Praxis Dr.med. Raffaela Macri Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychatrie
Lindwurmstr. 5, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Dr. med. Raffaela Macrì bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Raffaela Macri Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychatrie Andere

Eine Jugendpsychiaterin, die einer 16-jährigen Patientin, die wegen ADS, Depressionen und Ängsten seit 7 Jahren in Therapie ist und in Tränen ausbricht, als sie erfährt, dass sie wegen eines gerade erst diagnostizierten Herzfehlers ihr extrem hilfreiches ADS-Medikament nicht mehr nehmen darf, den Satz „Fängst du jetzt etwa an, zu heulen?“ sagt, macht mich sprachlos. Anstatt einfühlsam zu erklären, dass es evtl. noch andere Ansätze geben könnte und so Mut zu machen, hat sie auf eine komplett unangemessene und aggressive Art und Weise auch mich als „dramatisierende Mutter“ betitelt und durch noch andere Aussagen, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, vieles, was sich meine Tochter mühsam erarbeitet hat, in nur 20 Minuten zunichte gemacht. Ein Kompliment allerdings für alle anderen MitarbeiterInnen der Praxis, sie sind durchweg freundlich und hilfsbereit.

Von Anfang an wurde ich sehr freundlich empfangen und das Interesse der Ärzte schien im Wohl des Patienten zu liegen. Zuerst wurden alle Beschwerden ausführlich besprochen, um sich zusammen ein Ziel zu erarbeiten. Leider war in meinem Fall eine bestimmte Art von Therapie von Nöten, weswegen ich nicht dort bleiben konnte, aber bei meiner weiteren Suche wurde mir sehr geholfen und sogar mehrere Ärzte vorgeschlagen! Man kam sich nicht vor als würde man mit einer fremden Person reden, sondern hatte eine sehr einladende Atmosphäre und ein gutes Verhältnis zueinander. :)

sehr hilfreich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir fühlten uns von Anfang an gut aufgenommen und verstanden.
Tolles Team und sehr emphatisch!!
Nur zu empfehlen!

Sehr zu empfehlende Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Arztpaxis von Dr. Macri nur sehr empfehlen, ich hatten in jeder Hinsicht nur positive Erfahrungen. Tausend Dank!

Super freundliches Team und professionelle Artzpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sind seit vielen Jahren in Behandlung mit 2 Kindern und Frau Dr. Macri regelrecht nachgereist bis hin zur eigenen Praxis. Die Erfolge der Therapie sind beachtlich, die Vielfältigkeit enorm. ADHS ist Begreifbar und man kann Strategien entwickeln, sein Kind bestmöglich in seiner Entwicklung zu unterstützen. Und auch LRS ist vielleicht doof, aber händelbar. Mit Geduld und diesem Team schafft man viel, herzlichen Dank!

Kompetentes Team, einfühlsam und sehr kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War und bin mit meinen Sohn seit längeren in Behandlung und wie sind total zufrieden .
Tolles Vertrauensverhältnis.
Anmeldebereich immer freundlich und ein Lächeln im Gesicht. Bravo weiter so :)))

Super Therapeuten und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns immer mit allen Belangen gut aufgehoben. Es wird auf Probleme eingegangen und hilfreiche Lösungsansätze geboten.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben hervorragende Erfahrungen gemacht und können Dr Macri nur weiter empfehlen. Vielen dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Meinem Sohn hat es zusätzlich auch noch
sehr gut gefallen.

Sehr zugewandten Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben