Moni Peer

Promenadeplatz 1080333 München
Ihr Profil
Sind Sie Moni Peer?

Leistungsübersicht

Minimal-invasive Eingriffe WirbelsäuleSchmerztherapieRückenschmerzenNeurologische DefiziteLähmungserscheinungen

• Ambulante Operationen

Bewertung vom 02.05.2020

Eine Bereicherung in der Neurochirurgie

Nach einem schweren Bandscheibenvorfall mit Lähmungserscheinungen unkompliziert schnellen Termin für OP, die wunderbar ausgeführt wurde.Nach der OP schmerzfrei. Die Bewertung mag übertrieben klingen, aber sie ist wahr. Eine super Arbeit!!

Bewertung vom 29.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Das war klasse!

Sehr geehrte Frau Peer,

wenige Wochen nach meiner OP, die von Ihnen durchgeführt wurde, möchte ich mich noch einmal ganz herzlich und vielmals bei Ihnen bedanken.

Mit großer Unsicherheit habe ich den ersten Termin wahrgenommen. Kennenlernen durfte ich Sie durch Mundpropaganda.

Von Anfang an fühlte ich mich mit meinen Problemen ernst genommen. Geduldig haben Sie mir an Hand eines Models und auch mit Hilfe von MRT Bildern am PC aufgezeigt, wie es in meinem "Inneren" aussieht und was sich durch eine OP verbessern würde. Nach meinem Entschluß für eine OP, wurden mir von Ihnen sehr schnell und übersichtlich alle Termine bis hin zur Nachsorge mitgeteilt. Und - es hat alles ganz genauso geklappt. Die OP verlief tadellos und zur täglichen Visite, egal an welchem Wochentag, sind Sie immer freunlich und mit einem Lächeln erschienen.

Sie und ihre Zauberhände haben mir zu sehr viel mehr Lebensqualität verholfen, die ich längst verloren glaubte. Nach jahrelangen, immer heftiger werdenden Schmerzen kann ich mich endlich wieder wie ein Mensch fühlen. 100000000 DANK

Ich wünsche Ihnen, ihrer Familie und allen Menschen die Ihnen nahe stehen alles Gute, Glück und Gesundheit und weiterhin viele zufriedene, glückliche Patienten so wie ich.

Bewertung vom 13.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hervorragende Ärztin. Perfekte Bandscheiben OP

Frau Peer hat bei mir im Januar 2020 eine Bandscheiben-OP im LWS-Bereich durchgeführt. Einer der zwei Vorfälle hatte so stark auf den Ischiasnerv gedrückt, dass ich bereits neurologische Ausfälle hatte und aufgrund der Ausstrahlung ins rechte Bein nicht mehr richtig gehen konnte. Ich bin durch einen Zufall in Frau Peers Praxis gelandet, was das beste war, was mir mit meinen Beschwerden hätte passieren können. Sie hat mir jegliche Angst vor der OP genommen und nahm sich immer genügend Zeit. um auf Fragen und Anliegen meinerseits einzugehen. Sie organisierte sehr kurzfristig einen OP-Termin, um die Nervenschädigung nicht noch größer werden zu lassen. Nach der OP waren meine Schmerzen im rechten Bein weg, nachdem ich aus der Narkose aufgewacht war konnte ich außerdem sofort wieder laufen (natürlich zunächst mit Unterstützung). Die OP-Narbe ist zudem sehr klein, dafür dass zwei Bandscheiben operiert wurden, und verheilt bisher sehr gut. Ich hätte Anfang des Jahres niemals damit gerechnet, dass es mir jetzt knapp 3 Monate nach der OP körperlich schon wieder so gut gehen würde.

Ich kann Frau Peer und ihre Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen, denn ich habe mich dort von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Frau Peer ist eine hervorragende und sehr kompetente Ärztin/Chirurgin, die mein vollstes Vertrauen genießt, genauso wie die restlichen Praxismitarbeiter, die immer äußerst freundlich und zuvorkommend waren.

Bewertung vom 27.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super ärztin

mann bekommt schnell termin egal wo ob ts oder bgd und hat zeit auch über andere wehwechen zureden

Bewertung vom 02.10.2019

Fachkompetenz auf Höchstem Niveau

Grundsätzlich bin ich bei Ärztebewertungen im Internet skeptisch, da doch Operationen und Behandlungen sehr individuell und patientenabhängig verlaufen können. Mit Fr. Dr. Peer möchte ich jedoch meine absolut positiven Erfahrungen auch anderen Patienten mitteilen und all jene ermutigen, die sich mit Rückenproblemen herumplagen. Vertrauen Sie dieser sehr kompetenten Ärztin. Trotzdem liegt m.M.n. die Hauptaufgabe beim Patienten: sportlich aktiv sein und Rumpfmuskulatur stärken!

100%Weiterempfehlung
2.706Profilaufrufe