Dr. med. Gwendolyn Böhm

Ärztin, Neurologin

Dr. Böhm

Ärztin, Neurologin

Plinganserstr. 5181369 München
Sind Sie Dr. med. Gwendolyn Böhm?

Corona-Impfung
Schlafwandeln

Gemeinschaftspraxis • Neurologikum München Dres. Tim Strubel und Gwendolyn Böhm

28.10.2021

Eine großartige Ärztin, nimmt sich Zeit, sehr kompetent, sehr sympathisch

Ich habe meine Mutter zur Untersuchung bei Frau Dr. Böhm begleitet. War schlichtweg begeistert von der Art und Weise wie Frau Dr. Böhm mit den Patienten spricht und alles erklärt. Die Untersuchungen und Diagnostik war umfangreich und wurde auch immer erklärt was gemacht wird und wie die Ergebnisse einzuordnen sind. Sehr kompetent und vertrauensvoll.

Eine großartige Ärztin. Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

25.05.2021

Kompetente und Freundliche Ärztin

Dr Böhm ist eine gute, freundliche und kompetente Ärztin bei der ich mich gut aufgehoben fühle. Sie beantwortet Fragen so das man sie auch verstehen kann und man sich nicht wie ein kleines Kind mit grossen Fragezeichen in den Augen fühlt.

Sie hat mir sehr geholfen und tut das noch. Ich bin froh sie als Neurologin zu haben.

Ich kann sie nur empfehlen

Kommentar von Dr. Böhm am 26.05.2021

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

23.03.2021 • Alter: über 50

Das Beste was uns passieren konnte

Frau Dr. Böhm ist eine sehr einfühlsame und extrem kompetente Ärztin. Sie hat uns in extremen Situationen hervorragend geholfen! Wir können Frau Dr. Böhm jederzeit weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Böhm am 26.05.2021

Vielen herzlichen Dank für Ihren Beitrag! Ich freue mich Sie unterstützen zu können!

18.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wunderbare Ärztin - mit hoher Kompetenz, nimmt sich Zeit und ist empathisch.

Ich bin RLS Patientin und seit einigen Jahren bei Frau Dr. Böhm in Behandlung. Seit dem ich bei ihr bin, habe ich meine Krankheit viel besser im Griff. Ich kann sie jederzeit kontaktieren, wenn die Krankheitszeiten wieder schlechter werden. Sie ist wahnsinnig empathisch und mitfühlend. Sie hört zu, erklärt viel und zwar so, dass man es versteht. Sie nimmt sich Zeit, um die bestmögliche Behandlung zu finden.

Auch meine Mutter ist bei ihr Patientin. Dr. Böhm geht sehr einfühlsam mit älteren Menschen um. Sie spricht nicht über den Kopf meiner Mutter, sondern immer direkt mit ihr. Meine Mutter ist medikamentös so gut eingestellt, dass seit Jahren die Vergesslichkeit nur minimal nachlässt.

Was ich auch wirklich super finde ist, dass Frau Dr. Böhm ihre Patienten kennt und weiß, wen sie vor sich hat. Dadurch baut sich zwischen Patienten und Ärztin ganz viel Vertrauen auf.

Ich kann Frau Dr. Böhm nur weiterempfehlen. Einfach eine ganz fantastische Ärztin!

Kommentar von Dr. Böhm am 20.03.2021

Ich danke Ihnen für Ihren Beitrag und freue mich wenn ich Sie weiter begleiten und unterstützen darf.

05.02.2021

Beste Ärztin im Bereich Restless Legs mit

Ich fahre extra von Bayreuth nach München. Da muss eig. nicht mehr viel gesagt werden. Ich leide seit fast 20 Jahren (bin jetzt 39 Jahre) an schwerer bis sehr schwerer RLS. Frau Dr. Böhm ist eine ausgezeichnete Ärztin auf diesem Gebiet. Sie ist einfühlsam, nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit für ihre Patienten. Sie erklärt verständlich und gibt einen vor allem Mut diese beschi. Krankheit durchzustehen bzw. mit ihr zu leben. Einfach nur Top, mehr kann man nicht schreiben.

Kommentar von Dr. Böhm am 06.02.2021

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich freue mich wenn ich etwas zum Positiven wenden kann. Alles Gute! Ihre Gwendolyn Böhm

Letzte Aktualisierung09.06.2021

Dr. med. Gwendolyn Böhm bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?