Dr. med. Dr. med. dent. Hans-Joachim Gath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

privatpraxis

Praxis Dr. Dr. Hans-Joachim Gath

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungsspe...

Noch können wir in der Zahnmedizin häufig verlorengegangene Strukturen nur ersetzen. Allerdings gibt es schon heute viele Möglichkeiten der Regener...

• Plastische & ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

• 1993 bis 2001 Ausbildung zum Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und plastische Operationen am Charité Campus Virchow Berlin
  • 2000 bis 2001 Aufbaustudiengang in aethic Laser Medicine (D.A.L.m.) an der Ernst Moritz Universität in Greifswald
  • 1980 bis 1984 Studium der Humamedizin an der Ruprecht Karls Universität Heidelberg

Fotos

Standort: Palais-Dental Zahnzentrum an der Oper Dr.Dr. Hans Joachim Gath

Statt Teleskop- und Brückenversorgung in Absprache 8 Implantate und div. Kronen gesetzt. Hr.Dr.Gath setzte 8 Implantate innerhalb 2,5 Std. Keine Schmerzen danach, keine Schwellung - einfach perfekt. Die weitere Behandlg. (Versorgung mit Kronen und Provisorien wurde von Hr.Xxxxx durchgeführt. Unsicheres, langwieriges Scannen des Kiefers, dann Datenverlust nach dieser Sitzung. Also alles bei der nächsten Sitzung nochmals. Wiederum sehr langwierig, wobei ein vorhandenes Goldinlay den Behandler sehr gestört hat. Auf die Idee, dieses abzudecken sodass keine Reflexion beim Scannen auftritt, kam er nicht. Sämtliche Provisorien fielen spätestens am 3. Tag nach dem Einsetzen wieder raus, sodass ich des Öfteren diese wieder einsetzen lassen musste. Hr. Xxxxx gab an, dass bis auf den Zahn 15 alles komplett sei und das Implantat noch etwas Zeit zum Einwachsen bräuchte - ein Provisorium wurde gesetzt. Nach ca. 1 Woche fiel das Provisorium heraus und ich bemerkte, dass das Provisorium 4 zusammenhängende Zähne umfasste (13, 14, 15 und 16). Es waren also neben dem Zahn 15 noch 3 weitere Zähne, die noch nicht endgültig versorgt waren. Die Unsicherheit des Behandlers, das ständige Herausfallen der Provisorien sowie die Aussage, dass lediglich noch der Zahn 15 einzuwachsen habe, veranlassten mich dazu, an Dr.Gath zu wenden und ihm dies zu schildern wobei ich nahe daran war, die Behandlung abzubrechen. Daraufhin übernahm glücklicherweise dieser die restliche Behandlung, was auch schnell und kompetent erfolgte. Besonderer Dank gilt der sehr engagierten re. Hand v. Dr. Gath(Xxxxx). Sie scannte den Kiefer für die restlichen zu setzenden Kronen äußerst routiniert und zügig und schliff die einzusetzenden Kronen perfekt sodass ich die Praxis sehr zufrieden verlassen konnte. Schade, dass die Bewertung nur auf den Namen von Dr.Gath abzugeben ist. Eine Bewertung nach Schulnoten ergibt für Dr. Gath die Note 1, für Hr. Xxxxx die 5.

Implantatsetzung perfekt und schmerzfrei, Folgeversorgung mangelhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Palais-Dental Zahnzentrum an der Oper Dr.Dr. Hans Joachim Gath

Ich hab von Dr. Gath ein Zahn-Implantat gesetzt bekommen.
Mir wurde in einer Behandlung der alte Zahn entfernt und das Implantat gesetzt. Alles reibungslos verlaufen und nach einem halben Jahr keinerlei Probleme.

Rundum gelungene Beratung und gute Behandlung (nichts zu meckern) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Palais-Dental Zahnzentrum an der Oper Dr.Dr. Hans Joachim Gath

Dr. Gath präsentiert sich im Internet als Implantologe, was er aber meiner Meinung nach nicht ist. Ich habe mir vor einem halben Jahr zwei Implantate setzen lassen wollen. Das ist gründlich daneben gegangen. Auch der Knochenaufbau war ungenügend. Habe die Behandlung abbrechen müssen - und mir einen neuen Zahnarzt suchen müssen. Ich habe in der ganzen Praxis nicht eine Urkunde gesehen, die mir gezeigt hätte, dass er einige Weiterbildungen zum Implantologen befähigen würde.

Kein Implantologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden
Und würde sehr gerne weiterempfehlen

Sehr netter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Palais-Dental Zahnzentrum an der Oper Dr.Dr. Hans Joachim Gath

Mittlerweile war ich mehrmals mit meinem Sohn (11) in der Praxis von Dr. Gath. Mein Sohn hat (panische) Angst vor zahnärztlichen Eingriffen. Es mussten ihm zwei bleibende Zähne gezogen werden und wir sind auf Empfehlung unserer Kieferorthopädin bei Dr. Gath zur Behandlung gegangen.

Ich möchte (auch im Namen meines Sohnes) Herr Gath und seine Assistentin (und das Praxisteam) besonders für Ihre menschliche Kompetenz (fachliche ist eh klar vorhanden!) loben und herzlich für ihre Geduld, ihr offenes Ohr, ihr Verständnis, ihre nette aufmunternde Worte und ihr Lächeln danken!

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Palais-Dental Zahnzentrum an der Oper Dr.Dr. Hans Joachim Gath

Eine Freundin hatte mir damals Dr. Gath empfohlen, da sie sich bei ihm schon seit längerem die Falten unterspritzen lässt. Ich habe einen Beratungstermin ausgemacht und Dr. Dr. Gath hat mich zu meiner Situation hervorragend aufgeklärt. Der Eingriff war schmerzfrei und ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden ???? Außerdem stellt die Praxis zwei Parkplätze zur Verfügung was die Anreise deutlich vereinfacht. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Wunderschöne Praxis mit einem sehr freundlichen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Palais-Dental Zahnzentrum an der Oper Dr.Dr. Hans Joachim Gath

Dr. Gath hat mir bei meiner Weißheitszahn-Op mit seinem Bohrer in die Lippe und die umliegende Haut gebohrt. Ich habe seitdem eine Narbe im Gesicht, die mir für immer bleiben wird. Er hat danach versucht es zu vertuschen und mich einfach nach Hause geschickt. So etwas darf keinem Arzt passieren!!!

Dieser Arzt hat mir eine lebenslange Narbe im Gesicht zugefügt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Palais-Dental Zahnzentrum an der Oper Dr.Dr. Hans Joachim Gath

Ausnahmslos kompetentes und freundliches Team. Die Angst, die ich vor dem Eingriff hatte, wurde mir sofort genommen und alles zackig und professionell durchgeführt. Die Nachbehandlung war sorgfältig und gewissenhaft! Super! Die Praxis ist schön eingerichtet und alles sehr sauber/hygienisch. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Überragender Arzt mit tollem Team. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Palais-Dental Zahnzentrum an der Oper Dr.Dr. Hans Joachim Gath

Herr Dr. Gath und sein Team sind sehr zum Weiterempfehlen. Vorallem für einen Angstpatienten wie mich hatten sie großes Verständnis und Einfühlungsvermögen. Es wird einem Laien alles verständlich erklärt.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Palais-Dental Zahnzentrum an der Oper Dr.Dr. Hans Joachim Gath

Die Praxis suchte ich infolge plötzlich aufgetretene Entzündung an einem mit Brücke versorgten Zahn (vom vorigen Zaharzt) auf. Den Not-Termin bekam ich telefonisch schon am Folgetag. Auch die Wartezeit in der Praxis war trotzt kurzfristigen Termins sehr kurz.
Als sein Kollege, Dr. Heel feststellte, die Zahnwurzel musste entfernt werden, kam Dr. Gath im Einsatz. Diese wurde schnell und schmerzfrei entfernt. Was mich dabei besonders positiv beeindruckt hat: die Ruhe, Sicherheit, Freundlichkeit und Eiffizienz sowohl des Chirurgen, Dr. Gath, als auch des ganzen Teams. Kleines Manko: die alte Brücke wurde wieder aufgeklebt, hielt aber nur wenige Tage. Es handelte aber ja um eine Not-Versorgung.

Erster Eindruck: sehr positiv! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert