter, Bruxismus). Um mit BOTOX Lippen zu akzentuieren, alleine oder in Ergänzung zur Augmentation mit Hyaluronsäurefiller, verwende ich die Technik des sogenannten „BOTOX Lip Flip“.

Die BOTOX Behandlung versagt bei Alterungserscheinungen, die nicht mimischen Ursprungs sind. Das ist insbesondere der Fall bei Schlaffalten und Falten in Folge eines altersbedingten Gewebeverlustes (zumeist Nasolabialfalte). Für derartige Alterungserscheinungen stehen andere minimal-invasive Interventionen für sehr gute Ergebnisse zur Verfügung, zum Beispiel Unterspritzung mit Hyaluron oder PDO Fadenlifting.

• Faltenunterspritzung mit Hyaluron

Die Vorteile der Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure lassen sich in den folgenden 10 Punkten zusammenfassen:

1. Sicherer Eingriff ohne große Komplikationen, zur Behandlung von vielerlei Arten von Falten im Gesicht sowie zur Rückgewinnung von verlorenem Gewebevolumen (Wangen, Lippen, Kinn, Liquid Face Lift)
    2. Von einem geschulten Therapeuten einfach durchzuführen
    3. Schnelles Verfahren (Dauer 30-60 Minuten)
    4. Sofort sichtbare Ergebnisse
    5. Hohe Effizienz und Zuverlässigkeit
    6. Keine Einschnitte und Narben
    7. Die Wirkung hält etwa 6-12 Monate lang an
    8. Hyaluronsäurefiller werden vollständig resorbiert
    9. Die Unterspritzungen sind weder sichtbar noch fühlbar
    10. Kurze Genesungszeit und unmittelbare Gesellschaftsfähigkeit

Mit speziellen, eher dünnflüssigen Hyaluron Boostern kann außerdem eine flächige Durchfeuchtung der Haut erreicht werden, was sich positiv auf das Hautbild auswirkt und den "Glow" in Gesicht, Hals und Dekolleté zurückbringt.

• Fadenlifting

Fadenlifting ist ein relativ neues kosmetisches Verfahren, mit dem sich schlaffe Haut straffen lässt und das auch sehr effektiv gegen Falten hilft, ohne OP. Das Fadenlifting ist einfach in der Durchführung und verläuft in der Regel ohne Komplikationen. Meine bisherigen Fadenlifting Erfahrungen mit Patientinnen und Patienten in meiner Münchener Praxis sind durchwegs positiv.

Die Vorteile des Fadenliftings lassen sich in den folgenden 10 Punkten zusammenfassen:

1. Sicherer Eingriff ohne große Komplikationen
    2. Einfach zu erlernen und durchzuführen
    3. Schnelles Verfahren (Dauer 20-30 Minuten)
    4. Sofort sichtbare Ergebnisse (voller Effekt nach 2-4 Monaten)
    5. Hohe Effizienz und Zuverlässigkeit
    6. Keine Einschnitte und Narben
    7. Die Wirkung hält etwa 1 Jahr lang an
    8. Die Fäden werden vollständig resorbiert
    9. Die Fäden sind weder sichtbar noch fühlbar
    10. Kurze Genesungszeit und unmittelbare Gesellschaftsfähigkeit

• Lippen Aufspritzen mit Hyaluron

Schöne Lippen gelten als Symbol der Sinnlichkeit. Sie tragen wesentlich zur Attraktivität eines Menschen bei. Wenn Sie für mehr Lippenvolumen und eine perfekte Lippenkontur nach einer kompetenten Praxis für ästhetische Medizin in München suchen, dann ist Dr. Eva Maria Strobl die Ärztin Ihres Vertrauens. Sie verfügt über jahrelange Erfahrung und verleiht Ihren Lippen mehr Volumen und eine perfekte Kontur.

• Vampir Lifting (PRP Eigenbluttherapie)

Vampir Lifting ist eine Eigenbluttherapie für das Gesicht. Es regeneriert die Haut und bringt einen sanften "Glow" zurück. Bei LIPS and SKIN Ästhetische Medizin in München behandle ich mit PRP Gesicht, Hals und Dekolleté. Mit PRP können auch Haare wieder zum Wachsen angeregt werden. Lesen Sie dazu auf meiner Website meinen eigenen, ausführlichen Erfahrungsbericht.

• Fett weg Spritze

Doppelkinn entfernen ohne OP? Das geht! Die Fett weg Spritze schmilzt überflüssige Fettpolster ab, in einem absolut natürlichen Vorgang. Ich behandle damit Gesicht, Bauch, Hüften sowie Arme und Beine. Auch bei Lipomastie (Männerbrust) lassen sich mit der Fett weg Spritze gute Ergebnisse erzielen. Wenn Sie für eine Behandlung mit der Fett weg Spritze in München nach kompetenten Anbietern suchen, dann finden Sie in Dr. med. Eva Maria Strobl die Ärztin Ihres Vertrauens.

• Microneedling

Microneedling im Gesicht verbessert sichtbar das Hautbild, hilft sehr gut gegen Akne und mildert Narben. Microneedling bei LIPS and SKIN verbindet modernste Technik mit jahrelanger medizinischer Erfahrung. Lesen Sie dazu im Beauty Blog umfassend über meine Microneedling Erfahrungen, auch in Verbindung mit PRP (Vampir Lift), Micro BOTOX und Hyaluron.

• Microdermabrasion

Die Mikrodermabrasion nutzt Mikrokristalle für ein intensives Peeling, um das Hautbild zu verbessern. Wer für eine Mikrodermabrasion in München nach kompetenten Anbietern sucht, der wird bei LIPS and SKIN Ästhetische Medizin alle Erwartungen erfüllt bekommen. Ich biete erstklassige medizinische Qualität und jahrelange praktische Erfahrung.

• Fruchtsäurepeeling

Ob Fruchtsäure Peeling oder Enzym Peeling, abgestorbene Hornzellen werden zuverlässig beseitigt, Ihre Haut erscheint wieder glatt und frisch. Ich behandle mit Chemical Peels Gesicht, Hals und Dekolleté, als eigenständige Therapie oder zur Vorbereitung von tiefergehenden Behandlungen wie Microneedling und Vampire Lift.

• Micro Botox Behandlung

Großen Poren auf der Nase und fettige Haut im Gesicht sind bei uns die Hauptanwendung für Micro BOTOX. Bei diesem Verfahren, oft auch "Meso BOTOX" oder "Baby BOTOX" genannt, wird das Botulinumtoxin oberflächlich in die Haut gespritzt, um subtil kleine Fältchen zu glätten und das Hautbild zu verbessern. Da die Muskulatur nicht betroffen ist, besteht bei Micro BOTOX kein Risiko, die Gesichtsmimik zu beeinträchtigen.

Zur Website von LIPS and SKIN Ästhetische Medizin

Ich bieten Ihnen in meiner neuen, ausschließlich auf Schönheitsbehandlungen spezialisierten Praxis folgende Vorteile:

• Flexible Terminvereinbarung: Per Telefon, Email, Facebook oder Online-Buchung

Ich bin praktisch überall und jederzeit für Sie erreichbar, egal ob Sie Telefon, Email, Social Media oder Internet bevorzugen. Mein Terminkalender ist online für Sie verfügbar, Sie können auf meiner Website Ihre Buchungen vornehmen, hier auf Jameda oder auf Facebook.

• Persönliche Betreuung ausschließlich durch mich

Ich behandle alle meine Patientinnen und Patienten selbst. Ohne Ausnahme. Dadurch kann ich eine gleichbleibende Qualität auf höchstem medizinischen Niveau gewährleisten. Mit Top-Ergebnissen und kompromissloser Patientensicherheit.

• Höchste medizinische Fachkompetenz und kontinuierliche Weiterbildung

Ich konzentriere meine Praxistätigkeit ausschließlich auf minimal-invasive ästhetische Medizin. Dieser Fokus ermöglicht es mir, eine vergleichsweise begrenzte Anzahl unterschiedlicher Behandlungen in großer therapeutischer Tiefe auszuführen. Die umfangreichen praktischen Erfahrungen, die ich dabei gewinne, kommen allen meinen Patientinnen und Patienten zugute.

• Diskrete Atmosphäre in echtem Wohfühlambiente

Ich habe meine Praxis als Wohlfühlpraxis konzipiert. Wenn Sie durch die Tür treten und auf den weichen Samtmöbeln Platz nehmen, dann werden Sie nicht glauben, in einer Arztpraxis zu sein. Im Wartebereich ist für Ihre Annehmlichkeit bestens gesorgt, von Gratisgetränken, Kaffee und Tee über ein umfangreiches Zeitschriftenangebot bis hin zu frei zugänglichem Gäste-WLAN.

• Verkehrgünstige Lage direkt an der Bavaria

Meine Praxis für ästhetische Medizin liegt direkt an der Bavaria und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln von überall in München sehr gut zu erreichen (U-Bahnhof Goetheplatz).

Besuchen Sie mich doch auf meiner Website!

Ich bin Mitglied bei folgenden Fachvereinigungen:

• Die Deutsche Gesellschaft für ästhetische Botulinum- und Fillertherapie e.V. (DGBT)
  • Deutsche Gesellschaft für Anti-Aging Medizin (GSAAM)
  • International Association for Physicians in Aesthetic Medicine (IAPAM)

Sie finden mich auf:

Bewertung vom 21.05.2020, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin

Frau Dr. Strobl geht einfühlend und kompetent auf die geschilderte Thematik ein. Die Behandlung ist schmerzfrei und in jedem Moment bin ich informiert was passiert. Das Ergebnis ist sofort zu sehen; jede Ängstlichkeit vollkommen unnötig.

Frau Dr. Strobl nimmt sich Zeit, vor und nach der Behandlung, klärt hervorragend auf und hat eine angenehm ruhige Art.

Ich bin vollumfänglich sehr zufrieden und werde die leider notwendigen Wiederholungen in ein paar Monaten gern wieder bei Dr. Strobl machen.

Kommentar von Dr. Strobl vom 22.05.2020

Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient, Herzlichen Dank für Ihre überaus freundliche Bewertung! Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte und Sie mit meinen Leistungen zufrieden waren. Gerne begrüße ich Sie wieder in meiner Praxis. Beste Grüße, Dr. Eva Maria Strobl

Bewertung vom 01.12.2019

Excellent

Ich bin absolut überzeugt von Frau Doktor Strobls Arbeit und habe beste Erfahrung mit der Botullinuminjektion gemacht. Als Migräne Patient empfahl sie mir eine Unterspritzung mit Botullinumtoxin und meine Migräneanfälle sind signifikant weniger geworden. Ich hätte es nicht für möglich gehalten! Ausgezeichnete Arbeit, ich komme nun regelmäßig zu Frau Doktor Strobl.

Kommentar von Dr. Strobl vom 04.02.2020

Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient, Herzlichen Dank für Ihre überaus freundliche Bewertung! Ich freue mich, dass ich Ihnen gerade bei so einem komplexen Thema wie chronischer Migräne mit meiner Therapie helfen konnte. Beste Grüße, Dr. Eva Maria Strobl

Bewertung vom 20.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sorgfältige, kompetente Ärztin

Ich kam auf Empfehlung einer Freundin zu Frau Strobl in die Praxis. Mein Interesse galt einem umfangreichen Fadenlifting an Stirn und Wangen. Was mir an Frau Strobl sehr gut gefallen hat, war das sehr lange (1h?) und detaillierte Gespräch, das sie mit mir führte. Über mein gesicht, über die Möglichkeiten, über mögliche Komplikationen. Ich fühlte mich sehr gut informiert. Letztendlich wurde es dann ein deutlich kleineres Fadenlifting mit zusätzlicher Hyaluronunterspritzung, wesentlich kostengünstiger, als ich zuvor erwartet hatte. Das Ergebnis ist fabelhaft. Ich bin sehr zufrieden.

Kommentar von Dr. Strobl vom 04.02.2020

Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient, Herzlichen Dank für Ihre überaus freundliche Bewertung! Ich werde mich weiterhin bemühen, für meine Patientinnen und Patienten Top-Ergebnisse zu erzielen. Beste Grüße, Dr. Eva Maria Strobl

Bewertung vom 25.08.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Ärztin

Tolle Aufklärung über die Funktionsweise der verjüngenden Eigenblutbehandlung, tolle Durchführung, sehr freundliche Ärztin. Bei Frau Doktor Strol fühle ich mich gut aufgehoben!

Kommentar von Dr. Strobl vom 25.08.2019

Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient, Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Beste Grüße, Dr. Eva Maria Strobl

Bewertung vom 09.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr einfühlsame Ärztin, tolle Ergebnisse, faire Preise

Dr. Strobl ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt, sie hat mir alle Fragen ausführlich beantwortet. Die Ergebnisse sind überzeugend. Die Preise empfinde ich als sehr fair.

Kommentar von Dr. Strobl vom 10.06.2019

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich freue mich, dass Sie mit meiner Behandlung zufrieden sind und nehme Ihre positiven Worte gerne als Motivation, weiter an mir zu arbeiten, um die Qualität für meine Patientinnen und Patienten noch weiter zu steigern. Herzlichst, Ihre Dr. Eva Maria Strobl

100%Weiterempfehlung
8.725Profilaufrufe