Dr. Hörl

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Hörl
Dr. Hörl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hörl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Hans Wolfgang Hörl

Faltenbehandlung / Faltenunterspritzung
Narbenbehandlung
Eigenblutbehandlung
Schamlippenverkleinerung

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis für plastisch-ästhetische Chirurgie in München-Bogenhausen informieren möchten. Ich bin seit 1993 in eigener Praxis niedergelassen und habe über die Jahre hinweg viel Erfahrung mit den verschiedensten Behandlungen gesammelt. So können Sie bei mir ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen. Von 2012 bis 2018 war ich außerdem Vizepräsident der Deutschen ...

Ich lege besonderen Wert auf eine umfassende Beratung. Gerne informiere ich Sie in einem persönlichen Gespräch. Dabei werden wir ausgiebig Ihre individuellen Wünsche, unter Berücksichtigung Ihrer körperlichen und gesundheitlichen Situation, besprechen. ...

1. Fettabsaugung
  2. Lidkorrektur
  3. Gynäkomastie

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Situation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Leistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.

1. Brustvergrößerung durch Silikon-Implantate
  2. Ohrenkorrektur
  3. Bruststraffung und Brustformung
  4. Starkes Schwitzen - Hyperhidrosis - Hyperhidrose

Das sagen Patienten über Dr. Hörl

Bewertung vom 02.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Hörl hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Grossartiger Chirurg

Dr. Hörl hat mir im Februar eine fantastische Oberlidkorrektur gemacht. Nach zwei Monaten war ich nochmal bei ihm, und er war nicht 100%ig zufrieden. Für mich hätte es gepasst. Aber er sagte, ich solle nochmal kommen. Letzte Woche hat er mir dann nochmal eine Korrektur ( auf Kulanz) gemacht, die einfach grossartig war!!!! Ich würde zu keinem anderen Chirurgen mehr gehen. Er ist ein absoluter Profi und ein Perfektionist, was für seinen Beruf oder sogar Berufung von großem Vorteil ist!"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018

Vertrauensvoll

Dr. Hörl ist ein sehr einfühlsamer Arzt, dem die Meinung des Patienten wichtig ist. Er versteht seine Arbeit und operiert gekonnt und (bei mir) schmerzfrei."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ohrenanlegen-Absolut zufrieden, super netter Arzt

Ich habe mir meine Ohren anlegen lassen. Diesen Wunsch hatte ich schon als Kind und habe ihn mir endlich erfüllt und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebniss. Ich habe schnell einen Beratungstermin bekommen und dann schnell einen OP Termin. Alles verlief absolut zufriedenstellend, auch die OP selber war nicht schlimm. Ich hatte danach keine Schmerzen und habe mich durch die freundliche Art von Herrn Dr. Hörl und seiner Frau, auch durch die 24 Stunden Erreichbarkeit, sehr aufgehoben gefühlt. Ich bin so glücklich mit meinen neuen Ohren und werde Dr. Hörl auch jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018

Ich war sehr zufrieden

Herr Dr. Hörl hat mich sehr kompetent zu der Oberlidstraffung beraten und sehr routiniert die OP durchgeführt. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hörl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hörl.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb

Zum Thema „Fitness” am 31.10.2018

Wasser: So viel sollten Sie täglich trinken

Wir bestehen zu 60% aus Wasser, Frauen zu 50% und Säuglinge zu 70%. Jede chemische Reaktion in unserem Körper braucht Wasser. Auch unser Blut besteht im Wesentlichen aus Wasser. Darin ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2018
von Dr. Martens