Dr. med. Gwendolyn Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Neurologikum München Dres. Tim Strubel und Gwendolyn Böhm

Frau Dr. Böhm ist eine unglaublich tolle Ärztin. Sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und hört sehr genau zu. Bei jedem Termin habe ich mich verstanden und sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch das Team macht einen tollen Job. Trotz der hohen Anzahl an Patienten in der Praxis habe ich nie das Gefühl gehabt, "durchgeschleust" zu werden. In jeglicher Hinsicht empfehlenswert.

Unglaublich tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologikum München Dres. Tim Strubel und Gwendolyn Böhm

Freundlich, unvoreingenommen, interessiert, offen, menschlich, kompetent, all diese wertvollen Eigenschaften zeichnen Frau Dr. Böhm aus.
Eigenschaften die in der heutigen Ärzteschaft oft fehlen aber maßgeblich für den Patienten und seine erfolgreiche Behandlung sind.
Dr. Böhm verfügt über umfassende Kenntnisse des RLS und die oft schwierige medikamentöse Behandlung.
Deshalb bin ich ihr auch nachgefolgt in ihre neue Praxis in der Plinganserstrasse.
Für mich ein weiter Fahrweg der sich aber lohnt

Genauso sollte ein Arzt/eine Ärztin sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologikum München Dres. Tim Strubel und Gwendolyn Böhm

Frau Dr. Böhm ist eine sehr gute Ärztin und ein sehr sympathischer, freundlicher und emphatischer Mensch.

Sie geht individuell auf den Patienten ein und nimmt sich sehr viel Zeit. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie fragt telefonisch nach und man jederzeit bei Fragen anrufen.
Keine Wartezeiten, die Behandlungen werden genau erklärt, auch das gesamte Personal ist sehr freundlich.

Man fühlt sich wahrgenommen und kann alle Fragen und Bedenken sehr gut anbringen.

Standort: Neurologikum München Dres. Tim Strubel und Gwendolyn Böhm

Ich habe meine Mutter zur Untersuchung bei Frau Dr. Böhm begleitet. War schlichtweg begeistert von der Art und Weise wie Frau Dr. Böhm mit den Patienten spricht und alles erklärt. Die Untersuchungen und Diagnostik war umfangreich und wurde auch immer erklärt was gemacht wird und wie die Ergebnisse einzuordnen sind. Sehr kompetent und vertrauensvoll.
Eine großartige Ärztin. Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

Eine großartige Ärztin, nimmt sich Zeit, sehr kompetent, sehr sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologikum München Dres. Tim Strubel und Gwendolyn Böhm

Dr Böhm ist eine gute, freundliche und kompetente Ärztin bei der ich mich gut aufgehoben fühle. Sie beantwortet Fragen so das man sie auch verstehen kann und man sich nicht wie ein kleines Kind mit grossen Fragezeichen in den Augen fühlt.
Sie hat mir sehr geholfen und tut das noch. Ich bin froh sie als Neurologin zu haben.
Ich kann sie nur empfehlen

Dr. med. Gwendolyn Böhm

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Kompetente und Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologikum München Dres. Tim Strubel und Gwendolyn Böhm

Frau Dr. Böhm ist eine sehr einfühlsame und extrem kompetente Ärztin. Sie hat uns in extremen Situationen hervorragend geholfen! Wir können Frau Dr. Böhm jederzeit weiterempfehlen.

Dr. med. Gwendolyn Böhm

Vielen herzlichen Dank für Ihren Beitrag! Ich freue mich Sie unterstützen zu können!

Das Beste was uns passieren konnte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologikum München Dres. Tim Strubel und Gwendolyn Böhm

Ich bin RLS Patientin und seit einigen Jahren bei Frau Dr. Böhm in Behandlung. Seit dem ich bei ihr bin, habe ich meine Krankheit viel besser im Griff. Ich kann sie jederzeit kontaktieren, wenn die Krankheitszeiten wieder schlechter werden. Sie ist wahnsinnig empathisch und mitfühlend. Sie hört zu, erklärt viel und zwar so, dass man es versteht. Sie nimmt sich Zeit, um die bestmögliche Behandlung zu finden.

Auch meine Mutter ist bei ihr Patientin. Dr. Böhm geht sehr einfühlsam mit älteren Menschen um. Sie spricht nicht über den Kopf meiner Mutter, sondern immer direkt mit ihr. Meine Mutter ist medikamentös so gut eingestellt, dass seit Jahren die Vergesslichkeit nur minimal nachlässt.

Was ich auch wirklich super finde ist, dass Frau Dr. Böhm ihre Patienten kennt und weiß, wen sie vor sich hat. Dadurch baut sich zwischen Patienten und Ärztin ganz viel Vertrauen auf.

Ich kann Frau Dr. Böhm nur weiterempfehlen. Einfach eine ganz fantastische Ärztin!

Dr. med. Gwendolyn Böhm

Ich danke Ihnen für Ihren Beitrag und freue mich wenn ich Sie weiter begleiten und unterstützen darf.

Wunderbare Ärztin - mit hoher Kompetenz, nimmt sich Zeit und ist empathisch. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologikum München Dres. Tim Strubel und Gwendolyn Böhm

Ich fahre extra von Bayreuth nach München. Da muss eig. nicht mehr viel gesagt werden. Ich leide seit fast 20 Jahren (bin jetzt 39 Jahre) an schwerer bis sehr schwerer RLS. Frau Dr. Böhm ist eine ausgezeichnete Ärztin auf diesem Gebiet. Sie ist einfühlsam, nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit für ihre Patienten. Sie erklärt verständlich und gibt einen vor allem Mut diese beschi. Krankheit durchzustehen bzw. mit ihr zu leben. Einfach nur Top, mehr kann man nicht schreiben.

Dr. med. Gwendolyn Böhm

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich freue mich wenn ich etwas zum Positiven wenden kann. Alles Gute! Ihre Gwendolyn Böhm

Beste Ärztin im Bereich Restless Legs mit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologikum München Dres. Tim Strubel und Gwendolyn Böhm

Das ist excelente Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt es sehr verständlich. Ich kann Frau Dr. Böhm nur weiter empfehlen. Ärztin mit Herzblut.

Dr. med. Gwendolyn Böhm

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich wenn Sie sich gut betreut fühlen. Herzliche Grüße, Ihre Gwendolyn Böhm

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben