Zweibrückenstr. 15, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Wolfram Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr.med. Wolfram Schwarz Facharzt für Innere Medizin

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfram Schwarz Facharzt für Innere Medizin Ganzheitliche Diagnostik

Ein Arzt mit Feingefühl, schulmedizinischer Ausbildung und gleichzeitiger naturmedizinischer Sichtweise - das ist sehr selten. Ich bin ausgesprochen zufrieden über den Behandlungserfolg und die unvergleichlich angenehme Atmosphäre - vielen Dank dafür.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfram Schwarz Facharzt für Innere Medizin

Nach 20 Jahren Schuppenflechte Leiden hat mir Dr.Schwarz neue Hoffnung gegeben.
Therapie- Akupunktur, TCM Kräuter (von der netten Dame am Empfang gleich bestellt) und Salbe.
Jetzt, 5 Monate später bin ich fast Symptomfrei.
Bin unendlich dankbar für dieses Ergebnis und kann es kaum fassen wie wenig man über TCM Erfolge bei Hautkrankheiten weiß.
Ich hoffe dass einige die darunter leiden den Weg zu Dr. Schwarz und TCM finden.

Psoriasis Heilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfram Schwarz Facharzt für Innere Medizin

Mein Mann und ich lagen mit Corona darnieder und wurden von Herrn Dr. Schwarz noch am selben Tag mit Medikamenten versorgt, die innerhalb kürzester Zeit schon wirkten! Uns ging es jeden Tag besser, wir sind begeistert und sind Herrn Dr. Schwarz sehr dankbar für die liebevolle und kompetente Unterstützung!
Herr Dr. Schwarz begleitet mich (Frau) schon sehr lange und ich habe ihn schon mehrfach wärmstens weiterempfohlen!

Sehr hilfreiche Behandlung bei Corona • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfram Schwarz Facharzt für Innere Medizin

Akkupunktur vom feinsten, nach nur drei Sitzungen waren meine Schulterschmerzen, die mich schon eine ganze Weile geplagt haben, weg. Fühle mich kompetent beraten, die Phytotherapie unterstützt den Heilungsprozess.

Schulterschmerzen ziemlich schnell weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfram Schwarz Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetente Arzt. Kann aber gut zuhören, ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.
Ein Arzt, den man sich nur wünschen kann.

Ideale Mischung von Schulmedizin und TCM. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfram Schwarz Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren bei Dr. Schwarz der mit seiner TCM Akupunkturbehandlung dafür gesorgt hat dass ich nie mehr unter Heuschnupfen zu leiden habe. Dieses Jahr hat er mir bei einer Kopfgürtelrose sehr geholfen. Die wschweren Medikamente,die nötig waren auszuleiten und ich war schnell wieder bei Kräften. Ebenso bei Impfreaktionen (Moderne) hat er die alte Frische in Kürze wiedr herstellen können. Ich bin sehr froh dass ich ihm aus Schwabing (Praxisi Prof Xxxxx) in seine Praxis im Tal gefolgt bin. das Team ist überaus freundlich und entspammt. Die Praxis sehr angenehm ausgestattet mit Licht ,Kunst und sehr angenehmen Liegen. Ich gehe sehr gerne regelmäßig (alle 6 Wochen ) dorthin.

Wunderbare Begleitung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfram Schwarz Facharzt für Innere Medizin

Ich habe seit vielen Jahren Herrn Dr. Schwarz als meinen Hausarzt. Die Kombination von TCM und Schulmedizin finde ich persönlich sehr hilfreich und fortschrittlich. Ich war erst überrascht welchen positiven Einfluss die TCM auf Alltagsbeschwerden sowie auch auf grippale Infekte usw. haben kann.
Vor allem die ganzheitliche Herangehensweise mit der TCM ist meiner Meinung nach einer rein schulmedizinischen Behandlung weit überlegen. Dr. Schwarz ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Super Hausarzt! TCM & Schulmedizin, eine tolle Kombination. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfram Schwarz Facharzt für Innere Medizin

Ich habe mich an Dr. Schwarz bezüglich der Behandlung meiner Neurodermitis gewandt.
Dr. Schwarz hat sich meine Probleme sehr ausführlich und gewissenhaft angehört. Ich habe Kräuter und Akupunktur erhalten. Nach 4 Wochen haben sich die Beschwerden deutlich verringert und auch der Rest verschwindet nach und nach.

Das Praxisteam ist sehr nett und auch das Corona-Konzept funktioniert, denn ich habe keine anderen Patienten getroffen.

Neurodermitisbehandlung mit TCM • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfram Schwarz Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Schwarz. Dr. Schwarz ist ein Arzt, wie man sich ihn wünscht. Mit einer enormen Gabe "zu hören", was das Anliegen des Patienten ist, sehr viel Erfahrung und mit mich immer wieder in Erstaunen versetzenden Fähigkeiten, die passenden Behandlungen zu finden. Der Anlass meines letzten Termins waren enorme Schulterschmerzen nach überforderndem Home-Office und ich bin immer noch voller Dankbarkeit: die Schmerzen sind wieder weg. Ich kann wieder schlafen. Und natürlich auch wieder arbeiten ;) Ich kann Dr. Schwarz vollstens empfehlen. Besonders die Anwendung der Akkupunktur bei akuten Schmerzzuständen nach Sportverletzungen oder Überlastungen hat bei mir nun schon einige Male "Wunder" bewirkt.

Rettung bei enormen Schulterschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfram Schwarz Facharzt für Innere Medizin

Unbestritten ist Dr. Schwarz eine äusserst freundliche Person. Meine Behandlung durch Ihn habe ich allerdings abgebrochen und das aus 2 Gründen. Zum einen ergab sich keine Besserung der Symptome und weder die Akupunktur noch der recht teure Tee zeigten irgendeine Wirkung. Zum anderen waren die Rechnungen sehr aufgebläht. In München gibt es zum Glück ausreichend Ärzte bei denen die Heilkunst und nicht die Kunst des Geldverdienens im Vordergrund steht.

Mehr Kaufmann als Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben