Maximilianstraße 35 Eingang D, Altstadt-Lehel, München

Betreut: Erwachsene

Dr. med. Daniel Wallstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 90 €

ab 450 €

120 €

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier informiere ich sie gerne über die Leistungen die ic...

Auf dieser Seite lernen Sie meinen Behandlungsschwerpunkt Plastische und Ästhetische Chirurgie kennen. Wenn Sie mehr Details in Erfahrung bringen m...

Sie interessieren sich für eine Behandlung auf dem Gebiet der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aus...

Akademische Ausbildung

• Medizinische Fakultät Universität Würzburg
  • Praktisches Jahr Inselspital Universität Bern / Schweiz

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Schönheitschirurgie München Dr. Wallstein Bruststraffung (Beratung)

Herr Dr. Wallstein war nach drei anderen Beratungen der einzige Arzt, der mich nicht zu Implantaten gedrängt hat. Er hat meine Angst sofort erkannt und mich von einer Bruststraffung überzeugt (kleine Brust). Er hat mir verdeutlicht, dass meine bereits kleinere Brust nicht noch kleiner wird (wie von anderen Ärzten erläutert). Nach 2 Jahren Beratungen und Überlegen habe ich mich innerhalb eines Tages für die OP entschieden.
Am OP Tag war Herr Dr. Wallstein überpünktlich und sehr zuvorkommend - ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Schmerzen nach der OP waren viel weniger schlimm als erwartet. Nach zwei Tagen habe ich die Schmerzmittel nur noch ein paar weitere Tage wegen der entzündungshemmenden Wirkung genommen.
Bis zur ersten Kontrolle nach zwei Wochen verlief alles komplikationslos und die Narben sind sehr dünn und heilen bisher sehr gut.
Vielen lieben Dank Dr. Wallstein, ich bin sehr glücklich - das Ergebnis ist wirklich toll!!

Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich für mich und meine Expertise entschieden haben. In meinen Augen ist es elementar gut zu zu hören, was sich der Patient/ Patientin wünscht, von einer Operation erwartet. Dies dann umzusetzen ist mein Ziel, dann ist der Patient/ Patientin wie in Ihrem Fall sehr zufrieden. Auch die offene Aufklärung ist sehr wichtig, damit die Patienten wissen was Sie nach der Operation erwarten können. Wie hier erwähnt. Man muss nicht immer eine Kombination aus Bruststraffung mit einer Vergrößerung durchführen, wenn der Patientin das vorhandene Volumen ausreicht, nur es sich nicht mehr an der Stelle befindet wo es gewünscht ist.
Ich freue mich auch Sie beraten zu dürfen.

Standort: Schönheitschirurgie München Dr. Wallstein Brustvergrößerung

Ich hatte vor 4 Wochen meine lang ersehnte Brustvergrösserung bei Dr. Wallstein. Nach 8 Jahren des gründlichen Überlegens, mit vielen Zweifeln und Ängsten, habe ich mich bei Dr. Wallstein direkt gut aufgehoben gefühlt. Er ist so sympathisch, nahbar und erklärt seine Vorgehensweise sehr ausführlich - ich hatte bei meinem Beratungsgespräch das Gefühl, die Op einmal gemeinsam mit Ihm durchlebt zu haben, was mir eine wahnsinnige Sicherheit gab. Ich habe mich immer ernst genommen gefühlt und jeder Frage wurde sich angenommen.
Ich habe Ihm und seinen Fachkenntnissen vertraut und muss sagen, ich bin mehr als Happy. Die Op ist super verlaufen, die Narben sind kaum zu sehen und genau in der Unterbrustfalte. Es ist einfach ein neues Lebensgefühl und ich für meinen Teil kann sagen, dass ich ab dem Moment des Erwachens nach der Op, seiner Operationstechnik sei dank, keinerlei Schmerzen verspürte. Ich kann Dr. Wallstein wirklich nur von ganzem Herzen empfehlen und würde immer wieder zu ihm gehen.

Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie mit dem Ergebnis und auch der Größenauswahl sehr zufrieden sind. Da eine Ästhetische oder auch Schönheitsoperation nicht immer zwingend notwendig sind, ist es um so mehr von Bedeutung, dass man sich intensiv informiert und Gedanken macht. Nur dann weiß man was auf einen zukommt. Wichtig ist natürlich auch die Auswahl des richtigen Arztes. Man muss das Gefühl haben verstanden zu werden und dass der Facharzt für Plastische % Ästhetische Chirurgie auf höchstem Niveau durchführt. Ich wünsche alles Gute mit dem neuen Lebensgefühl nach der Brustvergrößerung mit runden Implantaten.
Mit freundlichen Grüßen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Schönheitschirurgie München Dr. Wallstein Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich wurde über alles gut aufgeklärt , ich bin sehr zufrieden.

Dr. med. Daniel Wallstein

Die ausführliche Aufklärung ist der Wichtigste Bestandteil vor einer Behandlung. Es dürfen keine Fragen mehr offen bleiben. Dafür bin ich auch in einem kostenlosen Zweitgespräch für meine Patienten/Patientinnen da.
Mit freundlichen Grüßen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Schönheitschirurgie München Dr. Wallstein Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Sehr sympathischer Arzt, nimmt sich viel Zeit und erklärt die verwendeten Produkte. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich danke Hr. Dr. Wallstein für meinen neuen Traumkörper! Probleme mit der zu kleinen Oberweite hatte ich schon immer, da aber nun nach 2 Schwangerschaften der Bauch dazu kam, habe ich mich für ein sogenanntes Mommy MakeOver entschieden! Beides in Kombi zu machen war die beste Entscheidung! Die schmerzen hielten sich (sogar ohne Schmerzmittel) immer in Grenzen. Dr. Wallstein war immer erreichbar und hat auf Fragen zeitnah geantwortet.
Absolute Weiterempfehlung meinerseits! Und auch die meines Mannes ;)

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Wallstein Facharzt für Plastische- und Asthetische Chirurgie Andere

Das Operationsergebnis übertrifft meine Erwartungen! Ich bin begeistert! Herr Dr. Wallstein nimmt sich viel Zeit, die Beratung ist ausführlich und er hat einen unglaublichen Blick für Ästhetik!

Ausführliche Beratung, wahnsinnig kompetent und ein exzellentes Ergebnis! Ich bin rundum zufrieden und kann Herr Dr. Wallstein uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Schönheitschirurgie München Dr. Wallstein Andere

Bevor ich die Praxis von Dr. Wallstein aufgesucht habe, war ich emotional am Ende. Ich habe eine Woche davor eine Brustvergrößerung im Ausland gemacht und wusste sofort, dass etwas nicht stimmt und ich die Implantate so schnell wie möglich raus haben möchte.
Dr. Wallstein hat mir mit seiner ruhigen und verständnisvollen Art direkt ein gutes Gefühl gegeben, mir alles ausführlich erklärt und jegliche Angst vor möglichen Schäden genommen. Nach der Operation bin ich aufgewacht und habe mich wie ein neuer Mensch gefühlt. Es stand direkt fest: Das war die richtige Entscheidung.
Ich möchte jedem, der diesen Kommentar liest mitgeben, sich ausführlich zu informieren und von Operationen im Ausland abzusehen. Mit Dr. Wallstein sind Sie wirklich auf der sicheren Seite! Ein wunderbarer Plastischer Chirurg.
Danke!

Standort: Schönheitschirurgie München Dr. Wallstein Bruststraffung (Beratung)

Meine Bruststraffung bei Herrn Dr. Wallstein ist jetzt knapp 5 Wochen her und ich bin super zufrieden. Vom ersten Gespräch an habe ich mich sehr wohl bei ihm gefühlt, da er sich sehr viel Zeit nimmt, um einem alles genau zu erklären und alle Fragen zu beantworten. Die OP lief ohne jegliche Komplikationen ab und ich habe mich auch während meines Aufenthalts sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Wallstein ist zu jeder Zeit erreichbar, was grad in den ersten Tagen danach äußerst hilfreich und beruhigend war. Auch die Narben verheilen sehr gut und im Großen und Ganzen bin ich super zufrieden mit dem Ergebnis, ich bereue es keine Sekunde. Ich würde Herr Dr. Wallstein jeden von meiner Familie und Freunden von Herzen empfehlen und würde zu 100% bei egal welchen ästhetischen Eingriffen wieder zu ihm gehen.

Standort: Schönheitschirurgie München Dr. Wallstein Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich habe mir das Fettgewebe an meinem Kinn operativ entfernen lassen.
Alle meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen! Die Beratung war super, die Kommunikation vor und nach der Operation nicht zu übertreffen (schnelle Antwort und das sogar an Weihnachten) und das Endergebnis ist klasse!
Ich kann Herrn Dr. Wallstein nur weiterempfehlen. Man ist in besten Händen!