Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Burkart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Burkart?

Standort: Gelenkzentrum München PD Dr.med. Andreas Burkart Dr.med. Ralf Linke und Markus Keydel Andere

hallo,
wie kann ein arzt so mürrisch und unfreundlich sein!!als ich mein problem erklärte hatte ich schon das gefühl nicht ernst genommen zu werden.er hörte mir nicht wirklich zu.ich sagte ihm das knie,ellenbogen und fußsohlen seit wochen schmerzen und geschwollen sind. kurz und knapp sagte er mir das er mir nicht helfen kann und ich bei ihm falsch sei und verwies mich in die 2. etage in die tagesklinik zur schmerzterapie. ohne untersuchung und rezept verlies ich die praxis. dieser arzt ist nicht zu empfehlen.

Ich kam auf Empfehlung und bin sehr froh, Dr. Burkart aufgesucht zu haben. Er war der Erste, der erkannt hat, was das Problem war, das bisher leider übersehen worden war. Ich musste dann operiert werden, wenn auch nicht von ihm. Ich finde es sehr seriös, dass Dr. Burkart einen an andere Ärzte verweist, wenn er selbst die Behandlung nicht durchführen kann.

Unglaublich unfreundlicher, grimmiger Arzt, der sich keine Zeit für einen nimmt. Ich habe mich während der Besuche bei Herrn Dr. Burkart jedes Mal wie eine zu behandelnde "Nummer" gefühlt. Es gibt keinen netten Satz zwischendurch, Herr Dr. Burkart spricht nur das Nötigste, und während man noch spricht, ist er mit einem Fuß schon wieder hinter der Tür. Ich habe mich so gefühlt, als dürfte ich mein Anliegen gar nicht ausführlich mitteilen, weil es zu viel Zeit beansprucht. Es heißt ja, Ärzte haben durchschnittlich 7 min Zeit für einen Patienten, aber bei Herrn Dr. Burkhart ist es nicht einmal die Hälfte. Während des Gesprächs guckt er die ganze Zeit in den Bildschirm. Ich war schon öfter bei Herrn Dr. Burkart und es war jedes Mal so, heute kam ich wegen eines anderen Anliegens und wollte ihm noch eine Chance geben, leider vergeblich. Als Beispiel mein heutiger Besuch: Ich stellte mich wegen bereits länger anhaltenden Schmerzen in meinem Mittelfinger vor. Herr Dr. Burkart hat sich den Finger ganz kurz angesehen und meinte dann, er wisse auch nicht so genau, was er jetzt machen soll. Ich teilte ihm mit, dass ich Geige und Klavier spiele, aber nur ab und zu und nicht professionell. Er ordnete sogar ein Röntgen an. Das wurde auch gleich gemacht. Er sah sich dann kurz die Bilder an und meinte, er könne nichts feststellen, was die Schmerzen verursacht, ich solle die Finger mal schonen und den Finger mit Salbe einreiben. Daraufhin habe ich angemerkt, dass ich auch Schmerzen habe, wenn ich den Finger nicht beanspruche und daraufhin meinte er nur ziemlich "angefressen", er könne mir die Schmerzen auch nicht wegnehmen, da ist eben nichts zu sehen, ich soll doch dann zu einem Handchirurgen gehen. Und das war`s. Bei welchem Arzt muss man sich bitte rechtfertigen, dass man sich bei ihm mit Beschwerden vorstellt?? Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich das Gelenkzentrum und insbesondere Herrn Dr. Burkart nicht weiterempfehlen und ich werde auch selber nicht mehr hingehen

Unfreundlicher Arzt, der sich keine Zeit für einen nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich musste zwar schon einige Zeit nicht mehr in Behandlung, aber falls es nötig werden sollte, dann nehm ich die weite Anreise gern in Kauf, da ich ihm voll vertraue

super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxismitarbeiter sehr nett aber Dr Burkart das Gegenteil. Lâsst einen nicht ausreden. Steht einfach auf und geht aus dem Behandlungszimmer. Meint, er kann reden, wie er will. Man geht nicht zum Spass zum Arzt. Man hat ein Problem, den man lösen will/ muss. Aber bei so einem "Arzt" der nicht mal 5 Min hat zum behandeln oder zum zuhören kann man auch nicht vertrauen. Extrem schade sowas. ?ch weiss nicht, wie die anderen Ârzte sind aber Dr Burkart kann ich nicht weiterempfehlen!

Schlimmster Arzt überhaupt ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nach seiner Beurteilung, dass eine notwendige Operation notwendig ist, hat Herr Dr. Burkart fast Null-Zeit genommen, meine über die Diagnosis entstandenen Rückfragen überhaupt zuzuhören. Er ist tatsächlich einfach aufgestanden, hat sich verabschiedet und den Raum verlassen, während ich versucht habe, Fragen zu stellen. Finde äußerst unhöflich.

Gar keine Zeit für Rückfragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Burkart operierte meine rechte Schulter (Rotatorenmanschette,diverse Sehnen usw.) Ich war nach der Athroskopie noch vier Tage stationär in der Klinik.Nach der OP war ich so gut wie schmerzfrei .Auch
die Nachsorge und das weitere Prozedere läuft alles bestens.Der Genesungsfortschritt ist auch sensationell gut.In einem Wort,einen besseren Operateur wie Herrn Burkart muss man erst mal finden!
Man kann ihn nur weiter empfehlen.Ich kann nur generell nur die Note 1 geben .
Einfach Alles Top !

Schulteroperation am 17.November • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher Empfang durch die Arzthelferinnen. Einen Termin erhielt ich sehr zeitnah und die Wartezeit war äußerst gering. Dr. Burkart war aufgrund eines Vorgespräches mit dem überweisenden Arzt bereits bestens informiert und die Untersuchung sowie die entsprechenden Befunde wurden sehr kompetent durchgeführt! Herr Dr. Burkart fand ehrliche Worte, kam ohne Umschweife auf den Punkt und die empfohlenen Therapien waren in Abwägung zu möglichen Operationen und deren Risiken absolut richtig bemessen.

Ich bedanke mich recht herzlich für die Arbeit, die ich sehr schätze und komme gerne wieder, sollte es mal "irgendwo zwicken".

Ein Arzt, den ich wärmstens weiterempfehlen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam heute in die Praxis zum ersten Mal. Ich habe seit ca. 2 Monate immer wieder Schmerzen in dem rechten Ellenbogen. Die Wartezeit in der Praxis war ca. 20 min. Die Praxis war leer und konnte sehr schnell behandelt werden...die Behandlung dauerte insgesamt 5 Min...nach 2 Minuten stand die Diagnose fest Tenisarm...ich dachte, er wird mir Physiotherapie, Bandage, Krankengymnastik, Wärme verschreiben....vonwegen....Kortisonspritze bekam ich in der dritte Mknute...keine Aufklärung...kein Wort.

Ein sehr schlechter Arzt, der keine Zeit hat...leere Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin 2013 von München weggezogen und war bei einem Orthopäten in Franken. Nachdem dieser das Ergebnis des MRTs gelesen und die Bilder betrachtet hat stellte er die Diagnose, ohne mich nur einmal anzusehen oder zu untersuchen, "da kann man nix mehr machen, Sie brauchen ein neues Kniegelenk".
Ich erinnerte mich an Dr. Burkart und bat diesen um einen Termin. Herr Dr. Burkart hat zuerst mich untersucht und dann die Bilder betrachtet. Er schlug eine Spiegelung vor, welche 2013 durchgeführt wurde. Ich habe noch heute, 2018, mein altes Kniegelenk, bin schmerzfrei und fahre jedes Jahr 3x von Franken nach München, um meinem Kniegelenk eine Hyaluronspritze zu gönnen. Das Kniegelenk kann Dr. Burkhart auch nicht heilen, jedoch habe ich bis heute 5 Jahre gewonnen, mein Kniegelenk behalten und kann ohne Probleme Wanderungen im Wald und in den Bergen machen.

OP bisher nicht nötig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert