Beliebte Stadtteile in München
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Böhm
Die Bewertungen von Dr. Böhm zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gwendolyn Böhm

Ärztin, Neurologin

Sendlinger Str. 45
80331 München

Sind Sie Dr. med. Gwendolyn Böhm?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Böhm hinterlegt. Sind Sie Dr. Böhm? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Böhm

Artikel von Dr. Böhm

Das sagen Patienten über Dr. Böhm

Bewertung vom 12.09.2018

Eine Ärztin die wahrhaftig dazu berufen ist.

Eine der kompetentesten, menschlichsten und fürsorglichsten Ärztin die ich getroffen hab. Man merkt wirklich das Sie es nicht nur zur Berufsausübung machst sondern wahrhaftig die Intention hat den Menschen zu helfen"  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich wurde sehr gut und verständlich beraten. Die Behandlung war sehr gut. Frau Böhm nahm sich auch entsprechend Zeit."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr sympathische Ärztin

Ich war wegen einer depressiven Verstimmung bei Frau Böhm. Der erste Eindruck war sehr gut. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und die Arzthelferinnen waren sehr nett. Frau Böhm selbst war ebenfalls sehr freundlich und sympathisch. Sie hat sich meine Beschwerden angehört und anschließend Medikation empfohlen. Zwar wurde ich im Großen und Ganzen gut aufgeklärt, jedoch machte Frau Böhm einen sehr gehetzten Eindruck und ich habe mich am Ende der Sprechstunde etwas rausgeworfen gefühlt. Erwähnenswert finde ich, dass unter Umständen telefonische Sprechstunden angeboten werden. Dadurch musste ich nicht für Routine-Kontrollen extra in die Praxis kommen. Leider musste ich über einen Monat auf meinen Ersttermin warten. Auch bei Folgeterminen beträgt die Wartezeit immer über 4 Wochen"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2018

Neurologie mit Herz und Verstand

Eine insgesamt sehr angenehme, freundliche und kompetente Ansprache des gesamten Praxisteams. Professionelle Kompetenz mit Herz. So macht das Vertrauensverhältnis zur Ärztin und zur Praxis wieder Sinn."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr einfühlsam/empathisch

sehr intensives Gespräch, es ging um starke Durchschlafstörungen mit "Stimmungstiefs", empf. Therapie hat dann zwar nicht angeeschlagen, aber sie hat sich um Alternativen bemüht, letztlich erfolgreich mit einem "Bündel" anderer Maßnahmen, da ich selbst Arzt bin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Böhm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Böhm.

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Burnout” am 22.12.2018

Wenn der Beruf krank macht: Was sind die Anzeichen & Maßnahmen von Burnout bei Lehrern?

„Vormittags immer Unterricht - nachmittags immer frei“. Nach wie vor wird dieses Vorurteil gepflegt, das mit der Wirklichkeit des Lehrerlebens herzlich wenig zu tun hat. Vielmehr wurde in ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2018
von Dr. med. Thomas Bonath