Dr. med. Kay Genz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Med. Versorgungszentrum

Seit Jahren ist er Dr. Genz mein Orthopäde. Noch bessere Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich war ganz an der Grenze zur Entscheidung für einen KNIE-OPERATION, natürlich habe ich auch
Bedenken gehabt, weil ich sehr viele negativen Infos im Rucksack hatte?
Dr. Genz hat sich Zeit genommen, und mir alle Ecken und Kanten dieser Operation erzählt.
Und diesen schweren Eingriff habe ich zurückgestellt. Das war sehr gute Entscheidung. Ich bin sehr zufrieden, mit der empfohlenen Maßnehmen von Dr. Genz, meine Knie funktioniert noch. Genauso hat er mir die Schmerzen meiner Bandscheibenvorfälle erträgliche Zustand gebracht.

Väterlicher, sympatischer Dr.Genz ist bester Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum

Der Arzt hatte sich für mich Zeit genommen, eingehend untersucht und den Befund erstellt. Nach der Behandlung wurden Symptome deutlich gelindert.

Standort: Med. Versorgungszentrum

Der Arzt hat mir bei der Schilderung meiner Probleme aufmerksam zugehört, mich intensiv untersagt, seinen Befund detailliert erklärt und Behandlungswege erläutert.

Ein Artzt der zuhört, Zeit nimmt zu dem ich Vertrauen habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum

Trotz voller Praxis bin ich ohne Termin Behandelt worden das Team und der Dr Genz haben sich Zeit genommen für mein Problem super vielen Dank das gibt's heut zu Tage nicht oft außer mann ist Privat Versichert was ich nicht bin einfach super

Toller Arzt Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum

Ich bin durch eine Empfehlung vor 5 Jahren das erste mal zum Herr Dr. Genz gekommen. Zum Glück!!
Ich fühle mich immer kompetent, nett, aufklärend, mit viel Zeit und ernst behandelt.
Am Anfang hatte ich mir noch eine zweit Meinung eingeholt, aber diese war zurück denkend unnötig.
Herr Dr. Genz kriegt eine absolute 1,0 von mir weil es keine 0,1 gibt;)
Einen großen Dank an Herr Dr. Genz und auch sein immer freundliches Team!!

100% Zufriedenstellend, unbedingt Weiterzuempfehlen!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum

Ich bin ein treuer Patient des Herrn Dr. Genzes! Und immer wieder absolut zufrieden. Gerade im Gegensatz zu dem letzten Kommentar finde ich, dass sich der Doktor viel Zeit nimmt, welches ich über viele anderen Praxen nicht sagen kann... zudem muss man auch immer wieder daran denken, dass auch der Doktor nur ein Mensch mit begrenzter Zeit ist.... Alles in allem fühle ich mich hier wohl und kann die Praxis jedem weiter empfehlen, der einen kompetenten Arzt und dessen Team willkommen heißt!

Absolut Zufriedenstellend!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum

Der Arzt machte einen durchaus freudnlichen und kompetenten Eindruck.
Jedoch hat er mich nicht ernstgenommen bzw. empfand ich das so. Es war nicht direkt herablassend, aber belächenld durchaus. Im endeffekt nicht hilfreich, mache gerade einen neuen Termin bei einem anderen Artzt. MRT Termin und Physo Th. gekommen das übliche hatl......
Im vergleich zu vielen Ärzten fällt dieser nicht besonders negativ auf, eher die oft üblichen Sachen:
-- Zu wenig Zeit,..... mein zweites Problem wurde einfach übergangen.
-- Und....mir wurde gesagt, "es sein nicht so schlimm...." (ich bin wahrlich kein Hypochder.... hatte ja bereits 2 Bandscheibenv.v.) aber sowas geht gar nicht. !!!!!!

Freundlich und schnell; fühlte mich jedoch nicht ernst genommen. Daher useless. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum

Seit Jahren in dieser Praxis und immer noch sehr zufrieden.

Sehr gut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum

Ich habe wegen Schmerzen und einer Schwellung am Knie um einen Termin gebeten, nachdem ich die positiven Einträge im Internet gelesen habe. Es wurde mir für 4 Tage später ein Termin angeboten was durchaus nicht üblich ist. Herr Dr. Genz schaffte mit seiner ruhigen und kompetenten Art sofort ein Vertrauensverhältnis. Besonders gut gefallen hat mir das Herr Dr. Genz seine Diagnose erst nach einem MRT stellen möchte. Nicht nur ruhigstellen mit Tabletten und Spritzen sondern der Ursache auf den Grund gehen, daran erkennt man einen guten Arzt. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde sicher bei Herrn Dr. Genz bleiben und kann ihn nur empfehlen. Parkplätze sind zwar Mangelware aber ich wurde von einer seiner Mitarbeiterinnen auf Parkmöglichkeiten hingewiesen. Ach ja, über das Enterteinment kann ich keine Angaben machen. Ich hatte einen Termin für 11 Uhr und bin um 11 Uhr drangekommen!

Freundlicher,kompetenter Arzt zu dem man sofort Vertrauen hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Genz und er versucht alle Möglichkeiten auszuschöpfen,
damit ich meine Rückenschmerzen ertragen kann. Man kann auch mal mit zwei Problemstellen ankommen und er versucht dann natürlich die schwerwiegendere Sache zuerst zu behandel, geht aber auf das andere Problem auch ein.