Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
14.668 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Brijnen von Oldershausen

Arzt, Kinderarzt

089/79100797
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Brijnen von Oldershausen

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Do
13:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Frans-Hals-Str. 3181479 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Brijnen von Oldershausen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
sehr gute Betreuung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle12
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.07.2021
4,2

Kein guter Eindruck als Vertretungsarzt

Ich kann mich leider den positiven Bewertungen nicht anschließen, wir haben ihn als Vertretung kennen gelernt in einer dringlichen Situation.

Seine medizinische Fachkompetenz kann ich nicht sachlich beurteilen. Das med. Personal war jedoch schlecht organisiert, unehrlich und überheblich.

Es ist kein Problem Fehler zu machen, aber es ist ein Problem dies nicht einzugestehen. Dr Brijnen war nicht hilfreich in dieser Situation. Ich bin selbst erfahrene Ärztin und kann es sachlich einzuschätzen.

Kommentar von Dr. Brijnen von Oldershausen am 16.09.2021

Liebe Bewerterin, es tut mir leid, wenn wir Ihren Ansprüchen an eine Behandlung durch mich und meine MitarbeiterInnen nicht gerecht geworden sein sollten. Gerne würde ich die Unstimmigkeiten aus dem Weg räumen. Ich würde mich daher über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits und ein persönliches Gespräch sehr freuen. Freundlichste Grüße, Ihr Dr. Brijnen von Oldershausen

23.04.2021
1,0

Sehr engagierter und erfahrener Kinderarzt

Wir sind schon seit über 6 Jahren bei Herrn Dr. Brijnen und sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, hört zu und findet das richtige Maß zwischen „Ruhe bewahren“ und Eingreifen. Herr Dr. Brijnen ist ein sehr engagierter, erfahrener Kinderarzt, den ich gerne weiterempfehle.

12.10.2020
1,0

Sehr sehr toller Kinderarzt

Hier stimmt einfach rundum alles! Man kommt in die Praxis und fühlt sich direkt wohl. Dadurch, dass Dr. Brijnen auch fließend französisch und niederländisch spricht, war es für meine französische Mutter und meinen niederländischen Vater früher immer von großem Vorteil, sich mit ihm über meine Gesundheit auszutauschen. Ich persönlich bin immer wahnsinnig gern zu ihm gegangen, er ist emphatisch, sehr professionell und hat in all den 17 Jahren, in denen ich bei ihm Patient bin, stets die richtigen Diagnosen gestellt und die notwendigen Schritte eingeleitet. Er war immer ehrlich, kompetent und hat sich stets ein genaues Gesamtbild gemacht, um nicht überflüssige Medikamente zu verschreiben, wenn diese nicht nötig waren. Ich bin sehr froh darum, ihn mein Leben lang als Kinderarzt gehabt zu haben und würde dies jedem anderen Kind ebenso wünschen. Ich glaube nicht, dass ihm ein anderer Kinderarzt das Wasser reichen könnte.

100% weiterempfehlend

10.10.2020
1,0

Sehr dankbar um diesen Kinderarzt

Dr. Brijnen ist einer der wenigen Kinderärzte, der über ein extrem fundiertes Wissen und ein wahnsinnig großes Herz verfügt. Mein Mann und ich haben lange nach einem Kinderarzt gesucht, bei dem wir unsere Kinder sowohl psychologisch als auch medizinisch bestens aufgehoben wissen. Egal welche Behandlung oder Alternativen aus seiner Sicht notwendig waren, diese haben sich immer als die Richtigen erwiesen. Wie sind sehr dankbar darum und freuen uns, bei Ihm Patienten sein zu dürfen.

Kommentar von Dr. Brijnen von Oldershausen am 11.10.2020

Danke sehr für das tolle Feedback !

06.10.2020
1,0

Mit Abstand bester Kinderarzt Münchens!

Seit dem ich mit meinen Kindern bei Herrn Dr.Brijnen bin, weiß ich meine Kleinen zum ersten Mal in ausgesprochen guten Händen. Wir kommen nun schon seit einigen Jahren zu ihm (damals auf Empfehlung von Freunden) und sind jedes Mal begeistert von seiner hohen Expertise, auf die stets Verlass ist und mit der die meisten anderen Kinderärzte nicht mithalten können. Sowohl medizinisch als auch menschlich ist Herr Dr. Brijnen das Beste, was einem Kind und seinen Eltern passieren kann. Er hat viel Erfahrung und somit ein extrem professionelles Auge für jegliche Kinderkrankheiten und auch darüberhinaus ein wahnsinnig umfangreiches medizinisches Know-how.

Auch außerhalb der Sprechzeit ist er für Notfälle stets erreichbar, engagiert und weiß sofort, was zu tun ist. Wir sind sehr dankbar dafür, endlich einen solch großartigen Kinderarzt gefunden zu haben. Ein großes Dankeschön an Sie und ihr Praxisteam!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe14.668
Letzte Aktualisierung07.02.2017

Finden Sie ähnliche Behandler