Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Neurochirurgen · in München

2,9

28.06.2022

Bandscheiben-OP

Frau Dr. Peer ist eine sehr kompetente Ärztin und eine Bereicherung für die Medizin. Nach vielen Monaten extremer Schmerzen ausgesetzt, war sie die erste Ärztin, die mir helfen konnte. Sie ist sehr vertrauenswürdig und man fühlt sich gut aufgehoben in ihren Händen. Auch die Nachsorge nach der OP war super. Ich bin sehr froh und dankbar, dass Frau Dr. Peer mich operiert hat und ich endlich wieder meine Lebensqualität zurück habe.

Danke für alles Dr. Peer!

ich wünsche Ihnen alles Gute

03.06.2022 • Alter: 30 bis 50

Menschlich und fachlich Note 1

Frau Dr. Peer gehört tatsächlich noch zu einer scheinbar ausgestorbene Spezies unter den Ärzten, Sie ist nicht nur fachlich unfassbar gut, sondern auch menschlich geblieben. Sie hört zu, nimmt sich sehr viel Zeit und gibt einem ein absolutes Sicherheitsgefühl und nimmt vor allem Angst. Frau Dr. Peer hat mich, trotz meiner Adipositas, sehr gut behandelt und mich vor allem Ernst genommen und nicht mit dem nächsten Diät Tipp nach Hause geschickt. LWS OP Ende Mai ist super gelaufen.

23.05.2022

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Frau Peer hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

05.05.2022

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

07.04.2022 • Alter: 30 bis 50

Kompetente und wertschätzende Neurochirurgin

Mir wurde die Praxis von Frau Doctor Peer von einem Chefarzt in Augsburg empfohlen. Die Ursache für meine chronischen starken Schmerzen wurden von Frau Peer schnell gefunden.Im Vorgespräch zur Operation fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, mir wurden Ängste genommen und meine Fragen verständlich beantwortet.Im November 2021 wurden bei mir die Halswirbel 5,6,7 im Josephinum versteift.

Nach der Operation hatte ich so gut wie keine Wundschmerzen. Heute kann ich wieder stundenlang Fahrrad fahren.

Letzte Aktualisierung11.01.2022

Moni Peer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?