Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Kinderärzte & Jugendmediziner:
2.657 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Sabine Steffens

Ärztin, Kinderärztin

weitere Standorte
089/17118544
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Steffens

Ärztin, Kinderärztin

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 13:00
14:00 – 17:30
Di
08:30 – 13:00
14:00 – 17:30
Mi
08:30 – 13:00
14:00 – 17:30
Do
08:30 – 12:00
Fr
08:30 – 13:00
14:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rosa-Bavarese-Str. 180639 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Sabine Steffens?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,5

2,5

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

1,7

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

super Ärzte-Team und nette Arzthelferinnen

Man fühlt sich in guten und kompetenten Händen und die Ärzte nehmen sich auch Zeit bei den Untersuchungen. Wir haben bei akuten Erkrankungen immer einen schnellen Termin bekommen, die Arzthelferinnen waren immer sehr freundlich und sind sehr kompetent. Wir fühlen uns gut aufgehoben in der Praxis. Man kann die Praxis nur weiter empfehlen.

11.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6
5,6

Nur für Eltern mit eigener Meinung und Kraft, diese durch zu setzen geeignet.

U4-U6

Wer wirklich Frau Dr. Stefens ist, kann ich garnicht sagen, da jedes Mal, ein anderer Arzt die Untersuchung durchgeführt hat. Teilw. fanden wir die Ärzte die mit in der Praxis arbeiten sehr nett, teilw. waren sie Katastrophe.

Was mich vmehr genervt hat, mein Kind ging aus jeder U-Unter. mit etwas Neuem heraus: Einmal war der Kopf zu klein (Kopf wächst linear auf Perzentilen-Kurve. Arzt: „evtl. müssen wir nächstes Mal die Köpfe der Eltern vermessen“). Dann hatte meine Kind etwas am Auge was unbedingt beim Spezialisten geklärt werden sollte (Kommentar Spezialist Haunischen Kk.: Ich verstehe nicht warum sie kommen). Und zu guter Letzt wurde meinem Kind ein Herzfehler diagnostiziert (Kardiologe Ergebnis: NICHTS)

Wie gesagt jede Untersuchung machte ein anderer Arzt. Mit der letzten Vertretung, habe ich ein unangenehmes Gespräch über Impfen ausgefochten. Da mein Kind nicht fit und erkältet war, wollte ich die Impfung verschieben. Darauf hat die Ärztin mir eine Geschichte erzählt, die mir wohl richtig Angst machen sollte. Von wegen „man muss Angst vor den Krankheiten, nicht vor den Impfungen haben, usw.“ Die Unterschrift zur U-Unters. und der diagnostizierte Herzfehler wurden im U-Heft dafür vergessen. Inzw. glaube ich, dass der Arzt mich ärgern wollte mit dem Herzfehler, da ich bei dem Impfthema hart geblieben war.

Außerdem waren wir einmal dort als mein Kind gespuckt hatte. Wir wurden direkt an der Theke von den Arzthelferinnen weggeschickt, mit Globuli und Info dass unser Kind in 2 Tagen wieder in die Betreuung darf. Dass es ein ausgewachsener Magen-Darm war, hat niemand diagnostiziert, da wir ja einfach mit der Kind-Krankm. weggeschickt wurden. Darauf hat unser Kind alle in der Betreuung angsteckt und alle lagen 1 Woche flach.

Eine Klage wert, war auch, dass wir mit dem Arzt eine 5-Fach Impfung besprochen hatten, unser Kind dann OHNE Info und Kommentar einfach 6-Fach geimpft wurde. Das habe ich erst gemerkt, als ich im Impf-Heft selber nachgesen habe.

08.04.2019 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Unsere Kinderärzte

Es sind oft wechselnde Ärzte da die unseren sohn behandeln, aber alle sind sehr kompetent und immer freundlich. Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung und können die Praxis weiterempfehlen

Archivierte Bewertungen

09.02.2016 • Alter: 30 bis 50
2,0
2,0

Alle Ärztinnen sehr nett

Sind seit Geburt in der Praxis, alle Ärztinnen sind sehr nett. Auf jedenfall zu empfehlen!

04.11.2015 • Alter: unter 30
1,4
1,4

Kann man nur empfehlen

Wir waren das erste Mal in der Praxis.

+ schneller Termin

+ sehr freundlich

+ hat sich viel Zeit für alle Fragen genommen

- Wartezeit

- Parkplätze wenn man nicht im Parkhaus stehen möchte

Alles in allem sehr nettes Team, würde ich aufjedenfall weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe2.657
Letzte Aktualisierung29.01.2019

Danke , Dr. Steffens!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler