Chirurgen:

Ambulante Operationen

3,1

19.02.2021 • Alter: über 50

Sehr gute und nette Ärztin. Volles Vertrauen ab dem ersten Besuch in der Praxis

Mir hat alles gut gefallen. Sehr aufmerksame und nette Ärztin. Sehr hohe fachliche Kompetenz. Die Ärztin Moni Peer konnte mir mein Beschwerdebild einfach und verständlich erklären. Die OP war sehr angenehm, sowohl das Vorgespräch, die Durchführung als auch die Nachbetreuung.

13.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragende Ärztin.

Frau Peer ist eine emphatische und kompetente Ärztin. Sie erklärt gut und verständlich die Abläufe der OP und betreut einen auch nach der OP sehr gut. Vielen Dank.

25.01.2021

Ärztin mit 360-Grad-Blick

Mein Orthopäde hat mir die Praxis empfohlen, weil mir ein HWS-Prolaps nach zwei Jahren wieder massive Probleme verursachte, u.a. durch Taubheitsgefühle in den Fingern.

Meinem ersten Besuch bei der Neurochirurgin habe ich mit gemischten Gefühlen entgegengesehen, da mir der Orthopäde keinen anderen Weg als eine OP aufgezeigen konnte/ wollte und dass, obwohl er sich weder mit meiner Vorgeschichte befasst noch sich in einem ersten Schritt die alten MRT-Bilder angesehen hatte. Erst Frau Peer hat sich vor Ort viel Zeit genommen und sowohl die alten als auch aktuelle Aufnahmen der HWS durchgesprochen und gegenübergestellt.

Im Gegensatz zum Kollegen hat sie mich aktiv unterstützt, die Beschwerden in einem ersten Schritt konservativ anzugehen und mir weitere Behandlungsmethoden fernab eines chirurgischen Eingriffs aufgezeigt - mit Erfolg.

Für ihren 360-Grad-Blick sowie die offene und direkte Kommunikation zu allen medizinischen Aspekten möchte ich mich von Herzen bedanken, ebenso wie für die gute Praxisorganisation durch das freundliche Team.

22.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Danke!

Liebe Frau Peer, ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich für die erfolgreich durchgeführte mehrstündige und teils mühevolle OP bedanken. In der Sprechstunde haben Sie sich ganz viel Zeit genommen und mir meine Ängste vor der OP genommen. Anhand eines Modells haben Sie mir ganz genau erklärt was bei der OP gemacht werden soll. Es war alles gut organisiert, ich habe gleich alle Termine bekommen bis zur Nachsorge. OP war Ende Juni, dann 4 Wochen ambulante Reha in Ottobrunn. Ich konnte vor der OP keine 50 m mehr gehen, Schmerzen waren teils unerträglich, bis zu neurologischen Ausfällen. Mitte September haben wir uns noch kurzfristige entschieden einen kleinen Erholungsurlaub in den Bergen zu machen. Ich konnte 3 Stunden in den Bergen wandern. Mein Lebensgefühl ist wieder zurück. Meine Frau und ich wünschen Ihnen für die Zukunft alles Liebe und Gute. Berg H.

03.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Grossartige Ärztin

Liebe Frau Peer, aus der Reha sende ich Ihnen ein ganz herzliches Dankeschön für die hervorragend gelungene, mehrstündige HWS-OP (HWS Spinalkanalstenose, Foramenstenose auf 2 Ebenen), Ihre ausführliche Untersuchung und Beratung vor der OP und die liebevolle Betreuung danach. Ich habe mich bei Ihnen als Patient und als Mensch rundherum prima versorgt gefühlt. Nach Jahren mit stärksten Schmerzen und Lähmungen haben Sie mir den Weg zurück in ein selbstständiges, normales Leben ermöglicht. Seit der OP vor 8 Wochen habe ich bereits grosse Heilungsfortschritte gemacht und bin Ihnen sehr dankbar dafür. Alles Liebe und Gute für Sie!

Letzte Aktualisierung24.02.2020