Dr. med. Daniel Wallstein

Lidstraffungen
Scharmlippenkorrektur
Schönheitschirurgie
Ästhetische Chirurgie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier informiere ich sie gerne über die Leistungen die ich in meiner Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in München oder auch in meiner Belegklinik in München anbiete. Egal ob es sich um konservative Behandlungen wie Unterspritzungen oder auch operative Behandlungen handelt. Ich berate Sie sehr gerne ausführlich über die aktuellsten Techniken auf dem Gebiet der Plastischen & Ästhetischen Chirurgie, sowie über deren Risiken und Kosten. Sprechen Sie uns an - mein Team und ich sind gerne für Sie da!

Herzlichst,

Ihr Dr. Daniel Wallstein

• Studium der Humanmedizin an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg
  • Promotion an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg
  • Ausbildung in der Plastischen Chirurgie: Evangelisches Krankenhaus Oldenburg, Behandlungszentrum Vogtareuth, Klinikum Bogenhausen / MünchenKlinikum München-Bogenhausen
  • Auslandsaufenthalte: Brasilien, Amerika, Schweiz, Österreich als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
  • Regelmäßige Teilnahme an nationalen und internationalen Kursen sowie Kongressen mit Vorträgen

Kompetenz

• Ästhetische & Plastische Chirurgie

Mitgliedschaft

• Deutsche Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC)
  • International Society of Hair Restoration Surgery (ISHRS)
  • International Society of Aesthetic Plastic Surgery (ISAPS)

Lebensphilosophie

"Wähle einen Beruf, den du liebst, dann musst du nie arbeiten!"

Social Media

• Instagram: drwallsteinplasticsurgery (feel free to follow :-) )
  • Facebook: DrDanielWallstein

zur Website

Auf dieser Seite lernen Sie meinen Behandlungsschwerpunkt Plastische und Ästhetische Chirurgie kennen. Wenn Sie mehr Details in Erfahrung bringen möchten, bin ich gerne für Sie da und erkläre Ihnen die unterschiedlichen Möglichkeiten auf dem Gebiet der plastisch-ästhetischen Chirurgie. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

Von Beginn meiner Laufbahn an habe ich mich der plastischen Chirurgie in all ihren Facetten verschrieben, habe sowohl in der Rekonstruktiven- als auch in der Verbrennungs- und Handchirurgie gearbeitet. Doch keine der vier Säulen meiner Passion hat mich so fasziniert wie die ästhetische, die schließlich vor zehn Jahren zu meinem Hauptaufgabenfeld geworden ist.

Behandlungen für jede Körperregion

• Brust (Vergrößerung, Verkleinerung, Bruststraffung, Implantatwechsel ...)
    • Gesicht (Facelift, Augenlidkorrektur, Nasenoperation, Ohrenkorrektur ...)
    • Körper (Fettabsaugung, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Intimchirurgie ...)
    • Eigenhaartransplantation

zur Website

Sie interessieren sich für eine Behandlung auf dem Gebiet der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Ich bin auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greife auf ausgeklügelte medizinische Gerätschaften zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren Sie Details über das Leistungsspektrum von Dr. Daniel Wallstein:

• Brustoperationen

• Gesichtsbehandlungen

• Schönheitsoperationen am Körper

• Faltenbehandlung

• Brustoperationen

Millionen Frauen träumen vom perfekten Busen, aber in der Realität entspricht die weibliche Brust in Form und Größe oft nicht der persönlichen Idealvorstellung: Viele Frauen fühlen sich aufgrund ihrer unscheinbaren Oberweite nicht feminin genug, andere hingegen leiden unter ihrem zu großen Busen oder unterschiedlich großen Brüsten.

Natürlichkeit und Ästhetik haben für uns höchste Priorität: Die Größe muss einerseits mit der Figur harmonieren, andererseits aber auch von der Hautelastizität her realisierbar sein. Da unsere Schönheitschirurgen diese Aspekte bereits bei der Beratung berücksichtigen, können Sie sicher sein, mit Ihrem Ergebnis einer Brustoperation dauerhaft zufrieden zu sein.

• Brustvergrößerung
    • Brustverkleinerung
    • Bruststraffung
    • Implantatwechsel
    • Männliche Brust
  • Gesichtsbehandlungen

Eine jugendliche Ausstrahlung und gutes Aussehen sind gefragter denn je. Wenn sich Schönheitsmakel und fortschreitende Jahre nicht mehr durch kosmetische Mittel kaschieren lassen, ist immer häufiger das Können erfahrener Spezialisten gefragt. Dr. Wallstein realisiert beim Facelifting individuelle Lösungen für Ihr natürliches, attraktiveres Aussehen.

Möglichkeiten der Gesichtsbehandlung

• Facelift, Faltenreduktion
    • Augenlidkorrektur und -straffung
    • Ohrenkorrektur
    • Hautstraffung am Hals
  • Schönheitsoperationen am Körper

Viele Menschen eint ihr Wunsch nach einem makellosen schlanken Körper. Verschiedene Problemzonen an Bauch, Armen und Beinen können diesen Traum beeinträchtigen, lassen sich dank der modernen ästhetischen Medizin mit Schönheitsoperationen aber perfekt beseitigen.

Behandlungsschwerpunkte für den Körper:

• Fettabsaugung
    • Bauchdeckenstraffung
    • Oberarmstraffung
    • Oberschenkelstraffung
    • Intimchirurgie
  • Faltenbehandlung

Faltenbehandlung: Ästhetik für jedes Alter und jeden Hauttyp

Falten machen alt. Sie lassen uns, mit Ausnahme der kleinen Lachfältchen, in vielen Fällen müde und erschöpft aussehen, obwohl wir uns gar nicht so fühlen. Um dieses Problem zu lösen, bietet die moderne Schönheitsmedizin eine Vielzahl bewährter Faltenbehandlungen an, die diesen Alterserscheinungen gezielt und effektiv entgegenwirken. Im Trend liegen Verfahren zur Faltenunterspritzung mit Botox, Hyaluronsäure sowie Mesotherapie und weitere schonende Verfahren.

• Mimikfalten-Behandlung
    • Mit Hyaluronsäure
    • Mesotherapie
  • Maßnahmen gegen Schwitzneigung

Wirksame Behandlungen gegen starkes Schwitzen

Bei einem Transpirationsproblem oder starkem Schwitzen handelt es sich um ein Krankheitsbild, das für die Betroffenen - je nach Ausprägung - eine erhebliche Belastung im Alltag bedeuten kann. Nicht selten ist damit eine deutliche Einschränkung der Lebensqualität und der sozialen Kontakte verbunden, gerade im Sommer, wenn man dünne, enganliegende Kleidung trägt werden die Anzeichen von Schweiß sichtbar und von der Umwelt negativ aufgenommen. Auch, wenn kaum jemand offen darüber spricht, so verlieren doch viele Menschen aufgrund erhöhter Schwitzneigung den Spaß an sommerlichen Temperaturen.

• Unterspritzung
    • Schweißdrüsen-Entfernung

Dr. Wallstein ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Chirurgen · in München
Ärzte · in München
Ärzte für plastische & ästhetische Operationen · in München

28.09.2022

Zuverlässig und kompetent

Ich kann Dr. Wallstein wirklich sehr empfehlen und bin swhr zufrieden! Ich bin glücklich mit dem Ergebnis und hatte nach der OP so gut wie keine Schmerzen.

26.09.2022

Brustverkleinerung

Herr Dr. Wallstein hatte von der ersten Sekunde an mein Vertrauen. Ich wurde ausführlich beraten und auf meine Wünsche wurde sehr geachtet. Zudem hat man keine langen Wartezeiten. Dr. Wallstein ist ein sehr sympathischer Arzt und ich fühlte mich in besten Händen.

20.09.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr höfliche nette Arzt aber...

Ich kam zu Dr. Wallenstein, Fachgerechte Beratung zu Wangenvolumen

Dr. Wallenstein absolut allein in der Praxis, keine Mitarbeiterin vorhanden, er macht auch die Termine persönlich aus

Er fand meine Wangen gut, zu frisches aussehen hat mir Skin Booster Behandlung vorgeschlagen

Da ich darüber keine Info besaß, und war auch für eine Behandlung diesen Termin eingestellt war, sein Honorar, für 10 min. Behandlung in Höhe 1050 €, zugestimmt, obwohl war etwas irritiert, zuerst sollte jede Behandlung 350 € kosten, kurz danach wars 1050 €

es sollte noch mit 4 Wochen abstand weitere noch 2 Behandlungen jedes Mal eben 1050 € also 3 Behandlungen wäre 3150 € kostet, für frisches aussehen

Ich war einverstanden, dachte es sei eben allgemeine Honorar diese Behandlung

Leider nachher Recherche ergab ganz andere Honorar kosten

Skin Booster Behandlung, nicht wie für 10 min., sondern lange dauert, kostet Honorar um die

etwa 400 €

Ich fühle mich mit diese 10 min. Behandlung 1050 €, gekostet hat, nicht wohl, bedauere sehr, es wurde nur die Wangen und ein wenig über die Lippen gespritzt

dass ich zugestimmt habe, finde dieses Honorar nicht gerechtfertigt

noch dazu, nach der Behandlung rechte Wange dicker als die linke, es schaute schlecht aus, Gott sei Dank, schnell abgebaut, auf der linken Wange war nach der Behandlung kaum irgendwas sichtbar

Habe inzwischen bei einem anderen sehr guten Arzt, tolle Behandlung gefunden, und das Honorar und Behandlung absolut perfekt

Mit Dr. Walltstein hatte ich bezüglich Honorars mehrere E-Mails kontakt, er war immer sehr höflich, er hat immer aus seine Sicht das Honorar kosten, versucht zu erklären.

30.08.2022

Bruststraffung mit Implantat

Ich habe mich im März von Dr. Wallstein operieren lassen. Die Terminvereinbarung ging schnell und ich musste nicht lange auf einen OP Termin warten. Ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt. Er hat eine ruhige und liebevolle Art, daher habe ich ihm direkt vertraut und brauchte mir keinen weiteren Arzt anschauen. Das Ergebnis ist wunderschön geworden! Nachsorge TOP!

Daher ein großes Lob und Dankeschön an Sie.

Man spürt Ihre Leidenschaft zum Beruf und Ihre Arbeit ist einfach Bemerkenswert!

19.08.2022

Sehr kompetent, 100% zufrieden!

Meine Brustvergrößerung ist nun gute 2 Monate her, und das Ergebnis ist perfekt! Mir war von Anfang an sehr wichtig, dass es natürlich aussieht, Dr. Wallstein ist zu 100% auf meine Wünsche eingegangen. Von der Beratung bis zur Nachbehandlung lief alles reibungslos ab, ich habe mich bei der OP in sehr guten Händen gefühlt.

Schade, dass ich den Eingriff nicht schon vor Jahren gewagt habe.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung09.12.2021