Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Priv.-Doz. Dr. Heidekrüger

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Kühbachstr. 781543 München

Leistungsübersicht

LiposuktionFettverteilungsstörungSchamlippenkorrekturLipödemBauchstraffungBrustvergrößerungFaceliftBrustverkleinerungFaltenbehandlungFettabsaugungSchamlippenverkleinerungLidkorrekturLippenkorrekturNarbenkorrektur

• Hausarzt

Praxisbilder

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Priv.-Doz. Dr. med. Paul Heidekrüger, ich bin Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie. Neben dem gesamten Sprektrum der plastisch-ästhetischen Chirurgie ist mein Schwerpunkt die Behandlung des Lipödems und wir haben das Lipödem-Zentrum LIPOhelp in München, Passau und Salzburg ins Leben gerufen. Hier auf jameda informiere ich Sie neben der plastischen Chirurgie kurz über das Lipödem und alle Behandlungsmöglichkeiten dieser Erkrankung nach den modernsten und schonendsten Methoden. Gerne entwickeln wir von LIPOhelp  gemeinsam mit Ihnen in der Praxis in der Au in München oder im Medicent Salzburg sowie in der EMCO Klinik in Bad Dürrnberg einen individuellen Behandlungsplan und erkläre Ihnen die in Frage kommenden therapeutischen Vorgehensweisen.

Ich freuen mich darauf, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihr PD Dr. Paul Heidekrüger

Nach Abschluss der medizinischen Hochschulbildung an der Technischen Universität München (2011) setzte ich meine Ausbildung zunächst im Bereich der Gefäßchirurgie im Klinikum Schwabing/ München fort. Nach einem Jahr erfolgte der Wechsel in die renommierte Klinik für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktion Chirurgie in das Klinikum Bogenhausen, wo ich mich auf körperformende und -straffende Operationen v.a. im Gesichts- und Brustbereich sowie auf die Behandlungh des Lipödems spezialisieren konnte.

Nach Abschluss der Weiterbildung mit dem Facharzt für Plastische Chirurgie gründete ich zusammen mit dem Kollegen Herrn PD Dr. Niclas Broer das Lipödem-Zentrum LIPOhelp mit den Standorten in München, Passau und Salzburg sowie das Salzburger Zentrum für Ästhetische Chirurgie (SALZ A CH). Weiterhin bin ich in leitender Position in der Abteilung für Plastische, Ästhtetische und Rekonstruktive Chirurgie der EMCO-Privatklinik in Bad Dürrnberg tätig.

Um ein ganzheitliches Behandlungskonzept v.a. in Bezug auf die Therapie des Lipödems anzubieten bin ich zuätzlich allgemeinmedizisch in der Praxis in München tätig.

Seit über Jahren bin ich Mitglied des humanitären Vereins INTERPLAST Germany und begleite das Team von Herrn Dr. Heinz Schoeneich - Leiter der Sektion München - regelmäßig in die verschiedensten Entwicklungsländer, um Menschen durch plastisch-rekonstruktive Eingriffe zu einem lebenswerten Dasein zu verhelfen.

Mehr Informationen unter:

www.lipohelp.com

www.dr.heidekrueger.de

Plastischer Chirurg PD Dr. Paul Heidekrüger

Neben dem gesamten Spektrum der Plastischen Chirurgie und als Lipödem-Experte von LIPOhelp™ mit Spezialisierung auf dem Gebiet der nahezu narbenlosen Fettabsaugung (SmartSculpting)  in München und Salzburg sind Sie durch meine langjährige Erfahrung und das damit verbundene hohe Fachwissen in unserer Praxis in den besten Händen.

• Lipödem

• Fettabsaugung

• Körperformende und -straffende Verfahren (Gesicht, Brust, Bauch, Extremitäten)

• Lipödem

Das Lipödem ist eine chronische und fortschreitende Fettverteilungsstörung, die durch eine symmetrische Vermehrung des Unterhautfettgewebes gekennzeichnet ist. Da man momentan annimmt, dass das Lipödem von hormonellen Prozessen ausgelöst wird, sind überwiegend Frauen betroffen. Potentielle Trigger sind die Pubertät, Schwangerschaften oder die Wechseljahre. Die Erkrankung wird oftmals genetisch vererbt.

