Dr. med. Daniel Wallstein

Lidstraffungen
Haartransplantationen
Facelift
Scharmlippenkorrektur

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier informiere ich sie gerne über die Leistungen die ich in meiner Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in München oder auch in meiner Belegklinik in München anbiete. Egal ob es sich um konservative Behandlungen wie Unterspritzungen oder auch operative Behandlungen handelt. Ich berate Sie sehr gerne ausführlich über die aktuellsten Techniken auf dem Gebiet der Plastischen & Ästhetischen Chirurgie, sowie über deren Risiken und Kosten. Sprechen Sie uns an - mein Team und ich sind gerne für Sie da!

Herzlichst,

Ihr Dr. Daniel Wallstein

• Studium der Humanmedizin an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg
  • Promotion an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg
  • Ausbildung in der Plastischen Chirurgie: Evangelisches Krankenhaus Oldenburg, Behandlungszentrum Vogtareuth, Klinikum Bogenhausen / MünchenKlinikum München-Bogenhausen
  • Auslandsaufenthalte: Brasilien, Amerika, Schweiz, Österreich als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
  • Regelmäßige Teilnahme an nationalen und internationalen Kursen sowie Kongressen mit Vorträgen

Kompetenz

• Ästhetische & Plastische Chirurgie

Mitgliedschaft

• Deutsche Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC)
  • International Society of Hair Restoration Surgery (ISHRS)
  • International Society of Aesthetic Plastic Surgery (ISAPS)

Lebensphilosophie

"Wähle einen Beruf, den du liebst, dann musst du nie arbeiten!"

Social Media

• Instagram: drwallsteinplasticsurgery (feel free to follow :-) )
  • Facebook: DrDanielWallstein

zur Website

Auf dieser Seite lernen Sie meinen Behandlungsschwerpunkt Plastische und Ästhetische Chirurgie kennen. Wenn Sie mehr Details in Erfahrung bringen möchten, bin ich gerne für Sie da und erkläre Ihnen die unterschiedlichen Möglichkeiten auf dem Gebiet der plastisch-ästhetischen Chirurgie. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

Von Beginn meiner Laufbahn an habe ich mich der plastischen Chirurgie in all ihren Facetten verschrieben, habe sowohl in der Rekonstruktiven- als auch in der Verbrennungs- und Handchirurgie gearbeitet. Doch keine der vier Säulen meiner Passion hat mich so fasziniert wie die ästhetische, die schließlich vor zehn Jahren zu meinem Hauptaufgabenfeld geworden ist.

Behandlungen für jede Körperregion

• Brust (Vergrößerung, Verkleinerung, Bruststraffung, Implantatwechsel ...)
    • Gesicht (Facelift, Augenlidkorrektur, Nasenoperation, Ohrenkorrektur ...)
    • Körper (Fettabsaugung, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Intimchirurgie ...)
    • Eigenhaartransplantation

zur Website

Sie interessieren sich für eine Behandlung auf dem Gebiet der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Ich bin auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greife auf ausgeklügelte medizinische Gerätschaften zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren Sie Details über das Leistungsspektrum von Dr. Daniel Wallstein:

• Brustoperationen

• Gesichtsbehandlungen

• Schönheitsoperationen am Körper

• Faltenbehandlung

• Brustoperationen

Millionen Frauen träumen vom perfekten Busen, aber in der Realität entspricht die weibliche Brust in Form und Größe oft nicht der persönlichen Idealvorstellung: Viele Frauen fühlen sich aufgrund ihrer unscheinbaren Oberweite nicht feminin genug, andere hingegen leiden unter ihrem zu großen Busen oder unterschiedlich großen Brüsten.

Natürlichkeit und Ästhetik haben für uns höchste Priorität: Die Größe muss einerseits mit der Figur harmonieren, andererseits aber auch von der Hautelastizität her realisierbar sein. Da unsere Schönheitschirurgen diese Aspekte bereits bei der Beratung berücksichtigen, können Sie sicher sein, mit Ihrem Ergebnis einer Brustoperation dauerhaft zufrieden zu sein.

• Brustvergrößerung
    • Brustverkleinerung
    • Bruststraffung
    • Implantatwechsel
    • Männliche Brust
  • Gesichtsbehandlungen

Eine jugendliche Ausstrahlung und gutes Aussehen sind gefragter denn je. Wenn sich Schönheitsmakel und fortschreitende Jahre nicht mehr durch kosmetische Mittel kaschieren lassen, ist immer häufiger das Können erfahrener Spezialisten gefragt. Dr. Wallstein realisiert beim Facelifting individuelle Lösungen für Ihr natürliches, attraktiveres Aussehen.

Möglichkeiten der Gesichtsbehandlung

• Facelift, Faltenreduktion
    • Augenlidkorrektur und -straffung
    • Ohrenkorrektur
    • Hautstraffung am Hals
  • Schönheitsoperationen am Körper

Viele Menschen eint ihr Wunsch nach einem makellosen schlanken Körper. Verschiedene Problemzonen an Bauch, Armen und Beinen können diesen Traum beeinträchtigen, lassen sich dank der modernen ästhetischen Medizin mit Schönheitsoperationen aber perfekt beseitigen.

Behandlungsschwerpunkte für den Körper:

• Fettabsaugung
    • Bauchdeckenstraffung
    • Oberarmstraffung
    • Oberschenkelstraffung
    • Intimchirurgie
  • Faltenbehandlung

Faltenbehandlung: Ästhetik für jedes Alter und jeden Hauttyp

Falten machen alt. Sie lassen uns, mit Ausnahme der kleinen Lachfältchen, in vielen Fällen müde und erschöpft aussehen, obwohl wir uns gar nicht so fühlen. Um dieses Problem zu lösen, bietet die moderne Schönheitsmedizin eine Vielzahl bewährter Faltenbehandlungen an, die diesen Alterserscheinungen gezielt und effektiv entgegenwirken. Im Trend liegen Verfahren zur Faltenunterspritzung mit Botox, Hyaluronsäure sowie Mesotherapie und weitere schonende Verfahren.

• Mimikfalten-Behandlung
    • Mit Hyaluronsäure
    • Mesotherapie
  • Maßnahmen gegen Schwitzneigung

Wirksame Behandlungen gegen starkes Schwitzen

Bei einem Transpirationsproblem oder starkem Schwitzen handelt es sich um ein Krankheitsbild, das für die Betroffenen - je nach Ausprägung - eine erhebliche Belastung im Alltag bedeuten kann. Nicht selten ist damit eine deutliche Einschränkung der Lebensqualität und der sozialen Kontakte verbunden, gerade im Sommer, wenn man dünne, enganliegende Kleidung trägt werden die Anzeichen von Schweiß sichtbar und von der Umwelt negativ aufgenommen. Auch, wenn kaum jemand offen darüber spricht, so verlieren doch viele Menschen aufgrund erhöhter Schwitzneigung den Spaß an sommerlichen Temperaturen.

• Unterspritzung
    • Schweißdrüsen-Entfernung

Dr. Wallstein ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in München
Ärzte · in München

10.09.2021 • Alter: 30 bis 50

Grosse Bruststraffung mit Implantatwechsel......Endlich wieder GLÜCKLICH....!!!!

Nach einem missglückten Implantatwechsel im Januar in Hamburg .....bin ich im Juni extra zu

Dr. Wallstein nach München geflogen, um mich von ihm beraten zu lassen.

Er ist sehr freundlich, einfühlsam und hat sich bei der Beratung sehr viel Zeit genommen. Seine Empathie und die gute Erklärung, was er vorschlagen würde und was überhaupt möglich ist, haben mich ziemlich schnell dazu bewogen mich von Dr. Wallstein operieren zulassen.

Im August war es dann soweit ....und was soll ich sagen....ich bin so glücklich!!!

Das Ergebnis ist besser geworden als ich mir je hätte vorstellen können.

Von der Beratung bis zur Nachsorge ...einfach super!!!

TOP ARZT...!!! Er verdient die Note 1++++++++++ ich kann Dr. Wallstein zu 1000% weiterempfehlen!!!

02.09.2021 • Alter: unter 30

Super Chirurg - perfektes Ergebnis

Ich wollte zwar 6 - 9 Monate warten, bis meine Brustvergrößerung von Dr. Wallstein „vollendet“ ist, aber ich kann und möchte einfach nicht mehr warten!

Ich bin jetzt erst 10 Tage postOP, aber ich bin jetzt schon zu glücklich und zufrieden.

Ich habe mir vorgenommen, zu mehreren Chirurgen zu gehen und Beratungsgespräche wahrzunehmen, Vergleiche zu ziehen und dann zu dem zu gehen, zu dem ich am meisten Vertrauen habe. ?Der Erste, bei dem ich einen Termin bekommen habe, war Dr. Wallstein. Und es folgten keine anderen Beratungsgespräche mehr. Er hat sich so viel Zeit genommen, wie ich gebraucht habe, das Beratungsgespräch war so informativ und aufklärend, dass ich mir nicht mal alles merken konnte. :D

Ich habe mich super wohl gefühlt, es war eine angenehme Atmosphäre und Dr. Wallstein hat eine so angenehme Art zwischen Ernsthaftigkeit und auch Humor!

Ich habe mir einen Kostenvoranschlag zusenden lassen und mich dann für eine Brustvergrößerung entschieden.

Es dauerte nicht lange bis ich einen Termin erhalten habe. ?Im OP-Saal war ich sehr nervös, weil das meine erste Vollnarkose und meine erste OP war. Dr. Wallstein hat mir gut zugesprochen und war für mich da.

In der Klinik war auch regelmäßig Visite und Dr. Wallstein kümmert sich sehr fürsorglich um mich! Immer noch!

Er Fragt mich, wie es mir geht und bald habe ich auch die erste Kontrolluntersuchung.

Ich habe es selten erlebt, dass sich jemand so viel Zeit für eine Patienten genommen hat und auch ner der OP nachfragt, wie es jemandem geht und auch innerhalb kürzester Zeit alle Fragen beantwortet!

Vielen Dank an Dr. Wallstein für alles!

29.08.2021

Dr. Wallstein hat mir meinen absoluten Herzenswunsch erfüllt??

Bereits nach dem Beratungsgespräch stand für mich fest, Dr. Wallstein ist genau der richtige und nur er wird mich operieren.

Ich empfand direkt eine Sympathie, was für mich unheimlich wichtig war.

Er hat mich im persönlichen Beratungsgespräch bereits so gut aufgeklärt und beraten, dass ich keine offenen Fragen mehr hatte. Durch seine kompetente, professionelle und lockere Art hat er mir die ganze Aufregung genommen.

Ich bin einfach ÜBERGLÜCKLICH !! Vor allem mit meinem neuen Ergebnis.

27.07.2021

Überaus kompetenter und netter Arzt

Vergebe Dr.Wallstein eine glatte 1

Für Aufklärung, Durchführung, Ergebnis und Nachsorge.

Bei ihm hat man das rundum Sorglos Paket und begibt sich in absolut kompetente und vertrauensvolle Hände. Ich würde ihn immer wieder aufsuchen

22.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Hätte ich Herr Dr. Wallstein doch nur früher getroffen..

Jahrelang habe ich über eine Brust Op nachgedacht und mich nie getraut. Bis mir Dr. Wallstein empfohlen wurde. Nach dem Beratungsgespräch konnte es mir nicht schnell genug gehen und ich hatte keine Minute Zweifel oder gar Ängste.

Dr. Wallstein macht die ganze Prozedur mit so einer Souveränität und Leichtigkeit und ist dazu noch nett, sympathisch und überhaupt nicht abgehoben, so dass ich ihn mit gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen kann.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung07.10.2021