Dr. Erdl

• Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Erdl
Dr. Erdl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Erdl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Erdl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Reinhard Erdl

80331 München

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Erdl hinterlegt. Sind Sie Dr. Erdl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (7) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Erdl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kinderärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Erdl.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.08.2017

Falls nötig - gerne wieder

Ausführliche, kompetente, allumfassende Beratung, Sehr netter Kontakt auch zum Kind  Mehr

Liebe Eltern,
liebe Patientinnen und Patienten!
Mein Name ist Dr. med. Reinhard Erdl, ich bin Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Allergologie und Arzt für Naturheilverfahren und arbeite seit sieben Jahren schwerpunktmäßig auf dem Gebiet der gesamten Allergologie in der M1 Privatklinik für Kinder und Jugendliche in München.

Wir bieten Hilfe bei Überempfindlichkeitsreaktionen, mit denen der Körper auf eigentlich harmlose Umweltstoffe mit Entzündung und Abwehr reagiert. Der Teilbereich Umweltmedizin wird hier immer bedeutsamer. Um die modifizierte Immunantwort des Körpers in ihrer gesamten Komplexität erfassen zu können, bedarf es enger interdisziplinärer Zusammenarbeit der Kinder- und Jugendmediziner.

1. Meine Schwerpunkte
  2. Krankheitsbilder und Symptomkomplexe
  3. Untersuchungsmethoden

Über die M1 Privatklinik

Herzlich Willkommen bei der M1 Privatklinik für Kinder und Jugendliche in München

Unser medizinischer Auftrag für Sie: Schnelle und definitive Diagnose, erstklassige Therapie, Medizin auf den Punkt gebracht.
Kinderfachklinik von Beginn an, betreuen wir Sie zu allen Gesundheitsfragen in der Kinder- und Jugendmedizin. Wir arbeiten im Ärzteverbund mit Fachexperten vielseitiger medizinischer Fachrichtungen mit dem Ziel, definitive Erstdiagnosen zu ...

Das sagen Patienten über Dr. Erdl

Bewertung vom 18.08.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Falls nötig - gerne wieder

Ausführliche, kompetente, allumfassende Beratung, Sehr netter Kontakt auch zum Kind"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2017, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Erdl nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr kompetent und top engagiert! Man fühlt sich bei ihm in sehr guten Händen. Wir würden immer wieder zu ihm gehen."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2017, Alter: über 50

100% Empfehlenswert

Mein inzwischen 12-jähriger Sohn war wegen einer Allergie auf Hausstaubmilben in Behandlung. Die Hyposensibilisierung war erfolgreich. Dr. Erdl hat sich über die Jahre überdurchschnittlich viel…  Mehr

Bewertung vom 11.05.2017, privat versichert

Sehr guter Allergologe für Kinder und Jugendliche

Herr Dr. Erdl hat über jahre die Desensibilisierung meiner Tochter durchgeführt. Mit großem Erfolg! Er kann sehr gut mit Kindern umgehen und informiert immer bestens. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!"  Mehr

Zum Thema „Kindergesundheit” am 06.05.2018

Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter: Ursachen, Symptome, Diagnose und Therapie

Die Laktoseintoleranz, auch Milchzucker-Unverträglichkeit genannt, entwickelt sich typischerweise erst während des Erwachsenenalters. Folglich tritt Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2018
von IKK Südwest

Zum Thema „Kindergesundheit” am 26.04.2018

Depressive Eltern: Das sind die Auswirkungen auf Kinder

Leiden Vater oder Mutter unter einer Depression, so stellt das meist auch die Kinder vor gewaltige Herausforderungen: Ständige Stimmungsschwankungen, familiäre Konflikte und frühe Verantwortung ...  Mehr

Verfasst am 26.04.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein