Dr. med. Katrin Lossagk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde (Neupatient/in) (Beschreibung)

LIPOCURA® Köln

Unter den Linden 10, Berlin

LIPOCURA® Berlin

LIPOCURA® München Dres. Dominik von Lukowicz und Michael Sauter & Kollegen

Bitte beachten Sie, dass Videosprechstunde Termine nicht Behandler spezifisch statt finden sondern durch jeden Arzt unserer Institution durchgeführt werden.

Liebe Besucherin,
ich heiße Dr. Katrin Lossagk und bin ärztliche Leiterin bei LIPOCURA®, Ihrer Spezial-Praxis für die Diagnostik und T...

Ich bin leidenschaftlich engagiert in der Lipödem-Aufklärung – sowohl bei Kollegen als auch in der Politik. Im Team von LIPOCURA® habe ich mich auf...

Bei LIPOCURA® verfolgen wir ein ganzheitliches Konzept zur Behandlung von Lipödem. Neben der Liposuktion an allen betroffenen Körperarealen umfasst...

Warum zu mir?

Es ist für mich eine Herzensangelegenheit, die Lebensqualität von Lipödem-Patientinnen zu verbessern und ihnen wieder zu einem positiven Körpergefü...

Meine Praxis und mein Team

LIPOCURA®, die Privatpraxis für Lipödem, ist an vier Standorten in Deutschland für Sie da: in München, Münster, Stuttgart und Düsseldorf. Unser Tea...

Sonstige Informationen über mich

Ich habe an der TU-München Medizin studiert und anschließend eine sechsjährige allgemeinchirurgische Ausbildung mit Schwerpunkt Gefäßchirurgie durc...

Behandelte Erkrankungen

Standort: LIPOCURA® München Videosprechstunde (Neupatient/in)

Ich habe mich pünktlich eingeloggt und 20 Min. gewartet, zusätzlich noch die Zentrale 2x angerufen und eine Sprachnachricht hinterlassen. Keine Rückmeldung.

Standort: LIPOCURA® München Videosprechstunde (Neupatient/in)

War eine gute, ausführliche, informative Videoberatung.

Standort: LIPOCURA® München Videosprechstunde (Neupatient/in)

Ein angenehmes und informatives Gespräch. Genau was ich erwartet und mir gewünscht habe.

Standort: LIPOCURA® München Videosprechstunde (Neupatient/in)

Ich bin rundum zufrieden mit dem Termin.
Frau Dr. War sehr nett und einfühlsam

Standort: LIPOCURA® München Videosprechstunde (Neupatient/in)

Sehr fürsorglicher Umgang mit den Patienten. Ich erhielt Antworten auf alle meine Fragen und noch mehr.

Standort: LIPOCURA® München Videosprechstunde (Neupatient/in)

Angenehmes Erstgespräch mit vielen hilfreichen Infos.

Der Telefon Termin wurde nicht eingehalten. Schade

Standort: LIPOCURA® München Videosprechstunde (Neupatient/in)

Bei einem doch sehr emotionalem Thema wurde sehr einfühlsam beraten

Standort: LIPOCURA® München Dres. Dominik von Lukowicz und Michael Sauter & Kollegen Andere

Es war eine sehr positive Hilfe und unterstützende Meinung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: LIPOCURA® München Dres. Dominik von Lukowicz und Michael Sauter & Kollegen Fettabsaugung (Liposuktion)

Es wurde auf jede Frage eingegangen und alles gut und verständlich erklärt.