Dr. Nowak

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Nowak
Dr. Nowak ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Nowak oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Dirk Nowak

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Fußchirurgie

Orthopädie Bavaria
Rosenstr. 7
80331 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nowak hinterlegt. Sind Sie Dr. Nowak? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich für meine chirurgischen Leistungen interessieren! Spezialisiert habe ich mich auf Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, mit Schwerpunkt auf minimal invasiver Hallux valgus sowie Hallux rigidus Korrektur. Aber auch konservative orthopädische Behandlungen bei Verletzungen und Frakturen führe ich durch.
Wenn Sie Einzelheiten erfahren wollen, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Gerne gehe ...

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf minimale Hallux Valgus und Hallux Rigidus Korrektur, sowie Unfallchirurgie und Orthopädie. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen, minimal invasiven Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin ...

1. Orthopädie und Unfallchirurgie
  2. Unfallchirurgie
  3. Fusschirurgie

Wir sind für Sie da! Orthopädische Erkrankungen oder unfallchirurgische Verletzungen behandeln wir mit modernen konservativen oder operativen Verfahren, damit Sie so schnell wie möglich wieder fit sind. Bevor ich einen Eingriff vornehme, kläre ich Sie über alle Abläufe auf. Neue medizinische Technologien erlauben es mir, präzise Diagnosen zu stellen und eine effektive Versorgung zu gewährleisten. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich über ...

1. Endoprothetik (künstlicher Gelenkersatz)
  2. Fraktur
  3. Fuß
  4. Hüftgelenk

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Nowak

Bewertung vom 11.01.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Hallux Operator aller Zeiten!!!

Ich wurde heute um 12:00 Mittag operiert und habe gerade um kurz vor Mitternacht keinerlei Schmerzen! Hoffentlich wird das Ergebnis auch einwandfrei:) Ansonsten verlief alles traumhaft organisiert. Herzlichen Dank an Herrn Doktor Nowak!"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Nowak hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 04.12.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und freundlich , vertrauenswürdig.

OP ist sehr gut verlaufen! Wurde am 3.12.18 operiert. Habe mich jahrelang gequält und geängstigt. Dr. Nowak hat mich bestens beraten und ermutigt. Bin zuhause, habe kaum Schmerzen und kann mit Krücken laufen. Bin neugierig auf den Heilungsprozess, dann kommt der andere Fuß an die Reihe. Hallux valgus und Krallenzeh...ade! Ich fühle mich in sehr guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Toller Arzt

...der sich Zeit nimmt und die Probleme der Patienten wirklich lösen möchte, weshalb er alle Möglichkeiten ausschöpft, um z.b. eine OP zu vermeiden."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

1A-Adresse für Hallux valgus

Ich wurde am Montag von Dr. Nowak am Hallux valgus operiert und bin völlig begeistert: umfassende Aufklärung, kaum Schmerzen, sofort beweglich - kaum zu glauben, aber wahr. Ich hätte mir das Ganze weit schlimmer vorgestellt, und ehrlich: Das hätte ich schon längst machen sollen! Ich kann Herrn Dr. Nowak nur wärmstens empfehlen, denn zu allem übrigen kommt noch ein ganz entscheidender persönlicher Faktor. seine Ruhe, große Erfahrung und sympathische Art, die einem jede Angst nimmt. Herzlichen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nowak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nowak.

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019