Dr. Deichstetter

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Deichstetter
Dr. Deichstetter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Deichstetter oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Susanne Deichstetter

Oberarmstraffung mit Laser
Oberschenkelstraffung mit Laser
Entfernung Schweißdrüsen
Liposuktion

In unserer Praxis Ästhetik in München nehmen wir uns viel Zeit für Sie und Ihr Anliegen.
Mein Name ist Dr. med. Susanne Deichstetter. Meine Schwerpunkte sind die Durchführung ambulanter operativer Eingriffe wie Oberlidstraffung, Schamlippenverkleinerung oder Narbenkorrektur. Für meine Patienten/innen ist mir ein individuelles Beratungsgespräch in ruhiger Atmosphäre sehr wichtig. Seit 2010 bin ich Fachärztin für Plastische und Ästhetische ...

Als Mutter von zwei Kindern habe ich großes Verständnis für die zurückbleibenden Spuren von Schwangerschaften an Hautmantel, Brust und Intimbereich. Neben Straffungsoperationen führe ich auch Eingriffe im Gesicht und im Intimbereich durch. Dabei ist es mir wichtig, Ihnen eine patientenorientierte Behandlung zukommen zu lassen, bei der Sie als Person im Vordergrund stehen.

1. Oberlidstraffung
  2. Faltenunterspritzung
  3. Schamlippenverkleinerung

Verschaffen Sie sich gern nachfolgend oder auf der Homepage einen ersten Eindruck von der Praxis Ästhetik in München, die sich zentral in der Innenstadt direkt am Platzl befindet. Hier erwartet Sie eine ruhige und angenehme Atmosphäre, in der Sie mit mir persönlich vertrauensvoll über Ihre Anliegen sprechen können.

1. Körperstraffungen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Deichstetter

Bewertung vom 08.05.2019

Labienkorrektur

Ich habe bei Frau Dr. Deichstetter eine Labienkorrektur machen lassen. Das ganze Team der Praxis ist absolut top und Frau Dr. Deichstetter nimmt sich für jede kleinste Frage Zeit. :) Der Eingriff war lange nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte und ich wurde bestens umsorgt und versorgt (auch für die Tage danach). Ich bin jetzt schon mit dem Ergebnis zufrieden und dankbar, dass es auch so schnell geklappt hat."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super freundlich und sympatisch

Ich habe bei Frau Deichstetter eine Schammlippenverkleinerung durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. (Keine Schmerzen mehr, aber eine minimale Asymmetrie) Ich hatte immer Schmerzen beim Sport und fühlte mich recht unwohl, meine Frauenärtzin meinte ich sollte „keinen Trends nachrennen und unrealistische Vorstellungen haben – jeder ist schön so wie er ist“ - das stimmt Grundsätzlich, aber ich fühlte mich einfach nicht wohl . Frau Deichstetter hat meine Bedenken und Sorgen angehört und war stets freundlich und sehr respektvoll. Mein Beratungstermin ging fast eine Stunde, wir sind alle Unterlagen Punkt für Punkt durchgegangen. Es wurden Notizen gemacht und wichtige Informationen angestrichen. Die Passwortgeschützen Unterlagen habe ich per Mail erhalten. Nach dem Gespräch hatte ich das Gefühl gut beraten worden zu sein und auch nicht das Gefühl gedrängt zu werden einen OP Termin zu vereinbaren. Mir wurde gesagt, ich soll mir Gedanken machen und mich bei weiteren Fragen melden, ansonsten einfach melden wenn ich bereit bin und mich entschieden habe ???? Am Tag der OP wurden mir alle Arzthelferinnen auch vorgestellt, alle waren sehr nett und entspannt. Während der OP wurde immer kurz erklärt was der nächste Schritt sei und sonst war es eine sehr entspannte Atmosphäre – nebenbei dufte ich mir die Zeit am Handy vertreiben (: Schmerzen sind wirklich aushaltbar, hab die ersten paar Tage ruhig auf den Sofa verbracht und die Nachbehandlungsschritte verfolgt. Ich fand es super, dass man vor jedem Termin nochmal benachrichtigt wurde per SMS. Ebenso am Tag nach der OP sowie eine Woche später hatte sich Frau Deichstetter persönlich bei mir gemeldet um mich zu Fragen wie es mir geht oder ob ich Fragen oder Probleme habe. Ich hab mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt und hatte keine Angst Fragen zu stellen. Alles und jeder machte einen sehr freundlichen und professionellen Eindruck."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019, Alter: 30 bis 50

Absolute Empfehlung

Ich kann Frau Dr Deichstetter und die Praxis wirklich nur empfehlen, super professionell und vertrauenswürdig. Auch am Empfang mit Begrüßung, Terminen, Freundlichkeit alles selten so positiv erlebt, danke! Das Thema intim Chirurgie ist ja vielleicht etwas heikel und man hat „Angst“, daher perfekt durch den professionellen aber herzlichen Umgang. Auch die OP kann ich nur empfehlen weniger schmerzhaft als erwartet die OP an sich absolut kein Thema danach gut auszuhalten, Schmerzen vergehen schnell"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2019

Diskret, einfühlsam und sehr professionell

Ich war zur Botoxbehandlung angemeldet und wurde gleich sehr freundlich empfangen. Die Praxis ist sehr gepflegt und man fühlt sich sofort wohl. Nach einem vertrauenswürdigem Gespräch wurde ich von Frau Deichstetter sehr kompetent behandelt. Alles „sitzt“ wieder bestens und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden! Frau Deichstetters einfühlsame und besonnene Art war für mich sehr angenehm. Ich kann sie jedem nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019

Sehr kompetente freundliche Ärztin

Frau Dr. Deichstetter nahm bei mir eine Brustvergrößerung und eine Faltenunterspritzung mit Hyaluron vor. Sie hat mich im Vorfeld sehr gut informiert und sich Zeit für alle meine Fragen genommen, ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Sowohl die Hyaluronbehandlung als auch meine Brustvergrößerung sind ein voller Erfolg!! Mein Gesicht wirkt wesentlich jünger und schöner und meine Brust ist in Größe und Form wundervoll! Ich gehe nur noch zu Fr.Dr. Deichstetter und empfehle sie wärmstens."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Deichstetter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Deichstetter.

Zum Thema „Fitness” am 01.04.2019

Ist Sport nach der Tattooentfernung erlaubt?

Für eine erfolgreiche Tattooentfernung ist die sorgfältige Nachbehandlung äußerst wichtig. Nur so können unschöne Nebenwirkungen wie beispielsweise Infektionen der Wunde, Narbenbildungen oder ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel