Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Rekonstruktive Brustchirurgie
Plastische Chirurgie
Plastische Chirurgie

Handchirurgie

ich möchte sie herzlich auf meinem jameda-Profil begrüßen. In unserer Klinik für Plastische Chirurgie und Handchirurgie in Bogenhausen, München bin ich geschäftsführender Oberarzt und Leiter der Rekonstruktiven Brustchirurgie und Ästhetischen Chirurgie. Wir bieten Ihnen in der Englschalkinger Str. 77 das gesamte Spektrum der ästhetischen, plastischen und rekonstruktiven Chirurgie auf medizinisch höchstem Niveau an. Bei all unseren Eingriffen setzen wir - wenn möglich - schonende minimal-invasive Operationsmethoden ein.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der Tel.: 089/9270-2030 zur Verfügung!

Ich freue mich Ihnen schon bald helfen zu dürfen!

Ihr Priv.-Doz. Dr. med.Niclas Broer

2019 bis heuteGeschäftsführender OberarztLeiter: Rekonstruktive Brustchirurgie und Ästhetische Chirurgie
2014 bis 2019Oberarzt, Bereich Brustchirurgie & Ästhetische Chirurgie
2012 bis 2014Funktionsoberarzt, Bereich Brustchirurgie & Ästhetische Chirurgie
2011 bis 2012Fellow & Chief Fellow, Mikrochirurgie Institute of Plastic and Reconstructive Surgery New York University, NY, USA Department Chief: Josef McCarthy M.D. Program Directors: Jamie Levine, MD & Pierre Saadeh, MD
2010 bis 2011Chief Resident, Plastic Surgery Yale University School of Medicine New Haven, Connecticut, USA Leitung: John A. Persing, MD, FACS
2008 bis 2010Facharztausbildung Plastische Chirurgie Yale University School of Medicine New Haven, Connecticut, USA Leitung: John A. Persing, MD, FACS
2010 bis 2011Elektive On-site Rotation Melanom Chirurgie & Forschung Yale Cancer Center Melanoma Unit New Haven, Connecticut, USA Direktor: S. Ariyan, MD, FACS, MBA
2010Elektive On-site Rotation Occuloplastische Chirurgie, Yale University School of Medicine New Haven, Connecticut, USA F. Levin, MD, Yale Ophthalmology
2010Elektive Off-Site Rotation Clinic Bizet, Paris, France Ohr-Rekonstruktion & Kraniofaziale Chirurgie Direktoren: Dr. F. Firmin, Dr. E. Arnaud, Prof. Marchac
2010Elektive Off-Site Rotation Ästhetische Chirurgie & Kraniofaziale Chirurgie University of Curitiba, Brazil & Rio de Janeiro, Brazil Program Direktor: Prof. R. Graf, Prof. Dr. I. Pitanguy
2010Elektive Off-Site Rotation Mikrochirurgie & Rekonstruktive Brust Chirurgie Memorial Sloan Kettering Cancer Center New York City, NY Program Direktor: Peter Cordeiro, MD, FACS
2005 bis 2008Kombinierte Facharztausbildung Allgemeinchirurgie & Plastische Chirurgie Yale University School of Medicine New Haven, Connecticut, USA Program Direktor: Walter E. Longo, MD, FACS, FASCRS
2005Assistenzarzt (common trunk), Gefäßchirurgie Universitätsklinikum Regensburg Leitung: Prof. Dr. Hans Jürgen Schlitt
2000 bis 2004Medizinstudium Technische Universität München
1998 bis 2000Medizinstudium Ludwig-Maximillians-Universität München

zu unserer Homepage

Die moderne plastische und ästhetische Chirurgie kann viel bewirken. Erfahren Sie hier auf jameda, auf welche Schwerpunkte ich mich in unserer Klinik für Plastische Chirurgie und Handchirurgie in Bogenhausen spezialisiert habe.

Wenn Sie weitere Informationen möchten, können Sie sich gerne unter der Tel.: 089/9270-2030 an uns wenden. In einem persönlichen Beratungsgespräch klären wir gerne Ihre Fragen und stellen Ihnen die Möglichkeiten der modernen Chirurgie vor.

• Ästhetische Chirurgie

• Brustchirurgie

• rekonstruktive Mikrochirurgie

• Ästhetische Chirurgie

• Brustchirurgie

• rekonstruktive Mikrochirurgie

mehr Informationen auf unserer Homepage

In unserer Klinik für Plastische Chirurgie und Handchirurgie sichert die hohe Expertise unserer Mediziner und unseres Pflegepersonals die herausragenden Operationsergebnisse in Bogenhausen. Unsere erfahrenen Plastischen Chirurgen in der Englschalkinger Str. 77 besuchen nationale und internationale Kongresse und sind daher jederzeit über neue Operationsmethoden und technische Weiterentwicklungen informiert.

Zögern Sie nicht uns bei Fragen unter der Tel.: 089/9270-2030 zu kontaktieren!

• Handchirurgie

• Wiederherstellungschirurgie

• Ästhetische Chirurgie, Brustchirurgie

• Schädelfehlbildungen, Gesichtsfehlbildungen

• Handchirurgie

Brüche, Verletzungen, aber auch die Verpflanzung von Zehen oder Eigengewebe gehören ebenso zu unserem Spektrum der Handchirurgie wie Gelenkentzündungen oder Nervenengpässe.

• Wiederherstellungschirurgie

Durch den Transfer von körpereigenem Gewebe und Knochenstücken können wir die Funktion vieler Körperteile und Organe wiederherstellen und Entstellungen beheben.

• Ästhetische Chirurgie, Brustchirurgie

Optisch schönes Aussehen, unauffällige Narben und maximale Sicherheit sind unsere Maxime bei der ästhetischen Chirurgie.

• Schädelfehlbildungen, Gesichtsfehlbildungen

Verschließen sich Schädelnähte zu früh, können wir mit OP-Strategien entstellende Kopf- und Gesichtsformen vermeiden.

• Brandverletzung, Narbenkorrektur

Mit großer Sorgfalt und viel Erfahrung versorgen wir Schwerbrandverletzte sowie Hauttransplantationen und Narbenkorrekturen.

muenchen-klinik.de

Klinikum Bogenhausen Klinik für Plastische Chirurgie und Handchirurgie

30.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Brust und Bauch Operation

Im November 2018 hatte ich meine Brust-OP und im Januar 2020 meine Operation am Bauch. Und es ist alles wunderbar verlaufen. Ich kann mich über nichts beschweren. Ich bin sehr glücklich da alles sehr gut verlaufen ist. Ich bedanke mich ausdrücklich bei meinem Arzt Doz. Dr. Niclas Broer.You are the best. Ich habe mich vollständig erholt und beginne mit dem Sport freue mich darauf den Sommer zu genießen.

21.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert

Nach einem sehr guten Aufklärungsgespräch erfolgte meine Brustvergrösserung 02/2020. Die Op und die Zeit danach, verliefen ohne grosse Schmerzen und Komplikationen. Das Endergebnis ist sehr gut und ich würde mich immer wieder von Dr. Broer operieren lassen.

15.04.2020

Super !

war schon bei plastischen Chrirugen die das 3 fache an Geld wollte für die gleiche OP. Ergebnis super,und fachlich einfach toll !. Meine volle Empfehlung!

09.04.2020

Absolut zu emofehlen

Nach langer Suche endlich einen netten, kompetenten Arzt gefunden.

Auch 2 Jahre nach dem Aufbau der Brust jederzeit zu kontaktieren.

Kann ich nur emofehlen

20.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

toller arzt, super ergebnis

ich habe mich immer aufgehoben gefühlt, trotz eigener ängste. das Ergebnis meiner abdominoplastik hat meine erwartungen übertroffen.

Letzte Aktualisierung01.07.2020