Dr. med. Markus Feist bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Feist?

Standort: ORTHOPÄDISCHE PRAXIS PD Dr.med. Hermann Anetzberger PD Dr.med. Christoph U. Schulz Dr.med. Martin Schier

Schnellen online Termin bekommen bei akuten Schmerzen. Kaum Wartezeit. Souveräne, sachliche gute Behandlung incl Röntgen. Rasche Behandlung, aber ausgiebig Zeit genommen. Fühlte mich gut aufgehoben und beraten.

Pragmatisch, kompetent, schnell, hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu schätzen weiss ich von Herrn Doktor feist seine Vorschläge zu alternativen methoden.damit habe ich meine Beschwerden fast völlig in den Griff bekommen. Vor allem seine Akupunktur Behandlung hilft zuverlässig und ist sein Geld wert. Meine früheren Ärzte haben fast nur mit der Spritze gearbeitet. Auch wenn die Wartezeiten dann länger werden, ich kann die Praxis nur weiter empfehlen !

Netter, freundlicher Arzt und freundliches personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte Schmerzen im Oberarm / Schulterbereich, wahrscheinlich wegen falscher Sitzhaltung am PC. Konnte meine Jacke kaum mehr an-/ ausziehen, auch nicht den Arm über die Schulter heben. Herr Feist spulte ein routiniertes Programm ab, bei dem er den Arm in alle möglichen Richtungen bewegte und schaute wann es weh tut. Diagnose war eine Schleimbeutelentzündung (ich selbst hatte eher auf Zerrung oder Sehnenscheidentzündung getippt). Er zeigte mir ein paar Übungen, die ich mit dem Theraband machen kann. Außerdem verschrieb er mir Diclofenac. Die Schmerzen waren schon am nächsten Tag besser, und jetzt nach einer knappen Woche fast komplett weg. Diclofenac habe ich nur am ersten Tag genommen. Herr Feist machte einen kompetenten Eindruck auf mich, und ich finde es gut, dass er es erst mit schonenden Behandlungsmethoden versucht hat (z. B. keine Spritze, er hat mir aber gesagt, dass wenn die Schmerzen nicht bald weg sind, er mich an einen Kollegen empfehlen würde der dann eine Spritze geben würde).

Rundum zufrieden - schnelle Genesung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter, freundlicher Arzt. Die Diagnose war 100% noch vor dem MRT zutreffend. Er hat mich sehr gut beraten. Sehr empfehlenswert!

Patientin mit Knieproblemmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz massiver akuter Kniegelenkbeschwerden / -schwellung bei Erstbesuch keine Unterarmgehstützen verordnet. Bei Wiedervorstellung absurde Empfehlung, "täglich 100 Kniebeugen zu machen" unter Schmerzmitteln und/oder Kniegelenkinjektionen "Kortikoid und / oder Hyaluronsäure" (IGEL-Leistung). Heil- / Hilfsmittelverordnung musste erst erbeten werden. Daraufhin 6 x Krankengymnastik verordnet, alles andere sei "kostenmäßig nur nach größeren Eingriffen vertretbar. Man habe ja schließlich eine Eigenverantwortung." FAZIT: Bewertung / Kritik vom 31.01.2019 offensichtlich berechtigt und nachvollziehbar aber wirkungslos. Hat leider anscheinend bis heute nichts daraus gelernt.

S. 31.1.19: Wenn Kniebeugen bei Knieschmerzen nicht helfen: Nichts dazugelernt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dien Arzt kann ich nur empfehlen

Keine Wartezeit, tolle Erklärung der Diagnose und des weiteren Verlaufs der Behandlung, Dr. Feist hat sich Zeit genommen und ist sehr empathisch! Vielen Dank auch an das nette Team!

Wir sind sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin selber Arzt und schon seit Jahren auf der Suche nach einem fähigen Orthopäden gewesen,- diese sind wirklich selten!! Seit 4 Jahren gehen ich jetzt mit verschiedensten "Baustellen" zu Herrn Dr Feist und haben sehr gute Erfahrungen mit seiner Kompentenz und seinem medizinischen Rat gemacht!
Er hat sowohl meinen Rücken und meine Hüfte behandelt , wie mich mit meiner Osteoporose gut beraten und weitervermittelt. Ich bin sehr dankbar für seine Anregungen was ich selber dazu beitragen kann! Ich habe ihn als sehr freundlichen interessierten und hilfsbereiten Doktor kennengelernt und werde sicher wieder zu ihm gehen.

Sehr kompetenter und erfahrener Kollege mit durchgehend guten Therapieideen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mir starken Knieschmerzen dort. Das Knie wurde von allen Seiten geröntgt. So weit so gut. Was die Schmerzen verursacht, konnte nicht festgestellt werden. "Vielleicht Arthrose". Er empfahl mir 100 Kniebeugen am Tag! Mit diesem Knie kann ich aber überhaupt keine machen. Ich habe es ein kleines Stück probiert und die ohnehin starken Schmerzen wurden unerträglich, was vorauszusehen und hoffentlich nicht aber eventuell auch beabsichtigt war. Wenn die Kniebeugen nicht helfen, sollte ich nämlich wiederkommen und würde dann kostenpflichtige Hyaluronsäurespritzen bekommen.
Ich habe diesen Vorfall diversen Bekannten und Freundinnen erzählt, die zum Teil auch schon mal bei Dr. Feist waren und ähnliches berichteten. Zwei Frauen wurden kostenpflichtige Pflaster verkauft, die am selben Tag noch abgingen, einer anderen wurden auch Kniebeugen verordnet.

Wenn Kniebeugen bei Knieschmerzen nicht helfen - • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe micht von Herrn Dr. M. Feist bestens beraten und behandelt gefühlt.
Seine anfangs gestellt Diagnose war voll u. ganz zutreffend, was seine fachliche Kompetenz beweist.
Ich kann Herrn Dr. M. Feist daher nur bestens weiterempfehlen

Soviel Dank muss sein. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert