Priv.-Doz. Dr. med. Holger C. Erne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Handchirurgie (Beratung) (Beschreibung)

Ästhetische Beratung (Beschreibung)

ab 250 €

ab 40 €

Erstberatung zu allen Themengebieten der Handchirurgie, z.B.:

Dupuytren´sche Kontraktur
Daumensattelgelenksarthrose (Rhizarthrose)
Nervenkompressionssyndrome – Karpaltunnelsyndrom - Kubitaltunnelsyndrom (Sulcus-ulnaris-Syndrom)
Das Karpaltunnelsyndrom
Chirurgische Eingriffe an der Hand mit Wide-Awake-Anästhesie (WALANT)
Gelenkersatz Finger/ Handgelenk/ Daumensattelgelenk
Unfallfolgen
Nervenverletzungen
Sehnenverletzungen
Sehnenenge
Angeborene Fehlbildungen
Knochennekrosen (z.B. Morbus Kienböck, Morbus Preiser, Morbus Mauclaire)
Handgelenkerkrankungen (minimalinvasive, arthroskopische Techniken)
Handverjüngung

Die Erstberatung kann über Ihre Krankenversicherung / Krankenkasse abgerechnet werden.

ab 250 €

AESTHETICUM MEDIZIN UND ÄSTHETIK AM STACHUS

Ausführliche initiale Beratung zu allen Themen der Ästhetik im Gesicht.
Botox, Hyaluronsäurefiller, Eigenfettbehandlung, Fadenlift, Lidstraffung, Facelift, Brauen-/ Stirnlift, PRP-Eigenblutbehandlung, Gesichtsverschmälerung u.w.

Liebe Patientin, lieber Patient,
es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich über mich und mein umfangreiches Leistungsrep...

Buchen Sie online einen Termin unter folgender Webadresse:

Einen Einblick in mein breit gefächertes Leistungsspektrum habe ich hier für Sie zusammengestellt. Gern berate ich Sie ausführlich und individuell ...

Akademische Ausbildung

• 2014 bis heute Klinik und Poliklinik für Plastische Chirurgie und Handchirurgie, Klinikum rechts der Isar, Technische Universität München
  • 2012 bis heute Oberarzt Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik Murnau
  • 2009 bis 2012 Oberarzt für Hand- und Plastische Chirurgie Schön-Klinik München-Harlaching

Fotos

Standort: AESTHETICUM MEDIZIN UND ÄSTHETIK AM STACHUS Brustverkleinerung (Beratung)

Bester Arzt! Besser geht und gibts nicht!
Der kann einfach zaubern!
Jede OP vor allem Brüste einfach Mega!
Danke Dr. Erne

Standort: AESTHETICUM MEDIZIN UND ÄSTHETIK AM STACHUS Ästhetische Beratung

Herrn Dr. Erne kann man nur lieben! Ich habe im November eine Brustvergrößerung durchführen lassen.Ich hatte ein Beratungsgespräch bei Dr. Erne. Ich wurde sehr herzlich empfangen&habe mich sofort wohl gefühlt. Herr Erne hat ein sehr freundliches auftreten&ist sehr emphatisch. Seine ruhige Art nimmt einem die Aufregung. Das Gespräch lief wunderbar ab, ich wurde bestens beraten&über alles aufgeklärt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen&ist auf alle wichtigen Aspekte(Risiken, Ablauf, Kosten,)sowie all meine Fragen eingegangen.Ich durfte beim Gespräch die verschiedenen Implantate ausprobieren.Er beriet mich dabei sehr gut&gab auch auf meine Nachfrage seine Empfehlung ab.Da wir uns ziemlich schnell einig waren konnten wir auch einen Termin für die Op vereinbaren. Die Op ist ohne Komplikationen verlaufen. Nach einer Woche hatte ich einen Termin zur Nachuntersuchung. Das Ergebnis ist besser als ich es mir erträumt hatte. Ich danke Herrn Dr. Erne von Herzen für seine wundervolle Art & Arbeit.

Standort: AESTHETICUM MEDIZIN UND ÄSTHETIK AM STACHUS Handchirurgie (Beratung)

Durch einen Besuch Anfang des Jahres 2023 in der Praxis Aestheticum, fand ich eine Information über Hr. Dr. Erne zu dem Thema Handchirurgie - Daumensattelgelenk-Arthrose. Ich bekam sehr schnell eine Termin und die Beratung war wirklich hervorragend. Die vorbereitung für die OP, den ganzen Ablauf, sowie die Betreuung nach der OP war einfach spitze. Die Funktionsfähigkeit meinr Linken Hand ist wieder vollständig hergestellt, das heißt ich kann wieder alles machen und ich habe keine Schmerzen mehr. Bei Hr. Dr. Erne ist man in den besten Händen, das zeigt das Ergebnis meiner linken Hand.
Ich kann jedem der probleme mit der Hand hat, egal welche, nur wärmstens empfehlen.
Auch das Praxisteam im Aestheticum war sehr zugewandt und hilfreich bemüt.

Standort: AESTHETICUM MEDIZIN UND ÄSTHETIK AM STACHUS Andere

Ich hatte bei Dr. Erne im Oktober 2022 eine Brustvergrößerung mit einem Implantatwechsel, da meine sehr kaputt waren. Dr. Erne hat mich von Anfang an super beraten und man hatte bon Anfang an Vertrauen zu ihm. Obwohl mein Implantatwechsel kompliziert war, ist das Ergebnis wunderschön geworden. Ich bin sehr sehr zufrieden mit meinen Brüsten und würde jedem Dr. Erne weiter empfehlen. Nochmal vielen vielen lieben Dank!!

Standort: AESTHETICUM MEDIZIN UND ÄSTHETIK AM STACHUS Andere

Ich habe bei Dr. Erne im März 2023 eine Brustvergrösserung machen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.. Würde jederzeit wieder, zu Dr. Erne .

Standort: AESTHETICUM MEDIZIN UND ÄSTHETIK AM STACHUS Andere

Implantatwechsel Brust bei Dr. Erne: Kompetente Beratung, fühlte mich stets in guten Händen und zwar sowohl vor, während als auch nach der OP. Ergebnis ist super!

Standort: AESTHETICUM MEDIZIN UND ÄSTHETIK AM STACHUS Andere

Dr. Erne war von Anfang ehrlich und wollte mir Nichts „aufschwatzen“ oder verkaufen und das fand ich super. Er hat sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet und mich individuell, auf meine Wünsche hin, sehr gut beraten. Er hat eine gute Mischung zwischen einfühlsam aber auch direkt und sachlich. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl und bin mit der OP, der Nachbehandlung und vor allem mit dem Ergebnis meiner Brustvergrösserung sehr zufrieden.

Standort: AESTHETICUM MEDIZIN UND ÄSTHETIK AM STACHUS Handchirurgie (Beratung)

In den letzten 8 Wochen hatte ich gleich 3 Handoperationen an beiden Händen (Dupuytren re, Karpaltunnelsyndrom li+re), die Dr. Erne mit seiner langjährigen Erfahrung als Universitätshandchirurg souverän gemeistert hat. Nicht nur, dass ich superschnell einen Termin bekommen habe, wofür man woanders ewig warten muss. Viel wichtiger ist, dass in allen 3 OP’s die Funktionsfähigkeit wieder voll hergestellt wurde, ich kann meine Hände und Finger wieder mit voller Kraft bewegen und einsetzen, als ob nie was gewesen wäre. Der Kontakt mit Herrn Dr. Erne war sehr angenehm, freundlich und wertschätzend. Auch das Praxisteam im Aestheticum war sehr zugewandt und hilfreich bemüht. Besonders bemerkenswert: Herr Dr. Erne hält seine Sprechzeiten auf die Minute genau ein. Man sollte nicht zu spät kommen!

Am 16.01.23 hatte ich bei Dr Erne eine Eigenfett Behandlung im Mittelgesicht
Ich hatte tiefe und dunkle Augenringe die mich wirklich sehr gestört haben .
Ich sah immer sehr müde und unausgeschlafen aus
Das Ergebnis ist wirklich sehr schön und sehr natürlich geworden .
Ich bin sehr zufrieden.

Standort: AESTHETICUM MEDIZIN UND ÄSTHETIK AM STACHUS Andere

Ich habe mich von dr. Erne am 9.9.2022 operieren lassen. Brust Vergrößerung. Er war der erste Arzt bei dem ich mich beim ersten Termin wohl gefühlt habe und deswegen auch gleich entschieden hab dass er mich operieren soll. Das war die beste Entscheidung. Das Info Gespräch war sehr gut sehr ausführlich und er hat sich wirklich Zeit genommen. Und das Ergebnis bombastisch einfach toll. Falls ich mich nochmal operieren lassen will dann nur von ihm !