Prof. Dr. Herrmann

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Prof. Dr. Herrmann
Prof. Dr. Herrmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Herrmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. med. Friedhelm Herrmann

Autoantikörperdiagnostik
Komplementäre Therapie
Autoimmunerkrankungen
Kollagenosen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Prof. Dr. med. Friedhelm Herrmann. Gemeinsam mit Dr. med. Ute Sendler leite ich die Praxis und Tagesklinik Onkologikum München. Ich bin Internist mit Weiterbildung in den Bereichen Onkologie, Hämatoonkologie, Hämatologie, Hämostaseologie und Immunologie. In der Pettenkoferstr.4 bieten wir Ihnen eine ambulante fachärztlich/internistische Betreuung und ...

Auf dieser Seite möchten ich Ihnen die Schwerpunkte vorstellen, auf die ich mich in unserer Praxis und Tagesklinik Onkologikum München, spezialisiert habe. Wenn Sie Einzelheiten über die Onkologie, Hämatoonkologie, Hämatologie, Hämostaseologie und Immunologie erfahren wollen, bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch (Tel.: 089/954114065) für Sie da.
Sprechen Sie mich an, wenn Sie Fragen haben - in unserer ...

1. Onkologie
  2. Hämatologie und Hämostaseologie
  3. Klinische Immunologie

In unserer Praxis und Tagesklinik Onkologikum München haben wir uns auf die Onkologie, Hämatoonkologie, Hämatologie, Hämostaseologie und Immunologie spezialisiert und arbeiten mit den neuesten Methoden und Gerätschaften. Erfahren Sie mehr zu unserem Leistungsspektrum auf jameda oder kontaktieren Sie unser Team direkt telefonisch unter der Tel.: 089/69371065, wenn Sie Fragen haben.
Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin für ein ...

1. Chemotherapie
  2. Zielgerichtete Tumortherapie
  3. Immuntherapie
  4. Hochdosischemotherapie

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Herrmann

Bewertung vom 18.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Prof. Herrmann ist uneingeschränkt empfehlenswert.

Jedesmal wenn ich ihn kontaktierte, waren seine Diagnosen geprägt von Wissen, Erfahrung und gründlicher Analyse, auch hört er den Patienten zu. Besonders hervorheben möchte ich, dass er anders als andere Ärzte erklärt, warum er eine Diagnose stellt, und welche Therapien er empfiehlt, in einer auch für mich Nicht-Mediziner verständlichen Sprache. Wenn ein Fall außerhalb seines Faches zu behandeln ist (wie in meinem Fall eine Gallenoperation), verfügt er über ein Netzwerk von kompetenten und hilfsbereiten Expertenkollegen, und seine Empfehlungen waren immer gut. Meine Fälle begleitete er immer mit großer Fürsorge und kümmert sich intensiv um sie, sogar wenn nötig außerhalb der Sprechzeiten und am Wochenende. Auch die ganze Praxis ist freundlich, professionell und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2019

lfb2851@gmail.com

Seit Jahren ist Prof.Dr.Herrmann mein Arzt und immer erster Ansprechpartner in Sachen Gesundheit. Seine persönliche und verständnisvolle Art sind sehr angenehm. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der Diagnostik. Die neuen Praxisräume im Onkologikum sind sehr ansprechend. Auch das Praxisteam ist sehr sympathisch und zuvorkommend. Es gibt keine langen Wartezeiten. Ich kann Prof.Dr.Herrmann jedem nur wärmsten empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2019

kompetenter zuverlässiger Arzt

Nach der Diagnose einer bösartigen Tumorerkrankung und anfänglicher Chemotherapie im Krankenhaus, habe ich auf Empfehlung einer Kollegin Herrn Prof. Dr. Herrmann aufgesucht. Im Gegensatz zu meiner Vorbehandlung im Krankenhaus, wo ich jedes Mal mit einem anderen Arzt zu tun hatte und letztlich auch reichlich Verwirrung herrschte, fühlte ich mich bei Prof. Herrmann sofort sehr gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

DANKE an diesen herausragenden Arzt "mit Leib und Seele"

Mit hoher Fachkompetenz, Intelligenz und Weitblick analysiert Herr Prof. Dr. Friedhelm Herrmann präzise und schnell in der Menge der gegebenen Informationen (Patientenempfinden, Symptome, Krankengeschichte, Ergebnisse, weitere Untersuchungen) und zeigte sich mir sehr feinfühlig sowohl im Gespräch als auch bei Untersuchungen, auch unterstützend bei besonderen Fragestellungen. Das Zusammenspiel der Blutwerte beherrscht er exzellent, wie ich es noch nie vorher gesehen habe. Seine Diagnosen sichert er mehrfach ab und handelt sofort. All dies mit dem wichtigen Ziel zu meiner Genesung bzw. zur Genesung seiner Patienten. In dieser modernen Tagesklinik unter seiner Leitung besteht hoher Komfort, absolute Hygiene, genaue Termineinhaltung. Jeder im Team erfüllt mit abgesicherter Praxiserfahrung seine individuelle Aufgabe kompetent, klug, respektvoll und hilfsbereit zum Wohle der Patienten!"  Mehr

Bewertung vom 16.07.2019

Sehr kompetenter, engagierter Arzt, nimmt sich Zeit und Patienten ernst

Herr Prof. Herrmann ist meiner Meinung nach der kompetenteste Arzt seines Faches, der Diagnosen zuverlässig stellt und gezielte Behandlungen durchführt. Man ist sich sicher, dass er 100% zum Wohle des Patienten handelt. Er nimmt sich viel Zeit und hört den Anliegen seiner Patienten gut zu. Nicht umsonst hat er eine sehr hohe Reputation. Ich kann Herrn Herrmann sehr empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Herrmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Herrmann.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018