Betroffen ist überwiegend die untere Körperhälfte. Die Fettvermehrung betrifft zunächst den Oberschenkel- sowie den Gesäß- und Hüftbereich. Außerdem können auch die Unterschenkel und die Oberarme an Umfang zunehmen. Im Normalfall sind die Fessel, Füße und Hände von einem Lipödem nicht betroffen.

Besonders auffällig — insbesondere bei Normalgewichtigen — ist die Disproportion zwischen schlankem Oberkörper und voluminöser unterer Körperhälfte. Die Fettverteilungsstörung ist in den meisten Fällen mit Schmerzen verbunden. Gründe für den Schmerz können sein, dass durch den fortschreitenden Lymphstau das Gewebe zunehmend verhärtet, was es empfindlich macht. Betroffene sind daher oft sehr berührungsempfindlich, und bereits kleine Stöße können zu blauen Flecken bzw. Blutergüssen führen. Im fortgeschrittenen Stadium können Wulstbildungen an den Oberschenkelinnenseiten Störungen des Gangbildes hervorrufen und — über Scheuereffekte — Hautirritationen auslösen.

• Fettabsaugung

Bei der Fettabsaugung (Liposuktion) des Lipödems wird dementsprechend das krankhaft vermehrte Fettgewebe operativ entfernt.

Eine Liposuktion kann:

• die Wasseransammlungen und somit die Schmerzhaftigkeit verringern oder sogar völlig beseitigen
      • die Hämatom-Neigung verringern
      • die Häufigkeit von Manueller Lymphdrainage (MLD) und des Tragens von Kompressionsstrümpfen reduzieren bzw. diese Maßnahmen gänzlich überflüssig machen
      • tiefe Hautfalten (z.B. unter Fettlappen) beseitigen, in denen es durch ständige Feuchtigkeit zu einer Aufweichung der Haut (sog. Mazeration)  kommen kann
      • Entzündungen und Infektionen, die durch das Aneinanderreiben von der Haut an der Innenseite der Beine oder auch an anderen Stellen entstehen können, verhindern
      • ein durch Fettgewebsansammlungen an der Innenseite der Beine gestörtes Gangbild korrigieren und somit Gelenkschäden (Gonarthrose etc.) vorbeugen
      • dem Entstehen eines Lipo-Lymphödems vorbeugen
      • die unproportionierte Körperform normalisieren
      • seelische Belastungen lindern oder beseitigen

Die Fokussierung auf Maßnahmen der Plastisch-Ästhetischen sowie der Rekonstruktiven Chirurgie körperformender und -straffender Verfahrender ist einer meiner herausragenden Kompetenzbereiche. Dabei widmete ich mich schon während der Zeit meiner fachmedizinischen Weiterbildung allen Aspekten und operativen Verfahren, die in diesem Schwerpunktbereich praktiziert werden, und biete Ihnen heute das individuell für Sie am besten geeignete Verfahren an. Ich bin Ihr Experte für die Vergrößerung oder Verklerinerung der Brust ebenso wie für die chirurgische Korrektur bei Hautüberschüssen osder Fettverteiluingsstörungen am gesamten Körper. Mit Hilfe modernster Verfahren können wir zu sehr attraktiven ästhetischen Resultaten auch für Ihre gesamte Körpersilhouette gelangen Dies kann zu einer verbesserten Lebensqualität und vor allem auch mehr physischer Gesundheit führen.

Plastischer Chirurg Dr. Paul Heidekrüger

Ich freue mich, dass Sie sich für unsere Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein fachärztliches Tätigkeitsprofil, das von Narbenkorrektur bis Brustverkleinerung reicht. Sie möchten spezielle Fragestellungen klären und erfahren, was im Einzelfall möglich ist? Gerne können Sie einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch vereinbaren. Unter der Tel.: 089/25544870 erreichen Sie unsere Praxis in München.

• Brustvergrößerung und -verkleinerung

• Schamlippenverkleinerung

• Faltenbehandlung

• Facelift

• Brustvergrößerung und -verkleinerung

Eine Brustverkleinerung ist angeraten wenn das ästhetische Körperbild durch eine zu große oder zu kleine Brust gestört ist oder bleibende Körperschädigungen zu befürchten sind. Bei jungen Patientinnen führt eine zu große Brust häufig zu psychischer Belastungen. Auch Schulterverspannungen, Hautirritationen oder Haltungsschäden können bei allen Betroffenen die Folge sein.

• Schamlippenverkleinerung

Es kommen hier verschiedene Operationstechniken in Frage. Die Operation wird in lokaler Betäubung und Dämmerschlaf durchgeführt. Das verbleibende Narbenbild ist in der Regel sehr zufriedenstellend. Als Komplikationen treten häufig Nachblutungen und Schwellungen auf, die für einige Tage etwas Unbehagen hervorrufen können. Die erogene Zone im Schamlippenbereich wird durch die Operation nicht beeinträchtigt.

• Faltenbehandlung

• Hyaluron: Die Haut verliert mit den Jahren körpereigenes Hyaluron und damit Spannkraft. Hyaluronsäure bindet Wasser in der Haut. Dieser Verlust kann mittels einer fast schmerzfreier Behandlung ersetzt werden. Die Falten werden gezielt aufgefüllt. Den Effekt sehen Sie sofort.
      • Botolinumtoxin A: ist bekannt und bewährt in der Faltenbehandlung des Gesichtes. Spannungskopfschmerz kann ebenfalls erfolgreich mit Botolinumtoxin A behandelt werden, da hiermit die schmerzhaft unwillkürlich verspannte Kopf- und Nacken-Muskulatur gelockert werden kann. Ziel ist es, den erhöhten schmerzverursachenden Muskeltonus wieder zu senken. Die natürliche Funktion des Muskels bleibt erhalten. Die Kopf- sowie die Gesichtsbewegungen werden wieder normalisiert. Weitere medizinische Indikationen von Botolinumtoxin A sind u.a. das tickartige Grimassieren im Gesicht (spasmus hemifacialis) oder das Zucken im Halsbereich. Auch kann die muskelentspannende Behandlung von Zornesfalten an der Stirn einen positiven Effekt auf eine antidepressive Therapie haben.
      • Faltenlifting: mit der Fadenmethode können die unliebsamen "Hängebäckchen" wieder angehoben werden.
    • Facelift

Das Gesicht als Spiegelbild der Seele zeigt Lebenserfahrung, Charakter und gelebtes Leben. Älter werden, mit den damit zusammenhängenden Alterungsprozessen des Gesichtes, ist eine natürliche Erscheinung. Ziel eines Lifting- Eingriffs soll es sein, ein natürliches Gesichtsbild und ein langanhaltendes Ergebnis zu erreichen. Dazu stehen uns verschiedene Kombinationstechniken zur Verfügung. In einem individuellen Beratungsgespräch müssen die Erwartungen der Patienten mit den Möglichkeiten der operativen Ergebnisse abgeglichen werden. Mit zunehmendem Alter lässt die Elastizität der Haut nach, ebenso wird die Spannung der Gesichtsmuskulatur schwächer. Hierdurch entstehen die sogenannten Hängebacken, so dass das Gesicht ein faltiges, hängendes Ausdrucksbild erhält. Durch eine Gesichtsstraffung lässt sich der Alterungsprozess zumindest teilweise rückgängig machen, was für einige Patienten eine Verbesserung des Lebensgefühles bedeutet.

• Lidstraffung

Bei den Schlupflidern handelt es sich um einen natürlichen Alterungsprozess. Er ist von Patient zu Patient unterschiedlich ausgeprägt und von genetischen Faktoren abhängig. Durch die operative Lidspannung werden die überflüssige Haut und die hervortretenden Fettpolster (Tränensäcke) im Bereich der Augenpartie entfernt. Bei der sehr dünnen Lidhaut zeichnen sich durch Hautalterung kleine Fältchen ab. Die Lider werden zunehmend von der absinkenden Haut heruntergezogen. Die Fettpolster, in die das Auge eingebettet ist, drücken sich durch die immer schlaffer werdende Haut nach außen.
      Die Lidstraffung gehört zu den am häufigsten durchgeführten Eingriffen mit einem geringen Operationsrisiko.

• Lippenkorrektur

Auch die Mundpartien des Gesichts, besonders die Lippen, können im Alter an Volumen, Kontur und Proportionen verlieren. Um diesem entgegenzuwirken kommen Aufspritzungen mit permanenten oder resorbierbaren Materialien zur Anwendung. Hier ist es entscheidend, keine übertriebene Aufspritzung zu vollziehen, da dies ein unnatürliches Aussehen erzeugen kann. Für dauerhafte Ergebnisse stehen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung. Die Wahl der Methode sollte in einem ausführlichen Beratungsgespräch gemeinsam getroffen werden.

• Narbenkorrektur

Jede Verletzung der Haut führt zur Ausbildung einer Narbe. Bei einem normalen Heilungsprozess kann diese Narbe sehr unauffällig sein. Es kann jedoch in einigen Fällen aufgrund einer sog. krankhaften Narbenheilung eine wulstförmige Narbe (Narbenhypertrophie, Keloidbildung) entstehen, die sich durch Juckreiz, Rötung und Verhärtung auszeichnet. Diese Narben können, wenn sie im Bereich der Körpergelenke liegen, eventuell zu Funktionseinschränkungen führen.

Plastischer Chirurg Dr. Paul Heidekrüger

Praxis in der Au Dr. med. Laila Al-Ghoul Dr. med. Martin Braun und Anne Marlene Klier

Bewertung vom 14.09.2019

Toller Arzt

Super Arzt. Das gesamte Team ist großartig. Mit der Faltenbehandlung bin ich sehr zufrieden.

Bewertung vom 16.08.2019, Alter: 30 bis 50

Schamlippenverkleinerung

Ich habe mir vor 3 Wochen die inneren Schamlippen verkleinern lassen von Dr. Heidekrüger und mir gefällt das Ergebnis sehr gut! :) Es ist nur noch minimal geschwollen und gefällt mir trotzdem schon super. Dr. Heidekrüger hat mich kompetent beraten und ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Nachkontrollen waren von lockerer Natur und die Op selbst verlief auch komplikationslos. Von mir also eine absolute Empfehlung! :)

Wenn du eine Frau bist und dir diesen Eingriff überlegst, dir aber nicht ganz sicher bist, dann kannst du mich gerne hier anschreiben :)

Bewertung vom 15.08.2019

Brustverkleinerung - Sehr Sympathischer und kompetenter Chirurg!

Ich war im November 2018 im Ästhetik & Gesundheit im Stadtturm Passau bei Herrn Dr. Heidekrüger zu einem Beratungsgespräch für eine Brustverkleinerung als Selbstzahlerin. Dabei hat er mich umfassend über den Ablauf, die Kosten und auch über die Risiken einer solchen OP aufgeklärt und all meine Fragen beantwortet. Dabei konnte ich feststellen, dass er viel Erfahrung in diesem Fachgebiet hat. Bei dem Gespräch stellte er mir auch seinen Kollegen vor, da sie solche Operationen immer zu zweit durchführen. Man merkte sofort, dass sie ein eingespieltes Team sind. Aufgrund des Gesprächs war mir sofort klar, dass ich die Operation bei ihnen durchführen lassen möchte. Im Dezember 2018 fand die Operation bei Herrn Dr. Heidekrüger und seinen Kollegen statt. Von dem Beratungsgespräch, über die Operation bis zu den Nachuntersuchungen kann ich die zwei und die Praxis mit gutem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen! Nach der Operation habe ich ihre private Handynummer erhalten, damit wir stets über WhatsApp Kontakt halten können. Herr Dr. Heidekrüger hat sich sogar regelmäßig nach meinem Befinden erkundigt und hatte für Fragen stets ein offenes Ohr. Ich danke dem Team für alles! Das Ergebnis ist einfach traumhaft geworden. Dank euch bin ich jetzt ein neuer Mensch und überglücklich!

Bewertung vom 16.07.2019

Fettabsaugung bei Lipödem – schmerzfrei und absolut zufrieden

Nachdem an meinen Beinen ein Lipödem diagnostiziert wurde, beschloss ich, mich operieren zu lassen, um endlich schmerzfrei zu sein und die Vermehrung des krankhaften Fettgewebes zu stoppen. Durch die kompetente und ausführliche Beratung von Dr. Heidekrüger fühlte ich mich sofort in guten Händen. Er erklärte mir jeden einzelnen Schritt der OP und nahm sich viel Zeit um auf meine Fragen einzugehen. Der Eingriff erfolgte in Vollnarkose und war absolut schmerzfrei. Nach der OP erkundigte sich Dr. Heidekrüger nach meinem Befinden und war per Mobilnummer immer zu erreichen. Die Nachsorge war perfekt, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Heute, 6 Monate nach der OP, sehen meine Beine nicht einfach nur super aus, sondern ich bin auch komplett schmerzfrei. Die Kompression trage ich noch ab und zu, muss es aber nicht mehr. Dr. Heidekrüger beherrscht sein Handwerk hervorragend, ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Heidekrüger operieren lassen und empfehle ihn mit gutem Gefühl weiter!

Bewertung vom 14.07.2019

Dr.paul heidekuger ist für mich ein Dr. Der weiß was er kann, einfach topp

Herr Doktor Paul Heidekuger ist für mich ein top Arzt, er weiß, genau was er macht. Und macht die Schönheit, noch schöner, ich kann jedem ob Frau oder Mann nur empfehlen. Top top. Liebe Grüße

Bewertung vom 31.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Oberlid-Straffung im Februar 2019

Könnte nicht besser sein. Top Resultat. Habe viel zu lange gewartet, hätte diese OP schon längst machen sollen. Kann ich nur jedem Betroffenen weiter empfehlen. Auch mit 71 Jahren will man doch auch wieder noch attraktiv aussehen. Ein volles Lob an das ganze Team. An Freundlichkeit war niemand zu unterbieten. Danke, danke ...

Bewertung vom 31.05.2019

Absolute Empfehlung

Ich habe mich von Anfang bis Ende bestens beraten, betreut und behandelt gefühlt.

Dr. Heidekrüger stand immer beratend zur Seite und hat mir alle Unsicherheiten genommen.

Ich würde mich immer wieder in „seine Hände“ geben und kann Dr. Heidekrüger zu 100% empfehlen!

Bewertung vom 23.05.2019

Liposuktion

Sehr zufrieden: schönes Ergebnis, kurze Wartezeit, Arzt ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für Aufklärung. Sehr gute Nachsorge - Arzt war ständig zu erreichen.

Bewertung vom 09.05.2019

Immer wieder

Ich hab mir schon einige Male von Dr. Heidekrüger Botox zur Faltenvorbeugung spritzen lassen und ich bin 1a zufrieden. Er geht auf meine Bedürfnisse ein, nimmt sich Zeit und ist immer sehr professionell. Diese Behandlung wird mittlerweile von vielen angeboten, aber ich kann nur sagen, dass ich niemals in Erwägung ziehen würde wo anders hinzugehen. Top Arzt!

Bewertung vom 08.05.2019

Brustverkleinerung

Ich habe eine Brustverkleinerung bei Hr. Dr. Heidekrüger durchführen lassen. Ich wurde beraten und hab mich sehr wohl gefühlt! Ich konnte mich auch nach der OP jederzeit bei Fragen melden! Ich würde mich jederzeit wieder operieren lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Brustvergrößerung

Auf Dr. Heidekrüger kam ich durch eine persönliche Empfehlung und kann diese von ganzen Herzen weitergeben. Schon beim Beratungsgespräch fühlte ich mich bei Dr. Heidekrüger sehr gut aufgehoben. Ich wurde gut aufgeklärt und alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Die OP verlief ohne Komplikationen und das Ergebnis ist wunderschön geworden, besser als aller Erwartung nach. Nach dem Eingriff hat sich Dr. Heidekrüger täglich nach meinem Zustand erkundigt und war bei Fragen jederzeit erreichbar, bzw hat postwendend zurückgerufen. Diesen "Service" weiß ich sehr zu schätzen, denn im Nachhinein treten dann doch einige Fragen auf.

Besser geht´s nicht, vielen Dank für das schöne Ergebnis.

Bewertung vom 27.12.2018

sehr netter und kompetenter Arzt

Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das gesamte Praxispersonal und das OP-Team waren sehr nett und zuvorkommend. Würde Dr. Heidekrüger und sein Team jederzeit weiterempfehlen.

Bewertung vom 27.12.2018, Alter: 30 bis 50

Überaus kompetenter und freundlicher Arzt

Ich wurde in allen wertenden Aspekten sehr gut behandelt.

Bewertung vom 24.11.2018

Brustvergrößerung u. Labienkorrektur am 23.05.2018

Vor einem halben Jahr hatte ich die Brustvergrößerung und die Labienkorrektur. Und es ist alles wunderbar. Ich bin sehr froh, mich für diese OPs entschieden zu haben. Und Herr Dr. Heidekrüger und sein Team haben wirklich 1A Arbeit geleistet. Würde diese Eingriffe jederzeit wieder von Herrn Dr. Heidekrüger machen lassen.

Bewertung vom 08.11.2018

Absolute Weiterempfehlung

Äußerst kompetenter, freundlicher Arzt. Bei Fragen bekommt man stets innerhalb weniger Minuten eine Antwort. Er ist sehr bemüht und hat meine Vorstellungen perfekt umgesetzt.

Bewertung vom 27.10.2018, privat versichert

Ein MENSCH! :-)

Durch seine offene, freundliche und "menschliche" Ausstrahlung, schafft Dr. Heidekrüger eine positive Atmosphäre im OP-Saal. Das "entspannt", gibt Mut und Vertrauen und nimmt das "mulmige Gefühl" vor dem "Aufgeschnitten-werden".

Fachlich auf alle Fälle kompetet und erfahren!!!

...und was mir besonders gut gefällt: Dr. Heidekrügers soziales Engagement bei "Global surgery"!

Dort wird, wie bei "Ärzte ohne Grenzen", Menschen in Kriegsgebieten (Myanmar) und Menschen,

die weit weg von "unserem Wohlstand" sind, medizinisch geholfen!

Meine Hochachtung!

... und Aufruf an die Leser dieser Bewertung: Bitte spenden!!!

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller, kompetenter Arzt

Nach telefonischer Nachfrage, habe ich sofort einen zeitnahen Termin zu einem Beratungsgespräch bekommen. Bei diesem fühlte ich mich sofort gut aufgehoben, Herr Dr. Heidekrüger beantwortete alle meine Fragen sehr fachlich und nahm mir jegliche Angst. Die OP erfolgte dann 2 Wochen später. Ich bin mit dem Ergebnis (Labienkorrektur) mehr als zufrieden. Auch nachher war Herr Dr. Heidekrüger für Fragen immer erreichbar und erkundigte sich stets um mein befinden. Ich kann ihn und auch Sein komplettes Team nur wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung vom 26.09.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Habe mich in guten Händen aufgehoben gefühlt.

Die Nachversorgung ist exzellent.

Dr. Heidekrüger ist meine erste Adresse :-)

Kann ich nur empfehlen

Bewertung vom 30.08.2018

Kompetenter Arzt, tolles Ergebnis!

Im Beratungsgespräch wurden alle meinen offenen Fragen sehr kompetent beantworten. Das Ergebnis hat meine Erwartungen definitiv übertroffen!

Bewertung vom 18.08.2018

Sehr netter und erfahrener Arzt

Ich hatte gleich bei der Terminvereinbarung am Telefon ein gutes Gefühl. Nach dem Beratungsgespräch habe ich mich für die Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Heidekrüger entschlossen. Die OP verlief einwandfrei. Das Ergebnis ist wunderschön. Genau wie ich es mir vorgestellt habe.

Immer wieder würde ich die Praxis empfehlen. .Man fühlt sich dort gut aufgehoben und sicher. Die kurze Wartezeiten sind auch super. Ein sehr netter und kompetenter Arzt der sofort weiß, was man sich vorstellt.

Bewertung vom 14.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Oberlidkorrektur und Eigenfettunterspritzung unter den Augen

Ich habe Dr. Paul Heidekrüger bei einer Kosmetikkollegin kennengelernt und er war mir sofort sympathisch. Nach dem kompetenten und sehr ausführlichem Beratungsgespräch habe ich mich dann zur Operation bei ihm entschieden. Ich würde es immer wieder und bin mit dem Ergebnis super happy und sehr zufrieden. Das gesamte Team ist sehr liebenswürdig und bemüht. Die Nachbetreuung war auch super. Jederzeit telefonisch und über Whats App erreichbar. Man bekam sofort immer eine Antwort. Einfach TOP!!!!

Bewertung vom 07.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Brustvergrösserung!!!Ein Arzt der mann braucht

Ich habe mich direkt bei dem ersten Termin wohl gefühlt. Zuvor habe ich diverse Chirurgen aufgesucht und mich beraten lassen. Dr. Heidekrüger beherrscht nicht nur sein Handwerk, sondern vermittelt auch ein Gefühl von Sicherheit und Verständnis. Sein komplettes Team, inbesondere der Anästhesist und die mich am Tag der OP und danach betreuende Schwester Claudia F., sind super freundlich und einfühlsam. Ich habe wirklich nichts auszusetzen.2 Wochen lang hat mich jeden Tag gefragt wie mir`s geht auch beim nachbehandlung und immer noch Kontakt ein Arzt der sich kümmert für sein Patientin,ein Arzt wo hat hinten die Chirurgie gesehen was ich mich wünsche.Mann kann sich 100% draufverlassen.Dankeschön für mein Schönen Körper

Bewertung vom 25.06.2018, Alter: 30 bis 50

Endlich ohne Tränensäcke

Ein klasse Team, hervorragende Arbeit, tolle Nachsorge......kurzum ich bin total zufrieden und glücklich, dass diese unschönen Tränensäcke endlich los bin.Nebeneffekt: neuerdings glaubt mir keiner mehr mein Alter

Bewertung vom 20.06.2018

Tolles Ergebnis nach Narbenkorrektur

Ich hatte eine schmerzhafte und große Verbrennungsnarbe an drei Fingern, die von Dr. Heidekrüger und seinem Team operiert und korrigiert wurden. Das Ergebnis ist einfach unglaublich, endlich sind das Spannungsgefühl und die starken Schmerzen weg - und man kann die Narbe kaum noch sehen!!! Absolut die richtige Entscheidung und nochmal ein herzliches DANKESCHÖN!!! Tolle und persönliche Betreuung - 10000000% Weiterempfehlung!

Bewertung vom 14.05.2018, Alter: 30 bis 50

Hier fühlt man sich in guten Händen

Dr. Heidekrüger ist ein kompetenter und sympathischer Arzt.

Bewertung vom 09.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dieser Arzt ist einsame Spitze!!!

Hr. Dr. Paul Heidekrüger ist ein hervorragender Arzt mit sehr viel Erfahrung.

Sehr kurze Wartezeiten, perfekte und ausführliche Beratung und zudem äußerst sympathisch und nett.

Das Ergebnis ist mehr als perfekt. Absolut zu empfehlen. Bei weiteren Behandlungen kommt für mich nur noch Hr. Dr. Heidekrüger in Frage.

Hier stimmt einfach das Gesamtpaket.

Bewertung vom 26.04.2018

Alles bestens

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Straffung am Bauch und den Oberarmen. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke.

Bewertung vom 12.04.2018, Alter: 30 bis 50

Ein super Arzt und ein super Team

Ich hatte im Oktober eine Bauchdeckenplastik und Oberarmstraffung in Regensburg. Das Ergebnis war nicht so toll. Daraufhin bin ich zu Dr. HEIDEKRÜGER UND DR. BROER. und das war die beste Entscheidung. Es wurde die Bauchdecke und der linke Oberarm korrigiert und zeitgleich auch gleich noch eine Brustvergrößerung gemacht. Hammermässig tolles Ergebnis an allen Stellen. Die Betreuung war von Anfang an einzigartig. Das ganze Team einfach Top. Nachsorge bestens. Grosses Lob an alle.

Bewertung vom 25.02.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!!!

War von Anfang an sehr zufrieden, hab mich vom ersten Beratungsgespräch bis zum Schluss sehr gut aufgehoben gefühlt. Egal wann und was für ne Frage ich hatte, sie wurde unverzüglich (auch über Whats App) beantwortet. Ganz eindeutig - 100% Weiterempfehlung!!!

Bewertung vom 31.01.2018

Super freundlicher kompetenter Arzt

Herr Dr Heidekrüger ist ein super netter freundlicher Arzt. Ich habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt! Seine professionelle und kompetente Art sind sehr beeindruckend. Mit dem Ergebnis bin ich vollstens zufrieden! Immer sehr gerne wieder!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
30.07.2019