Priv.-Doz. Dr. Heidekrüger

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Priv.-Doz. Dr. Heidekrüger
Priv.-Doz. Dr. Heidekrüger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Heidekrüger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Paul Heidekrüger

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Hausarzt

Praxis in der Au Dr. med. Laila Al-Ghoul Dr. ...
Kühbachstr. 7

Schamlippenverkleinerung
Lidkorrektur
Lippenkorrektur
Narbenkorrektur

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Priv.-Doz. Dr. med. Paul Heidekrüger, ich bin Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie. Neben dem gesamten Sprektrum der plastisch-ästhetischen Chirurgie ist mein Schwerpunkt die Behandlung des Lipödems und wir haben das Lipödem-Zentrum LIPOhelp in München, Passau und Salzburg ins Leben gerufen. Hier auf jameda informiere ich Sie neben der ...

Neben dem gesamten Spektrum der Plastischen Chirurgie und als Lipödem-Experte von LIPOhelp™ mit Spezialisierung auf dem Gebiet der nahezu narbenlosen Fettabsaugung (SmartSculpting)  in München und Salzburg sind Sie durch meine langjährige Erfahrung und das damit verbundene hohe Fachwissen in unserer Praxis in den besten Händen.

1. Lipödem
  2. Fettabsaugung
  3. Körperformende und -straffende Verfahren (Gesicht, Brust, Bauch, Extremitäten)

Ich freue mich, dass Sie sich für unsere Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein fachärztliches Tätigkeitsprofil, das von Narbenkorrektur bis Brustverkleinerung reicht. Sie möchten spezielle Fragestellungen klären und erfahren, was im Einzelfall möglich ist? Gerne können Sie einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch vereinbaren. Unter der Tel.: 089/25544870 erreichen Sie ...

1. Brustvergrößerung und -verkleinerung
  2. Schamlippenverkleinerung
  3. Faltenbehandlung
  4. Facelift
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Heidekrüger

Bewertung vom 14.09.2019

Toller Arzt

Super Arzt. Das gesamte Team ist großartig. Mit der Faltenbehandlung bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2019, Alter: 30 bis 50

Schamlippenverkleinerung

Ich habe mir vor 3 Wochen die inneren Schamlippen verkleinern lassen von Dr. Heidekrüger und mir gefällt das Ergebnis sehr gut! :) Es ist nur noch minimal geschwollen und gefällt mir trotzdem schon super. Dr. Heidekrüger hat mich kompetent beraten und ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Nachkontrollen waren von lockerer Natur und die Op selbst verlief auch komplikationslos. Von mir also eine absolute Empfehlung! :) Wenn du eine Frau bist und dir diesen Eingriff überlegst, dir aber nicht ganz sicher bist, dann kannst du mich gerne hier anschreiben :)"  Mehr

Bewertung vom 15.08.2019

Brustverkleinerung - Sehr Sympathischer und kompetenter Chirurg!

Ich war im November 2018 im Ästhetik & Gesundheit im Stadtturm Passau bei Herrn Dr. Heidekrüger zu einem Beratungsgespräch für eine Brustverkleinerung als Selbstzahlerin. Dabei hat er mich umfassend über den Ablauf, die Kosten und auch über die Risiken einer solchen OP aufgeklärt und all meine Fragen beantwortet. Dabei konnte ich feststellen, dass er viel Erfahrung in diesem Fachgebiet hat. Bei dem Gespräch stellte er mir auch seinen Kollegen vor, da sie solche Operationen immer zu zweit durchführen. Man merkte sofort, dass sie ein eingespieltes Team sind. Aufgrund des Gesprächs war mir sofort klar, dass ich die Operation bei ihnen durchführen lassen möchte. Im Dezember 2018 fand die Operation bei Herrn Dr. Heidekrüger und seinen Kollegen statt. Von dem Beratungsgespräch, über die Operation bis zu den Nachuntersuchungen kann ich die zwei und die Praxis mit gutem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen! Nach der Operation habe ich ihre private Handynummer erhalten, damit wir stets über WhatsApp Kontakt halten können. Herr Dr. Heidekrüger hat sich sogar regelmäßig nach meinem Befinden erkundigt und hatte für Fragen stets ein offenes Ohr. Ich danke dem Team für alles! Das Ergebnis ist einfach traumhaft geworden. Dank euch bin ich jetzt ein neuer Mensch und überglücklich!"  Mehr

Bewertung vom 16.07.2019

Fettabsaugung bei Lipödem – schmerzfrei und absolut zufrieden

Nachdem an meinen Beinen ein Lipödem diagnostiziert wurde, beschloss ich, mich operieren zu lassen, um endlich schmerzfrei zu sein und die Vermehrung des krankhaften Fettgewebes zu stoppen. Durch die kompetente und ausführliche Beratung von Dr. Heidekrüger fühlte ich mich sofort in guten Händen. Er erklärte mir jeden einzelnen Schritt der OP und nahm sich viel Zeit um auf meine Fragen einzugehen. Der Eingriff erfolgte in Vollnarkose und war absolut schmerzfrei. Nach der OP erkundigte sich Dr. Heidekrüger nach meinem Befinden und war per Mobilnummer immer zu erreichen. Die Nachsorge war perfekt, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Heute, 6 Monate nach der OP, sehen meine Beine nicht einfach nur super aus, sondern ich bin auch komplett schmerzfrei. Die Kompression trage ich noch ab und zu, muss es aber nicht mehr. Dr. Heidekrüger beherrscht sein Handwerk hervorragend, ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Heidekrüger operieren lassen und empfehle ihn mit gutem Gefühl weiter!"  Mehr

Bewertung vom 14.07.2019

Dr.paul heidekuger ist für mich ein Dr. Der weiß was er kann, einfach topp

Herr Doktor Paul Heidekuger ist für mich ein top Arzt, er weiß, genau was er macht. Und macht die Schönheit, noch schöner, ich kann jedem ob Frau oder Mann nur empfehlen. Top top. Liebe Grüße"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Heidekrüger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Heidekrüger.

Zum Thema „Fitness” am 01.04.2019

Ist Sport nach der Tattooentfernung erlaubt?

Für eine erfolgreiche Tattooentfernung ist die sorgfältige Nachbehandlung äußerst wichtig. Nur so können unschöne Nebenwirkungen wie beispielsweise Infektionen der Wunde, Narbenbildungen oder ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel