Prof. Dr. Dr. Gross

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Prof. Dr. Dr. Gross
Prof. Dr. Dr. Gross ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Gross oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Dr. Manfred Gross

Vorsorgeuntersuchung
Darmspiegelung
Magenspiegelung
Ultraschall Bauchorgane

Vorsorge und Früherkennung sind besser als jede noch so effektive und schonende Behandlung. Deshalb möchte ich mit individuell geplanten Untersuchungen die Gesundheit meiner Patienten erhalten. In der Behandlung von Krankheiten suche ich für jeden Patienten die richtige Therapiestrategie.
Nach langjähriger Tätigkeit an der Universität München bin ich seit 2001 Chefarzt der Internistischen Klinik Dr. Müller (jetzt Klinik für ...

Nach langjähriger Tätigkeit an der Universität München bin ich seit 2001 Chefarzt der Kliniken Dr. Müller. Für meine Privatambulanz in den ...

1. Innere Medizin
  2. Gastroenterologie
  3. Endoskopie

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich Ihnen im Rahmen meiner Ambulanz an der Klinik anbieten kann.

Peter Osypka Herzzentrum

Das Peter Osypka Herzzentrum ist das neue Zentrum für Herzmedizin im Münchner Süden. Beste Herzmedizin für Münchens Süden ist unser täglicher Anspruch. Unterstützt von modernster Technik werden Sie von international renommierten Spitzenmedizinern versorgt. Die Schwerpunkte unserer Chefärzte ergänzen sich in idealer Weise: PD Dr. med. K. Tiemann ist ein ausgewiesener Experte ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Dr. Gross

Bewertung vom 14.10.2019

Ein großartiger Facharzt, ein toller Mensch!

Ein Professor, der Kassenpatienten königlich behandelt! Ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt! Ein Facharzt, der auf seinem Gebiet eine Koryphäe ist stetig zur Wissenschaft beiträgt! Ein Mensch, der bodenständig geblieben ist und auf Augenhöhe mit sämtlichen Mitarbeitern und Patienten kommuniziert! Herr Prof. Gross, ich möchte mich an dieser Stelle von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken!"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2019

Nur zu empfehlen

Vielen Dank für die kompetente und freundliche Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 23.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr angenehm, habe mich sicher gefühlt

Ich bin ein sehr ängstlicher Mensch und Dr. Gross strahlt etwas sehr beruhigendes aus. Auch habe ich sehr schnell einen Termin für die Magenspiegelung bekommen. Alles lief super und ich würde jederzeit wiederkommen. Der einzige Punkt wäre, dass ich danach zwei Tage starke Bauchschmerzen hatte und ich nicht wusste ob das normal ist. Das wäre vielleicht noch im Abschlussgespräch zu erwähnen"  Mehr

Bewertung vom 15.08.2019

Vertrauenswürdig, kompetent, sympathisch

Herr Prof. Gross und sein gesamtes Team sind extrem um das Wohlergehen ihrer Patienten bemüht. Herr Prof. Gross fragt, hört zu und erklärt mit großer Ruhe und Kompetenz - ohne Unterschied, ob Privat- oder Kassenpatient, denn ich gehöre zur zweiten Gruppe. Dies rechne ich persönlich ihm und auch seinem Team sehr hoch an. Ich habe mich extrem gut betreut und beraten gefühlt, daher hier noch einmal ein dickes Danke von mir an Prof. Gross und das Team von der Assistenz bis zu den Krankenschwestern!"  Mehr

Bewertung vom 13.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super professionelle empathische Behandlung durch den Arzt und das Team

Nochmals vielen Dank für alles, die schnelle und zugleich sorgfältige Organisation des Termin zur Darmspiegelung, sorgfältige einfühlsame Einweisung zur Vorbereitung, behutsame Durchführung der Darmspiegelung und Nachbesprechung der Ergebnisse."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Dr. Gross über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Gross.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's