Dr. med. Eva Maria Strobl

Herzog-Heinrich-Str. 3480336 München

Zugangsinformationen

Türen öffnen automatisch nach Klingeln

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.

Fadenlifting
PRP im Gesicht
Vampir Lifting
Botulinum Behandlung von Falten
Lippen Aufspritzen mit Hyaluron

mein Name ist Eva Maria Strobl. Ich begrüße Sie auf meinem Jameda-Profil!

Neben allgemeinen Informationen zu meiner Praxis erfahren Sie hier auch alles zu meinen ästhetisch-medizinischen Leistungen. Sie gewinnen einen ersten Eindruck, was Sie in meiner Praxis erwartet und lernen mich vorab etwas kennen. Bei ästhetischen Behandlungen wie Botox oder Hyaluron strebe ich stets nach natürlichen Ergebnissen und einem sympathischen Look. Wenn Sie Fragen haben, können Sie mich jederzeit telefonisch oder via E-Mail kontaktieren. Sie finden mich auch auf Instagram, Facebook und insbesondere Twitter. Ich stehe Ihnen gerne für ergänzende Informationen zur Verfügung!

Ihre Eva Maria Strobl

2017LIPS and SKIN Ästhetische Medizin, München
2011 bis 2020Aus- und Fortbildungsmaßnahmen in ästhetischer Medizin, Behandlung erster eigener Patienten in Hamburg und Brüssel
2000 bis 2010Elternzeit
1998Fachärztin für Allgemeinmedizin
1995 bis 2000Assistenzärztin für Anästhesie und Notfallmedizin, AKH Neunkirchen
1986 bis 1995Medizinstudium, Universität Wien, Promotion zum Doktor der gesamten Heilkunde (Dr. med. univ.)

Zu meiner Praxis

Ich praktiziere für Sie in München die komplette minimal-invasive ästhetische Medizin.

Wenn Sie fundierte medizinische Beratung, höchste therapeutische Zuverlässigkeit und einen sicheren Sinn für natürliche Ästhetik suchen, dann ist LIPS and SKIN Ästhetische Medizin in München die Arztpraxis Ihres Vertrauens.

Ich praktiziere schwerpunktmäßig:

• BOTOX Behandlung

• Faltenunterspritzung mit Hyaluron

• Fadenlifting

• BOTOX Behandlung

Mit BOTOX behandle ich meine Patientinnen und Patienten in München zuverlässig gegen eine Vielzahl von Mimikfalten. Dazu zählen insbesondere die Zornesfalte (Glabella), Stirnfalten, Augenfalten (Krähenfüße), Falten auf der Nase (Bunny lines), um den Mund (Smoker lines) und am Kinn.

Die BOTOX Behandlung dient in begrenztem Umfang auch zum Anheben der Augenbrauen (Browlift) und der Nasenspitze.

Der Vorteil der BOTOX Behandlung liegt in ihren schnellen Ergebnissen, die in der Regel binnen 2 Wochen voll sichtbar werden. Die Behandlung dauert nur kurz, zwischen 15 und 30 Minuten inklusive Konsultation und Vorbereitung. Die Ergebnisse halten zwischen 4 und 6 Monaten.

In meiner Arzt Praxis in München finden Sie außerdem folgendes Therapieangebot: BOTOX gegen MigräneBOTOX gegen Schwitzen (Hyperhidrose), BOTOX gegen Zähneknirschen (Masseter, Bruxismus). Um mit BOTOX Lippen zu akzentuieren, allein oder in Ergänzung zur Augmentation mit Hyaluronsäurefiller, verwende ich die Technik des sogenannten „BOTOX Lip Flip“.

Die BOTOX Behandlung versagt bei Alterungserscheinungen, die nicht mimischen Ursprungs sind. Das ist insbesondere der Fall bei Schlaffalten und Falten in Folge eines altersbedingten Gewebeverlustes (zumeist Nasolabialfalte). Für derartige Alterungserscheinungen stehen andere minimal-invasive Interventionen für sehr gute Ergebnisse zur Verfügung, zum Beispiel Unterspritzung mit Hyaluron oder PDO Fadenlifting.

