Moni Peer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Promenadeplatz 10, Altstadt-Lehel, München

Moni Peer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Moni Peer Fachärztin für Neurochirurgie Andere

Ich bin im Nov. 2023 auf Empfehlung mit 22 Jahren mit einem Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule mit Ausfällen zu Fr. Peer gegangen. Das Personal der Praxis und Fr. Peer sind sehr freundlich und aufmerksam. Nachdem Sie sich die Bildgebung ausführlich angeschaut hatte, hat Fr. Peer mir zu einer OP geraten und mir ausführlich und schlüssig die Gründe für Ihre Empfehlung genannt. Während des selben Termins habe ich mich dazu entschieden, die OP von Fr. Peer durchführen zu lassen. Mir wurde unglaublich nett und umfangreich das weitere Vorgehen erklärt, in welcher Klinik ich operiert werde und welche Termine noch vor der OP erledigt werden müssen. Besonders hervorzuheben ist hierbei die Geduld und Ausführlichkeit, mit der Fr. Peer alle Informationen übergibt. Die OP verlief ohne Probleme und ich habe seitdem keine Schmerzen mehr. Im KH wurde ich sowohl vom Personal wie auch von Fr. Peer ausgezeichnet versorgt. Ebenso erging es mir mit den Kontrollterminen. Danke nochmals!

Standort: Privatklinik Josephinum Abt. Chirurgie Andere

Ich wurde am13.11.2023 an der LWS operiert, Frau Peer hat mich ausführlich über alle Schritte informiert, mich in einem intensiven Vorgespräch zur OP hingeleitet,
Ich fühlte mich medizinisch wie menschlich sicher begleitet,
Schmerzfrei und mit bestem Ergebnis geht es mir wieder gut,
Herzlichen Dank, Evelin L.

Standort: Privatklinik Josephinum Abt. Chirurgie Andere

Mitte Oktober 2023 wurde ich im Klinikum Josephinum von Frau Peer erfolgreich operiert. Meine, über Monate bestehenden Bandscheiben-
beschwerden, hervorgerufen durch eine Nervenwurzeldekompression,
gehören seit der OP der Vergangenheit an.
Frau Peer hat hervorragende Arbeit geleistet!
Durch Ihre freundliche und kompetente Art, habe ich mich bei Frau Peer zu jeder
Zeit gut aufgehoben gefühlt.
Frau Peer hat mir aufgrund der erfolgreich durchgeführten OP ein Stück
Lebensqualität zurückgegeben.
Ich kann Frau Peer nur weiter empfehlen.
Vielen, herzlichen Dank Frau Peer!
Udo W.

Standort: Praxis Moni Peer Fachärztin für Neurochirurgie Andere

Frau Peer hat sowohl mich als auch meinen Vater erfolgreich an der Bandscheibe operiert. Neben ihrem zweifellos großem chirurgischen Können suchen vor allem Frau Peers soziale Aspekte wie Höflichkeit und Geduld ihresgleichen.

Standort: Privatklinik Josephinum Abt. Chirurgie Andere

Der Operationserfolg (Spinalkanalstenose und Bandscheibenvorfall mit sensiblen und motorischen Ausfällen) hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Bereits 3 Tage nach der OP war ich ohne Schmerzmittel beschwerdefrei und daran hat sich in den drei Monaten seit dem Eingriff nichts geändert. Inzwischen sind auch alle Funktionen fast vollständig zurückgekommen. Frau Peer hat mich nicht nur hervorragend operiert, sondern auch vorher und nachher bestens betreut und alle Fragen mit mir ausführlich besprochen. Auchdas Team am Josephinum verdient höchste Anerkennung. Besser ist nicht vorstellbar!

Standort: Praxis Moni Peer Fachärztin für Neurochirurgie Andere

M.62.Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch von 1Std. In der Praxis von Fr. Dr.Peer, wurde ich nach kurzer Zeit von Dr. Peer am 7.8.23 an der 5 Bandscheibe und Ischias operiert. Jeder Schritt wurde mir vorher genau beschrieben und erklärt.
Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit.Kann es mir nicht besser vorstellen.
Auch in der Klinik Josephinum war alles zu meiner Zufriedenheit . Alles in allem,es kann nicht besser sein. Dankeschön an Alle!!

Standort: Praxis Moni Peer Fachärztin für Neurochirurgie Andere

Ich schreibe grundsätzlich keine Bewertungen, aber in diesem Fall ist es mehr als angebracht, um diese tolle Ärztin besonders hervorzuheben. Leider wurde mein BSV LWS 4/5 nicht von Frau Peer operiert. Nachdem ich nach der ersten OP einen rezidativen BSV hatte, war ich zum Einholen einer Zweitmeinung bei ihr. Fazit: Die vom Operateur dringend angeratene zweite OP war nicht nötig. Konservative Methoden und Geduld reichten aus. Ganz lieben Dank Frau Peer!

Standort: Praxis Moni Peer Fachärztin für Neurochirurgie Andere

Ich, m, 27, hatte einen Bandscheibenvorfall LW4/5 mit Taubheit im linken Bein im Feb 23. Konservative Behandlungen halfen gar nichts. So kam ich zu Frau Dr. Peer. Hier erhielt ich eine sehr gut verständliche Aufklärung über meine Situation, einen zeitnahen OP-Termin März 23 und das Vertrauen zurück, überhaupt wieder schmerzfrei „Leben“, geschweige denn auf hochklassigen Niveau Fußball spielen zu können.
Heute Juli 23, hab ich keinerlei Schmerzen im Rücken und kann sogar wieder intensive fußballerische Trainingseinheiten im Verein absolvieren.
Ich bedanke mich herzlichst für ihre Kompetenz, ihre Zuwendung und ihre freundliche Art, die Sie mir in den letzten Monaten entgegengebracht haben.
Ich empfehle wirklich allen Frau Dr. Peer.
Herzlichst J.K.

Danke Dr. Peer
Ich kann ihn jedem wärmstens empfehlen.
Ohne Sie habe ich immer noch schmerzen.

Standort: Praxis Moni Peer Fachärztin für Neurochirurgie Andere

Nach 2 Wochen extremer Rückenschmerzen (mit massiven Bewegungseinschränkungen) habe ich mich entschlossen, nach München zu fahren, um die Expertenmeinung von Dr. Peer einzuholen.

Ich bin leider in den letzten 10 Jahren mehrfach am Rücken operiert worden und habe viele Begegnungen und Erfahrungen mit vielen Spezialisten gemacht. Meiner Meinung nach ist Dr. Peer ein hervorragende Chirurgin.

Dr. Peer ist extrem sachlich, professionell und effizient. Ihr Fachwissen und ihre schnelle/effiziente aber ruhige Entscheidungsfindung machen sie zu einer besonderen Ärztin. Ich kann Dr. Peer nur jedem empfehlen, der schwere Rückenprobleme hat. Bitte bedenken Sie, dass Dr. Peer keine Orthopädin oder Schmerztherapeutin ist. Sie ist eine absolute Spezialistin für Menschen mit Bandscheibenvorfällen bzw. Wirbelsäulenerkrankungen.

Sie hat meine Beschwerden immens gelindert, und ich werde ihr für ihr unbestreitbares Talent und ihre Gabe immer dankbar sein.