Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Bauchdeckenstraffung
Oberarmstraffung mit Laser
Oberschenkelstraffung mit Laser
Liposuktion

In unserer Praxis Ästhetik in München nehmen wir uns viel Zeit für Sie und Ihr Anliegen.

Mein Name ist Dr. med. Susanne Deichstetter. Meine Schwerpunkte sind die Durchführung ambulanter operativer Eingriffe wie Oberlidstraffung, Schamlippenverkleinerung oder Narbenkorrektur. Für meine Patienten/innen ist mir ein individuelles Beratungsgespräch in ruhiger Atmosphäre sehr wichtig. Seit 2010 bin ich Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Eine fundierte und breite Ausbildung habe ich an den Abteilungen für Plastische Chirurgie der Universitätsklinik Würzburg und der Städtischen Klinik München Bogenhausen erhalten. Mit viel Einfühlungsvermögen setze ich mich in der Praxis Ästhetik in München Dr. Dominik von Lukowicz & Kollegen für Sie ein.

Ihre Dr. Susanne Deichstetter

Frau Dr. Deichstetter ließ sich in renommierten Kliniken für Plastische Chirurgie ausbilden: Sie war an der Universitätsklinik Würzburg und im Klinikum München Bogenhausen tätig. Ihre Schwerpunkte waren die rekonstruktive Chirurgie, ästhetische Straffungsoperationen und Mikrochirurgie.

Seit 2010 ist Frau Dr. Deichstetter anerkannte Fachärztin für Plastische Chirurgie. Später spezialisierte sie sich auf die ästhetische und rekonstruktive Gesichtschirurgie.

Dr. Susanne Deichstetter

Als Mutter von zwei Kindern habe ich großes Verständnis für die zurückbleibenden Spuren von Schwangerschaften an Hautmantel, Brust und Intimbereich. Neben Straffungsoperationen führe ich auch Eingriffe im Gesicht und im Intimbereich durch. Dabei ist es mir wichtig, Ihnen eine patientenorientierte Behandlung zukommen zu lassen, bei der Sie als Person im Vordergrund stehen.

• Oberlidstraffung

• Faltenunterspritzung

• Schamlippenverkleinerung

• Oberlidstraffung

Lidkor­rek­tur durch eine Lid­straf­fung in Mün­chen

Eine Lid­straf­fung kann sowohl am Ober­lid als auch am Unter­lid durch­ge­führt wer­den. Die Beschwer­den und Anlie­gen des Pati­en­ten bestim­men hier das Vor­ge­hen. So kön­nen dank einer Unter­lidkor­rek­tur Trä­nen­sä­cke und kleine Haut­fal­ten gemil­dert wer­den. Hin­ge­gen wer­den mit­tels Ober­lidkor­rek­tur schlaffe Augen­li­der bis hin zu Schlupfli­dern behan­delt.

Woher kom­men schlaffe Augen­li­der, Schlupfli­der und Trä­nen­sä­cke?

Durch einen Ver­lust der Spann­kraft der Haut kann es mit zuneh­men­dem Alter an den Ober­li­dern zu einem unschö­nen Haut­über­schuss kom­men. Sinkt die­ser durch Fal­ten­bil­dung bis auf das Lid herab, spricht man von so genann­ten Schlupfli­dern. Neben Schwie­rig­kei­ten mit der Öff­nung des Auges, die dann eine medi­zi­ni­sche Indi­ka­tion dar­stel­len, sollte der ästhe­ti­sche und somit auch psy­cho­lo­gi­sche Fak­tor nicht außer Acht gelas­sen wer­den.

• Faltenunterspritzung

Sanfte Fal­ten­be­hand­lung ohne Skal­pell

In der Pra­xis Ästhe­tik in Mün­chen für plas­ti­sche und ästhe­ti­sche Chir­ur­gie sind wir spe­zia­li­siert auf moderne Ver­fah­ren der ästhe­ti­schen Medi­zin. Dazu zäh­len nicht nur ver­schie­dene Ope­ra­ti­ons­tech­ni­ken zur Fal­ten­re­duk­tion, son­dern auch die Mög­lich­kei­ten der mini­mal-inva­si­ven Behand­lung. Diese umschlie­ßen neben der scho­nen­den Injek­tion von ver­schie­de­nen Fil­lern oder Eigen­fett auch die Haut­ver­jün­gung mit­tels Ultra­schall. Denn oft genü­gen schon klein­ste Ein­griffe, um ein sehr schö­nes Resul­tat zu erzie­len und Ihr Wohl­be­fin­den zu stei­gern.

Sowohl in unse­rem täg­li­chen Pra­xis­all­tag als auch auf regel­mä­ßi­gen Fort­bil­dun­gen beschäf­ti­gen wir uns seit vie­len Jah­ren inten­siv mit der Haut­ver­jün­gung ohne Skal­pell. Vor allem die Fal­ten­un­ter­sprit­zung auf Basis von Eigen­fett, Hyalu­ron­säure und spe­zi­el­lem Anti-Fal­ten-Mus­kel­re­la­x­ans bie­tet effek­tive und zugleich scho­nende Metho­den der Fal­ten­be­hand­lung, die zu natür­lich wir­ken­den und har­mo­ni­schen Ergeb­nis­sen füh­ren.

• Schamlippenverkleinerung

Kleine Kor­rek­tu­ren im Scham­be­reich sind kein Tabu­thema

Wäh­rend die Unzu­frie­den­heit mit der Größe oder Form der Brüste von vie­len Frauen direkt und offen kom­mu­ni­ziert wird, haben viele Betrof­fene starke Hem­mung, wenn es um ihren Intim­be­reich geht. Doch auch hier herrscht bei vie­len Frauen Frus­tra­tion was die Größe der Scham­lip­pen oder die Form des Venus­hü­gels betrifft.

Ins­be­son­dere nach einer Schwan­ger­schaft kön­nen die Scham­lip­pen und der Venus­hü­gel erschlaf­fen. Das Emp­fin­den der eige­nen Attrak­ti­vi­tät und Weib­lich­keit nimmt in der Folge deut­lich ab und betrof­fene Frauen füh­len sich unwohl in ihrer Haut. Es gibt jedoch mitt­ler­weile sehr scho­nende Ope­ra­ti­ons­tech­ni­ken, um Scham­lip­pen und den Venus­hü­gel zu kor­ri­gie­ren sowie den so genann­ten Schei­den­krampf (Vagi­nis­mus) wirk­sam zu behan­deln.

Scheuen Sie sich nicht, mich anzu­spre­chen.

Dr. Susanne Deichstetter

Verschaffen Sie sich gern nachfolgend oder auf der Homepage einen ersten Eindruck von der Praxis Ästhetik in München, die sich zentral in der Innenstadt direkt am Platzl befindet. Hier erwartet Sie eine ruhige und angenehme Atmosphäre, in der Sie mit mir persönlich vertrauensvoll über Ihre Anliegen sprechen können.

• Körperstraffungen

• Körperstraffungen

Wir möch­ten, dass Sie sich wohl­füh­len in Ihrem Kör­per. Des­halb bie­ten wir für ver­schie­dene wei­tere Kör­per­re­gio­nen moderne und sanfte Behand­lung an, die wir seit vie­len Jah­ren mit gro­ßem Erfolg anwen­den. Für Fra­gen rund um die Behand­lun­gen ste­hen wir Ihnen in einem per­sön­li­chen Bera­tungs­ge­spräch gerne zur Ver­fü­gung!

• Fett­ab­sau­gung
    • Bauch­de­cken­plas­tik
    • Armstraffung
    • Bein­straf­fung
    • Hyperhi­d­rose-Behandlung (gegen über­mä­ßi­ges Schwit­zen)

sehr gute Betreuung

06.09.2020

Sehr zu empfehlen

Von Anfang bis Ende eine unfassbar gute Betreuung!

01.07.2020

Perfektes Ergebnis - klare Empfehlung!

Ich habe bei Frau Dr. Deichstetter eine Schamlippenkorrektur vornehmen lassen. Das Ergebnis ist noch besser, als ich es mir vorgestellt hatte. Die erste Woche nach dem Eingriff war sehr schmerzhaft - Frau Dr. Deichstetter war jederzeit zu erreichen und hatte ein offenes Ohr für jede noch so kleine Rückfrage. Nun ist es 4 Monate her und das Ergebnis ist perfekt! Klare Empfehlung für diese super Ärztin!

30.04.2020

Perfektes Ergebnis

Fr. Dr. Deichstetter ist eine wunderbare Ärztin.

Sie führte bei mir eine Nävusentfernung durch, und ich lasse mir regelmäßig mit Botox meine Zornesfalte glätten. Die Beratungen vor den Behandlungen waren ausführlich, verständlich und kompetent. Frau Dr. Deichstetter hat mich über die Therapie und Risiken sowie die Nachsorge fachkundig informiert. Die Eingriffe waren absolut schmerzfrei. Durch ihre einfühlsame, freundliche Art wurde mir die Angst genommen und das Ergebnis ist einfach wunderbar.

12.04.2020 • Alter: 30 bis 50

Top Ärztin und tolles Ergebnis

Ich bin 46 und habe mich somit recht spät für die Verkleinerung von äußeren Schamlippen entschieden. Es hat mich auch lange nicht gestört, ich bin ein Mensch, der sich gut akzeptieren kann und mit sich selbst zufrieden ist. Aber ein kleiner Tropfen, der dazu geführt hat, war die Frage meiner Tochter, ob bei ihr eines Tages ihre Schamlippen auch so „hängen“ werden.

Ich habe meine OP im Februar 2020 machen lassen. Auf Frau Dr. Deichstetter bin ich aufgrund positiven Bewertungen aufmerksam geworden. Alle Bewertungen sind mehr als berechtigt und ich kann diese nur bestätigen. Schon beim ersten Gespräch war mir sofort klar, dass ich bei Dr. Deichstetter in besten Händen bin. Sie ist nicht nur fachlich sehr kompetent und eine top Ärztin sondern auch menschlich sehr zuvorkommend, geduldig und hilfsbereit. Sie kümmert sich um Ihre Patienten vom ersten Tag der Beratung bis noch Wochen nach der OP. Und nicht Zuletzt – Sie hat bei mir tolle Arbeit geleistet und ich bin mit dem Ergebnis Ihrer Arbeit überglücklich.

Ich hatte, insbesondere vor den Betäubungsspritzen Angst, das aber total unbegründet war. Dadurch, dass man vorher Betäubungscreme aufgetragen bekommt, spürt man das Spritzen danach kaum. Auch die OP verlief problemlos und schmerzfrei. Beim Bedarf wird lokale Betäubung nachgespritzt.

Für mich war die erste Woche nach der OP am schlimmsten, man muss sich im Klaren sein, dass es der intime Bereich ist und dieser sehr sensibel reagiert und schmerzt. Dank guter Beratung habe ich aber alles gut überstanden.

Es sind jetzt zwei Monate seit der OP vergangen. Das Ergebnis hat alle meine Erwartungen übertroffen, ich bin überglücklich und Dr. Deichstetter sehr dankbar für den tollen Job, den Sie geleistet hat. Ich kann Dr. Deichstetter vom ganzen Herzen und jederzeit weiterempfehlen.

21.03.2020

Tolles Team und eine Ärztin die ihr Handwerk versteht

Ich kann nur positives berichten. Nach einem sehr ausführlichen Beratungsgespräch, hab ich mich für eine Operation entschieden. Ihre Kompetenz und ihre bisherigen Arbeiten, haben mich komplett überzeugt. Nach dem Eingriff konnte ich mich bei fragen, zu jeder Zeit bei ihr melden. Es gab auf Wunsch mehrere kontroll-Termine. Solange bis es endgültig abgeheilt war. Das Ergebnis ist perfekt geworden. Schöner als ich es mir vorgestellt hatte. Ich bin sehr sehr glücklich! Von Herzen Danke

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung07.10.2019