• Faltenunterspritzung mit Hyaluron

Die Vorteile der Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure lassen sich in den folgenden 10 Punkten zusammenfassen:

1. Sicherer Eingriff ohne große Komplikationen, zur Behandlung von vielerlei Arten von Falten im Gesicht sowie zur Rückgewinnung von verlorenem Gewebevolumen (Wangen, Lippen, Kinn, Liquid Face Lift)
    2. Von einem geschulten Therapeuten einfach durchzuführen
    3. Schnelles Verfahren (Dauer 30-60 Minuten)
    4. Sofort sichtbare Ergebnisse
    5. Hohe Effizienz und Zuverlässigkeit
    6. Keine Einschnitte und Narben
    7. Die Wirkung hält etwa 6-12 Monate lang an
    8. Hyaluronsäurefiller werden vollständig resorbiert
    9. Die Unterspritzung ist weder sichtbar noch fühlbar
    10. Kurze Genesungszeit und unmittelbare Gesellschaftsfähigkeit

Mit speziellen, eher dünnflüssigen Hyaluron Boostern kann außerdem eine flächige Durchfeuchtung der Haut erreicht werden, was sich positiv auf das Hautbild auswirkt und den "Glow" in Gesicht, Hals und Dekolleté zurückbringt.

• Fadenlifting

Fadenlifting ist ein relativ neues kosmetisches Verfahren, mit dem sich schlaffe Haut straffen lässt und das auch sehr effektiv gegen Falten hilft, ohne OP. Das Fadenlifting ist einfach in der Durchführung und verläuft in der Regel ohne Komplikationen. Meine bisherigen Fadenlifting Erfahrungen mit Patientinnen und Patienten in meiner Münchener Praxis sind durchwegs positiv.

Die Vorteile des Fadenlifting lassen sich in den folgenden 10 Punkten zusammenfassen:

1. Sicherer Eingriff ohne große Komplikationen
    2. Einfach zu erlernen und durchzuführen
    3. Schnelles Verfahren (Dauer 20–30 Minuten)
    4. Sofort sichtbare Ergebnisse (voller Effekt nach 2–4 Monaten)
    5. Hohe Effizienz und Zuverlässigkeit
    6. Keine Einschnitte und Narben
    7. Die Wirkung hält etwa 1 Jahr lang an
    8. Die Fäden werden vollständig resorbiert
    9. Die Fäden sind weder sichtbar noch fühlbar
    10. Kurze Genesungszeit und unmittelbare Gesellschaftsfähigkeit

In meiner Spezialpraxis für ästhetische Medizin in München biete ich Ihnen ein umfangreiches Repertoir an minimal-invasiven kosmetischen Interventionen.

Dazu zählen BOTOX Behandlungen, Facelift ohne OP, Hyaluron Filler, Lippen Aufspritzen, Fadenlifting, Fett weg Spritze, Microneedling, Vampir Lifting (PRP) und vieles mehr.

Mittels moderner, risikoarmer Methoden. Diskret. Von Frau zu Frau.

• Lippen Aufspritzen mit Hyaluron

• Vampir Lifting (PRP Eigenbluttherapie)

• Fett weg Spritze

• Microneedling

• Lippen Aufspritzen mit Hyaluron

Schöne Lippen gelten als Symbol der Sinnlichkeit. Sie tragen wesentlich zur Attraktivität eines Menschen bei. Wenn Sie für mehr Lippenvolumen und eine perfekte Lippenkontur nach einer kompetenten Praxis für ästhetische Medizin in München suchen, dann ist Dr. Eva Maria Strobl die Ärztin Ihres Vertrauens. Sie verfügt über jahrelange Erfahrung und verleiht Ihren Lippen mehr Volumen und eine perfekte Kontur.

• Vampir Lifting (PRP Eigenbluttherapie)

Vampir Lifting ist eine Eigenbluttherapie für das Gesicht. Es regeneriert die Haut und bringt einen sanften "Glow" zurück. Bei LIPS and SKIN Ästhetische Medizin in München behandle ich mit PRP Gesicht, Hals und Dekolleté. Mit PRP können auch Haare wieder zum Wachsen angeregt werden. Lesen Sie dazu auf meiner Website meinen eigenen, ausführlichen Erfahrungsbericht.

• Fett weg Spritze

Doppelkinn entfernen ohne OP? Das geht! Die Fett weg Spritze schmilzt überflüssige Fettpolster ab, in einem absolut natürlichen Vorgang. Ich behandle damit Gesicht, Bauch, Hüften sowie Arme und Beine. Auch bei Lipomastie (Männerbrust) lassen sich mit der Fett weg Spritze gute Ergebnisse erzielen. Wenn Sie für eine Behandlung mit der Fett weg Spritze in München nach kompetenten Anbietern suchen, dann finden Sie in Dr. med. Eva Maria Strobl die Ärztin Ihres Vertrauens.

• Microneedling

Microneedling im Gesicht verbessert sichtbar das Hautbild, hilft sehr gut gegen Akne und mildert Narben. Microneedling bei LIPS and SKIN verbindet modernste Technik mit jahrelanger medizinischer Erfahrung. Lesen Sie dazu im Beauty Blog umfassend über meine Microneedling Erfahrungen, auch in Verbindung mit PRP (Vampir Lift), Microbotox und Hyaluron.

• Microdermabrasion

Die Mikrodermabrasion nutzt Mikrokristalle für ein intensives Peeling, um das Hautbild zu verbessern. Wer für eine Mikrodermabrasion in München nach kompetenten Anbietern sucht, der wird bei LIPS and SKIN Ästhetische Medizin alle Erwartungen erfüllt bekommen. Ich biete erstklassige medizinische Qualität und jahrelange praktische Erfahrung.

• Fruchtsäurepeeling

Ob Fruchtsäure Peeling oder Enzym Peeling, abgestorbene Hornzellen werden zuverlässig beseitigt, Ihre Haut erscheint wieder glatt und frisch. Ich behandle mit Chemical Peels Gesicht, Hals und Dekolleté, als eigenständige Therapie oder zur Vorbereitung von tiefergehenden Behandlungen wie Microneedling und Vampire Lift.

• Micro Botox Behandlung

Großen Poren auf der Nase und fettige Haut im Gesicht sind bei uns die Hauptanwendung für Micro BOTOX. Bei diesem Verfahren, oft auch "Meso BOTOX" oder "Baby BOTOX" genannt, wird das Botulinumtoxin oberflächlich in die Haut gespritzt, um subtil kleine Fältchen zu glätten und das Hautbild zu verbessern. Da die Muskulatur nicht betroffen ist, besteht bei Micro BOTOX kein Risiko, die Gesichtsmimik zu beeinträchtigen.

Mein Leistungsspektrum

Ich bieten Ihnen in meiner neuen, ausschließlich auf Schönheitsbehandlungen spezialisierten Praxis folgende Vorteile:

• Flexible Terminvereinbarung: Per Telefon, Email, Facebook oder Online-Buchung

Ich bin praktisch überall und jederzeit für Sie erreichbar, egal ob Sie Telefon, Email, Social Media oder Internet bevorzugen. Mein Terminkalender ist online für Sie verfügbar, Sie können auf meiner Website Ihre Buchungen vornehmen oder hier auf Jameda.

• Persönliche Betreuung ausschließlich durch mich

Ich behandle alle meine Patientinnen und Patienten selbst. Ohne Ausnahme. Dadurch kann ich eine gleichbleibende Qualität auf höchstem medizinischen Niveau gewährleisten. Mit Top-Ergebnissen und kompromissloser Patientensicherheit.

• Höchste medizinische Fachkompetenz und kontinuierliche Weiterbildung

Ich konzentriere meine Praxistätigkeit ausschließlich auf minimal-invasive ästhetische Medizin. Dieser Fokus ermöglicht es mir, eine vergleichsweise begrenzte Anzahl unterschiedlicher Behandlungen in großer therapeutischer Tiefe auszuführen. Die umfangreichen praktischen Erfahrungen, die ich dabei gewinne, kommen allen meinen Patientinnen und Patienten zugute.

• Diskrete Atmosphäre in echtem Wohfühlambiente

Ich habe meine Praxis als Wohlfühlpraxis konzipiert. Wenn Sie durch die Tür treten und auf den weichen Samtmöbeln Platz nehmen, dann werden Sie nicht glauben, in einer Arztpraxis zu sein. Im Wartebereich ist für Ihre Annehmlichkeit bestens gesorgt, von Gratisgetränken, Kaffee und Tee über ein umfangreiches Zeitschriftenangebot bis hin zu frei zugänglichem Gäste-WLAN.

• Verkehrgünstige Lage direkt an der Bavaria

Meine Praxis für ästhetische Medizin liegt direkt an der Bavaria und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln von überall in München sehr gut zu erreichen (U-Bahnhof Goetheplatz).

Zu meiner Homepage

In meiner Praxis nutze ich moderne Behandlungsmethoden, um das beste Ergebnis zu erzielen mit dem Sie auch zufrieden sind. Wenn Sie Fragen zu den Behandlungen oder zur Nachsorge haben, können Sie auf mich zählen. Ich engagiere mich dafür, dass Sie sich in Ihrer Haut bald wieder wohl fühlen und beantworte gerne Ihre Fragen. Mir liegt eine angenehme Atmosphäre am Herzen, damit Sie ihr Besuch bei mir in der Praxis in guter Erinnerung behalten.

Lernen Sie uns kennen!

Ich bin Mitglied bei folgenden Fachvereinigungen:

• Die Deutsche Gesellschaft für ästhetische Botulinum- und Fillertherapie e.V. (DGBT)
  • Deutsche Gesellschaft für Anti-Aging Medizin (GSAAM)
  • International Association for Physicians in Aesthetic Medicine (IAPAM)

Sie finden mich auf:

sehr gute Betreuung

19.12.2021

Ausführliches Beratungsgespräch, tolles Ergebnis

Ich war für meine erste Botoxbehandlung bei Frau Dr. Strobl (Krähenfüße und Stirn) und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr dezent und dennoch sind die störenden Fältchen weg. Es wurde ein sehr ausführliches Beratungsgespräch geführt und auch während der Behandlung immer wieder erklärt was gerade gemacht wird. Ich kann Frau Dr. Strobl guten Gewissens weiterempfehlen!

Kommentar von Dr. Strobl am 22.12.2021

Liebe Patientin, lieber Patient, Ich bedanke mich recht herzlich für diese überaus freundliche Bewertung. Ich werde auch weiterhin mein Bestes geben, um Sie bei der Verwirklichung Ihrer ästhetischen Wünsche zu unterstützen. Mit besten Grüßen Eva Maria Strobl

12.08.2021

Danke!

Ich war nun zum dritten Mal bei Dr. Strobl zur Lippenaufspritzung und Botoxbehandlung. Danke für die genommene Zeit, Freundlichkeit und das fabelhafte Ergebnis. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Danke :)

Kommentar von Dr. Strobl am 18.08.2021

Liebe Patientin, lieber Patient, Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre freundliche Bewertung. Gerne werde ich mich auch weiterhin bemühen, Sie bestmöglich zufrieden zu stellen. Mit besten Grüßen, Eva Maria Strobl

26.05.2021

Top Behandlung

Ich war sehr zufrieden mit meiner Botox Behandlung und werde wieder kommen!

Das Ergebnis hat lange angehalten. Die erste Nachsorge, nach 7 Tagen war ebenfalls super!

Kommentar von Dr. Strobl am 18.08.2021

Liebe Patientin, lieber Patient, Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre freundliche Bewertung. Gerne werde ich mich auch zukünftig bemühen, Sie bestmöglich zufrieden zu stellen. Mit besten Grüßen, Eva Maria Strobl

17.05.2021

Kompetente Ärztin mit Sinn für „natürliche“ Ästhetik

Ich war lange auf der Suche nach einer (Allgemein-)Ärztin für eine Unterspritzung/Behandlung, da doch auch viel schief gehen kann, wenn man sich in die falschen/unerfahrenen Hände begibt (z.B. Lähmung von Muskeln). Frau Dr. Strobl nimmt sich immer Zeit für eine Beratung und erfüllte meinen Wunsch nach „Natürlichkeit“ bei jeder Behandlung zu 100%. Das ist die einzige Ärztin, der ich mein Gesicht anvertrauen würde und bei der die Patienten nach der Behandlung nicht alle gleich aussehen :-)

Kommentar von Dr. Strobl am 27.05.2021

Liebe Patientin, lieber Patient, Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre freundliche Bewertung. Ich werde mich auch weiterhin gerne bemühen, Sie bestmöglich zufrieden zu stellen. Mit besten Grüßen, Eva Maria Strobl

01.05.2021 • Alter: 30 bis 50

TOP Ergebnis

Frau Dr. Strobl ist eine kompetente, professionelle, höfliche, unaufdringliche und sehr diskrete Ärztin. Für ein Beratungsgespräch hat sie sich für mich viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Sehr wichtig fand ich auch, dass Sie telefonisch immer für mich erreichbar war. Ihre Praxis ist sehr gepflegt, liegt zentral und ist gut erreichbar. Ich habe mittlerweile mehrere Behandlungen bei Dr. Strobl gehabt und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Sie verwendet erstklassige Produkte und das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich wirklich gut. Ich kann Frau Dr. Strobl uneingeschränkt weiterempfehlen

Kommentar von Dr. Strobl am 23.05.2021

Letzte Aktualisierung13.11.2021