Praxis Dr.med. Angelika Samija Praktische Ärztin
Irmonherstr. 3, Aubing-Lochhausen-Langwied, München

Dr. med. Angelika Samija bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Angelika Samija?

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Samija Praktische Ärztin

Fr. Dr. Samija hat mich über ein Jahr lang begleitet. Ich kam in einer sehr niedergeschlagenen Verfassung zu ihr. Sie hat es verstanden, nur durch Fragen, mich auf den "Richtigen Weg" zu bringen und mich besser kennen zu lernen. Diese Behandlung liegt bereits mehr als ein Jahr zurück und bin für ihre professionelle, einfühlsame und verständnisvolle Begleitung unendlich dankbar! Ich denke häufig an unsere Gespräche, an ihre Fragen und an die Antworten die ich dadurch für mich gefunden habe!
Ich möchte diese Zeit nicht missen, die für mein Leben eine Bereicherung und eine große Stütze ist!
DANKE Frau Dr. Samija!

Großartige Begleitung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Samija Praktische Ärztin

Fra Dr. Samija hat mich in einer äußerst schwierigen Lebenssituation sehr darin unterstützt, mich zu verstehen und mich angeregt, für mich passende Wege zu finden. Frau Dr. S. ist sehr einfühlsam, humorvoll, aufmerksam, kompetent und engagiert. Ein großes DANKE!

Genau richtig! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Samija Praktische Ärztin

Ich war lange in Behandlung, viele Jahre, einiges hat sich vlt. verändert, bei meinem Grundthema kam ich nicht weiter. Als ich die Therapie wechselte, konnte sie schlecht damit umgehen. Nicht professionell.

Als Therapeutin nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben