Frau Mayr-Brune

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Frau Mayr-Brune
Frau Mayr-Brune ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Mayr-Brune oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Martina Mayr-Brune

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

ATOS Klinik München Zentrum für Plastische- ...
Effnerstr. 38

Facelifting
Ohrenkorrekturen
Brustvergrößerung
Brustverkleinerung

herzlich willkommen - sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in der ATOS Privatklinik München, im Zentrum für Plastische & Ästhetische Chirurgie.
Sehr gerne informiere ich Sie hier über mein umfangreiches Leistungsspektrum. Meine Kollegen Prof. Dr. med. Charlotte Holm Mühlbauer, Prof. Dr. med. Wolfgang Mühlbauer und ich bieten Ihnen ausführliche Beratung, eine gründliche Untersuchung sowie ...

Seit November 2016 darf ich meine langjährig geschulte Operations- und Berufserfahrung im Zentrum für Plastische & Ästhetische Chirurgie München einbringen. Ich habe mich in der ATOS Privatklinik München als Plastische & Ästhetische Chirurgin niedergelassen, um Ihnen zusammen mit Prof. Dr. med. Charlotte Holm Mühlbauer und Prof. Dr. med. Wolfgang Mühlbauer unter den best möglichen ...

1. Plastische und Ästhetische Chirurgie
  2. Minimalinvasive Faltentherapie

Das sagen Patienten über Frau Mayr-Brune

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr einfühlsame und großartige Ärztin.

Meine Brustimplantate mit Kochsalzlösung wurden 1991 eingesetzt, meine linke Implantate lief laufender Jahre aus,bis nur die hülle vorhanden war. Ich kam durch eine Empfehlung zu Frau Dr. Mayr-Brune.Ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben, es kam dann zur vereinbarten Brustop,Implantat-entnahmen mit kleine Bruststraffung "BESTE ENTSCHEIDUNG" Selbst am OP-Tag konnten wir noch einmal über die Möglichkeiten und alles besprechen, um auch ganz sicher zu gehen. Sie ist mit hohem Engagement bei der Sache und möchte das passende und bestmögliche Ergebnis erreichen. Die OP fand dann in einer ausgesprochen angenehmen Atmosphäre statt. Ich hatte den Eindruck Fr.Dr.Mayr-Brune und ihre Assistentinnen es mir so angenehm wie möglich machen zu wollten. Ein großes Dankeschönauch an die Anästhesie Team "WAS MIR DIE GROSSE ANGST VOR DIESEN EINGRIFF NAHM" Der Aufenthalt in der ATOS Klink bis zum nächsten Morgen war super entspannt. Das gesamte Klinikpersonal ist sehr freundlich und zu vorkommend,besonders imponiert hat mir die Nachbetreuung direkt nach der OP als auch in den darauffolgenden Tag und Wochen ist ausgezeichnet. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl mich persönlich an Frau Mayr-Brune wenden zu können, es war nahezu familiär. Was soll ich noch sagen, nun bin ich rundum happy und freue mich über mein neues Lebensgefühl. Heilungsprozesse super, Narben fast jetzt schon kaum zu sehen und fantastische Brustform! Vielen Dank dafür! Wer eine Ärztin sucht, die einfühlsam ist und umfassend berät ist bei Frau Dr.Mayr-Brune richtig, ich kann sie definitiv weiterempfehlen, hier ist man in den allerbesten Händen."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, Alter: 30 bis 50

Souverän und kompetent

Bei mir wurden von Frau Mayr-Brune schon mehrfach Botoxbehandlungen durchgeführt. Immer mit absolut optimalem Ergebnis und verantwortungsvoller Beratung. Diesmal habe ich ein Fadenlifting machen lassen. Auch hier fand eine intensive und absolut detaillierte Aufklärung im Vorfeld statt. Das Ergebnis ist perfekt. Ich werde immer wieder hierher kommen, denn ich bin überzeugt von ihrer Professionalität. Ich kann sie voller Überzeugung weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Oberlidstraffung mit ein tolles Ergebnis

Dr. Martina May-Brune ist äußerst kompetent, geht auf individuelle Bedürfnisse ein und ist sehr sympatisch. Die OP ist genau abgelaufen wie vorher erklärt wurde und das Ergebnis ist sehr natürlich und die Ausstrahlung erfrischt. Ich möchte mich bedanken für die warmherzige Beratung und Versorgung."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Mayr-Brune ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sowohl bei der Aufklärung vor der OP, als auch bei der Nachbehandlung hatte ich das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Auch das OP Ergebnis (Fettabsaugung am Bauch) ist einwandfrei. Ich kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr sympatische und kompetente Ärztin

Der Kontakt war äußerst angenehm. Frau Mayr-Brune nimmt sich die nötige Zeit und geht auf den Patienten ein. Die durchgeführte Operation verlief schmerzfrei und ist super ausgeheilt. Vielen Dank."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Mayr-Brune über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Mayr-Brune.

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 22.12.2018

Vollere Lippen durch die Behandlung mit Eigenfett

Durch einen Eigenfetttransfer, manchmal auch Lipotransfer genannt, können schöne volle Lippen erzielt werden. Harmonisch geschwungene Lippen stehen für Sinnlichkeit und Vitalität und ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2018
von Dr. med. Thorsten Sattler

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl