Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
7.425 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
089/242046-0
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeProf. Dr. Delius!

Aktion
Danke sagen

Prof. Dr. Delius

Arzt, Internist

DankeProf. Dr. Delius!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Rochusstr. 1080333 München
Ihr Profil
Sind Sie Prof. Dr. med. Wolfram Delius?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Kardiologie

Kardiologische Privatpraxis Prof. Dr. med. Wolfram Delius und Dr. med. Herta Delius

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 10.07.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Fürsorgliche Behandlung, ausgezeichnet kompetent

Ich bin seit mehr als 35 Jahren Patient der Cardiologischen Privatpraxis von Professor Dr. med. Delius in München und ich fühlte und fühle mich in dieser ganzen Zeit in guten Händen einschließlich krisenhafter Situationen bis hin zuletzt meiner glänzend bestandenen Herz-OP (TAVI). Ohne diese umsichtige und hoch professionelle Betreuung durch Prof. Delius würde ich es nicht wagen mit meinen 88 Jahren noch Zukunftspläne zu schmieden. Kurzum: Ich lebe noch, dessen bin ich mir sicher, weil ich auch das Glück der richtigen Arztwahl von Anfang an hatte.

Bewertung vom 03.05.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,2

Gründliche Untersuchung und ausführliches Patientengespräch

Ich fühle mich in dieser Praxis ohne den sonst üblichen Zeitdruck kompetent beraten.

Bewertung vom 01.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenz hat einen Namen: Prof. Dr. Delius

Seit 10 Jahren gehe ich zu den regelmäßigen Herzuntersuchungen zu Herrn Prof. Dr. Wolfram Delius. Jedesmal werde ich sehr kompetent beraten und untersucht. Auf dem kardiologischen Gebiet trifft man hier auf einen Experten mit viel Praxiserfahrung. Der Aufenthalt in der Praxis ähnelt einem Wellness-Besuch. Die Untersuchungen sind entspannt und stressfrei. Herr Prof. Dr. Delius nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 20.05.2010, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
7.425Profilaufrufe
21.11.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in München

Passende Artikel unserer jameda-Kunden