Dr. med. Katja Zücker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katja Zücker?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schindera Facharzt für Orthopädie

Hier habe ich mich sofort sehr wohl gefühlt, eine ruhige Umgebung. Frau Dr. Zücker hat sich viel Zeit genommen alle Fragen ruhig und verständlich erklärt. Das war in der Vergangenheit in anderen Praxen absolut nicht der Fall.

Mir wurde diese Praxis empfohlen, nachdem ich schon einige nicht sehr positive Erfahrungen mit Orthopäden sammeln durfte und kann dies nun auch mit Freuden machen.

Endlich eine gute Orthpädin gefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schindera Facharzt für Orthopädie

Ich wurde über die ganze Zeit, von der Überweisung bis zur Genesung sehr gut, fast familiär betreut.
Die Ärztin hat sich sogar am Wochenende um die Patinten gekümmert.

Kompetente Ärztin und Sprechstundenhelferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schindera Facharzt für Orthopädie

vorab - es kam zu keiner Behandlung und die Ärztin habe ich weder gesehen noch gesprochen, daher gibt es keine Basis für die vergebenen Bewertungen und diese sind somit als wertlos anzusehen, man muß diese jedoch abgeben, ansonsten hätte ich diese Felder einfach unbeantwortet gelassen, zwischen den Noten 1 bis 6 könnte somit jede Zahl stehen wenn ich die Ärztin getroffen hätte und mir darüber ein Bild machen hätte können.
Termin wurde 4 Wochen vor Behandlung fixiert, war 10 Minuten vor dem Termin in der Praxis und verlies diese unbehandelt nach 1 Stunde Wartezeit. Alle nach mir gekommenen Patienten welche wohl auch einen Termin nach mir hatten wurden vor mir in das Besprechungszimmer geholt, am Ende war ich alleine im Zimmer, nach mir kamen 3 Patienten in die Praxis welche alle vor mir behandelt wurden, eine Dame kam 1/2 Stunde nach mir in die Praxis und wurde nach 10 Minuten zur Behandlung geholt und verlies diese lange vor mir wieder …..
Bin inzwischen 55 Jahre alt, schwerbehindert und hatte leider schon sehr viele Arztbesuche, so etwas ist mir jedoch zum Glück noch nicht passiert.
Die ärztliche Leistung kann ich leider nicht bewerten, da es zu keiner Behandlung kam wurde mir auch nicht geholfen und mein gesundheitliches Problem besteht weiterhin. Werde die Praxis sicherlich auch nie mehr wieder aufsuchen, was ich sagen kann ist das ich einfach maßlos enttäuscht bin und nun wohl auch mit meinem gesundheitlichen Problem weitere Wochen bis zu einem neuen Termin bei einem anderen Arzt warten muß.

trotz Termin 1 Stunde gewartet, alle die nach mir kamen wurden vor mir behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schindera Facharzt für Orthopädie

Frau Dr. Zücker hat sich für mein Anliegen Zeit genommen. Die Aufklärung und die nächsten Schritte wurden ausführlich besprochen. Sehr nette und kompetente Ärztin. Ich habe mich bei ihr sowie der Praxis gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Zeitlich war der Ersttermim kaum zu topen - Ankunft Praxis, Gespräch, Behandlung, Röntgen und Besprechung in 45 Minuten! Gutes Praxis Management!

Kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schindera Facharzt für Orthopädie

Hallux Valgus OP die bestens gemacht wurde bereits 2012 links jetzt rechts. Nimmt sich Zeit. Da die meisten Angst vor so einer OP haben kann ich Frau Dr. Zücker nur empfehlen

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schindera Facharzt für Orthopädie

Frau Dr. Zücker nahm sich Zeit, um auch mir als Kassenpatient eine optimale Behandlung zu ermöglichen. Die Konversation verlief nicht "von oben herab", sondern auf einer Ebene.

Freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schindera Facharzt für Orthopädie

Sehr gute Behandlung meiner schon weit fortgeschrittenen Arthrose, sie nimmt sich Zeit, nachzufragen und auf die entscheidenden Punkte einzugehen.

Der letzte Arztbesuch vor zwei Tagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schindera Facharzt für Orthopädie

War wegen einem Hallux bei Fr. Dr. Zücker in Behandlung.
Auf meinen eigenen Wunsch hin, wurde alles schnellstmöglich abgewickelt. Jederzeit bestens beraten und betreut wurde ich ebenfalls.
Einziges Manko: die Paracelsus Klinik, wo die OP durchgeführt wurde. Nicht sehr schön, unmodern, keine Auswahlmöglichkeiten für das Essen, zum Teil extrem unfreundliche Schwestern. Hat aber mit Dr. Zücker an sich nichts zu tun.
Als Ärztin empfehle ich sie jederzeit weiter.

Unkompliziert, freundlich, schnell • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schindera Facharzt für Orthopädie

Frau Dr. Zücker lässt sich für ihre Patienten sehr viel Zeit. Bevor sie mich zur Operation schickte, probierte sie zuerst andere Heilmethoden aus. Leider war meine Erkrankung schon zu lange fortgeschritten, dass ich letztendlich doch operiert werden musste. Nach der OP kümmerte sich Frau Dr. Zücker weiterhin sehr um meinen Genesungsfortschritt. Ich kann Frau Dr. Zücker auf alle Fälle weiter empfehlen.
Nicht zu vergessen sind die sehr netten und freundlichen Arzthelferinnen. Na ja. Bis auf eine Ausnahme. Also am Telefon zur Terminvergabe bitte von dieser Frau nicht abschrecken lassen.

Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schindera Facharzt für Orthopädie

Ich konnte eigentlich seit Jahren nicht mehr schmerzfrei gehen, Daher hatte ich mich nun endlich entschieden etwas zu unternehmen und nach einer Ärztin/Arzt gesucht, die/der meine Füße gelenkerhaltend operiert.
Ich hab zum Glück Frau Dr. Zücker auf eine Empfehlung hin kontaktiert.

Eine tolle Ärztin, die zwar nicht zaubern kann, aber mir klar gesagt hat, was machbar ist, wie lange es dauern wird, mir nichts vorgemacht hat und zu der ich vollstes Vertrauen habe.
In guten Händen :)

Top - hallux beidseitig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben