Dr. Vocko

Arzt, Neurochirurg

Jetzt geöffnet

Dachauer Str. 124 a80637 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Ivo Vocko?

apex spine - Wirbelsäulenzentrum - konservative und operative Wirbelsäulentherapie

3,8

Bewertung vom 15.02.2020, gesetzlich versichert

Sehr freundliche und gute Beratung

Wurde am 27.11.2019 an der LWS 4/5 operiert von Herrn Dr. Vocko. Ich war sehr glücklich nach dem aufwachen aus der Narkose da ich keine Schmerzen mehr hatte. Ich bin Herrn Dr. Vocko sehr dankbar für seine hervorragende Arbeit . Ich empfehle Apex Spine und Herrn Dr. Vocko sehr gerne weiter. Herzlichen Dank für die gute und freundlichen Behandlung.

Bewertung vom 06.12.2019, gesetzlich versichert

Bandscheibenvorfall LWK 4/5 - Stenose LWK 4/5 beidseits (Spinalkanalverengung)

Nach jahrelangen Schmerzen Bandscheibenvorfall und letztendlich starker Spinalkanalverengung mit Lämungserscheinungen Bein linksseitig mit extremer Bewegungsunfähigkeit wurde ich im BWK Ulm,so gut es dem BWK medizin gerätemäßig möglich war, sehr gut behandelt und zusätzlich durch Schmerzmedikation behandelt. Hier schon mal großes Lob für das BWK Ulm.

Im Internet wurde ich auf meiner Suche nach einer Spezialklinik für Wirbelsäulen und Spinalkanal Operationen auf das APEX SPINE Ceneter München aufmerksam.

Der Kontakt (telefonisch und per e-mail) mit Apex Spine war hervorragend, offen, immer sehr freundlich und sehr fachlich professionell.

Am 20.11.2019 wurde ich von Dr. med. Vocko im Klinikum Erding operiert.

Die Aufnahme im Klinikum Landkreis Erding verlief sehr zügig und die Aufnahme auf Station 5 B war sehr freundlich, so daß ich mich sofort sehr wohl und gut aufgehoben fühlte. Sehr großes Lob auch hier für das Klinikum Erding.

Meine Operation an der LWK 4/5 und Spinalkanal durch Dr. med. Vocko verlief hervorragend und ich war schon nach dem Aufwachen aus der Narkose und bis dto. absolut schmerzfrei.

Schon einen Tag nach der OP konnte ich einige Schritte gehen, unterstützt von einer speziellen Wirbelsäulenbandage (welche Sie selbst in ihrem Fall benötigen, erfagen sie am besten vorab bei Apex Spine und bringen sie ein entsprechendes Rezept mit zur Klinik), welche man dann ca. 6 Wochen nach OP täglich tragen muß.

Dr. med. Vocko ist ein hervorragender, hochprofessioneller Arzt (Operateur), er vermittelt sehr anschaulich das Vorgehen bei der bevorstehenden OP, sehr offen und beruigend und sehr sympatisch, so daß man sich gleich in den guten und richtigen Händen fühlt.

Ich kann mit größter Überzeugung Dr. med. Vocko, als auch das gesamte Team von Apex Spine München jederzeit weiter empfehlen.

Bei Apex Spine ist man mit Sicherheit immer in den medizinisch besten Händen !!!!

Herzlichen Gruß aus Ulm

Bewertung vom 01.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz hat einen Namen: Dr.med. Ivo Vocko

Nach fast 1-jähriger Leidenszeit mit unglaublichen Schmerzen im Lendenwirbelbereich und im rechten Bein hat mir dieser Arzt wieder Lebensfreude gegeben.

Nach sehr umfangreichen verständlichen Vorgesprächen erklärte der Doktor die Ursache für meine Schmerzen. (Befunde usw.)

Um diese Ursache zu beseitigen muss die Wirbelsäule stabilisiert werden. (Versteifung)

Betroffen davon sind L4/5.

In einem Gespräch hat mich der Doktor über den Ablauf und evtl. nachoperative Beschwerden aufgeklärt.

Alle diese doch umfangreichen Vorgänge, in die ich das ganze Team einschließe, fanden in einer freundlichen und ohne von Zeitdruck bestimmten Atmosphäre statt.

Am 23.04.2019 wurde ich im Krankenhaus Erding erfolgreich operiert.

Am 24.04.2019 waren die Schmerzen weg. Nur noch der operationsbedingte Schmerz war zu spüren.

Heute, am 01.08.2019 (nach 3 Monaten) und nach einer ambulanten Reha bin ich wieder der "Alte".

Nichts ist erfolgreicher als der Erfolg. Danke Herr Dr. Ivo Vocko.

Bewertung vom 26.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent und sehr freundlich

Dr. Vocko ist ei sehr freundlicher und zugewandter Chirurg und ich hab mich von ihm gut und zuvorkommend behandelt gefühlt. Wie hilfreich die Operation letztendlich ist kann ich noch nicht beurteilen fühle mich aber auch operativ gut behandelt.

Bewertung vom 24.07.2019

Sehr einfühlsamer Arzt

Sehr kompetenter Arzt, hat meine Schmerzen ernst genommen! Einziger Nachteil er spricht so leise. Kann ich nur empfehlen

80%Weiterempfehlung
1.990Profilaufrufe