Dr. Heitland

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Heitland
Dr. Heitland ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heitland oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Andreas Heitland

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.11.2018 Datenänderung mitteilen

Brustchirurgie
Gesichtschirurgie

Willkommen bei Heitland, Plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
Sie interessieren sich für ein Schönheitsoperation oder eine Schönheitsbehandlung mit Filler oder Botox? Sie benötigen Hilfe bei einer Handerkrankung oder bei plastisch-rekonstruktiven Operationen? Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und informieren Sie sich auf den folgenden Seiten meines jameda-Profils.
Meine Philosophie basiert auf den beiden Grundsätzen Gesundheit ...

Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis für Schönheitschirurgie in München verschaffen. Wenn Sie mehr Details in Erfahrung bringen möchten, bin ich gerne für Sie da und erkläre Ihnen die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Brustchirurgie
  2. Gesichtschirurgie
  3. Faltenbehandlung

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Wir sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf ausgeklügelte medizinische Gerätschaften zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren Sie Details über das Leistungsspektrum unserer Praxis:

1. Handchirurgie
  2. Plastische-rekonstruktive Chirurgie
  3. Intimchirurgie
  4. Faltenbehandlung

Meine Philosophie basiert auf den beiden Grundsätzen Gesundheit und Wohlbefinden. Deshalb bildet die umfassende Beratung die Basis für jede weitergehende, auf Sie persönlich optimal abgestimmte Behandlung.
Als langjähriger Chefarzt in Dachau und als Ästhetischer und Plastischer Chirurg in den USA stehe ich Ihnen gerne zur Seite, um gemeinsam Ihre individuellen Ziele zu verwirklichen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Viele große Gedanken entspringen dem Herzen. So auch meine Praxis, die mitten im Herzen Münchens direkt in der Viktualienmarkt-Passage am Rindermarkt 2 im vierten Stock liegt.

Mehr über meine Praxis

Nach dem Studium der Humanmedizin beschloss ich, mich als Facharzt auf Plastische und Ästhetische Chirurgie zu spezialisieren. Meine profunde Ausbildung habe ich bei namhaften nationalen und internationalen Koryphäen absolviert. Dabei war ich längere Zeit in Deutschland sowie mehrere Jahre auch in New Orleans/USA tätig und konnte mir meine ärztliche Approbation als deutscher und US-amerikanischer Arzt erwerben.
Parallel bin ich Europäischer Facharzt ...

Das sagen Patienten über Dr. Heitland

Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bruststraffung mit T-Technik + Implantate 390cc

Seit der Stillzeit war ich mit meiner Brust unzufrieden. Das Beratungsgespräch bei Dr. Heitland hat mich sofort überzeugt. Dr. Heitland ist ein sehr symphatischer Arzt, der alles ausführlich erklärt und einem sofort ein gutes Gefühl gibt. Mein Vertrauen hatte er sehr schnell gewonnen, sodass bei der Verabschiedung für mich bereits feststand, dass ich mich dort operieren lassen möchte. Meine OP (Bruststraffung und Vergrößerung) war Ende November 2018 und ich bin sehr, sehr glücklich mit dem Ergebnis. Dr. Heitland und vorallem auch Denise haben immer alle Fragen ausführlich beantwortet und waren sehr fürsorglich. Mit der Nachsorge war ich auch super zufrieden, es wurden mehrere Termine vereinbart und sogar während der Feiertage wurden Fragen per Email beantwortet. Ich bin sehr froh, dass ich zu Dr. Heitland gegangen bin, er hat all meine Wünsche erfüllt und alle Erwartungen übertroffen! Vielen Dank an das gesamte Team!"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Brustvergrößerung

Liebe Bewertungsleser, Ich bin durch eine Freundin an Dr. Heitland empfohlen worden. Am 07.11.18 hatte ich meine OP Termin zur Brustvergrößerung. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Ich Kann nicht beschrieben wie glücklich ich mit dem Ergebnis bin und wie froh ich bin an Dr. Heitland gekommen zu sein. Sie suchen einen Arzt für eine perfekte Brust (ganz wichtig so wie SIE sich es wünschen?) Hier haben Sie ihn gefunden. Dr. Heitland hat ein sehr guten Einfühlungsvermögen da sich jede Frau eine schöne Brust anders vorstellt und er genau auf die Bedürfnisse eingeht. Ich persönlich habe mich für eine natürliche Form entschieden die Dr. Heitland in Perfektion operiert hat. Also selbst meine kritischen Freundinnen die anfangs dagegen waren, waren begeistert. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Nicht nur diesen Arzt auch das Team ist der Wahnsinn. Ich bin selbst Arzthelferin und weiß was dieser Job bedeutet, wenn Menschen ängstlich und verunsichert sind oder Schmerzen haben. Doch von der Helferin bei Dr. Heitland kann selbst ich mir 10 Scheiben abschneiden. So eine liebenswürdige nette und zuvorkommende Helferin gibt es heut zu Tage selten. Sie ist sofort da wenn man Schmerzen hat und ruft sofort zurück wenn man Fragen hat. Wobei sie die meisten Fragen selbst Beantworten kann durch ihre ausgezeichnete Erfahrung. Man Fühlt sich einfach gut aufgehoben und es wir einem viel Sicherheit gegeben und das ist das was diese Praxis ausmacht. So eine Operation ist nicht ohne. Es ist eine Veränderung die mach sich wünscht die dort in Perfektion durchgeführt wird und man liebevoll bis zur Genesung und auch weiter begeleitet wird. Vielen Danke für alles"  Mehr

Bewertung vom 28.12.2018

Einfach nur glücklich!

Nach meinen zwei Kindern (große Gewichtsunterschiede), war ich mit meiner Brust nicht mehr zufrieden. Herr Dr.Heitland hat es geschafft, dass ich mich in meinem Körper wieder wohl fühle. Er hat mit der O-Technik meine Brust gestrafft und ihr anschließend mit passenden Implantaten erneut Volumen gegeben. Von der ersten Minute an wurde ich sehr kompetent, freundlich und gewissenhaft beraten. Ich konnte alle meine Fragen stellen. Sehr empfehlenswerte Praxis."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Überzeugende Fettabsaugung (Liposuktion) am Bauch

Ich bin von der Praxis Dr. Heitland vollkommen überzeugt und begeistert. Das gesamte Team ist freundlich, hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr. Dr. Heitland erklärt den Eingriff ganz genau und verständlich mit einem großen persönlichen Verständnis und sehr sympathisch. Von dem Ergebnis meiner Liposuktion an der Bauchregion bin ich jetzt schon, nach 2 Wochen, sehr zufrieden. Ich habe schon jetzt einen sichtbar flacheren Bauch bekommen. Die “love handles” sind verschwunden. Ich habe lange über den Eingriff nachgedacht, auch wegen der Ev Schmerzen und des unangenehmen Austreten von Flüssigkeit nach dem Eingriff. Ich kann sagen, dass es bei mir kaum zu Nachblutungen oder Austritt von Flüssigkeit gekommen ist. In den ersten Tagen nach dem Eingriff kommt es zu Hämatomen, die wie jeder “blaue Fleck” unangenehm sind, jedoch nicht übermäßig schmerzen. Alles in Allem ist der Eingriff locker wegzustecken und ich habe mich in der Praxis Dr Heitland zu jedem Moment sicher und wohl gefühlt. Ich würde jederzeit zu einem weiteren Eingriff wiederkommen. Vielen Dank an das gesamte Team."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018

Sympatischer & kompetenter Arzt

Ich würde Dr. Heitland jedem ans Herz legen, der einen fachkundigen plastischen Chirurgen sucht. Ich habe mich von Beginn an extrem wohl gefühlt, angefangen bei der super zuvorkommenden Sprechstundenhilfe bis hin zur Aufklärung, Beratung, Durchführung und Nachsorge von Herr Heitland. Er liess sich meine Problem und Wünsche haargenau schildern um das bestmöglichste Ergebnis zu erzielen. Und was soll ich sagen: Dr. Heitland hat sogar diese mehr als übertroffen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heitland über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heitland.