Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
14.431 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Günther Sothmann

Arzt, Internist

089/781051
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Sothmann

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Boschetsrieder Str. 14081379 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Günther Sothmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilkundliche Verordner
Hausarzt
Diabetologie

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (29)

Alle15
Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.02.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Bester Hausarzt weit und breit

Dr. Sothmann und sein Praxisteam haben mich viele Jahre begleitet und ich habe mich immer sehr wohl und ernstgenommen gefühlt. Leider konnte er nicht mit mir zusammen in eine neue Stadt ziehen... die persönliche und herzliche Art von Dr. Sothmann sucht seinesgleichen. Ich bin froh und dankbar, ihn viele Jahre als meinen Hausarzt gehabt zu haben.

28.12.2020
1,0
1,0

Danke

Seit über 15 Jahren Patient und immer hoch zufrieden! Ich war schon in Sorge was passiert, wenn Herr Dr. Sothmann einmal in Rente geht, aber durch die perfekte Nachfolge werde ich wohl noch (hoffentlich) viele Jahre Patient bleiben. Ebenso ist das Praxisteam mit der perfekten Mischung aus Freundlichkeit und dennoch genug Bestimmtheit, dass der Laden läuft ausgestattet.

16.05.2020
1,0
1,0

Super Arzt: kompetent und fürsorglich

Herr Dr. Sothmann ist ein super Arzt. Er nimmt die Anliegen der Patienten sehr ernst, ist sehr freundlich und man kann ihm absolut vertrauen! Darüber hinaus ist er sehr kompetent. Man fühlt sich einfach super aufgehoben.

08.10.2019
1,0
1,0

Zuvorkommend, freundlich und fachlich gut

Beide Ärzte, Dr Sothmann sen. wie auch Dr. Sothmann jun. bestechen durch Wissen, Erfahrung und Empathie.

29.07.2019
1,0
1,0

Sehr kompetente Ärzte

Der erste Kontakt mit Dr.Sothmann war ein großes Glück für mich, er hat sofort erkannt das ich eine lebensbedrohende Herzerkrankungen habe die wohl von meinem vorherigen Arzt nicht gesehen wurde. Dr. Sothmann hat nach einem Blick auf das mitgebrachte EKG direkt einen Termin für mich beim Kardiologen (noch am selben Tag) veranlasst. Inzwischen bin ich nach OP weiter hier in Behandlung und fühle mich bestens aufgehoben. Super Ärzte, hilfsbereites freundliches Team.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe14.431
Letzte Aktualisierung20.02.2018

Danke , Dr. Sothmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler