Dr. med. Karin Maier-Heinle

Ärztin, Internistin

Dr. Maier-Heinle

Ärztin, Internistin

Ernsbergerstr. 1581241 München
Sind Sie Dr. med. Karin Maier-Heinle?

ganzheitliche Medizin

Homöopathie

bietet alternat. Heilmethoden

10.04.2020 • Alter: über 50

Ausgezeichnete Ärztin

Besonders toll ist, dass Frau Dr. Maier-Heinle sich immer Zeit nimmt und ein umfassendes Wissen in mehreren medizinischen Bereichen hat, so fühle ich mich immer sehr gut beraten.

24.10.2018 • Alter: 30 bis 50

Einfach genial…

Seit 14 Jahren bin ich bei Frau Maier-Heinle und fühle mich bei ihr bestens aufgehoben.

Frau Maier-Heinle verfügt über ein sehr breites Fachspektrum und sie lässt gekonnt ihre verschiedenen Fachrichtungen einfließen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, um sich ein Gesamtbild zu machen und sie versucht die Ursachen der Probleme zu finden, um so die Symptome dauerhaft zu beseitigen! Das ist sehr wertvoll!!

Dabei ist sie unglaublich freundlich und offen, man fühlt sich verstanden. Sie ist einfach für einen da, wenn man sie braucht – das gibt mir eine große Sicherheit und ist einfach genial, wenn man ein paar kleine Kinder zu Hause hat.

Frau Maier-Heinle hat bereits vielen meiner Freunde und Bekannten geholfen. Ich kann sie sehr empfehlen!

05.02.2018 • Alter: über 50

Eine sehr gute Ärztin

Frau Dr. Maier-Heinle ist eine sehr kompetente Ärztin, und ich fühle mich sehr wohl bei ihr. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, und ihre Erklärungen sind immer gut verständlich. Ich kann sie als Internistin aber auch als Homöopathin empfehlen. Besonders zu erwähnen ist ihre gute Erreichbarkeit, auch per Email. Ganz toll fand ich, dass ich auch meinen Hund mal mit in die Praxis nehmen durfte. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, richtig zum Wohlfühlen.

04.04.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Eine Ärztin, der man/ frau vertrauen kann.

Kompetent, gründlich, empathisch - sie kann zuhören, ohne gleich zum Rezeptblock zu greifen. Sie kann mit einfachen Worten erklären und ist immer auf der Suche nach einer Therapie mit dem geringstmöglichen Eingriff. Dabei ist ihr "Werkzeugkoffer" umfassend: Klassische Medizin, Homöopathie, TCM etc. In Notfällen ist sie sofort zur Stelle. Organisiert innerhalb weniger Stunden eine Krankenhausbehandlung. Es ist schlicht beruhigend, sie an seiner Seite zu haben und sich auf sie verlassen zu können.

03.01.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ich komme zu ihr aus Hamburg angereist

Weil mich die Qualität so überzeugt. Frau Dr. Maier-Heinle ist nicht nur eine hochkompetente klassische Ärztin, sondern sie hat auch vielfache Zusatzqualifikationen in alternativer Medizin. Sie hat meinem Mann und mir dadurch schon oft kompetent geholfen. Und ich gebe den Vor-Bewertungen recht: Sie hat die angenehmste Praxis, die man sich vorstellen kann und sie widmet sich ihren Patienten mit absolut außergewöhnlichem Interesse und Engagement. Ich fühle mich bei ihr in den richtigen Händen und deshalb ist mir der weite Weg aus Hamburg nicht zu weit.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung26.06.2017