Praxis Dr.med. Bernhard Schramm Praktischer Arzt
Pöppelstr. 6, Au-Haidhausen, München

Dr. med. Bernhard Schramm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Schramm?

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schramm Praktischer Arzt

Herr Dr. med. Schramm wurde mir über die 116117 (Bereitschaftsarzt) zugeteilt, da ich vor 6 Tagen auf Covid positiv getestet wurde, und ich seit 3 Tagen weder richtig essen noch trinken kann da ich höllische Halsschmerzen habe. Bei Betreten kein „Hallo“, kurzes abhören „sie sind aber ganz fit“, Hals wollte er sich auf keinen Fall anschauen „wollen Sie, dass ich ebenso Covid bekomme?“ (obwohl dies der Grund meines Anrufs war). Wohnung wortlos wie gekommen so verlassen! Unfreundlich/Unempathisch!!

Bereitschaftsarzt über 116117 kontaktiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schramm Praktischer Arzt

Dr. Schramm hat uns über den ärztlichen Notdienst besucht. Er hat den Patienten ausführlich befragt, untersucht und auf dem Formular vollständig dokumentiert. Er hat uns eine klare Einschätzung, ein passendes Rezept und Verhaltensmaßnahmen überlassen und seine Notfallnummer hinterlassen. Der Besuch hat uns erste Hilfe und Sicherheit sowie die nötigen Informationen für den Hausarzt, der erst ab dem Folgetag verfügbar war, gegeben.

Schnell, freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schramm Praktischer Arzt

Dr. Schramm wurde über uns über den Notdienst zugeteilt. Er wollte bei mir nicht mal seine Schuhe ausziehen oder eine Maske tragen. Untersuchung - sofern man diese überhaupt so nennen kann - war in weniger als 2 Minuten abgeschlossen. Kurz darauf schnauzte er mich an, was er denn jetzt machen soll. Seine einzige Lösung war es, einen Krankenwagen zu beauftragen.
Meinem Eindruck nach wollte er mich so schnell als möglich wieder verlassen. Das KKH hat meine negative Erfahrung mit Herrn Dr. Schramm geteilt - scheint kein Einzelfall zu sein.

Unfassbar unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schramm Praktischer Arzt

Ein Arzt, der seinen Patienten gegenüber laut wird, ungehalten und ihm den Mund verbietet, ist nicht akzeptabel! Anstatt die eigentlichen Beschwerden zu behandeln (Blockade und Rückenschmerzen) , verfiel der Arzt in eine Corona-Panik und wollte mich nur ins Krankenhaus bringen lassen. Als ich mich weigerte und versuchte, auf den Grund der Anforderung des Notfall-Dienstes zurück zu kommen, wurde der Arzt wie beschrieben ungehalten!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schramm Praktischer Arzt

Ich sollte auf Grund eines Verdachtfalls getestet werden. Der Termin an der Haustür ist telefonisch 5 Minuten vorher bekannt gegeben worden. Das ist auch alles kein Problem. Ich habe den Herrn sehr gestresst und unkoordiniert empfundenen. Der Abstrich ging recht schnell von statten. Aber ich wusste bis zum Erhalt der Rechnung nicht mal wie er hieß, weil ich keinen Bescheid oder sonstige Informationen erhalten habe. Dazu kommt noch das mein Name komplett falsch geschrieben wurde.

KVB Arzt im Corona Einsatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schramm Praktischer Arzt

Herr Dr. Schramm kam über den kassenärztlichen Notdienst zum Nachsehen, da unsere Hausärztin keine Zeit hatte. Symptome Übelkeit und Schwäche, vor zwei Tagen noch erhöhte Temperatur. Der Vorgang wurde durch den Pflegedienst empfohlen.
Herr Dr. Schramm hat meine Mutter nicht untersucht! Weder Blutdruck, noch Temperatur, noch sonst was! Er schrieb sofort eine Verordnung für das Krankenhaus aus! Das haben wir nicht gemacht.
Am nächsten Tag war sie wieder auf dem Wege der Besserung! Ich vermute eine Grippe!
Sämtliche Nachweise für die Richtigkeit dieses Vorganges liegen auf!

Notdiensteinsatz ohne Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schramm Praktischer Arzt

Sehr gute Beratung,sehr menschlich ...interessiert sich für Menschen und gebt denen eine gute Rat .

Sehr höflicher intelligenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schramm Praktischer Arzt

Habe eben eine sehr kompetente und vertrauenswürdige Beratung durch Herr Dr. Schramm, am Telefon, gehabt, was meine Medikation betrifft.

Danach folgte ein Hausbesuch, um sicher zu stellen, dass bei mir alles stimmt. Mein Partner und ich waren äußerst erfreut!

Toller Arzt!

Daumen hoch!

Ärztliche Bereitschaft am Brückentag - Telefonberatung/Hausberatung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schramm Praktischer Arzt

Dr. Schramm hat mir in einer akuten Bluthochdruckkrise sehr geholfen. Er kam einige Stunden später zu einem zweiten Hausbesuch, um sich zu vergewisssern, dass alles in Ordnung ist.

ein kompetenter Arzt, ruhig, gewissenhaft und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schramm Praktischer Arzt

Sehr nette, hillfsberete,menschliche,wissende ,kompetenter und ein Arzt mit Herz

anegel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert