Praxis

Facharztpraxis für Herzmedizin
Guardinistr. 87, Hadern, München

Dr. Haitham Abdelhadi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
14:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Intensivmediziner

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Facharztpraxis für Herzmedizin Andere

Ich habe absolutes Vertrauen in Dr. Abdelhadi
Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt in verständlicher Weise was er tun wird, um bestimmte Beschwerdebilder auszuschließen.
Ein von seiner Assistentin avisierter Anruf zu meiner Behandlung erfolgte durch Herrn Dr. Abdelhadi noch am selben Tag

Standort: Facharztpraxis für Herzmedizin Andere

Ich hatte vor einer Woche einen Termin vereinbart. Leider war zu meinem Termin die Praxis geschlossen und auch der AB. der Praxis hatte nur die Standardansage. Während ich noch ungläubig vor der Tür wartete, kamen immer mehr Patienten, die ebenfalls einen Termin hatten. Alle waren sehr verärgert. Die Praxis war geschlossen und niemand wurde darüber informiert. Dies ist mir bei diesem Arzt nicht das erste Mal passiert. Auch alle anderen anwesenden Patienten bestätigten mir, dass dies immer wieder vorkäme. Die Blutabnahmen des Tages hingen anscheinend zur Abholung draußen an der Eingangstür in einer Plastiktüte. Unglaublich!

Standort: Facharztpraxis für Herzmedizin

Praxis ist modern Leistung ist sehr professionell bin sehr zufrieden .

Praxis Team sind seh hilfreich.


Ich und meiner Familie sind dankbar immer wieder

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Facharztpraxis für Herzmedizin

Ausgezeichneter Arzt .
Er hat die Zeit und Aufmerksamkeit, sich die Beschwerden der Patienten anzuhören.
Er kümmert sich sehr .
Kompetent und nett .

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Facharztpraxis für Herzmedizin

Sehr kompetenter Arzt, der um seine Patienten sehr bemüht ist. Ich fühle mich dort wirklich gut aufgehoben und vor allem verstanden.

Die Schwestern haben die Praxis Dank perfekter Organisation super in Griff und sind trotz stressiger Momente immer sehr freundlich!

Professionell Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Facharztpraxis für Herzmedizin

Sehr kompetent,nett,hilfsbereit,sympathisch,der beste Arzt,nicht in München,sogar in ganze Deutschland.
Weiter so,Daumen hoch.
Bin hoch zu Frieden....
Xxxxx

Sehr,sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen