Prof. Dr. Kalteis

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Prof. Dr. Kalteis
Prof. Dr. Kalteis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Kalteis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Kalteis ist unter den Top10:

· Orthopäden in München (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Kalteis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Thomas Kalteis

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg, Allgemeiner Chirurg
Weiterbildungen: Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

OCM Gemeinschaftspraxis
Steinerstr. 6
81369 München

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Kalteis hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Kalteis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (95) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Kalteis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Kalteis.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.06.2018

Hüft - OP und Betreung perfekt in jeder Hinsicht!!!

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Prof. Dr. med. Thomas Kalteis.

1. Minimal-invasiven Operationstechniken bei Hüftgelenksersatz (OCM-Zugang)
  2. Minimal-invasiven Operationstechniken bei Kniegelenksersatz (Mini-Mid-vastus)
  3. Computer-assistierten Operationstechniken

In der OCM wird ein sehr großes Spektrum der orthopädisch-unfallchirurgischen Therapie von unterschiedlichen Spezialisten angeboten. Mein Leistungsspektrum und meine Behandlungsschwerpunkte umfassen gelenkerhaltende und die gelenkersetzende Behandlungsmöglichkeiten bei Hüft- und Kniegelenkserkrankungen. Nachfolgend finden Sie einige Schlagworte aufgelistet. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Hüftgelenksersatz (minimal invasive OP-Technik)
  2. Kniegelenksersatz (minimal invasive OP-Technik, Teil- und Komplettersatz)
  3. Wechseloperationen nach Hüft- und Kniegelenksersatz
  4. Computerassistierte Operationsverfahren in der Knie- und Hüft-Endoprothetik

OCM - Orthopädische Chirurgie München

OCM - Orthopädische Chirurgie München

Die OCM wurde 2003 durch den Zusammenschluss zweier operativ tätigen Praxen aus dem Münchner Süden gegründet und ist eine der größten und modernsten derartigen Einrichtungen in Deutschland.
Ein Team bestehend aus 15 hochqualifizierten Orthopäden und Chirurgen, 16 angestellten Assistenz- und Fachärzten sowie rund 50 Arzthelferinnen steht Ihnen in der OCM mit zahlreichen Zusatzbezeichnungen (Sportmedizin, Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie) ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Kalteis

Bewertung vom 19.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hüft - OP und Betreung perfekt in jeder Hinsicht!!!

Hüft OP 22.2.d,J, 16 Uhr / Beinlängenunterschied 3 cm ausgeglichen/bereits um 22 Uhr selbständig zur Toi/ schmerzfrei/ Laufen mit Gehhilfen bei Vollbelastung problemlos + schmerzfrei/…  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hüftgelenkendoprothese April 2018

Herr Prof.Kalteis ist mit Sicherheit fachlich und menschlich ein absolut kompetenter " Medizinmann " ! Es erfolgte die ausführliche Information u. Aufklärung über den operativen Eingriff. Prof.…  Mehr

Bewertung vom 06.06.2018

Spitzenarzt

Prof. Kalteis hat mir im März 2017 ein künstliche Kniegelenk eingesetzt.Habe in der Skisaison 2017/18 rund 55 Skitage gehabt, ohne Schmerzen, dafür nochmals vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Knieprothese

Prof. Kalteis ist und bleibt meine Nummer 1 !!! Habe ihn in meinem Bekanntenkreis schon weiter empfohlen."  Mehr

Zum Thema „Arthrose” am 16.05.2018

Implantate bei Arthrose: Wie geht es nach der Behandlung weiter?

Wenn Sie in Ruhe und bei Belastung über Schmerzen klagen, die auf Schmerzmittel oder sonstige nicht operativen Behandlungsalternativen nicht ansprechen, liegen die radiologischen Zeichen einer ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke

Zum Thema „Arthrose” am 24.04.2018

Rhizarthrose: So lässt sich Arthrose im Daumensattelgelenk behandeln

Die Arthrose des Daumensattelgelenks tritt meistens ab dem 40 Lebensjahr, häufiger bei Frauen, auf. Geschicklichkeit und Kraft des Daumens lassen nach: Alltagsverrichtungen wie das Drehen von ...  Mehr

Verfasst am 24.04.2018
von Dr. med. Günther Riedel