Vassilios Papadopoulos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Vassilios Papadopoulos?

Standort: Praxis Vassilios Papadopoulos Facharzt für Orthopädie

Ich war bereist mit mehreren Problemen in der Praxis (ISG Entzündung, Sehnscheidenentzündung, Ständige Druckkopfschmerzen). Immer eine Top Beratung, er versucht immer erst Alternative und harmlosere Ansätze, um Operationen und starke Medikamente zu vermeiden. Ist aber auch auf letzteren wirklich gut ausgebildet und führt die OP (Kapaltunnel bei mir) selbst hervorragend durch!
Definitiv eine Empfehlung!

Ein Arzt, der einem wirklich helfen will und kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vassilios Papadopoulos Facharzt für Orthopädie

Dieser Arzt ist eine Zumutung! Er ist überheblich, voreingenommen. Habe nach dem ersten Termin bei ihm bereits bestehende Folgetermine wieder abgesagt.
Ich hatte drei Bänder im Fuß angerissen und sehr starke Schmerzen. Seine erste Diagnose ohne die vorliegenden Untersuchungsergebnisse der radiologischen Untersuchung einzusehen: "Kein Wunder bei DEM Gewicht" - dazu ein angewiederter Gesichtsausdruck und eine mehr als eindeutige abwertende Handbewegung! Dazu sei zu sagen, dass ich sicher übergewichtig bin - aber bei weitem nicht in der oberen Klasse. Und generell ist dies kein Grund SO mit einem Menschen umzugehen. Erst auf meinen Einwand bequemte sich der Halbgott in weiß, einen Blick in die Untersuchungsergebnisse zu werfen. So einen Arzt braucht kein Mensch!

Arrogant und überheblich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vassilios Papadopoulos Facharzt für Orthopädie

Ein Arzt der zuhört, weiss absolut was er macht und gibt durch Vorschläge, bzw. Alternativen auch Hoffnung.
Und er nimmt sich die Zeit es so zu erklären das man es auch versteht was „Sache“ ist
Kann man bedenkenlos weiterempfehlen

Absoluter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mit Bedauern muss ich hier einige Einträge lesen
ich kenne Hr. Papadopoulos schon seit X Jahren und fühle mich bei ihm bestens aufgehoben.
Ich wurde in allen Bereichen ( auch mit Alternativmedizin ) hervorragend beraten und verständlich
aufgeklärt. Meine letzte Behandlung mit anschließender Schulter OP verlief von Anfang an sehr gut,
völlig reibungslos und so gut wie schmerzlos.
Bei der Betreuung und Nachsorge nahm sich Hr. Dr. Papadopoulos viel Zeit und gab mir das Gefühl
er stehe nicht unter Zeitdruck.
Ich würde mich jederzeit wieder und ohne Bedenken von Hr. Dr. Papadopoulos operieren lassen.
Und nicht zu vergessen, sein immer freundliches und nettes Team, das stets gut drauf ist.
Vielen Dank an alle

Ihr Patient C. K.

Für mich einer der Besten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vassilios Papadopoulos Facharzt für Orthopädie

Die Praxis ist in einer guten Lage genau im Zentrum Münchens, aber das ist auch das einzigste positive an dieser Praxis.
Das Personal ist sehr unfreundlich, inkompetent und erst recht die eine Dame die schon länger da drinnen arbeitet.
In meinem Fall hatte ich einen Termin der Falsch notiert wurde und mein Fall war auch ein Notfall und trotzdem wurde ich nicht drann genommen! Obwohl es ihr Fehler war wurde ich nur sehr schlecht behandelt und weiter geschickt trotz Termin.
Der Arzt wurde nicht mal gefragt ob er mich irgendwo kurz rein schieben kann da mein Fall wie gesagt ein Notfall war. Und als ich dann drauf bestanden habe dass sie den Arzt fragen sollen ist eine der beiden zum Arzt und auch der Arzt hatte kein intresse an meinem Fall und somit hat er gegen das Gesetz verstoßen da Notfälle vorgeschoben werden müssen!
Diese Praxis ist auf keinen Fall zu empfählen nicht ohne Grund hat er sehr viele Patienten verloren. Ich war daraufhin im Krankenhaus und habe einen Gips bekommen.
Diese Menschen sollten auf keinen Fall in so einem Beruf arbeiten!!!
Diese Praxis wäre nicht mal meine letzte Wahl.

AUF KEINEN FALL WEITER ZU EMPFEHLEN!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vassilios Papadopoulos Facharzt für Orthopädie

Besonders gut gefallen hat mir, dass er sich viel Zeit genommen hat und mit mir genauestens erklärt hat was er vor hat, um meine Schmerzen an beiden Handgelenken zu lindern. Ich hatte einen schweren Sturz letztes Jahr und bin seitdem aufgrund einer Empfehlung einer Freundin bei ihm in Behandlung.
Bei diesem Sturz verletzte ich mich an den Handgelenken so sehr, dass ich nur noch mit Schmerztabletten in der Anfangszeit etwas Linderung erhielt.
Zuerst hat mir Dr. Papadopoulos Schienen verschrieben und dann eine Magnetfeldtherapie.
Nach einigen Behandlungen spürte ich eine erhebliche Schmerzlinderung.
Zusätzlich hat er meine Rückenschmerzen und meine regelmäßigen Migräneanfälle durch Akupunktur erheblich gelindert.
Meiner Freundin bin ich sehr dankbar für diese Empfehlung.

Dieser Arzt hat mir sehr geholfen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vassilios Papadopoulos Facharzt für Orthopädie

Hatte bereits aus der Vergangenheit viel Erfahrung mit Orthopäden. Durch einen Geschäftsfreund wurde mir diese Praxis empfohlen. Dr. Vassilios Papdopoulos hat mich von meinem jahrzehntelangen Rückenleiden geheilt. Es ist kaum zu glauben aber jetzt bin ich endlich nach einer einjährigen Behandlung total geheilt und schmerzfrei. Zudem hat mich Dr. Vassilios Papadopoulos meinen Hallux Valgus am linken Fuß operiert. Diese Operation ist so toll gelaufen, dass ich schon nach einer Woche schmerzfrei mit dem orthopädischen Schuh gehen konnte.
Im nach hinein muss ich sagen, dass diese Empfehlung eine sehr guter Hinweis war. Jederzeit würde ich mich dort wieder behandeln lassen. Diesen Arzt kann ich nur empfehlen und zwar in jeder Hinsicht.
Die Praxis macht ist auf dem neuesten Stand der Technik und man fühlt sich dort sehr wohl und gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind kompetent und sehr freundlich.
Dr. Vassilios Papadopoulos ist ein Orthopäde der in München seines gleichen sucht.

Einer der besten Orthopäden die mir bisher empfohlen wurden!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Vassilios Papadopoulos Facharzt für Orthopädie

Hatte einen Termin noch in der selben Woche bekommen, war pünktlich da und musste kaum warten. Das Gespräch fand ich sehr angenehm und die Dr. Papadopoulos machte einen sehr kompetenten Eindruck auf mich. Meine "Leiden" wurden sofort diagnostiziert und ich habe ein paar wirklich hilfreiche Ratschläge bekommen. Ich werde wieder dort hingehen!

Vollkommen zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Miese Beratung und miese Behandlung - Abzocke mit Akkupunktur
Nicht zu empfehlen!!!

Mehr ist zu diesem Arzt nicht zu sagen

Miese Beratung und miese Behandlung - Abzocke mit Akkupunktur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vassilios Papadopoulos Facharzt für Orthopädie

Dr. Papadopoulos war sehr unhöflich und überheblich. Er hat sich gerade mal 2 min. Zeit genommen um den Befund des Radiologen anzusehen bevor er mich anschließend aus der Praxis buchstäblich herausgewunken hat. Seine Praxis ist zwar günstig gelegen aber ich empfehle jedem der wirklich Hilfe braucht es wo anders zu versuchen.

Inkompetent und Überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben