Prof. Dr. med. Kilian Wegmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Prof. Dr. Kilian Wegmann und ich gehöre als ...

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München Andere

Vom ersten Termin, Anamnese bis zum Aufklärungsgesprech war alles super. Man hat sich gleich gut aufgehoben gefühlt. Rezeption, Op Schwestern, Anästhesisten und Professor Wegmann ist alles hervorragend organisiert. Vielen lieben Dank an das Professor Wegmann Team

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München Andere

Ich wurde am 2.1.2024 am Ellenbogen operiert. Herr Prof. Wegmann hat die OP hervorragend durchgeführt. Ich habe selten so einen extrem kompetenten, bemühten, engagierten Arzt erlebt. Von der Aufnahme in der Klinik Sana bis über die Narkose und die OP lief alles wunderbar. Herr Prof. Wegmann, vielen Dank für die tolle Arbeit. Frau Xxxxx

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München Andere

Prof.Wegmann ist als Arzt,und als Mensch einfach nur Top!!Beim Gespräch mit ihm fühlt man sich frei,und gar nicht gehemmt,weil er so gute Ausstrahlung hat,und man spürt seine Interesse.Er ist absolut flexibel - obwohl ich schon 3 Tage vor der OP.meine Entscheidung geändert habe (doch nicht zuerst linke,sondern rechte Schulter zu operieren),war er gar nicht verärgert,hat in Eiltempo ein neues Termin für MRT organisiert,und andere Implantat.Außerdem ist der alleerster Chirurg,der mich nach Nickelallergie gefragt hatte(dabei habe ich schon mind.10 Implantate),und als ich es bejaht habe,hat sofort zum Telefon gegriffen,und die Bestellung geändert.Ich bin so froh,daß ich bei Prof.Wegmann ,durch pure Zufall gelandet bin,und empfehle ihn aus voller Überzeugung weiter.Danke,Herr Doktor!!!

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München Andere

Ich hatte nach einem Radunfall einen Termin bei Prof. Dr. Wegmann. Nach der CT-Untersuchung war die Diagnose: Abriss der Sehne am Ellbogen. Somit war das Gelenk instabil. Die einzigste Option war eine OP um das Band wieder anzunähen. Ich kann nur positives über die OCM Klink und vor allem über Prof. Dr. Wegmann berichten. Er ist äußerst kompetent und nimmt sich viel Zeit um alles was zur OP gehört, und zur Behandlung danach, zu erklären.
Vielen Dank für alles, ich bin wieder genauso so beweglich wie vor der OP.

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München Andere

Ich bin zum zweiten Mal an der schulter von Herrn Prof.Wegmann operiert worden.10 sterne für diesen stets freundlichen und kompetenten Herrn Prof.Wegmann. geht auf die Probleme des Patienten ein und hört stets zu.ich bedanke mich Herr Prof.Wegmann für Ihre tolle Arbeit und Ihre Freundlichkeit mir gegenüber.10 Sterne für Ihre Behandlung und Ihre Menschlichkeit.danke und weiter so.

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Aufgrund einer Sehnenentzündung im Ellenbogen war ich bei Prof. Wegmann in Behandlung (ACP-/Eigenblut-Therapie). Ich wurde sehr kompetent beraten, er hat sich Zeit genommen, meine Fragen beantwortet und war jederzeit freundlich. Selten einen so unprätentiösen und freundlichen Professor erlebt.
In Sachen Ellenbogen eine klare Empfehlung. Sollte ich erneut Probleme mit meinem Ellenbogen haben werde ich definitiv wieder zu ihm gehen!

Sehr kompetenter und zugleich freundlicher Arzt, nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Glücklicherweise habe ich bei Professor Wegmann eine zweite Meinung über meinen Ellenbogen eingeholt und wurde umfangreich über die Verletzung aufgeklärt. Untersuchung und Beratung um einer Ellenbogensteife vorzubeugen waren top! Ein freundlicher Arzt der zuhört und dem man gerne Fragen stellt!

Sympathischer Arzt der sich Zeit nimmt :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

ich bin jetzt das Zweite Mal in der OCM.
Auch hier kann ich wieder nur sagen....alles sehr gut organisiert.
Sachlicher kompetenter Arzt.
Sehr kurzfristig Termine erhalten.
Keine langen Wartezeiten.
Die weite Anreise von 400km nehme ich da gern in Kauf.

sachlicher kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

10 Sterne für Herrn Prof.Wegmann.
Nimmt sich sehr viel Zeit für Patienten und hört zu.
Herr Prof Wegmann hat meine Schulter operiert danach 4 Tage stationär in der Sanaklinik.sehr nette und freundliches OP Team einfach super 10 Sterne.Alle sehr bemüht und äußerst freundlich Ich würde mich hier jederzeit wieder operieren lassen.Ich danke Herrn Prof.Wegmann und dem ganzen Team für die tolle Arbeit.10 Sterne für das gesamte Team

Sehr netter kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Nachdem ich bereits bei verschiedenen Ärzten war, die mir nicht zufriedenstellend helfen konnten, bin ich nun bei Professor Wegmann angekommen, und bin sehr dankbar für die Behandlung!
Professor Wegmann nahm sich sehr viel Zeit und hörte sich meine Beschwerden genau an. Die geplante OP hat er mir ausführlich erklärt, und meine Ängste ernst genommen. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und kann die Klinik und Professor Wegmann nur empfehlen!

Hier zählt der Patient noch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben