Dr. Bingmann

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Bingmann
Dr. Bingmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bingmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Michael Bingmann

Golforthopädie
Schmerztherapie
Sportmedizin
Therapie mit Biologica

ich bin gegen die Entwicklung unpersönlicher, medizinischer Behandlungszentren! Das Vertrauen schenkt der Patient nur einem – seinem – Arzt. Er will nicht von Hand zu Hand durchgereicht werden.
Ein Mann.
Daher: Es kann nur einen geben! In allen Schritten des Kennenlernens, des Erzählens, der Abklärung und der Behandlung haben Sie es nur mit mir zu tun. Eine Delegierung in einen nachgeordneten Bereich gibt es ...

Viele Patienten schätzen seit Jahren meinen Rat nicht nur auf orthopädischem Gebiet. Meine orthopädische Diagnostik und Therapie betrifft grundsätzlich den ganzen Menschen von Kopf bis Fuss. Gerne kümmere ich mich um Ihr spezielles Problem. Hier erfahren Sie mehr über meine Kompetenzen.

1. Sportmedizin
  2. Rheuma
  3. Individualtherapie

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten und Verletzungen bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Konservative Leistungen
  2. Operative Leistungen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bingmann

Bewertung vom 12.02.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Ich habe durch intensive sportliche Aktivitäten immer wieder kleinere Probleme an Knie, Schulter, Ellbogen etc. Dr. Bingmann hat mir immer kompetent geholfen. Ich bin sehr zufrieden. Am besten helfen oft Mittel/Therapien die eine geringe Zuzahlung erfordern, was mich jedoch nicht weiter stört. Ich kann Dr. Bingmann uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2019, gesetzlich versichert

gute Information

kam schnell auf den Punkt, trotzdem hat man nicht das Gefühl "Massenware" zu sein."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hab mich sehr wohl gefühlt!

Da ich am Samstag einen Snowboardunfall hatte, habe ich mich gleich heute (Montag morgen) bei der Praxis von Dr. Bingmann gemeldet. Um 11.30 Uhr habe ich einen Terminen bekommen (gesetzlich versichert). Ich war keine 10 Minuten im Wartezimmer und auch keine 2 Minuten im Behandlungszimmer, bis ich dran kam. Herr Dr. Bingmann war super sympathisch und hat sich viel Zeit genommen. Ich hab mich total wohl gefühlt und gut aufgehoben gefühlt. Auch die Arzthelferinnen waren sehr nett. Würde jederzeit wieder dahin!"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018, Alter: über 50

Netter, kompetenter Arzt

Super schnelle online Terminvereinbarung - großartig! Super freundliche junge Dame am Empfang Sehr schicke Praxis und kurze Wartezeit! Dr. Bingmann konnte mir schnell helfen, hat seine Diagnose sehr zufriedenstellend erklärt und begründet. Gerne wieder!!"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

schnell - sympatisch - geheilt

Hatte unangekündigt mit Rückenschmerzen ( „Hexenschuss“) die Praxis aufgesucht und wurde freundlich und rücksichtsvoll empfangen und als „Notfall“ unmittelbar in den Praxisablauf eingeschoben. Vielen Dank ! Beim Verlassen der Praxis habe ich auch das schöne Ambiente bemerkt. Hr. Dr. Bingmann begegnete mir sehr sympathisch, sehr respektvoll, hat nach Diagnose mir verständlich diese erläutert und den Behandlungsansatz und –abfolge mit mir besprochen und direkt mit der ersten Behandlung begonnen. Ich habe erfahren, dass Hr. Dr. Bingmann (und das Team) persönlich an einer Lösung für mich – Verbesserung meines Zustandes - interessiert und tätig war, vielen Dank ! All dieses zeigt mir seinen eigenen Anspruch an Profession und lässt mich auf seine hohe Kompetenz und Erfahrung schließen. Macht summa summarum = eine aufrichtige Empfehlung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bingmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bingmann.

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie