Dr. med. Susanne Deichstetter

Narbenkorrektur
Korrektur Narbe Kaiserschnitt
Filler
Faltenunterspritzung
Faltenbehandlung mit Hyaluron (Filler)
Faltenbehandlung mit Botox
Eigenfett Unterspritzung
Entfernung Schweißdrüsen
Brustverkleinerung
Brustvergrößerung
Bauchdeckenstraffung
Liposuktion

In unserer Praxis Ästhetik in München nehmen wir uns viel Zeit für Sie und Ihr Anliegen.

Mein Name ist Dr. med. Susanne Deichstetter. Meine Schwerpunkte sind die Durchführung ambulanter operativer Eingriffe wie Oberlidstraffung, Schamlippenverkleinerung oder Narbenkorrektur. Für meine Patienten/innen ist mir ein individuelles Beratungsgespräch in ruhiger Atmosphäre sehr wichtig. Seit 2010 bin ich Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Eine fundierte und breite Ausbildung habe ich an den Abteilungen für Plastische Chirurgie der Universitätsklinik Würzburg und der Städtischen Klinik München Bogenhausen erhalten. Mit viel Einfühlungsvermögen setze ich mich in der Praxis Ästhetik in München Dr. Dominik von Lukowicz & Kollegen für Sie ein.

Ihre Dr. Susanne Deichstetter

Frau Dr. Deichstetter ließ sich in renommierten Kliniken für Plastische Chirurgie ausbilden: Sie war an der Universitätsklinik Würzburg und im Klinikum München Bogenhausen tätig. Ihre Schwerpunkte waren die rekonstruktive Chirurgie, ästhetische Straffungsoperationen und Mikrochirurgie.

Seit 2010 ist Frau Dr. Deichstetter anerkannte Fachärztin für Plastische Chirurgie. Später spezialisierte sie sich auf die ästhetische und rekonstruktive Gesichtschirurgie.

Dr. Susanne Deichstetter

Als Mutter von zwei Kindern habe ich großes Verständnis für die zurückbleibenden Spuren von Schwangerschaften an Hautmantel, Brust und Intimbereich. Neben Straffungsoperationen führe ich auch Eingriffe im Gesicht und im Intimbereich durch. Dabei ist es mir wichtig, Ihnen eine patientenorientierte Behandlung zukommen zu lassen, bei der Sie als Person im Vordergrund stehen.

• Oberlidstraffung

• Faltenunterspritzung

• Schamlippenverkleinerung

• Oberlidstraffung

Lidkor­rek­tur durch eine Lid­straf­fung in Mün­chen

Eine Lid­straf­fung kann sowohl am Ober­lid als auch am Unter­lid durch­ge­führt wer­den. Die Beschwer­den und Anlie­gen des Pati­en­ten bestim­men hier das Vor­ge­hen. So kön­nen dank einer Unter­lidkor­rek­tur Trä­nen­sä­cke und kleine Haut­fal­ten gemil­dert wer­den. Hin­ge­gen wer­den mit­tels Ober­lidkor­rek­tur schlaffe Augen­li­der bis hin zu Schlupfli­dern behan­delt.

Woher kom­men schlaffe Augen­li­der, Schlupfli­der und Trä­nen­sä­cke?

Durch einen Ver­lust der Spann­kraft der Haut kann es mit zuneh­men­dem Alter an den Ober­li­dern zu einem unschö­nen Haut­über­schuss kom­men. Sinkt die­ser durch Fal­ten­bil­dung bis auf das Lid herab, spricht man von so genann­ten Schlupfli­dern. Neben Schwie­rig­kei­ten mit der Öff­nung des Auges, die dann eine medi­zi­ni­sche Indi­ka­tion dar­stel­len, sollte der ästhe­ti­sche und somit auch psy­cho­lo­gi­sche Fak­tor nicht außer Acht gelas­sen wer­den.

• Faltenunterspritzung

Sanfte Fal­ten­be­hand­lung ohne Skal­pell

In der Pra­xis Ästhe­tik in Mün­chen für plas­ti­sche und ästhe­ti­sche Chir­ur­gie sind wir spe­zia­li­siert auf moderne Ver­fah­ren der ästhe­ti­schen Medi­zin. Dazu zäh­len nicht nur ver­schie­dene Ope­ra­ti­ons­tech­ni­ken zur Fal­ten­re­duk­tion, son­dern auch die Mög­lich­kei­ten der mini­mal-inva­si­ven Behand­lung. Diese umschlie­ßen neben der scho­nen­den Injek­tion von ver­schie­de­nen Fil­lern oder Eigen­fett auch die Haut­ver­jün­gung mit­tels Ultra­schall. Denn oft genü­gen schon klein­ste Ein­griffe, um ein sehr schö­nes Resul­tat zu erzie­len und Ihr Wohl­be­fin­den zu stei­gern.

Sowohl in unse­rem täg­li­chen Pra­xis­all­tag als auch auf regel­mä­ßi­gen Fort­bil­dun­gen beschäf­ti­gen wir uns seit vie­len Jah­ren inten­siv mit der Haut­ver­jün­gung ohne Skal­pell. Vor allem die Fal­ten­un­ter­sprit­zung auf Basis von Eigen­fett, Hyalu­ron­säure und spe­zi­el­lem Anti-Fal­ten-Mus­kel­re­la­x­ans bie­tet effek­tive und zugleich scho­nende Metho­den der Fal­ten­be­hand­lung, die zu natür­lich wir­ken­den und har­mo­ni­schen Ergeb­nis­sen füh­ren.

• Schamlippenverkleinerung

Kleine Kor­rek­tu­ren im Scham­be­reich sind kein Tabu­thema

Wäh­rend die Unzu­frie­den­heit mit der Größe oder Form der Brüste von vie­len Frauen direkt und offen kom­mu­ni­ziert wird, haben viele Betrof­fene starke Hem­mung, wenn es um ihren Intim­be­reich geht. Doch auch hier herrscht bei vie­len Frauen Frus­tra­tion was die Größe der Scham­lip­pen oder die Form des Venus­hü­gels betrifft.

Ins­be­son­dere nach einer Schwan­ger­schaft kön­nen die Scham­lip­pen und der Venus­hü­gel erschlaf­fen. Das Emp­fin­den der eige­nen Attrak­ti­vi­tät und Weib­lich­keit nimmt in der Folge deut­lich ab und betrof­fene Frauen füh­len sich unwohl in ihrer Haut. Es gibt jedoch mitt­ler­weile sehr scho­nende Ope­ra­ti­ons­tech­ni­ken, um Scham­lip­pen und den Venus­hü­gel zu kor­ri­gie­ren sowie den so genann­ten Schei­den­krampf (Vagi­nis­mus) wirk­sam zu behan­deln.

Scheuen Sie sich nicht, mich anzu­spre­chen.

Dr. Susanne Deichstetter

Verschaffen Sie sich gern nachfolgend oder auf der Homepage einen ersten Eindruck von der Praxis Ästhetik in München, die sich zentral in der Innenstadt direkt am Platzl befindet. Hier erwartet Sie eine ruhige und angenehme Atmosphäre, in der Sie mit mir persönlich vertrauensvoll über Ihre Anliegen sprechen können.

• Körperstraffungen

• Körperstraffungen

Wir möch­ten, dass Sie sich wohl­füh­len in Ihrem Kör­per. Des­halb bie­ten wir für ver­schie­dene wei­tere Kör­per­re­gio­nen moderne und sanfte Behand­lung an, die wir seit vie­len Jah­ren mit gro­ßem Erfolg anwen­den. Für Fra­gen rund um die Behand­lun­gen ste­hen wir Ihnen in einem per­sön­li­chen Bera­tungs­ge­spräch gerne zur Ver­fü­gung!

• Fett­ab­sau­gung
    • Bauch­de­cken­plas­tik
    • Armstraffung
    • Bein­straf­fung
    • Hyperhi­d­rose-Behandlung (gegen über­mä­ßi­ges Schwit­zen)

23.06.2022

Wunderbare Ärztin

Frau Dr. Deichstetter ist fachlich als auch menschlich eine wunderbare Ärztin.

Ich wurde vor, während und nach der Behandlung sehr gut betreut und fühlte mich sehr wohl. Es gab eine ausführliche Erstberatung, bei der unter anderem auch die Operationsmethode erläutert wurde. Viele Fotos mit Vorher- Nachher- Ergebnissen unterstützen die Beratung, wodurch ich mein eigenes Ergebnis und den Eingriff besser visualisieren konnte. Das Ergebnis ist unglaublich gut geworden, ich bin mehr als zufrieden.

09.06.2022

Sehr zufrieden

Habe eine Schamlippenkorrektur vornehmen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Frau Dr. Deichstetter ist sehr nett und bemüht, ein schönes Ergebnis zu erzielen.

21.05.2022 • Alter: unter 30

Eine Ärztin aus Berufung

Ich hatte mich bei Fr. Dr. Deichstetter stets in sehr guten Händen gewusst. Am Tag der OP war Frau Dr. Deichstetter sehr gut gelaunt und nahm mir mit einem angenehmen und witzigen Smalltalk die Anspannung, die ultimative Betäubungssalbe erledigte den Rest (den Einstich der Betäubungsspritze merkt man überhaupt nicht). Die Wunde wurde so sorgfältig vernäht, dass alles superschnell verheilt ist. Das Ergebnis ist einfach toll! Frau Dr. Deichstetter ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin.

14.05.2022 • Alter: 30 bis 50

Perfekte Beratung und erfolgreiche OP

Vielen Dank an Fr. Dr. Deichstetter und Team für dieses rundum tolle Erlebnis. Es hat mich einiges an Überwindung gekostet ein Beratungsgespräch zu vereinbaren. Aber die Beratung war so toll und ehrlich, dass mir jegliche Angst genommen wurde. Total einfühlsam und verständnisvoll. Nur wenige Wochen später fand die absolut schmerzfreie OP statt und auch die Heilungsphase verlief komplikationslos. Danke für mein neues Lebensgefühl. Ich hätte viel früher kommen sollen!

11.04.2022 • privat versichert

Überaus kompetente und talentierte Ärztin

Habe mich nach einem sehr informativen und einfühlsamen Beratungsgespräch zu einer Labienkorrektur bei Frau Dr. Deichstetter entschlossen.

Ihre einfühlsame und freundliche Art, sowie ihr chirurgisches Können sind wirklich herausragend.

Auch das Praxisteam ist mit seiner freundlichen und entgegenkommenden Arbeitsweise wirklich sehr angenehm.

Kann die Praxis und speziell Frau Dr. Deichstetter nur empfehlen!

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung15.02.2021

Dr. med. Susanne Deichstetter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Unterhaching