Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Sothmann
Die Bewertungen von Dr. Sothmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Günther Sothmann

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Diabetologie

Boschetsrieder Str. 140
81379 München

Sind Sie Dr. med. Günther Sothmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sothmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Sothmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sothmann

Artikel von Dr. Sothmann

Das sagen Patienten über Dr. Sothmann

Bewertung vom 29.07.2019

Sehr kompetente Ärzte

Der erste Kontakt mit Dr.Sothmann war ein großes Glück für mich, er hat sofort erkannt das ich eine lebensbedrohende Herzerkrankungen habe die wohl von meinem vorherigen Arzt nicht gesehen wurde. Dr. Sothmann hat nach einem Blick auf das mitgebrachte EKG direkt einen Termin für mich beim Kardiologen (noch am selben Tag) veranlasst. Inzwischen bin ich nach OP weiter hier in Behandlung und fühle mich bestens aufgehoben. Super Ärzte, hilfsbereites freundliches Team."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Perfekt, Super, Unbelievable

Die Kompetenz dieser Arztpraxis, die menschliche Betreuung, das vorhandene Netzwerk und die Beratungen sind auf einem sehr hohen Level. Die Ärzte machen ihren Job aus Berufung, das spürt man. Mein Mann und ich sind seit über 20 Jahren Patienten in dieser Praxis und heilfroh, dass die jungen Ärzte die Praxis engagiert und hoch motiviert im Sinne des Praxisgründers fortführen. Hinsichtlich der Wartezeiten kann ich nur sagen, dass ein echter Notfall (wenn es einem wirklich schlecht geht) auch schnellstmöglich behandelt wird. Das gilt unabhängig davon, ob man privat oder gesetzlich versichert ist. Wir waren früher gesetzlich und sind nun privat versichert."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, zuvorkommend

Außergewöhnliche Praxis mit mehr als vertrauenswürdigen Ärzten und Arzthelferinnen."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018

Kompetenter, sehr netter Arzt

Hat meine Krankengeschichte sehr ernst genommen und ist behutsam darauf eingegangen; versucht von allen Seiten die Symptome Schritt für Schritt medizinisch abzuklären Fühle mich dort verstanden und vor allem sehr mitfühlend behandelt Aber auch das Team ist sehr zuvorkommend und mitfühlend ! Vielen Dank nochmal für diese Bemühungen ; trotz Kassenpatient"  Mehr

Bewertung vom 26.10.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ich bei bei Dr. Sothmann in der Praxis, nach kurzen Telefonat schon direkt ein Termin bekommen,kurze Wartezeiten in der Praxis darüber hinaus sehr kompetent und zuverlässig Vielen Dank dafür"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sothmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sothmann.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer