Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Gabriel Fink Facharzt für Allgemeinmedizin
Gänselieselstr. 41, Ramersdorf-Perlach, München

Gabriel Fink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gänselieselstr. 41, München

Praxis Gabriel Fink Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr geehrte Patienten
Am 01.04.2016 durfte ich die Allgemeinarztpraxis meines Vorgängers Dr. Bruno Buschner übernehmen der vor mir üb...

Der Arbeitsbereich der Allgemeinmedizin umfasst die Grundversorgung aller Patienten mit körperlichen und seelischen Gesundheitsstörungen in der Aku...

Akademische Ausbildung

• 2004 bis 2006 Medizinstudent LMU München
  • 2006 bis 2010 Medizinstudent TU München
  • 2011 bis 2013 Assistenzarzt am Krankenhaus Landshut-Achdorf, Weiterbildung in den Bereichen Kardiologie, Gastroenterologie, Pneumologie, Onkologie, Palliativmedizin und Intensivmedizin

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Gabriel Fink Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Bei Dr. Fink und seinem gesamten Team fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team arbeitet sehr zuverlässig und hat ein sehr großes Einfühlungsvermögen und jeder Patient wird ernst genommen.

Ich kann die Praxis Dr. Fink nur empfehlen.

Standort: Praxis Gabriel Fink Facharzt für Allgemeinmedizin Hausbesuch

Leider wird kein neuer Patient aufgenommen, und das wird nirgends angekündigt. Man kann sich darüber nur telefonisch oder persönlich informieren.

Gabriel Fink

Das tut uns sehr leid! Keine neuen Patienten aufnehmen zu können macht uns auch keinen Spaß! Der marode Zustand unseres Gesundheitssystems und ein unglaubliches Patientenaufkommen im 4.Quartal 2022 ließen uns aber leider keine Wahl. Mehr als 1600 Patienten im Quartal kann weder ich, noch meine Räumlichkeiten, noch meine Mitarbeiterinnen bewältigen.
Wir werden uns bemühen, ab 1.April 2023 wieder ein gewisses Kontingent an Neupatienten pro Quartal aufzunehmen, allerdings wird auch dies schnell wieder an Grenzen stoßen angesichts dessen, dass die Versorgung in Facharztpraxen und Krankenhäusern immer kritischer wird und ich dementsprechend meine Kräfte und Resourcen so einteile, dass ich die nächsten 25 Jahre meines Berufslebens noch gesund bestreiten kann (so wie das Orchester auf der sinkenden Titanic).

Standort: Praxis Gabriel Fink Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Fink ist ein sehr zuvorkommender, engagierter und fachkundiger Hausarzt, der sich trotz hohen Patientenaufkommens für seine Patienten immer Zeit nimmt. Seine Sprechstundenhilfen sind im Gegensatz dazu leider oft unfreundlich. Trotzdem werde ich diese Praxis immer wieder aufsuchen, weil Dr. Fink eine absolute Empfehlung als Hausarzt ist.

Hervorragender Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriel Fink Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe seit Jahren zu Herr Dr. Fink und bisher war ich sehr zufrieden mit ihm und fühlte mich und mein Problem sehr gut bei ihm aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und versucht auch das Problem wirklich zu lösen und vor allem auch mit modernen Alternativen. Er ist KEINER dieser 0815 Ärzte, die nur auf Profit aus sind. Ich kann ihn wärmstens und bestens weiterempfehlen.

Der Arzt meiner ersten Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriel Fink Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Mann und ich sind der Praxis schon seit Jahren treu. Wo findet man auch sonst so einen bodenständigen Arzt der noch in Zusammenhängen denkt und nicht sofort alles mögliche unnötige verschreibt. Hier sind Kassenpatienten keine Patienten zweiter Klasse!

Arzt, wie man ihn leider nur noch selten findet • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriel Fink Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenter Arzt, nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Hat man fragen, so hilft er weiter ( alternativ oder mit normaler Medizin, geht auf die Alternative Medizin ein . Mann muss nicht immer Antibiotika bekommen.)So etwas findet man nur noch selten.

Kompetenter Arzt, mit Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriel Fink Facharzt für Allgemeinmedizin

Von Anfang an habe ich mich dort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Findet man nicht oft solch Ärzte. Weiter so...

Standort: Praxis Gabriel Fink Facharzt für Allgemeinmedizin

Sowohl Dr. Fink, als auch seine MFA's und Kollegen wirken für mich nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr engagiert. Man merkt ihm deutlich an, dass er Spaß an seinem Beruf hat.

Empathisch, kompetent und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriel Fink Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Mann und ich sind beide Patienten in der Arztpraxis und sehr zufrieden. Die Angestellten sind freundlich und kompetent. Dass bei dringenden Fällen auch Hausbesuche gemacht werden ist heutzutage schon selten.

Zuverlässiger und kompetenter Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriel Fink Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Fink nimmt sich die Zeit und geht auf alle Fragen ein. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und kann Herrn Dr. Fink nur weiterempfehlen. Mittlerweile ist auch ein sehr netter ärztlicher Kollege in der Praxis hinzugekommen.

Sehr freundliche Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben