089/242046-0

Prof. Dr. Delius

Arzt, Internist

Rochusstr. 1080333 München
Sind Sie Prof. Dr. med. Wolfram Delius?

Kardiologe

Gemeinschaftspraxis • Kardiologische Privatpraxis Prof. Dr. med. Wolfram Delius und Dr. med. Herta Delius

10.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Fürsorgliche Behandlung, ausgezeichnet kompetent

Ich bin seit mehr als 35 Jahren Patient der Cardiologischen Privatpraxis von Professor Dr. med. Delius in München und ich fühlte und fühle mich in dieser ganzen Zeit in guten Händen einschließlich krisenhafter Situationen bis hin zuletzt meiner glänzend bestandenen Herz-OP (TAVI). Ohne diese umsichtige und hoch professionelle Betreuung durch Prof. Delius würde ich es nicht wagen mit meinen 88 Jahren noch Zukunftspläne zu schmieden. Kurzum: Ich lebe noch, dessen bin ich mir sicher, weil ich auch das Glück der richtigen Arztwahl von Anfang an hatte.

03.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Gründliche Untersuchung und ausführliches Patientengespräch

Ich fühle mich in dieser Praxis ohne den sonst üblichen Zeitdruck kompetent beraten.

01.04.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenz hat einen Namen: Prof. Dr. Delius

Seit 10 Jahren gehe ich zu den regelmäßigen Herzuntersuchungen zu Herrn Prof. Dr. Wolfram Delius. Jedesmal werde ich sehr kompetent beraten und untersucht. Auf dem kardiologischen Gebiet trifft man hier auf einen Experten mit viel Praxiserfahrung. Der Aufenthalt in der Praxis ähnelt einem Wellness-Besuch. Die Untersuchungen sind entspannt und stressfrei. Herr Prof. Dr. Delius nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten.

20.05.2010 • privat versichert • Alter: über 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung21.11.2017