Thilo Schenck muss Ihre Anfrage annehmen

Prof. Dr. med. Thilo Schenck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Prinzregentenstraße 64, Au-Haidhausen, München
privatpraxis

Frauenklinik Dr. Geisenhofer Abt. Brust-,Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Frauenklinik Dr. Geisenhofer Abt. Brust-,Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Frauenklinik Dr. Geisenhofer Abt. Brust-,Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Frauenklinik Dr. Geisenhofer GmbH

Frauenklinik Dr. Geisenhofer Abt. Brust-,Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich über mich und mein Behandlungsspektrum der Brust- Plastischen und Äs...

Behandlungsschwerpunkte von Prof. Schenck bilden die Brustchirurgie körperformende Eingriffe und plastisch-ästhetische Gesichtsbehandlungen. ...

Nachfolgend finden Sie eine detaillierte Beschreibung des Leistungsspektrums von Prof. Schenck.
BrustvergrößerungSie empfinden I...

• Wissenschaftspreis der DGPRÄC

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Standort: Praxis Prof.Dr. Thilo Schenck Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Beim Prof.Dr.Schenck fühlt man sich ab dem ersten Moment super aufgehoben.
Im Januar hatte ich meinen Termin zur Brustvergrößerung und dieser Verlauf hätte nicht besser sein können. Das Ergebnis ist hervorragend und ich fühle mich sehr wohl.

Alles bestens, von der Beratung bis zum Ergebnis war ich mehr als zufrieden!

Standort: Frauenklinik Dr. Geisenhofer GmbH Andere

Als Empfehlung meines Phlebologen nahm ich einen Termin in Prof. Schencks Praxis wahr. Als Patientin mit Lipohypertrophie kam ich mir anfangs fehl am Platz vor. Diese Unsicherheit nahm mir der Prof. bereits von Anfang an. 3 OPs waren angesetzt zur Liposuktion. Ich wurde immer sehr respektvoll behandelt und ernst genommen. Hier ist man nicht nur eine Nummer und hier versteht man sein Handwerk. Ich bin froh hier gelandet zu sein. Sie erhalten meine absolute Empfehlung für diese Praxis!

Ich habe mich im November 2023 von Dr. Schenck operieren lassen. Von der Beratung bis hin zur Nachsorge war ich rundum zufrieden. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und das ganze Team war immer sehr herzlich! Auch konnte ich bei Unsicherheiten Dr. Schenck per WhatsApp kontaktieren und bekam sofort einen Rückmeldung und Rückruf. Ich bin mit meinem Ergebnis der Operation sehr zufrieden und glücklich!

Standort: Praxis Prof. Dr. med. Thilo Schenck Andere

Nach meiner Brustverkleinerung vor circa drei Monaten bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen! Es gab keinerlei Komplikationen und die ruhige Art von Dr. Schenk sowie seinem Team, auch während der Nachsorge, waren sehr hilfreich bei Bedenken oder Ängsten meinerseits.
Ich würde die Operation immer wieder machen lassen und dafür Dr. Thilo Schenk empfehlen.

Prof. Dr. med. Thilo Schenck

Vielen Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Standort: Frauenklinik Dr. Geisenhofer Abt. Brust-,Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustchirurgie

Für mich der Beste Schönheits Chirug
in ganz München
hatte eine Brustvergrösserung in 2021.
Auch heute bin ich immer noch mehr als zufrieden.

Hier ist man von der Beratung, bis zur OP und jeder Nachsorgeuntersuchung bestens aufgehoben.

Wer ein perfektes und Glücklich machendes Ergebnis möchte ist bei Dr. Schenk in den besten Händen.

Vielen Dank
Ich bin immer noch überglücklich.

Ich habe mich zu einer brustverkleinerung
Von 90 G auf 90 C nach langem hin und her entschieden. Die op war vor 6 Wochen Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis
Und kann eine klare Empfehlung aussprechen. Rundum zufrieden.

Ich kam mit einem Anliegen zu Dr. Schenck, dass mir schon lange auf den Schultern lastete. Durch seine einfühlsame und kompetente Art fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Ich wurde sehr gut beraten und bei allen nötigen To-Dos tatkräftig unterstützt.
Der Tag der OP lief routiniert und ohne Schwierigkeiten ab. Durch eine kurze Beratung vor der OP wurden mir alle Ängste und Befürchtungen genommen.
Auch bei der Nachsorge fühlte ich mich bestens aufgehoben, bei den Regelterminen konnte ich alle Fragen stellen die mir nur so in den Sinn kamen und sie wurden stets kompetent und mit der nötigen Ernsthaftigkeit beantwortet. Falls mir zwischen den Terminen etwas auffiel oder ich Gewissheit haben wollte, konnte ich jederzeit anrufen.
Ich bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden und kann Dr. Schenck und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Frauenklinik Dr. Geisenhofer GmbH Andere

Ich hatte vor 8 Wochen ein Brustverkleinerung bei Prof. Dr. Schenck und bin mehr als zufrieden. Man wird gut beraten vor der Op und gut betreut danach. Das Ergebnis ist sehr schön geworden und ich habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt.
Auch beim Kostenübernahme Antrag wurde mir in der Praxis geholfen mit Erfolg.

Prof. Dr. Schenck hat mir mein größten Wunsch erfüllt. Ich habe vor knapp 3 Monaten eine Brustreduktion machen lassen. Von 100 G auf 90 C, ich bin so überglücklich über dieses tolle Ergebnis.
Trotz riesiger Angst und Nervosität am OP Tag habe ich Prof. Dr. Schenck und sein Team der Geisenhofer Frauenklinik absolut vertraut.
Prof. Dr. Schenck hat mich ernst genommen und hat mir alles super erklärt und ich war von Anfang an von seiner fachlichen Kompetenz überzeug. Vielen lieben Dank Prof Dr. Schenck und an die tolle Betreuung in der Geisenhofer Frauenklinik.