Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Stephan Hoeltz

Arzt, Orthopäde

Kreillerstr. 15681825 München
Sind Sie Dr. med. Stephan Hoeltz?

Chirotherapeut
Sportmediziner
Facharzt für ambulante Operationen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Orthopäd. Versorgungszentrum

03.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Meine Erfahrung:Einer der wenigen wirklich kompetenten Orthopäden in München -

absolute Fachkompetenz, freundlich und ausgeglichen. Eine Wohltat, man hat sofort Vertrauen und fühlt sich in besten Händen; nicht profitgierig .Erfolgreiche Behandlung.

15.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Perfekte Fach - und Methodenkompetenz

Ich habe mich bei Herrn Dr. Hoeltz von der ersten Minute des Gesprächs vollkommen abgeholt gefühlt. Ich war vor allem beeindruckt wie Herr Dr. Hoeltz zum einen sehr strukturiert und zum anderen ebenso empathisch bei der Diagnose vorging.

26.03.2021

Kompetenter und äußerst freundlicher Arzt

Man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben bei ihm. Er nimmt sich Zeit und versucht den Dingen wirklich auf den Grund zu gehen und verteilt nicht nur spritzen, wie viele andere Orthopäden.

11.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rund-um-Bestens

Schon vor mehreren Jahren war ich sehr zufrieden mit Herrn Dr. Hoeltz mit der Diagnose und mit der Behandlung. Jetzt 2021 war alles wieder hervorragend. Schnell einen Termin (4 Tage), kaum Wartezeiten (5-10 Minuten), Arzt hört zu. Röntgen, Spritzen, Medikamente, Physio, wenn nötig MRT - alles kommt in Betracht um eine richtige Diagnose zu stellen und zu behandeln.Ich fühl mich gut aufgehoben bei dem Arzt.

28.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Habe einen Termin beim Dr. Hoeltz, würde einfach zum anderen Arzt geschickt

Ich habe einen Termin beim Herrn Dr. Hoeltz bekommen, dafür habe ich extra lange warten müssen. Trotzdem würde ich bei dem Termin vor Ort zu einem anderen Arzt geschickt. Schlechter Service!

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten.

Letzte Aktualisierung29.06.2022

Dr. med. Stephan Hoeltz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?