Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
6.531 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Katja Zücker

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin

089/702033

Dr. Zücker

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Guardinistr. 18681375 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Katja Zücker?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Fußchirurgie

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,7

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

2,7

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

3,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
10.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,6
3,6

trotz Termin 1 Stunde gewartet, alle die nach mir kamen wurden vor mir behandelt

vorab - es kam zu keiner Behandlung und die Ärztin habe ich weder gesehen noch gesprochen, daher gibt es keine Basis für die vergebenen Bewertungen und diese sind somit als wertlos anzusehen, man muß diese jedoch abgeben, ansonsten hätte ich diese Felder einfach unbeantwortet gelassen, zwischen den Noten 1 bis 6 könnte somit jede Zahl stehen wenn ich die Ärztin getroffen hätte und mir darüber ein Bild machen hätte können.

Termin wurde 4 Wochen vor Behandlung fixiert, war 10 Minuten vor dem Termin in der Praxis und verlies diese unbehandelt nach 1 Stunde Wartezeit. Alle nach mir gekommenen Patienten welche wohl auch einen Termin nach mir hatten wurden vor mir in das Besprechungszimmer geholt, am Ende war ich alleine im Zimmer, nach mir kamen 3 Patienten in die Praxis welche alle vor mir behandelt wurden, eine Dame kam 1/2 Stunde nach mir in die Praxis und wurde nach 10 Minuten zur Behandlung geholt und verlies diese lange vor mir wieder …..

Bin inzwischen 55 Jahre alt, schwerbehindert und hatte leider schon sehr viele Arztbesuche, so etwas ist mir jedoch zum Glück noch nicht passiert.

Die ärztliche Leistung kann ich leider nicht bewerten, da es zu keiner Behandlung kam wurde mir auch nicht geholfen und mein gesundheitliches Problem besteht weiterhin. Werde die Praxis sicherlich auch nie mehr wieder aufsuchen, was ich sagen kann ist das ich einfach maßlos enttäuscht bin und nun wohl auch mit meinem gesundheitlichen Problem weitere Wochen bis zu einem neuen Termin bei einem anderen Arzt warten muß.

24.01.2019 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Kompetente Behandlung

Frau Dr. Zücker hat sich für mein Anliegen Zeit genommen. Die Aufklärung und die nächsten Schritte wurden ausführlich besprochen. Sehr nette und kompetente Ärztin. Ich habe mich bei ihr sowie der Praxis gut aufgehoben und beraten gefühlt.

Zeitlich war der Ersttermim kaum zu topen - Ankunft Praxis, Gespräch, Behandlung, Röntgen und Besprechung in 45 Minuten! Gutes Praxis Management!

06.12.2018
1,0
1,0

Beste Ärztin

Hallux Valgus OP die bestens gemacht wurde bereits 2012 links jetzt rechts. Nimmt sich Zeit. Da die meisten Angst vor so einer OP haben kann ich Frau Dr. Zücker nur empfehlen

Archivierte Bewertungen

05.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt

Frau Dr. Zücker nahm sich Zeit, um auch mir als Kassenpatient eine optimale Behandlung zu ermöglichen. Die Konversation verlief nicht "von oben herab", sondern auf einer Ebene.

12.07.2015 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Der letzte Arztbesuch vor zwei Tagen

Sehr gute Behandlung meiner schon weit fortgeschrittenen Arthrose, sie nimmt sich Zeit, nachzufragen und auf die entscheidenden Punkte einzugehen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe6.531
Letzte Aktualisierung14.01.2015

Danke , Dr. Zücker!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler