089/242046-0

Dr. Delius

Ärztin, Internistin

Rochusstr. 1080333 München
Sind Sie Dr. med. Herta Delius?

Kardiologie

Gemeinschaftspraxis • Kardiologische Privatpraxis Prof. Dr. med. Wolfram Delius und Dr. med. Herta Delius

23.09.2020

Sehr empfehlenswert

Kompetente und aufmerksame Behandlung. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Der fachliche und medizinische Rat hat mir sehr geholfen. Ich kann die Praxis Delius allen nur ans Herz legen.

06.03.2019

Kompetent und überzeugend

Ausführliche Diagnostik mit kompetenter Beratung

01.06.2018 • Alter: 30 bis 50

In sehr guten Händen!

Seit vielen Jahren komme ich zu Frau Dr. Delius für regelmäßige kardiologische CheckUp-Untersuchungen. Die Betreuung ist hervorragend, sowohl aus Sicht der ärztlichen Kompetenz als auch von der Philosophie der Praxis. Die Ärztin nimmt sich jedesmal sehr viel Zeit und geht auch auf Fragen ausführlich ein. Die Terminvergabe erfolgt zügig. Wenn zum Kardiologen dann hierhin!

28.11.2017

Sehr kompetente und gewissenhafte Ärztin

Eine Praxis, die ich nur jedem empfehlen kann. Man wird sehr freundlich aufgenommen und versorgt. Mit offenem Ohr und ausreichend Zeit, verbunden mit viel Kompetenz fühlt man sich richtig betreut.

Es ist nicht so leicht solche Ärzte zu finden.

15.11.2017 • Alter: über 50

Eine Arztpraxis, die man mit bestem Gewissen weiter empfehlen kann!

Ich kam eigentlich nur zu einer Routineuntersuchung, wobei ein zufällig anfallsweises Vorhofflimmern von Frau Dr. Delius diagnostiziert wurde. Daraufhin erklärte mir Herr Prof. Dr. Delius sehr ausführlich, verständlich und einfühlsam was das für mich bedeutet und welche weiteren Untersuchungen und möglichen Behandlungen es gibt.

Die zusätzlichen kardiologischen Untersuchungen erfolgten sofort. Nach eingehenden Aufklärungs- und Beratungsgesprächen wurde eine für mich maßgeschneiderte Behandlung eingeleitet.

Frau Dr. Delius und Herr Prof. Dr. Delius sind sehr kompetente, hilfsbereite und menschliche Ärzte und ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Herzlichen Dank an das ausgesprochen freundliche Praxisteam!

Letzte Aktualisierung21.11.2017