Praxis Dr.med.Stefan Ludwig Beyerlein Facharzt für Orthopädie
Herzogspitalstr. 3, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Stefan Ludwig Beyerlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Ludwig Beyerlein?

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Ludwig Beyerlein Facharzt für Orthopädie

Ich war vor einiger Zeit wegen eines RSI Syndroms mit Schmerzen bei ihm. Sein Rat: Schmerztabletten dreimal am Tag und eine Spange für den Arm. Als ich fragte, ob ich da nicht Krankengymnastik machen könnte um das zu verbessern, wurde er unfreundlich und meinte, er wisse schon, was man in dem Fall machen könne, es sei ja sein Job. Das könne man dann mal in 3 Monaten besprechen...
Da es nicht besser wurde, war ich vor kurzem bei einem anderen Orthopäden, ich bekam ohne zu fragen 6 x Krankengym und ein Stromgerät zur Behandlung der Entzündung verschrieben und auch gleich ein paar Übungen gezeigt. Ok, es geht also besser. Freundlichkeit sollte echt zu den Basics gehören.

Unfreundlich und unzureichende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Ludwig Beyerlein Facharzt für Orthopädie

Dr. Beyerlein wirkt durchaus kompetent, insofern als dass er zielgerichtet Fragen stellt und Tests macht und relativ klare, eindeutige Rückmeldung gibt.
Allerdings kann ich mich dem Eindruck anderer anschließen, dass man (als Kassen-Patient?) nicht mehr als 5 min in der Sprechstunde verbringen sollte, danach wird man sehr direkt hinauskomplimentiert. Es bleibt das Gefühl, dass an schwierigeren, nicht-trivialen Fällen kein echtes Interesse besteht -- und der Zweifel, ob der gegebene Rat nun belastbar ist oder eher nur das erste Bauchgefühl des Arztes.

Wirkt kompetent, aber sehr knapp angebunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Ludwig Beyerlein Facharzt für Orthopädie

Sehr schöne Praxis, Termine werden eingehalten, kurze Wartezeiten.
Arzt nimmt sich Zeit und analysiert bevor er eine Diagnose stellt.

Endlich ein Orthopäde der nicht blind Einlagen verschreibt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Ludwig Beyerlein Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Beyerlein ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Die Diagnosen werden nach eingehenden Untersuchungen gestellt. Die Diagnose und auch die einzelnen Therapieschritte werden von ihm genau erklärt. Ich bin seit mehreren Jahren bei ihm in Behandlung und war immer zufrieden. Auch die Sprechstundenhilfen sind stets freundlich. Die Wartezeiten auf einen Termin als auch in der Praxis sind kurz.

Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Ludwig Beyerlein Facharzt für Orthopädie

Dr. Beyerlein ist ein m.E. sehr kompetenter Arzt, der verständnisvoll und individuell auf mich eingegangen ist. Er macht nicht den Eindruck, dass er auf Geld aus ist und empfielt auch mal pragmatische Lösungen.

Sehr kompetent und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Ludwig Beyerlein Facharzt für Orthopädie

Der Weg von der Untersuchung, über Diagnose bis hin zur Behandlung (Akupunktur + KG) führte bei mir zu Schmerzfreiheit. Dr. Beyerlein begleitet mich mit hoher Fachkompetenz und freundlichem Auftreten seit mehreren Jahren und bei mehreren orthopädischen Problemen. Seine Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Kompetent, uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Ludwig Beyerlein Facharzt für Orthopädie

Dr. Beyerlein ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt und Ansprechpartner, der sich sehr viel Zeit für die Patienten nimmt und auch Fragen verständlich und ruhig beantwortet. Gutes Einfühlungsvermögen. Super Behandlung.
Die Damen sind auch sehr zuvorkommend und freundlich.
Absolute Überzeugung und deshalb 100% empfehlenswert.
Jeder, den ich den Dr. empfohlen habe, war sehr zufrieden

Sehr kompetenter Orthopäde und Sportmefiziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Ludwig Beyerlein Facharzt für Orthopädie

Sehr gute verständliche und gute Behandlung

Kompenter und sympatischet Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Ludwig Beyerlein Facharzt für Orthopädie

Herr Dr.Beyerlein hat mich aus medizinischer Sicht gut betreut, werde jedoch aus persoenlichen Gruenden die Praxis verlassen.
Ich bedanke mich fuer die gute Betreuung und wünsche Herrn Dr.Beyerlein alles Gute und viel Erfolg.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Ludwig Beyerlein Facharzt für Orthopädie

Kann bei manchen Bewertungen nur vermuten, "wie man in den Wald rein ruft...." oder "gutes Aussehen und Kompetenz werden fälschlich als arrogant empfinden". Habe nur positive Erfahrungen gemacht. Dr. Beyerlein hat sich viel Zeit für Beratung genommen (zB mir trotz "nur Kassenpatient" den Aufbau vom Knie lange erklärt) und die richtige Behandlung im richtigen Moment empfohlen (von OP ab- bzw zugeraten und zu einem tollen Operateur überwiesen). Auch die Helferinnen extrem hilfsbereit. Empfehlung!

Volle Empfehlung aufgrund diverser Feinheiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben