Dr. Heitland

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Heitland
Dr. Heitland ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heitland oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Andreas Heitland

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.11.2018 Datenänderung mitteilen

Brustchirurgie
Gesichtschirurgie

Willkommen bei Heitland, Plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
Sie interessieren sich für ein Schönheitsoperation oder eine Schönheitsbehandlung mit Filler oder Botox? Sie benötigen Hilfe bei einer Handerkrankung oder bei plastisch-rekonstruktiven Operationen? Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und informieren Sie sich auf den folgenden Seiten meines jameda-Profils.
Meine Philosophie basiert auf den beiden Grundsätzen Gesundheit ...

Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis für Schönheitschirurgie in München verschaffen. Wenn Sie mehr Details in Erfahrung bringen möchten, bin ich gerne für Sie da und erkläre Ihnen die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Brustchirurgie
  2. Gesichtschirurgie
  3. Faltenbehandlung

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Wir sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf ausgeklügelte medizinische Gerätschaften zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren Sie Details über das Leistungsspektrum unserer Praxis:

1. Handchirurgie
  2. Plastische-rekonstruktive Chirurgie
  3. Intimchirurgie
  4. Faltenbehandlung

Meine Philosophie basiert auf den beiden Grundsätzen Gesundheit und Wohlbefinden. Deshalb bildet die umfassende Beratung die Basis für jede weitergehende, auf Sie persönlich optimal abgestimmte Behandlung.
Als langjähriger Chefarzt in Dachau und als Ästhetischer und Plastischer Chirurg in den USA stehe ich Ihnen gerne zur Seite, um gemeinsam Ihre individuellen Ziele zu verwirklichen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Viele große Gedanken entspringen dem Herzen. So auch meine Praxis, die mitten im Herzen Münchens direkt in der Viktualienmarkt-Passage am Rindermarkt 2 im vierten Stock liegt.

Mehr über meine Praxis

Nach dem Studium der Humanmedizin beschloss ich, mich als Facharzt auf Plastische und Ästhetische Chirurgie zu spezialisieren. Meine profunde Ausbildung habe ich bei namhaften nationalen und internationalen Koryphäen absolviert. Dabei war ich längere Zeit in Deutschland sowie mehrere Jahre auch in New Orleans/USA tätig und konnte mir meine ärztliche Approbation als deutscher und US-amerikanischer Arzt erwerben.
Parallel bin ich Europäischer Facharzt ...

Das sagen Patienten über Dr. Heitland

Bewertung vom 10.12.2018

Sympatischer & kompetenter Arzt

Ich würde Dr. Heitland jedem ans Herz legen, der einen fachkundigen plastischen Chirurgen sucht. Ich habe mich von Beginn an extrem wohl gefühlt, angefangen bei der super zuvorkommenden Sprechstundenhilfe bis hin zur Aufklärung, Beratung, Durchführung und Nachsorge von Herr Heitland. Er liess sich meine Problem und Wünsche haargenau schildern um das bestmöglichste Ergebnis zu erzielen. Und was soll ich sagen: Dr. Heitland hat sogar diese mehr als übertroffen!"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018

Bruststraffung mit Implantaten - Spitzen Ergebnis - sehr kompetenter Arzt

ich hatte am 10. Oktober meine Op . schon im Beratungsgespräch Im Februar war ich überzeugt, dass Dr. Heitland mein plastischer Chirurg wird. ich habe mich super beraten gefühlt und habe ihm vertraut. Alle meine Fragen wurden beantwortet und auch im Nachhinein eingefallene Sachen wurden mir telefonisch freundlich beantwortet.Die OP s verlief einwandfrei - Super Team. Das Ergebnis hat meine Erwartungen mehr als übertroffen, auch die Nachsorge war Top. Ich würde immer wieder kommen !!!"  Mehr

Bewertung vom 03.11.2018, gesetzlich versichert

Tolles Ergebnis bei Brustvergrößerung

Meine Brustvergrößerung in Kombination mit einer Bruststraffung bei Dr. Heitland und seinem Team ist nun schon ca. ein Jahr her. Ich habe mir mit der Bewertung bewusst Zeit gelassen, um das Ergebnis der Brustvergrößerung von Körbchengröße A auf C abschließend beurteilen zu können. Von Anfang an fühlte ich mich in der Praxis Dr. Heitland sehr wohl, ernstgenommen sowie ehrlich und vor allem kompetent beraten. Dr. Heitland empfahl mir ein Einsetzen der Implantate über den Brustwarzenhof. Der Eingriff selber lief unkompliziert und nach vier Tagen war ich wieder auf den Beinen. Die Narben sind gut verheilt, das Ergebnis ist wirklich erstklassig, passt zu mir und meinen Proportionen und ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper. Vielen herzlichen Dank an das gesamte, sehr freundliche Praxisteam und an Dr. Heitland!!"  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018

Brustvergrößerung von A auf DD

Ich hatte am 13.08 eine Brustvergrößerung bei Dr. Heitland und habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt. Er hat sich viel Zeit für das Beratungsgespräch genommen und meine Wünsche gleich verstanden (eingesetzt wurden mir dann 440 cc Implantate Ubm). Ich bin überglücklich mich für Dr. Heitland entschieden zu haben. Er ist ein sehr kompetenter freundlicher Arzt und das Ergebnis ist zu 100% so wie ich es mir vorgestellt hab !! Ich kann Dr. Heitland nur wärmstens weiterempfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018

Brustvergrösserung

Hatte eine Brustvergrösserung und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Dank der spitzen Beratung für die sich H. Dr. Heitland sehr viel Zeit genommen hat, um auch wirklich jeder meiner Fragen zu klären, ist das Ergebnis genauso geworden, wie ich es mir gewünscht habe. Das ganze Team ist unglaublich lieb, geduldig und kümmert sich hervorragend um einen! Von Anfang an habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt in der Praxis. Ich kann H. Dr. Heitland nur wärmstens an alle weiterempfehlen!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heitland über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heitland.