Beliebte Stadtteile in München

Pettenkoferstr. 32
80336 München

089/532002

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kick hinterlegt. Sind Sie Dr. Kick? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kick

Artikel von Dr. Kick

Das sagen Patienten über Dr. Kick

Bewertung vom 07.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Komme gerne wieder wenn`s nötig ist

Verständnisvoller,sympatischer und kompetenter Arzt.Wartezeit manchmal etwas lang. Aber bei welchem Facharzt nicht,hab schon viel schlimmeres erlebt. Sehr nette Dame am Empfang!"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, empathisch, verständnisvoll, positiver Ausblick: heißt Erholung!

Herr Dr. Kick ist freundlich, sympathisch und vertrauenswürdig. Sehr kompetent, er hat meine Situation schnell verstanden. Er gibt gute Ratschläge und Hilfestellungen und findet auch naturliche Optionen zur medicinische Unterstützung. Mann kann seine positive Ausrichtung gut brauchen, um aus einer Depression herauszukommen. Die Praxisteam sind immer geduldig, freundlich und professional. Ich hatte Kennenlerntermine beim 7 verschiedenen Psychiatern, bevor ich zu Herr Dr. Kick kam. Ich bin sehr froh, dass ich den Weg zu ihm gefunden habe."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein super Fachlich kompetenter Arzt, sehr gute vertrauensvolle Betreung

Dr. Kick macht einen sehr freundlich - symphatischen Eindruck und ist ein sehr vertrauensvoller Arzt. Da Dr. Kick eine sehr gute Vertrauensperson ist hab ich sehr offen über meine Probleme mit Ihn reden können hat wirklich ein Ohr für alles und hat sich immer viel Zeit für mich genommen. Das Praxispersonal ist auch sehr freundlich. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2019

Bester Arzt in München

Ich bin seit viel Jahren bei Dr. Kick in Behandlung. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen und schon gar nicht warum ein Patient mit Schmerzen im Miniskus usw. einen Psychiater aufsucht! Ein Orthopäde ist die richtige Adresse! Die Arzthelferinnen sind immer freundlich und sehr interessiert, auch wenn ich einen schlechten Tag habe, heitern sie mich immer auf. Dr. Kick nimmt sicher IMMER Zeit für mich,auch wenn ich nur ein Rezept hole.Er ist sehr einfühlsam und berät kompetent."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

starken Rückhalt und Unterstützung

Ich habe beide kennengelernt und bin sehr dankbar für die Überweisung dorthin. Ich bekomme immer starken Rückhalt und Unterstützung bei meinen Problemen mit MDK, KK, DRV,... Nicht nur mit den Medikamenten bin ich zufrieden, ich finde dort auch hilfreiche Wegweiser. Ungeduldig sollte man im Wartezimmer nicht sein, dazu ist die Atmosphäre zu freundlich, das ganze Team liebenswert und hat die Möglichkeit auch zwischendurch nach draußen zu gehen, ein Café gibt es da und auch genügend Parkbänke. Erreichbar ist die Haltestelle Georg-Hirth-Platz mit Bus 68 vom Bahnhof oder Goetheplatz."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kick über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kick.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 30.03.2019

Neues Wirkprinzip in der Migräne-Behandlung: So funktionieren Spritzen mit Antikörpern

Gute Nachrichten für Migränepatienten: Seit 1. November 2018 ist auch in Deutschland ein Präparat mit neuem Wirkprinzip zur Migräne-Vorbeugung zugelassen: ein CGRP-Rezeptor-Antikörper. Ab 1. April ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2019
von Dr. med. Monika Empl

Zum Thema „ADHS” am 14.02.2019

"ADHS", "Asperger", "Autist" - Auswirkungen von Diagnose & Behandlung

Alex ist in der dritten Klasse und hat es nicht leicht. Er meint: „Mathe ist furchtbar.“ und die Buchstaben sind auch nicht seine Freunde. Immer ist einer zu wenig, zu viel oder in der falschen ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2019
von Dr. med. Thomas Bonath